Sunday, July 28, 2013

Comparison: 2011 Chevrolet Camaro vs 2011 Dodge Challenger vs 2011 Ford Mustang vs 2011 Hyundai Genesis Coupe

Stilisierte, erschwinglich und mit einem Klacks Sport, hat die Formel ponycar wenig in seiner 46-jährigen Geschichte verändert. Das Quartett des modernen Versionen wir hier versammelt sind in rakish, kommen hierher-Blech drapiert; ausgestattet mit kleineren, kraftstoffsparenden V-6-Motoren, für die Massen erschwinglich und dennoch bieten befriedigende Leistung. Wenn Sie erleben deja vu sind, gibt es gute Gründe. Wir letzten zusammengebaut diese Mannschaft im Juli, als der Mustang legte ein 3,7-Liter-smackdown auf seinem Heimatmarkt Brüder, verlor aber auf der koreanischen Newcomer. (Die daraus resultierende Empörung Internetforen seit Monaten entzündet.) Dann wurden wir für die sportlichsten, am meisten Spaß unter ihnen suchen - das beste Auto Hektik. Aber das wunderbar ausgewogenen Hyundai? Diese manuelle Getriebe? Fanboy Fantasie. Wenn es um die reale Welt kommt, kaufen die Menschen mit hohem Gehalt, automatic/V-6 Paarungen. In dieser Bande, dass Combo entfallen rund 50 Prozent der jeweiligen Marke die Lautstärke (der Genesis ist die Ausnahme, meist mit dem Verkauf weit weniger teure 2,0-Liter-Turbo-Mühle).
Welche V-6 Sport Coupe Würden Sie wählen dieses Mal?
Chevy Camaro

22% (1232 Stimmen)

Dodge Challenger

16% (861 Stimmen)

Ford Mustang

45% (2475 Stimmen)

Hyundai Genesis

17% (955 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 5523
Wir haben versucht, sammeln Spieler die meisten Vertreter dieser ponycar Klasse. Zwei Einschränkungen: Ein Camaro konnte nicht rechtzeitig geliefert werden, so dass wir eine von Hertz vermietet. Der einzige Genesis trim verfügbar war die Strecke, die die Variante ringer vorherigen Vergleichs gewonnen. Unser Streben war es, den heiligen Gral der Menschen ponycar, derjenige, der am besten vereint Sport, Funktionalität und Wert in einem daily driver finden. Wir erfuhren, gibt es drei sehr gute Autos hier, dass als zu einem Riegel zu schließen wie Sie bekommen können. Klicken Sie, um mit Audio spielen


VIERTE: CHEVROLET CAMARO
Konzept in Need of Vision Während seiner letzten-Platz kann stinken einer großen Anti-GM Verschwörung zu unserem ständig wachsam, Alufolie Hut-Tragen Briefschreiber, diese Camaro - der mit 11.000 Meilen von Mietwagen Zölle auf seine Kilometerzähler - - erging es recht gut. Keine Narben von Missbrauch Qual des Camaro Chassis, das eine überraschend geschmeidig Fahrt geliefert. Durch Straßen und Unebenheiten der Fahrbahn, eingeweicht des Camaro Suspension bis Bodenwellen und Unebenheiten Straße mit Gelassenheit. Es war das zweitbeste-Reitwagen von dieser Gruppe. Wenn die Straße eröffnet, beeindruckt der Antriebsstrang auch uns. Der Camaro abgestimmt sein archnemesis Mustang in Beschleunigung, nicht zu erwähnen, Bremskraft und Handling Metriken. Betrachten Sie die zusätzlichen £ 287 der Camaro herumträgt, und seine umgegliedert 312 Ponys kann mehr als nur Marketing eine Nasenlänge voraus. Doch seine Größe und das Gewicht ohne erkennbaren Nutzen kommen. Der Camaro Schattierungen mehr Asphalt als der Mustang tut, aber seinem Inneren fühlt sich vergleichsweise eng. Seine kleinen Kofferraum Öffnung macht nur das winzige Ladevolumen sogar, dass viel mehr sichtbar. Somit ist der Camaro andernfalls ihre Funktion-die-Welt-Styling. Das Konzept-Auto Blech strahlt kühl, aber lässt den Fahrer mit einem kleinen Schlitz des Sonnenlichts zwischen zwei massiven A-Säulen. Manövrieren durch enge, verließ Bordstein gesäumten Parkplätze uns zuckte in Erwartung des unvermeidlichen beschädigten Rades. Interior Funktionalität wurde ebenfalls "auf dem Altar der Stil geopfert", sagte Assistent Web Produzent Scott Evans. Eine umständliche Lenkrad bietet unsinnige Anordnung der Schaltflächen und Funktionen (das Zifferblatt, das Audio-Tracks passt ändert sich auch die Audio-Quelle), und der blasse grüne Beleuchtung könnte für eine "Space Invaders" Highscore-Bildschirm verdoppeln. Das größte Versäumnis ist das optionale Navigationssystem, ein Merkmal, dass jedes andere Auto in dieser Gruppe hat. Unser Verleih hatte eine Einheit namens Hertz Neverlost sprießen aus dem Armaturenbrett und erinnert uns, dass ein Käufer die einzige Zuflucht der Aftermarket ruht. Der Camaro beeinträchtigt die wichtigsten Komponenten einer täglichen Treiber zum Wohle der Blick cool. Pendeln verbringen einen Großteil ihrer Fahrt spielen mit Infotainment-Systemen und schlängelt sich durch Supermarkt-Parkplätze. Wenn der Camaro nicht tun können entweder diese Aufgaben gut, es gibt keinen Grund, es etwas über den letzten Platz nehmen sollten.


