Saturday, July 27, 2013

Sporty Luxury Sedan

Im Auto Welt, ist eine neue BMW 3er Reihe eine große Sache. BMW schuf die kleinen Sportlimousine Klasse im Jahr 1975 mit dem Original-E21 3, und sogar vor, dass mit dem legendären Jahr 2002. Zusammen mit der Mercedes-Benz 190E, das Segment wirklich angekommen im Jahr 1982 mit der Einführung der viel gepriesene und oft kopiert, aber nie ganz vervielfältigt, E30 3 Series. Das Auto erwies sich als nahezu perfekte Mischung aus Motor, Getriebe und Fahrwerk, dass der Wettbewerb und BMW haben versucht, für Jahre zu imitieren, mit unterschiedlichem Erfolg. Vielleicht noch wichtiger (für BMW), kam der E30 auf die Szene in der gleichen Zeit wie der Yuppie. In den 1980er Jahren, schrie nichts "Aufsteiger" ganz so laut wie ein kleines BMW in der Einfahrt geparkt. Aber 30 Jahre sind eine lange Zeit, und der Automobil-Szene ist sehr verschieden von, wenn das E30 gestartet. Zurück in den frühen 80er Jahren, hat Acura, Infiniti, Lexus und nicht existieren; Audi verkaufte AWD Volkswagens; Buick war unheilbar krank (obwohl kaum bewusst zu sein), und Volvos waren aber ein Chromosom von Landmaschinen. Nur Mercedes war irgendwo in der Nähe der aktuellen Marktposition, technisch und in Bezug auf Status. Es wurden drei Generationen von 3er-Reihe (E36, E46, und E90/91/92/93) zwischen dem 1980er Klassiker, und diese neue sechste Generation Auto, nannte die F30. Jede dieser früheren Autos vertreten unterschiedliche Grade der Güte, aber die Konkurrenz hat nicht gerade auf ihren Lorbeeren ausgeruht. In der Tat, im August 2007 erklärte laut wir (auf dem Cover) "The King Is Dead!" und übergab das 3er 'Krone aus dem Infinti G37. Dieses neue 3 Series, dann zeigt sich mit großen Erwartungen gesattelt. So groß, in der Tat, dass wir versammelt sieben Konkurrenten begierig, den Möchtegern-König von seinem Thron mutmaßlichen klopfen. Während einige der Limousinen der 3er-Reihe 'langjährige Erfolgsrezept (Frontmotor, Heckantrieb) folgen, sind mehrere Frontantrieb und der Audi bekommt mojo auf alle vier Räder geleitet. Darüber hinaus, da wir unsere Hände auf den neuen 328i, der einen aufgeladenen Vierzylinder-Motor statt eines I-6 (gasp!) verfügt, fragten wir für die niedrigste betriebene Version der einzelnen konkurrierenden Auto. Außer dem Acura und Buick. Automatikgetriebe für alle, auch. Unsere Aufgabe war zweierlei: um festzustellen, wie gut die neue BMW 3er ist und sehen, wie die Sport-Limousine Wettbewerb up misst. Ehrlich gesagt, bin ich eher von den Ergebnissen schockiert. - Jonny Lieberman


8. Platz: Buick Regal GS
Sie wollen wissen, mit wem konkurrieren?
Von: Ron Kiino warten, kam der Underdog Amerikaner, mit dem stärksten Motor, Brembo-Bremsen und 20-Zoll-Räder bewaffnet auf dem letzten Platz, hinter dem veralteten und unterlegenen Infiniti? Ja, wir wissen - es funktioniert einfach nicht richtig klingen. Wir hatten große Hoffnungen für dieses sportlichste slushbox Buicks, was mit den oben genannten Leistungen Leckereien. Aber wenn die Stimmen abgegeben wurden, wurde Achter so hoch wie das Gran Sport erreichen konnte. Für diejenigen, die sich fragen, wenn wir statt der regulären Regal Turbo enthalten würde, kann Mike Febbo sie geschossen haben. Wie die BMW nutzt die Buick einen direkt einspritzenden 2,0-Liter-Turbo vier. Doch im Gegensatz zu den 328i, die Regal pumpt weitere 30 PS und 40 zusätzliche lb-ft Drehmoment für - Trommelwirbel bitte - ein Spitzen-in-Test 270 Pferde und 295 lb-ft. Leider hat die Ausgabe Vorteil nicht auf der Strecke, wo die Sechs-Gang-auto GS betrug 0,6 Sekunde langsamer von 0 bis 60 (6,2 Sekunden) und 0,8 Sekunden tardier durch die Viertel Meile (15,0 Sekunden mit 93,1 mph) als das übersetzen dragstrip champ Achtgang-328i. Also, es ist nicht schneller, aber vielleicht ist es sparsamer? Nope. Per der EPA Fuel-Economy-Test, fristet die BMW aus 24/36 mpg Stadt / Autobahn an der Buick 20/32. Darüber hinaus platziert unsere beobachteten Kraftstoffverbrauch der 328i (16,8 mpg) Mitte-Pack und das Regal tot zuletzt (14,6), eine vollständige 2.0 mpg hinter der A4, die zweite durstigsten Fahrzeug.



