Weg zurück in 2006 konnten die Kunden in einem US-Audi Autohaus gehen und wählen Sie zwischen einem A3 Fünftürer, ein A4 Avant, ein A6 Avant und der A6-Allroad basierte. Auch mit Journalisten nach besten Kräften, Waggons und Heckklappen sind immer noch nicht fliegen aus den viel wie Pfannkuchen. Zuerst die Allroad verschwunden, und nun die A4 und A6 Avants und die A3 Fließheck gehen weg im nächsten Jahr. Aber zum Glück für diejenigen Käufer, die nicht SUV-geneigt ist, um wieder die Audi Allroad für das Jahr 2013, diesmal auf der A4-Plattform basieren. Obwohl es auf kleineren Plattform Audi basiert, ist die 2013 Allroad nur etwas größer als das 2006 A6-basierte Auto, und es hat eine weitaus sparsamer, aber weniger leistungsstark, Motor. Zurück Allroads wurden entweder mit dem berühmten 250-PS-Biturbo 2,7-Liter-V-6 oder dem 300-PS 4,2-Liter-V-8 ausgestattet. Der 2013 Allroad wird von einem aufgeladenen 2,0-Liter-I-4 mit 211 PS angetrieben. Interessanterweise stellt der 2,0-Liter die gleiche £ 258-ft Drehmoment als der ältere 2,7-Liter, fällt aber kurz vor der 4,2-Liter-Peak 280 £-ft.
Neben der fehlenden 22 £-ft von Drehmoment, der neue Allroad hat auch zu machen, ohne die Fahrt-höhenverstellbare Luftfederung des A6-basierte Auto zu tun. Stattdessen wird die 2013 1,5 Zoll im Vergleich zur A4 Limousine angehoben, und es reitet auf der A5 der 1.0-Zoll-breitere Spur vorne und hinten. Um den Wagen mehr Offroad-fähig, fügte Audi größeren Reifen, und zwar von einem 245/40/18 245/45/18 oder zu einem der 245/40 auf optionalen 19-Zoll-Räder. Audi verändert die Achsübersetzung für den höheren Reifen zu kompensieren. Neben den mechanischen Bits wird der Allroad mit Edelstahl-Unterfahrschutz, um die Unterseite des Autos und Kunststoffverkleidung um die Kotflügel schützt. Für diejenigen, die nicht brauchen, um ihre Freizeitkleidung Bear Grylls Robustheit werben, wird Audi die Kunststoff-Zierleisten in Wagenfarbe für $ 1000 zu malen. Auf der Innenseite ist das Layout im Grunde die gleiche wie die ausgehenden A4, aber auch Materialien und Elektronik haben alle aufgerüstet. Die MMI Navigation und Infotainment-System nutzt nun Google Maps für die am besten aussehende Navigationssystem diese Seite von einem Corporate Jet. Ein 3G-Verbindung durch eine T-Mobile SIM-Karte im Armaturenbrett vorgesehen erlaubt auch die Verwendung von Google-Daten für Wetter, Sehenswürdigkeiten und verschiedene andere Funktionen. Der Dienst wird zwischen $ 15 und $ 30 bis Ihre monatliche Zahlung für unbegrenzte Daten hinzuzufügen. Wenn Sie sich nicht für den Dienst entscheiden wollte, ist Audi das Navigationssystem immer noch einer der besten in der Branche - es will einfach nicht so schön aussehen. Der Allroad steht nicht vor viel direkter Konkurrenz. Über das einzige Auto, das hob Stoßstange an Stoßstange abgehoben ist der Volvo XC70, Volvo V70 auf Wagen basiert. Schockierend war 2008 das letzte Mal haben wir getestet einer dieser Nischen-in-a-Nische Fahrzeuge. Der 235-PS, 3,2-Liter-I-6-betriebene Volvo sieht wesentlich billiger auf Papier mit einem Basispreis von 33.825 $ im Vergleich zum Audi 40.495 $. Wenn wir jedoch das Hinzufügen Dinge wie Allradantrieb, Schiebedach, Lederausstattung und elektrisch verstellbare Sitze starten - all das Standard auf dem Allroad sind - Preisgestaltung schnell Ebenen mit dem Saugmotor Volvo. Zum Vergleich wurde die A6 Allroad Base bei $ 40.900 festgesetzt. Obwohl die 2013 ist etwas größer als das Vorgängermodell, ist der Innenraum nicht das Gefühl, ganz so geräumig. Alle modernen Sicherheitseinrichtungen scheint zu tanken Innenraum. Aber während wir lieben würde, ein bisschen mehr Platz auf dem Rücksitz sehen, wissen wir zu schätzen Airbags und Sitze, die bequem für Meilen auf Ende sind. Zum Vergleich ist der XC70 etwa 5 cm länger und breiter, während auch rund 350 Kilo schwerer. An unserer Teststrecke, waren wir mit dem Allroad On-road Fähigkeit beeindruckt. Der Konsens unter den Testern: ". Dies ist ein Wagen Sobald Sie in dieser Sache zu bekommen, hat sie alle die Performance eines A4 Avant." Der Allroad ist brav und neutral rund um die Zahl acht. Der Quattro-Allrad-Antriebssystem setzt sich hinunter Alle 258 lb-ft Drehmoment mit Leichtigkeit. Mit Standard-All-Season-Reifen ist es gelungen einen 27,1-Sekunden-Achter-Zeit von durchschnittlich 0,64 g. Der XC70 hat die gleiche Runde in 28,5 Sekunden bei einem Durchschnitt von 0,58 g. Der Allroad hat nicht die Hinterrad-voreingenommen Gefühl der S4. Je mehr Touring-Wagen verwendet einen fokussierten 50:50 im Zentrum Differential. Body Roll ist überraschend abwesend, wie Bremsnicken. Die elektro-mechanische Lenkung-ist leichter als Ich mag, aber reagiert vorhersehbar. Ich würde gerne sehen, Audi Drive Select werden eine Option auf dieses Auto, oder noch besser, ein Allroad S mit einem aufgeladenen 3,0-Liter-wie der S4.