DRITTE: Dodge Challenger
Master and Commander Es hätte wenig Schock gewesen, wenn die letzte Challenger Tachometer gemessen Knoten. Die nautische der Gruppe in Bezug auf Handhabung, fiel das Auto hinter der Packung in jedem messbaren metrisch, Bordsteinkante Appell zu speichern. Das 2011-Modell trägt einen neuen 3,6-Liter-V-6 mit Klasse-Leistung und einem wettbewerbsfähigen freshened Suspension. Das Ergebnis ist die verbesserte Auto hier - weniger Lastkahn, mehr Sport Schiff. Die Suspension Änderungen zahlen die größten Dividenden. Trotz seiner Chrom-gekleidete 20-Zoll-Räder, fährt der Challenger die glatte der Gruppe, Isolieren der Kabine von den Realitäten der härtesten Straßen. Eine neue elektrische Servolenkung und eine kleinere, lederbezogene Lenkrad bieten ein stärkeres Gefühl der Kontrolle. Es ist eine perfekte Mischung für lange Strecken über die Staatsgrenzen hinweg. Förderung der Verbesserungen ist die $ 1335 Super Sport Pack, das eine 3,06 Achsübersetzung und aufgerüstet Gummi, Bremsen und Aufhängung installiert. Unsere Challenger geschnitten 0,4 Sekunden von seinem Achter-Zeit und hat die zweitbeste in Bremsen - das letzte Mal war es 25 Meter länger als der dritten schlimmsten Finisher. Mit einem anspruchsvollen heulen, wird die V-6 Macht nicht während onramp Drag-Rennen enttäuschen. Es könnte jedoch verwirren Zuschauer. Die Challenger verlangt ein Knurren - eine Kakophonie ähnlich Grunzen um ein Lagerfeuer. Die neue Note ist angenehm, aber im Widerspruch zu der vorausschauenden Neanderthal Soundtrack. Die vom Motor Frische unterstreicht das Alter des Fünfgang-Automatikgetriebe, das noch einen Gang zu kurz. Und bei mehr als 3934 £, bleibt Gewicht von mehr als akzeptabel. Der Challenger ist langsamer als jedes Auto hier, aber bekommt ein dickes Lob für die von 1,1 Sekunden schneller auf 60 mph als das scheidende Auto - eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt das heft in diesen 20-Zoll-Räder. Die Challenger bleibt ein riesiges Auto, den Schatten der Rest des Feldes mit Zoll in jeder Richtung zu ersparen. Aber mit den meisten und größten Innenraum Kofferraum, ist es das einfachste, mit Fracht oder Freunden zu laden, und diese wird recht bequem auf dem Rücksitz. Die Größe ermöglicht auch eine glorreiche außen, unerbittlich in seiner Beschwörung des Originals. Jedes Mal, wenn Sie die Seitenspiegel, die Sie Einblick prall hinteren Kotflügel, einschüchternd Verkehr. Umgekehrt kann mall Parkplätze fühlen Sie sich wie Sie parken eine Yacht in einem schmuddeligen Raum-Größe sind. Für alle die das äußere Zeichen liefert, fällt der Innenraum kurz. Sicher, es gibt Navigationssoftware von Garmin, aber die Infotainment-Präsentation ist Low-Tech im Vergleich zu Angeboten von Hyundai und Ford. Große Veränderungen haben in der neuen Reise-und Ladegerät passiert, und sie können nicht mit dem Challenger früh genug kommen. Wäre dies ein Pixar-Film, würde die Challenger liebenswerten Charakter zu spielen, wenn es Ihr Herz kämpften tapfer die Konkurrenz. Als Fahrer in der Realität, seine Größe, Übertragung und gerade noch ausreichend Innenraum Annehmlichkeiten knapp halten es zurück vom zweiten Platz.