Das Sprechen der Allrad-Antrieb Audi, es tatsächlich wiegt weniger als die 3748-Pfund-Buick, die - ja - schwerste der Gruppe. Was ist los mit der Korpulenz? Wir sind nicht ganz sicher, aber wir vermuten, ein Teil davon kommt aus dem Regal der polierten Dubs und Pirelli PZero Reifen, ein $ 700-Option, die nur sehr wenig, um den oft rauen Fahrt dämpfen tat. Das heißt, das Rad / Reifen-Paket, zusammen mit der GS 'Brembos und vor HiPer vorne / hinten Multilink-Aufhängung, tat liefern beeindruckende 60-0 Bremsen (108 Fuß), Querbeschleunigung (0,89 g) und Achter (26,1 Sekunden bei 0,67 g) Zahlen. Dennoch über unsere kurvige Testschleife, wurden wir mit nervös Handhabung der Regal die Dynamik, frustrierend Übertragung ("Umschalt verweigert!"), Und spürbare Turboloch unbeeindruckt. Bei $ 38.565 ($ 35.720 Basis), befindet sich das Regal GS in die wirtschaftliche Hälfte der Gruppe, noch enthält navigation ($ 1.145), elektrisches Schiebedach ($ 1000), Lederausstattung, Satelliten-Radio, Bluetooth, Drucktaster Start und Zweizonen-Auto A / C. Das Fehlen einer Backup-Kamera, vor allem angesichts der hohen Hutablage, scheint ein Versehen. Und bitte, bitte, verlieren die bunte Chrom Einsätze im Lenkrad und um den Schalthebel. Als leistungsstärkste Eintrag - nicht um eine der neuesten erwähnen - das Regal benötigt, um mehr als eine scheinbare starken Wert mit Blitzgerät. Es musste leben bis zu seinem bulligen specs und Bulldogge aussieht. Wie der Oberfläche zeigt, tat es nicht.


7. Platz: 2012 Infiniti G25
Spät zur Party, noch
Von: Alex Nishimoto Es gibt zwei Möglichkeiten der spät zu einer Party. Eins, stellen einen großen Auftritt und handeln wie Sie etwas zu bieten, wurde vor Reiseantritt fehlt haben. Zwei, bringen ein Geschenk - vielleicht Chips und Salsa oder ein paar alkoholische Getränke -, um die Straftat Ihrer Langsamkeit maskieren. Der Infiniti G25 war sicherlich spät, um die unteren Preissegment, reduziertem Hubraum Executive-Auto-Party. Und statt der Injektion ein wenig Würze in das Eingabefeld-lux Tanzfläche, zeigte es sich in der letztjährigen Kleidung, aus dem Tritt, und im Halbschlaf. Und es brachte Zima. In diesem Vergleich wurde die G25 einfach deklassiert. Die Kombination aus einem anämischen Antriebsstrang vom Außendesign und einem Interieur, das (wohltätig) sieht mindestens eine Generation alt die G25 landete auf dem siebten Platz, eine Position, die Fertigstellung für fast eine Stunde diskutiert wurde, bevor wir die Infiniti war besser als das beschlossen Buick. Für das Protokoll, bleiben drei der acht Köpfe stark überzeugt. Die größten Beschwerden rund um den Infiniti Sieben-Gang-Automatikgetriebe, das eine elementare Schulabbruch in der Programmierung Intelligenz drehte. Das Auto war noch nie in der richtigen Ausrüstung, die aus einer Reihe, und Sport-Modus tat wenig, um das Problem zu beheben. Das einzige Mal, der Sport-Einstellung etwas getan wurde in der ständigen, engen Kehrmaschinen von Decker Canyon, wenn es unnötig war. Die tranny würde einen oder mehrere Gänge ohne ersichtlichen Grund, jedes Mal, wenn die Vermietung eine gespenstische Heulen aus dem relativ gutless 2,5-Liter-V-6 herunterschalten. In der Acura TSX, Sie wollten auf das Pedal treten, um die 3,5-Liter-V-6 bei weit geöffneter Drosselklappe hören. In der Infiniti und lauschte dem Motor carry on bekam wirklich alt wirklich schnell. Lieberman verglich es mit einer Propellermaschine. Und wenn Sie irgendwo in einem semi-Eile erhalten möchten, haben Sie, um die dürren V-6 Hals umdrehen.