Da sitzt er, der Allroad bekommt immer noch von 0-60 mph in 6,5 Sekunden, ziemlich schnell zu der XC70 8,9-Sekunden-Lauf verglichen. Die Dinge nicht einfacher für den Volvo in der viertel Meile, mit der Audi läuft 15,0 Sekunden flach auf 92,4 Stundenmeilen, während der Schwede brach mit einem 16,7-Sekunden-Lauf 87,9 Meilen pro Stunde. Bremsen ist, wo die Dinge wirklich ausgeglichen. Von 60 Stundenmeilen der Audi geschleppt bis zum Stillstand in 120 Meter, während die Volvo brauchte nur einen einzigen Fuß mehr. Insgesamt ist der Allroad ein beeindruckendes Paket für den aktiven Kunden benötigen einige Offroad-Eigenschaften, ohne dabei die Effizienz und Sport-Touring-Fähigkeiten eines Wagens. Ich fuhr das Testfahrzeug zurück von der Auftaktveranstaltung in Colorado und nie wünschte, ich war in einem Standard A4 Avant. Es fährt sich wie ein Wagen, hat die Blicke eines CUV, und wird sicherlich gehen 90 Prozent der Plätze ein CUV gehen wird. Während Journalisten die Wahl zwischen zwei Waggons und einem Fließheck vermissen werden, ist der Allroad sicherlich ein guter Kompromiss.
2013 Audi Allroad Quattro
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, AWD
MOTORTYP Turbolader I-4, Eisen-Block / Alaun Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 121,1 cu in/1984cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 9,6:1
REDLINE 7000 rpm
GEWICHT LEISTUNG 18,4 £ / PS
Getriebe 8-Gang-Automatik
AXLE / Achsübersetzung 3,08:1 / 2,05:1
Radaufhängung, vorn, hinten Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 15.9:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,7
BREMSEN, F; R 12.6-in belüftete Scheibe; 11,8 Disc-, ABS
WHEELS, F; R 8,0 x 18-in, Aluminiumguss
REIFEN, F; R 245/45R18 100H M + S Pirelli Cinturato P7 All Season
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 110,4 in
TRACK, F / R 62.3/62.0 in
Länge x Breite x 185,9 x 72,5 HÖHE x 58,0 in
WENDEKREIS 37,7 ft
Leergewicht 3877 £
GEWICHT DIST., F / R 53/47%
Sitzplätze 5
HEADROOM, F / R 38.8/37.4 in
Beinfreiheit, F / R 41.3/35.2 in
Schulterfreiheit, F / R 55.5/54.3 in
Ladevolumen 27,6 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2.3 sec
0-40 3.4
0-50 4.8
0-60 6.5
0-70 8.6
0-80 11.1
0-90 14.2
0-100 18,1
Übergeben, 45-65 MPH 3.5
Viertelmeile 15,0 sec@92.4 mph
Bremsen, 60-0 MPH 120 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,85 g (avg)
MT Achter 27,1 sec@0.64 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1600 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 40.495 $
Preis wie geprüft $ 47,395
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang
Basisgewährleistung 4 yrs/50 000 Meilen
Garantie auf Antriebsaggregate 4 yrs/50 000 Meilen
PANNENHILFE 4 Jahre / Grenzenlos
TREIBSTOFFTANK 16,9 gal
EPA CITY / HWY ECON 20/27 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 169/125 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,86 / Meile
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei
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