Alles Alan Mulally hat gelernt, erlebt und verändert bei Ford Motor Company wird in der 2011 Ford Explorer umfasste. Ein Bestseller bei 400.000-plus pro Jahr in den 90er Jahren traf sich der Explorer seine Kfz-Waterloo in der Firestone-Lauffläche Trennung Debakel. Der Umsatz des Body-on-Frame-Explorer schrumpfte auf 52.190 im Jahr 2009, als Ford wurde die Einführung ihrer neuen Taurus. Ford überarbeitet die Limousine weit über die ursprünglichen Absichten, aber Beibehaltung der Volvo-derived D4-Plattform. Nun, dank Mulally Vorstoß für eine schnellere Updates der Ford-Modelle, es ist der Explorer an der Reihe.
Die neue Unibody Explorer des Taurus 'D4 Architektur entlehnt, so dass es eine Taurus-Level Aktualisierung der Freestyle / Taurus X. Im Explorer bietet die Architektur besser Verpackung, Kraftstoffverbrauch, Handling und Wendigkeit für SUV-crazy Amerikaner, die lange Vor der trucky Dynamik müde.
Body Language: Die 2011 Explorer sitzt auf Taurus 'D4 Architektur für eine bessere Handhabung, Verpackung und Laufleistung.
Helping löschen schlechte Erinnerungen an Firestone Reifenlaufflächentrennung (wenn nicht für unsere ständige Erwähnung), hat der 2011 Explorer Standard AdvanceTrac Roll Stability Control and Safety Canopy mit Rollover-Sensor. Es fügt Curve Control, das Motordrehmoment reduziert durch Bremsen in engen Kurven, wenn das System den Fahrer fühlt sich zu schnell gehen. Es kann nicht ausgeschaltet werden.
Und es Pioniere der Branche erste aufblasbare Sicherheitsgurte, für den zweiten der CUV die drei Zeilen. Wie der Stier, kommt die Explorer mit einer beeindruckenden Liste von Standard-und optionale Funktionen und einer höheren Besoldungsgruppe der Materialien im Innenraum und Passform und Verarbeitung. Polierte 20-Zoll-Aluminium-Räder mit Hankooks sind auf der beliebten XLT und Standard auf dem Top-spec Begrenzte optional.
Es gibt keine V-8-Option für den 2011 Explorer. Es startet mit einem Saugmotor 3.5 von Ford-Familie von Vollaluminium-, Zweibett-unabhängige Variable Nockenwellenverstellung (Ti-VCT) V-6s, bewertet eine geschätzte 290 Pferdestärken und 255 Pfund-Füße von Drehmoment. Wie Jeep Grand Cherokee bietet das Explorer eine Straße / Offroad-Oberfläche-Steuerung ähnlich Rover Terrain Response, genannt Terrain-Management-Bereich. Ohne Transfer Fällen manipuliert Terrain-Management Drehmoment auf jedes der Räder mit vier Fahrer gewählten Einstellungen, die on the fly verschoben werden: normal, Schlamm, Sand und Schnee. Und der neue Explorer hat eine 5000-Pfund-, Klasse III Schleppenklasse, ein paar tausend hinter den alten V-8 Bestnoten Explorer.
Ford bald fügen Sie ein 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbomotor EcoBoost als optional Motor, bewertet eine erwartete 237 Pferdestärken und 250 Pfund-Füße, und nur mit Frontantrieb.
Die neue V-6 ist 2 PS und 60-Pfund-Füße kurz des alten Explorer Eisen-V-8-Anker, während die EcoBoost hat eine erwartete 27-horse Vorteil und fällt nur 4 Pfund-Füße kurz des alten Explorer Eisen-V-6 . Der Vorteil ist, in das neue Modell der Kraftstoffeffizienz, wenn die V-6 AWD Explorer ist nur 95 Kilo leichter als der alte, Body-on-Frame-4WD Explorer. Wie die meisten Konkurrenten, gab Ford das Gewicht Vorteile moderner Antriebe und Unibody-Konstruktion zu steifer, crashtauglichen Körperstrukturen, zusätzlichen Features und Airbag zählt die Rivalen Capitol Hill.
Spiegel Imaging: Ein blinder Fleck Alert zeigt sich in den Seitenspiegel.
Unsere erste Fahrt, meist im Ford-Romeo Testgelände in Michigan, in der AWD-V-6 beschränkt. Tipp in der Drossel und der neue Explorer schlingert vorwärts in eine gute, positive Art und Weise, obwohl auf Vollgas startet, kämpft der Motor Drehmoment.
