Saturday, July 27, 2013

2011 Audi TTS 2.0 TFSI

Seit Beginn unserer Fahrzeug Darlehen, die Idee der Ansteuerung der TTS auf etwas mehr als ein Weg zur Arbeit, oder ein Wochenende Party obwohl die Schluchten von SoCal entlassen worden. "Broke in den TTS mit einer Fahrt bis nach Santa Cruz für das Wochenende. Große Auto, aber nicht ein großes Auto road trip", sagte Mitherausgeber Scott Evans. "Die Fahrt ist viel zu rau für längere Autobahnfahrten," Redakteur Zach Gale sagte. Ich bin damit einverstanden, dass die Fahrqualität ein wenig zu wünschen übrig lässt, aber ich wollte für mich selbst herausfinden, wenn der sportliche Ingolstädter für lange Strecken geeignet ist. Das Ziel? Raus aus Los Angeles für ein paar Tage Wandern, kulinarische Genuss, Landschaftsfotografie und Fahren. Die Lage? Monterey und Big Sur, Kalifornien durch Highway 101 und 125 Meilen von kurvenreichen Highway 1. Ich würde legte die Spannweite von slithering Asphalt verbindet Morro Bay und Monterey gegen unterhaltsam Laufwerke überall. Von sanften grasbewachsenen Hügel zu dramatischen Felsklippen und dichten Küstenwald, ist die Reise ein Paradies für Fotografen.



Wir schifften uns auf unserer Reise früh genug am Thanksgiving Tag, um unser Ziel zu einer vernünftigen Zeit zu bekommen, aber spät genug, um in den Horden von Los Angeles Bewohner fliehen auch den Bereich für den Urlaub stecken. Ich habe das schon erwähnt, aber die TTS hat eine unglaubliche Speicherkapazität angesichts seiner geringen Abmessungen. Mit die Rücksitze flach gefaltet passen wir alle unsere Kleidung, Wanderausrüstung und Fotoausrüstung in seine 24,7 cu ft von Laderaum. Vergleichen Sie das mit einem Porsche Cayman, die nur 14,5 cu ft, die zwischen den vorderen und hinteren Lagerräume aufgeteilt wird. Nach vielen negativen Kommentare über das Audi-Fahrt, erwartete ich meine Rückseite für die Einreichung betteln nach 225 Meilen von Autobahn fahren, aber es war nicht. Die Sitze und die Federung sind fest, aber auch im Normal-Modus habe ich nie schrie vor Schmerzen. Nach vier Stunden Tempomat Autobahn slogging, war der Anblick Anzeichen CA-1 und Morro Bay zu begrüßen. Die CA-1 ist nicht alles kurvenreichen, aber es gibt genug Vielfalt, um mich beschäftigt. Wir hatten Ausweichen Taschen regen den ganzen Tag, aber die meisten der Niederschlag war von der Zeit erreichten wir die Startlinie aufgehört - ich meine den Beginn der CA-1. Nach einer kurzen Pause haben wir Foto angedrückt Norden in mehr regen. Es war nicht alles schlecht, da Audi Allrad-Antriebssystem hat eine gute Arbeit hält uns im Griff, auch wenn ich lassen würde mein Drang nach temperamentvolles Fahren bekommen desto besser für mich. Der Motor ist stark und die Allrad-Antriebssystem ist groß, aber ich am meisten schätzte die Bremsen. Leider ist die Reise in den Norden war eine nie endende Fall beeilen Sie sich und warten. Ob es sich um eine langsam fahrende Wohnmobil oder eine Last von rubberneckers reiten die Bremsen Vergangenheit jeder vista war, fuhren wir im Wesentlichen von einer Verstopfung zu einem anderen. Zumindest die Stereoanlage wieder funktionierte. Mit unserem Monterey Hotel als Basislager, wurden die nächsten Tage verbrachte Fahren, Schießen Landschaftsaufnahmen, Wandern und verwöhnen unsere Geschmacksnerven. Big Sur ist voll von schönen Wälder, atemberaubende Strände und kurvenreichen Straßen. Und nach nur drei Tagen mussten wir leider verlassen. Da wir für zu Hause geleitet, gab es weniger langsam fahrende Fahrzeuge, so dass wir rechtzeitig. Nun haben wir eine gute Zeit zwischen den Haltestellen für Fotos und starren auf eine herrliche Aussicht und tolle Klippen Häuser. Also, wie war die TTS für eine Reise? Ich dachte, es erging es OK. Die Fahrt ist rau, aber akzeptabel, und der sportliche Charakter für einige Spaß mal auf unserer Reise gemacht. Der Laderaum ist erstaunlich für die Größe. Die Stereo hört sich toll an wieder, und das Auto sieht fantastisch aus. Als ich die Fotos in unserem endgültigen Standort abgeschlossen, fuhr ein Lieferwagen durch und einer der Passagiere schrie: "Nice car, ich liebe diese Farbe." Ist das nicht das, was der TT ist alles?






Unser Auto
Monate / Meilen in Service 6/18, 130
Durchschnittl econ/CO2 23,3 mpg/0.83 lb / mi
Energie cons 145 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartung kosten 117,12 $ (1-Ölwechsel, Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

No comments:

Post a Comment