Wir hatten viele ein freundliches Wort für den Audi R8, die uns geblendet hat mit Leistung und zugänglich showstopping aussieht. Wir gingen sogar so weit, den Supersportwagen unser bestes Handling Car (jetzt Beste Fahrer das Auto) ein paar Jahre zurück zu nennen. Hinter all diesen Lob, aber war ein zorniger Einschränkung: Die R-Tronic Single-Kupplung Automatikgetriebe war langsam, klobig und unwürdig des Autos.
Nicht mehr. R-Tronic ist out, S-Tronic ist in, und es ist mehr als nur ein sequentielles Schreiben Veränderung. Es ist ein Porsche PDK-wie Doppelkupplungsgetriebe, das schneller, als Sie denken zu blinken verschiebt und nicht aufregen, das Auto oder unterbrechen die Leistungsentfaltung im geringsten. Alles, was wir über die R-Tronic hasste ist weg ... fast. Es muss gesagt werden, dass bei niedrigen Drehzahlen in Sport-Modus, erleben wir eine ernst klobig Herunterschalten oder zwei haben. Also nicht ganz ein PDK, aber sehr, sehr gut, und eine massive Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger in Sachen Antrieb Qualität. Die Zahlen sind weniger schockierend, wie diese 3900-Pfund-Cabrio ist ein paar hundert Pfund schwerer als die letzte V-8-powered R8 wir getestet. Dennoch gelang es, seine 0-bis-60 Meilen pro Stunde Zeit von einem Zehntel einer Sekunde zu verbessern, bekommen es in 4 Sekunden flach gemacht. Die Viertel-Meile Zeit von 12,6 Sekunden auf 12,5 verbessert, obwohl Geschwindigkeit fiel von 111,5 Stundenmeilen auf 110,6 Stundenmeilen, die alle in den Bereich der statistischen Bedeutungslosigkeit. Der große Lieferservice ist, dass die deutlich schwerere Cabrio genauso schnell wie das alte Coupé ist, so dass Sie nicht verpassen nichts.
Das heißt, mit Ausnahme der Geräte. Während die Aktualisierung funktioniert net Sie eine wunderbare neue Getriebe, ein paar kleinere Verbesserungen und Styling wirklich-freakin-cool-looking überbacken Bremsscheiben (die dazu beigetragen klopfen 11 Fuß des 60-MPH-to-0 Bremsen-Test), ist es nicht anders in seiner begrenzten Umfang. Innen, du bist immer noch spielen mit Audi Navigation Plus, die downmarket Cousin des fantastischen MMI-System. Es scheint eine dumme Sache, über in einem Supersportwagen beschweren, aber wenn der neue A3 die MMI bläst aus dem Wasser auf weniger als ein Viertel des Preises, ist etwas falsch. Kein Bluetooth Audio-Streaming ist etwas Kunden gehen, um im Jahr 2013 bemerken sind. Auch macht der Innenraum fühlen veraltet ist der Jetta-tastic, pixelig, nicht konfigurierbar, Weiß-auf-schwarzen Bildschirm in der Mitte der Lehren. In einer Welt, wo Ausweichen Darts riesig, hallo-res, full-color, konfigurierbare Bildschirme haben, sieht diese Sache unglaublich billig. Die wirkliche Enttäuschung ist, dass, wenn diese Dinge nicht mit diesem Refresh umzuziehen, ist es wahrscheinlich werden sie um für mehrere Jahre, bis ein neues Modell kommt heraus ist.
Natürlich wissen wir, dass nur wenige Leute kaufen das Auto für seine Entertainment-System oder dem kleinen Bildschirm Informationen zwischen den Spurweiten. Sie kaufen es wie Tony Stark aussehen, und das R8 ist außerordentlich gut darin. Überall wo wir hinkamen die orange Audi zog starrt, lächelt, Kamera-Handys, und Daumen nach oben Orientierung. Wenn Sie im Zentrum der Aufmerksamkeit sein wollen, ist dies das Auto für Sie, denn jeder wird zu starren. Während einer Fahrt, zog der Audi eine Schar von Touristen trotz der Tatsache, dass es neben einem Auto, das 30.000 $ mehr kosten sitzen. Es ist nur so verlockend.