Wenn Sie einen Explorer wie eine Familie Fahrzeug zu kaufen, finden Sie es ausreichend befriedigend. Es gibt genug Motivation, um in Autobahnverkehr, zum Beispiel zu quetschen. Straightline Leistung des 2011 Ford Explorer XLT AWD von uns getestete Modell ist fast identisch mit dem des 4,6-Liter-V-8 ausgestattete Explorer wir im Jahr 2005 geprüft, mit der 2011 Explorer Beschleunigung auf 60 mph in 7,9 Sekunden (0,1 schneller) und die laufenden Viertel Meile in 16,1 Sekunden (0,1 langsamer). Bremsleistung stark verbessert, aber mit der 2011 das Ergebnis von 120 Fuß für eine 60-0 mph aufhören, 17 Meter kürzer als das Vorgängermodell.
Der Explorer ist ruhig und in bequemen Verkehr, und es ist weicher und geschmeidiger als der Grand Cherokee über unebenes Pflaster, wo der Jeep steifen Fahrt schwer verletzt es in unserem Sport / Utility of the Year Wettbewerb. Und doch wirft der Explorer weniger durch schnelle Kehrmaschinen RPG, Verzicht der Jeep die Tendenz zu tauchen unter schwelgen. Die AWD-Explorer ist 1,6 Zentimeter größer und 2,6 Zentimeter breiter (ohne Spiegel) als ein 4WD Grand Cherokee, dennoch fühlt sich tiefer über dem Boden und bessere gepflanzt.
Inside Job: Höherwertige Materialien bedeuten eine verbesserte Passform und Verarbeitung, während Sync Kommunikation ist so gut wie immer.
Schade um elektrisch unterstützte Lenkung Leistung Fords. Auf der RPG Kehrmaschinen, bot es zu wenig Rückmeldung an den Grenzen Halt mit Vertrauen zu sondieren. Mit Geschwindigkeit, fühlte sich der Explorer wie es outrunning wurde die Lenkung.
Wenn Curve Control gekickt, es gab kein Zeichen von ihm. Sie können nicht abschalten oder auch nach unten, und es gibt keine Instrumententafel Indikator. Off-Road, hat der Explorer Geldbuße mäßig schwierig, die RPG-tiefe Sand natürlich. Terrain-Management der Sand-Einstellung, die dem Fahrer mehr aggressive Gas, hält Verschiebungen niedriger für Low-Speed-Manöver und Verzögerungen Hochschalten, Umgang mit Achter-Kurven in tiefen Schmutz mit Gelassenheit, während die elektronische Kindermädchen Rallye fahren Versuche vereitelt.
Hill Descent Control gibt allen das nötige Vertrauen zu klettern steile Offroad-Abfahrten. Die neue Explorer übernimmt keine Landstraße, zu jeder Jahreszeit, wie auch die meisten traditionellen SUVs.
Die Flex macht große, geräumige, kastenförmigen Einsatz von großen D4 Ford-Plattform, während der Stier auf der gleichen Plattform bringt Crossover-Utility-Fahrzeug-Handling und Dynamik zu einem großen, aber eng, viertürige Limousine. Auf der Grundlage dieser begrenzten Antrieb, scheint es, dass mit dem neuen Explorer, Ford D4 hat endlich seinen perfekten Partner erfüllt.
2011 Ford Explorer
Grundpreis $ 28.995 - $ 39.995
Fahrzeug Layout Frontmotor, FWD / AWD, 6-7-Pass, 4-türig SUV
Motor 3.5L/290-hp/255-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 6-Gang-Automatik
Leergewicht 4650-4750 kg (MFR)
Radstand 112,6 in
Länge x Breite x Höhe 197,1 x 78,9 x 70,4 bis 71,0 in
Kopffreiheit f / m / r 39.1/38.3/37.8 in
Beinfreiheit f / m / r 40.6/39.8/33.2 in
Schulterfreiheit f / m / r 61.3/60.1/50.8 in
Beschleunigung auf mph
0-30 2,9 sec
0-40 4.2
0-50 5.8
0-60 7.9
0-70 10.5
0-80 13.3
0-90 16.6
Übergeben, 45-65 mph 4.2
Quarter Meile 16,1 sec@88.6 mph
Bremsen, 60-0 mph 120 ft
Querbeschleunigung 0,77 g (avg)
MT Achter 28,8 sec@0.58 g (avg)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 17/25 mpg
CO2-Emissionen £ 0,98 / Meile
Auf den Verkauf in USA Gegenwärtig
No comments:
Post a Comment