Ebenso ungeliebt war das fad, niedrigen Mieten Innenraum, der Scott Evans als "steril", verglichen sie mit einer ärztlichen Wartezimmer. Infiniti versäumt, die nackten Mindestmaß an Qualität für ein Luxus-Auto durch den Einsatz von billigem Plastik, die als unerbittlich und beige wie die Wüste Gobi war erforderlich zu erreichen. Infiniti ist eindeutig nicht für sportliche entweder, wie die G25 weder mit einem manuellen Getriebe noch die Lenkrad montierten Schaltwippen auf dem G37 angeboten wird. Der Mangel an atheleticism war allzu offensichtlich in Prüfung, mit der G25 Entsendung der langsamste 0-60 Mal von der Gruppe bei 7,5 Sekunden und die langsamste Viertel-Meile Zeit von 15,7 Sekunden bei 90,8 Stundenmeilen. Der Infiniti hat einige erlösenden Qualitäten, though. Basierend auf FM (Front-Mittelmotor) Nissan-Architektur, die gleiche Plattform, die untermauert, wie fähig und sportliche Autos wie der 370Z und Infiniti FX, die Entry-Level-G ein kompetenter Handler ist, mit den meisten Editoren Berichterstattung scharf schalten-in und in der Regel gute Lenkung fühlen. Das ist der Vorteil der inhärenten RWD, und wahrscheinlich der einzige Grund, der Infiniti bekam ad acta gelegt über dem Buick. Diese Tatsache würde mehr Gewicht durchgeführt habe die Stabilitätskontrolle nicht so invasiv, Schnittleistung durch Kurven und untergräbt den Spaß aus einer ansonsten agile Auto. Bekannt Lieberman: "Durch die engsten wiederum der Schleife mit der Stabilitätskontrolle ausgeschaltet, die G25 im Wesentlichen drehte sich auf mich." Der Infiniti hat einen Kredit, weil sie die zweitbeste beobachteten Kraftstoffverbrauch der Gruppe, sehen einen Durchschnitt von 17,6 mpg in unsere Hände bekommen missbräuchlich. Trotz menschenwürdige Behandlung und relativ gute Benzinverbrauch erwies sich die G25 zu einem der beiden großen Enttäuschungen dieser Test sein. Hier hofft Infiniti folgt dem Beispiel anderer Autohersteller und verleiht der Next-Gen-G einen Turbo-vier mit einem viel schlauer Übertragung. Bis dahin wird die G25 ernsthaft von den großen Spielern hier versammelt deklassiert.


6. Platz: 2012 Acura TSX V-6
Pseudo-European Car beleidigt None
Von: Benson Kong Nichts für ungut - aber ich bin sicher, jemand da draußen Problem nehmen wird - aber dieser Vergleich spürte die meisten Recht, mich während eines bestimmten Fahrbedingungen Schleife, wo es gerade die europäischen Konkurrenten kräftig hektische durch die Drehungen und Wendungen war. Die japanischen und amerikanischen Hälfte der Packung hatte durch ein rotes Licht getrennt. Und noch einige mehr. Ja, es ist Klischee, aber es dauert einige große Talente, ernsthaft in der Sportlimousine Reich eingenommen werden. Wenn der Acura TSX - bekannt, die Kenner in diesen Teilen als Ableitung des European-spec Honda Accord - kann man Triumph zu Herzen zu nehmen, ist es, dass kein Editor heraustrat schüttelte den Kopf und sagte: "Es ist einfach nur schrecklich" oder "Es gehört nicht hierher." (Siehe den achten Platz.) In der Tat erwies sich die TSX ein warnendes Beispiel in der Automobil-what-ifs. Was ist, wenn ihre Übertragung mehr als fünf Geschwindigkeiten hatte? Was, wenn es bessere Reifen und Bremsen hatte? Was ist, wenn seine Fahreigenschaften waren besser sortiert? Zu erarbeiten, öffnen wir unsere Notebooks. "Still hat ein paar Tropfen von diesem alten Honda Magie, aber bei weitem nicht genug", sagte Lieberman. "Engine zings und es im Grunde fühlt sich an wie eine große Honda Fit, was nicht schlecht ist, aber es ist auf jeden Fall lassen sich ein wenig durch die Übertragung", schrieb Febbo. "Wenn die TSX hatte die BMW Bremsen und der Benz Reifen, wäre es leicht haben ein Top-Vier-Auto. If ..." postuliert Kiino.