ZWEITE: HYUNDAI GENESIS
Treiber Choice Nun, das ist peinlich. Das Auto hier, dass die meisten mit Stolz zeigt die musclecar Ethos ist ein Hyundai. Überprüfen Sie die Statistik: Die Genesis ist das kleinste und leichteste, und es packt den größten Stick. Mit der besten Pound / PS-Verhältnis, stellt grundlegende Physik der Genesis vor der Packung in Prüfung. Aber es ist des Motors sonoren heulen und das Chassis 'Gewandtheit und Kontrolle, die dieses Coupé auf eine höhere Ebene des Fahrens Begeisterung zu schieben. Sind Sie ein Purist? Jetzt aufhören zu lesen und gehen Sie zu einem Hyundai-Händler. Ein Automatikgetriebe nicht mar die Erfahrung ein Bit. Die ZF-Source-Box ist Köpfe über den heimischen Transen, telepathische in seiner Fähigkeit, die ideale Ausrüstung für jede Situation zu finden. Die Genesis wird nicht zögern, drei Gänge für eine herrliche onramp Explosion oder einer zweispurigen Autobahn Pass aus Angst Kraftstoffverbrauch sinken. Trotz dieser Aggressivität, gelang es der Genesis, den Spitzenplatz in unserer beobachteten Fuel-Economy-Test punkten. Das Paket selbst zaubert Spaß im Low-Speed-Datenverkehr mit eifrigen Gas und geschickten Lenkverhalten. Das Auto der vergleichsweise geringen Größe bietet die beste Sicht in der Gruppe, und es ist die flink. Offensichtlich gibt der Track Designation der Hyundai einen sportlichen Vorteil gegenüber dem Rest der Gruppe, aber denken Sie daran, wir haben es bereits über dem Mustang V-6 Performance Pack rangiert. Das Genesis verständlicherweise reitet die festesten der Gruppe, aber die Erfahrung ist nicht Erschütterungen oder rau. Stattdessen überträgt das Chassis die Feinheiten der Straße. Die Genesis hat eine starke Reichweite. Mit einem Schwerpunkt auf Sport, kann es leicht wird täglich Fahrer und Jungenrennfahrer Käufer ansprechen, solange sie Single sind: Die Genesis 'Rücksitz Volumen und Ladekapazität leiden unter seiner kleinen Statur. Und während seine Einrichtung ist funktionell, Styling an allen Fronten verlässt unser Jury polarisiert. Einige genießen ihre Kurven, andere bleiben verwirrt über die Heckscheibe der Statik in den bodyline. Während die Genesis 'Bordsteinkante Appell ist fraglich, gibt es ein anderes Auto, dessen Styling verwirrt hier niemanden.