Weniger verlockend ist die eigentliche Fahrerlebnis. Während Ihr Autor sich leicht merken können, wie es empfunden der Kerl in der "Iron Man" Auto, ich habe Probleme erinnern, was genau es ist, tatsächlich fahren war. Es ist sicherlich schnell, aber so sind eine Menge Autos. Die Bremsen sind groß. Es hat eine Menge Grip, wenn auch nicht so viel wie, dass ich 911 jagte. Es schien, wie es im Begriff war, Untersteuern wenn ich es dann noch schwerer in den Ecken, aber es war schwer zu sagen, weil das Lenkrad nicht sagen, wurde viel.
Das letzte Bit Ich habe mit zu kämpfen. In der Vergangenheit gelobt wir den R8 für Sein Spaß zu fahren und mit großer Lenkung. Wie bereits erwähnt, gaben wir es eine große Auszeichnung in Teil dafür. Bin ich etwas fehlt hier? Was scheint zu geschehen ist, was unweigerlich geschieht in dieser Branche: Der Wettbewerb noch besser. Im Jahr 2008, dem R8 war wirklich ein Herausragendes. Fünf Jahre später, obwohl, wir erleben eine Renaissance in Sportwagen und Supersportwagen, und während der R8 war an der Spitze, es hat nicht ganz gehalten. Seine Konkurrenten haben mittlerweile so viel besser im Laufe der Jahre, dass der R8 fühlt sich jetzt ein bisschen langweilig im Vergleich. Es geht sehr schnell und es fährt sich sehr gut, aber es ist noch nichts eindeutig oder unvergessliche über die Art und Weise schnitzt eine Schlucht. Es ist nicht das erste Supersportwagen zu dieser Krankheit leiden, und angesichts der Geschwindigkeit, mit welcher Technik und Computer Invasion der High-Performance-Fahrerlebnis und die Schwierigkeiten bei der Aufrechterhaltung Fahrspaß in ihrem Gefolge sind, wird es nicht die letzte sein.
Die Folge ist, dass der R8 auf eine alltägliche Supercar weiter - bis zu einem Punkt. Der Kofferraum ist winzig und spec-Ing ein Cabrio kostet Sie der Hutablage hinter den Sitzen, aber es ist ansonsten durchaus brauchbar. Es reitet gut für einen Supersportwagen und frisst Autobahn Meilen (etwa jene zwischen Hollywood und Las Vegas) mit Leichtigkeit. Die Lenkung ist nicht zu schwer, sind die Bremsen nicht zu grabby, und der Innenraum ist nicht zu laut. Das Dach faltet oder entfaltet, während das Auto in Bewegung ist, praktisch in einem kurzen Ampel. Man kann wirklich mit diesem leben. Obwohl es nicht die am meisten einnehmende Fahrer das Auto können Sie kaufen sein kann, wird es noch durch einen Canyon zerreißen, wenn die Stimmung schlägt.
Auf diese Weise kann es die perfekte Filmstar Auto (; beide wahr sind gelesen, dass "Filmstar" Auto oder Film "star car") sein. Es sieht aus und klingt fantastisch, so dass Sie sicher, um aufzufallen. Der Kammerdiener wird es direkt vor parken und jeder will wissen, wer fährt es. Zur gleichen Zeit, es ist auch bequem und fügsam zu fahren, wenn du in horrenden Verkehr westlich LA sitzen. Sobald Sie es endlich zu Mulholland Drive, werden Sie in der Lage, einige sichere, kontrollierte Spaß auf dem Weg zu Ihrem Gated Community haben. Was will man mehr? Neben der Möglichkeit, Ihre Musik ohne Einstecken in Ihrem hören Designer-Schreibweise iPhone.
2014 Audi R8 4.2
Grundpreis $ 140.050
Preis wie geprüft $ 155.050
Modellabhängig Mid-Motor, Allradantrieb, 2-pass, 2-türig Cabrio
MOTOR 4.2L/430-hp/317-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch.
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.907 (42/58%)
WHEELBASE 104.3 in
Länge x Breite x 174,8 x 76,0 HÖHE x 49,3 in
0-60 MPH 4 sec
Viertelmeile 12,5 sec@110.6 mph
BREMSEN 60-0 MPH 101 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,97 g (avg)
MT Achter 24,0 sec@0.85 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 14/23 mpg
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 17,9 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 241/147 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,14 / Meile
No comments:
Post a Comment