WINNER: FORD MUSTANG
Ponycar König Der Mustang ist nicht das schnellste Auto hier. Auch ist es nicht das auffälligste. Oder die beste Handler. Diese Eigenschaften haben wir bereits auf den vorhergehenden Autos verliehen - ebenso wie ihre inhärente Nachteile. Der Mustang stattdessen nimmt diese Qualitäten, verringert ihre negativen Auswirkungen nur so, und verbindet sie zu einem idealen Mix. Mit 305 PS, die meisten Drehmoment und einem Leergewicht nur 41 Kilo schwerer als der kleinere Genesis, liefert der Mustang reichlich Beschleunigung, entweder binden oder Scoring starke zweite Plätze in jedem Performance-Metrik. Plus verdient seinen Kraftstoffverbrauch höchste Auszeichnung von der EPA und zweitbeste auf unserer Fahrt. Der Mustang liefert Stil in Pik, induzieren ein Gefühl von cool, auch wenn geparkt neben dem anderen noch dramatischer Nostalgie-Handys. Seine Form hat schon 47 Jahren der Verfeinerung unterzogen, so dass sie den Geist des ursprünglichen Auto ohne Kompromisse bei der Funktionalität zu evozieren. Und während sein Charakter ist nicht so erfreulich, da sofort der Challenger Explosion von Toxic Orange wird der Mustang nicht wachsen anstrengenden Tag ein, Tag aus. Nur sehr ernst treibende Enthusiasten werden Fehler mit dem Mustang Umgang in diesem Trimm zu finden. Wobei die weichsten der Haufen entstanden, kann der Mustang werden zermürbend über 7/10ths ("Wälzen bei der Geschwindigkeit ist zermürbend," per Redakteur bei großen Ron Kiino). Aber für die Mehrheit der Stadt-Treiber ist der Fahrkomfort im Wert von rund backroad unpleasantry. Ford bietet eine bessere Hosenträger in der V-6 Performance Package ($ 1995), sondern schränkt die Möglichkeit zur manuellen ausgestatteten Autos. Enthusiasten werden das Auto kaufen, als solche eingesetzt sowieso, wie die Sechsgang-Automatik hier schnell Rennen top gear auf der Jagd nach jedem letzte bisschen Kraftstoffverbrauch. Die meisten Käufer werden nicht merken, wie Auslassungen. Stattdessen werden sie genießen die wunderschön eingerichtete und feature-reiche Innenausstattung. Die immer fantastisch Sync ist serienmäßig, die Messlatte für Audio-Systeme in diesem Segment. Ein Backup-Kamera ohne Wahl des $ 2.340 Paket Navigationssystem-Bildschirm zur Verfügung, das Hinzufügen einer Anzeige in den Rückspiegel. Ford bietet auch eine Fülle von Anpassungsoptionen, so dass die Käufer ihre Zukunft maßgeschneiderte Auto aus der Fabrik. Mögen nicht die Standard-Faszie? Ändern Sie es. Möchten Sie eine Kapuzenportionierer oder einige Streifen? Haben sie. Nein, es ist nicht die schnellste, am meisten Spaß, oder geladen mit dem meisten Charakter. Aber der Mustang glücklich heiratet jedes dieser Attribute in einer lebenswerten, realistisch täglicher Fahrer mit wenig Kompromisse. Mit einem dünnen Rand, wählen wir die Mustang der Menschen am besten ponycar Vertreter.


2011 Chevrolet Camaro 2011 Dodge Challenger 2011 Ford Mustang 2011 Hyundai Genesis 3.8
Antrieb / Fahrwerk
Antrieb Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Heckantrieb
Motortyp 60-Grad-V-6, Alaun Block / Kopf 60-Grad-V-6, Alaun Block / Kopf 60-Grad-V-6, Alaun Block / Kopf 60-Grad-V-6, Alaun Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
Hubraum 217,5 cu in/3564 cc 219,9 cu in/3604 cc 227,4 cu in/3727 cc 230,6 cu in/3778 cc
Verdichtungsverhältnis 11,3:1 10,2:1 10,5:1 10,4:1
Leistung (SAE netto) 312 hp @ 6400 rpm * 305 hp @ 6350 rpm 305 PS @ 6500 rpm 306 hp @ 6300 rpm
Drehmoment (SAE netto) 278 lb-ft @ 5200 rpm * £ 268-ft @ 4800 rpm 280 £-ft @ 4250 rpm 266 £-ft @ 4700 rpm
Redline 6700 rpm 6400 rpm 6750 rpm 6500 rpm
Gewicht an die Macht 12,2 £ / £ 12,9 PS / hp 11,5 £ / £ 11,3 PS / hp
Getriebe 6-Gang-Automatik 5-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik
Achse / Achsübersetzungen 3.27:1 / 2.19:1 3.06:1 / 2.38:1 2.73:1 / 1.91:1 3.73:1 / 2.58:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Starrachse, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16.1:1 14.4:1 15.7:1 14.9:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,5 2,5 2,9 2,6
Bremsen, f, r 12,6-in belüftete Scheibe; 12.4-in Scheibe-, ABS-12.6 in belüftete Scheibe; 12,6 Disc-, ABS-12.4 in belüftete Scheibe; 11,8-in Scheibe-, ABS-13.4 in belüftete Scheibe; 13,0 -in belüftete Scheibenbremse, ABS
Räder, f, r 8,0 x 19-Zoll-, Druckguss 8,0 x 20-in, Aluminiumguss 8,0 x 18-in, Aluminiumguss 8,0 x 19 in, 8.5 x 19.0 in, Aluminiumguss
Reifen, f; r 245/50ZR19 104W Pirelli PZero Nero All Season 245/45R20 99V M + S Firestone Firehawk GT V 235/50ZR18 97V M + S Pirelli PZero Nero 225/40R19 89Y; 245/40R19 94Y Bridgestone Potenza RE050A
ABMESSUNGEN
Radstand 112,3 116,0 in in 107,1 111,0 in in
Titel, f / r 63.7/64.1 63.0/63.1 in in 62.3/62.9 63.0/63.6 in in
Länge x Breite x Höhe 190,4 x 75,5 x 54,2 x 75,7 in 197,7 x 57,1 x 73,9 in 188,1 x 55,6 x 182,3 73,4 in x 54,5 in
Wendekreis 37,7 ft 38.1 ft 33.8 ft 37.4 ft
Leergewicht 3800 £ 3934 £ 3513 £ 3472 £
Gewicht dist, f / R 51/49% 52/48% 54/46% 55/45%
Sitzplätze 4 5 4 4
Headroom, f / r 37.4/35.3 39.3/37.4 in in 38.5/34.7 39.2/34.6 in in
Beinfreiheit, f / r 42.4/29.9 42.0/32.6 in in 42.4/29.8 44.1/30.3 in in
Schulterfreiheit, f / r 56.9/42.5 58.2/53.9 in in 55.3/51.6 56.7/52.8 in in
Ladevolumen 11,3 cu ft 16.2 ft 13.4 cu cu ft 10.0 ft cu
TEST DATA
Beschleunigung auf mph
0-30 2,2 sec 2,4 sec 2,2 sec 2,1 sec
0-40 3,2 3,5 3,2 3,2
0-50 4,6 4,7 4,6 4,3
0-60 6,1 6,4 6,2 5,8
0-70 7,7 8,3 7,8 7,6
0-80 9,9 10,2 9,6 9,4
0-90 12,3 13,2 12,4 11,5
0-100 14,9 16,5 15,4 14,1
Übergeben, 45-65 mph 3 3,3 3,2 2,9
Quarter Meile 14,5 14,8 mph sec@98.2 sec@94.8 mph 14.5 14.2 mph sec@97.3 sec@100.4 mph
Bremsen, 60-0 mph 121 ft 118 ft 120 ft 113 ft
Querbeschleunigung 0,88 g (avg) 0,85 g (avg) 0,88 g (avg) 0,92 g (avg)
MT Achter 26,3 sec@0.65 g (avg) 27,0 sec@0.62 g (avg) 26,0 sec@0.67 g (avg) 25,7 sec@0.68 g (avg)
Top-Gang Drehzahl @ 60 Stundenmeilen 1750 rpm 2100 rpm 1500 rpm 2100 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 23.530 $ 25.495 $ 22.995 $ 27.550
Preis wie geprüft $ 27.545 ($ 599.49/wk RNTL) $ 32.595 $ 30.060 $ 33.190
Stabilität / Traktionskontrolle Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
Zwei Front-Airbags, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite / head Zwei Front-, vordere Seiten-, Front Vorhang
Basic-Garantie 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
Powertrain Garantie 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 10 yrs/100 000 Meilen
Pannendienste 5 yrs/100 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 5 Jahre / Unbegrenzte Meilen
Tankinhalt 19,0 gal gal 19,1 16,0 17,2 gal gal
EPA Stadt / Highway econ 18/29 mpg 18/27 mpg 19/31 mpg 17/27 mpg
CO2-Emissionen £ 0,89 / £ 0,92 Meile / Meile £ 0,84 / £ 0,95 Meile / Meile
MT Kraftstoffverbrauch 18,5 mpg 18,6 mpg 18,8 mpg 19,8 mpg

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