Kein Zweifel, die eindrucksvollste Saugmotor des Bündels, ist der TSX akustisch angenehmen 3,5-Liter-V-6 über die meisten von uns gewonnen. Seine Motorsound wurde als "tief und brüllte" von Nishimoto beschrieben. Mit einem Vergleich Topmodell 280 PS mit 235mm breiten Gummi-gepaart war die Front-Antrieb TSX dritten schnellste von 0-60 mph und in dem Viertel Meile (6,0 Sekunden und 14,5 Sekunden), aber zuletzt in maximale seitliche g ( 0,82) und auf der Acht (0,3 Sekunden aus dem Volvo S60 T5, die nächstgelegene). Kurze Lenkung hilft generieren aggressive Turn-in, aber Fahrer wurden dann mit einem Chassis würdig deutlich mehr Grip verlassen. Wenn das Gehen einfach war, trug die sportliche, sondern beschäftigt Fahrt und reichlich Straßen-und Windgeräusche uns hinunter. Die überladenen Mittelkonsole und niedriger Auflösung Navigations-Bildschirm zog auch ire, obwohl das Innere Materialauswahl und Farbgestaltung ist solide. Die TSX ist gut ausgestattet, aber nach einer Weile haben wir damit begonnen, die $ 39,335 als-geprüften Preis hinterfragen. Es ist ernst Prägung, wie Sie schneiden, und die Lücke in der Dynamik vom sechsten auf den erste ist enorm. Natürlich ist es für uns einfach zu kleinlich, was repariert werden muss - wir sind nicht die, die unser Geld auf die Produktentwicklung. Aber für den gleichen Kaufpreis, es sind definitiv besser fünf Sport-Limousinen, von denen wählen.


5. Platz: 2011 Lexus IS 250 F-Sport
Alt? Wer Sie alt?
Von: Rory Jurnečka Der Lexus IS 250 war die Definition eines Underdog, wenn es an der Tür unseres kleinen Entry-Level-Luxus-Auto-Partei klopfte. Nachdem er seine Produktion Debüt an der 2005 (glaube White Sox gewinnen die World Series) New York Auto Show, die zweite Generation ist, kann nicht umhin, sehen, fühlen, und scheinen ein wenig veraltet. Seine 204 PS und 185 lb-ft ist das Licht für eine moderne kleine Verschiebung Turbo-Vierzylinder-Motor, geschweige denn die 2,5-Liter-V-6 der IS 250 hat unter der Haube versteckt. Das Sechsgang-Automatikgetriebe verwendet, um state-of-the-art sein mit seinen Sport-Modus und Schaltwippen, aber heute die Hälfte der Autos in diesem Vergleich haben sieben-und acht-Gang-Getriebe. Also, wo bleibt da ein fast 7-jährige Sport-Limousine?



Überraschend solide Mitte-Pack ist die Antwort. Die Wahrheit ist, vor allem im Vergleich mit den älteren-by-a-Jahr Infiniti G, der Lexus fühlt sich immer noch wie es eine tragfähige Kauf ist. Unsere Eindrücke waren zweifellos durch unsere Tester optional F-Sport-Paket gestärkt. Mit seiner einzigartigen Sportsitze, lederbezogene Lenkrad, straffer abgestimmten Fahrwerk, 18-Zoll-Räder und griffige Bridgestone, IST das schien über sein Gewicht in der lächelt-per-Meile Kategorie Punsch. "Lexus hat die Knochen von einem guten Sport-Limousine hier", sagte Evans. "Das Chassis ist solide und komponiert, ist das Handling gut, und es greift auch." Wir waren auch mit seinem Stil beeindruckt. Der Innenraum wird schön getrimmt, mit dem bequemen Alcantara-covered, big-gepolstert Sitze halten Insassen Platz auf der Strecke von twistier unser Antrieb Schleife. Mit Ausnahme des etwas plasticky, datiert Mittelkonsole, die Mehrheit der interior "fühlt sich immer noch luxuriös und hochwertig," um Kiino zitieren. Das Exterieur-Design ist ebenso gut über die Zeit erging aufgrund einer Mid-Cycle Refresh teilweise ein paar Jahre zurück, und immer noch gelingt, auffälligen (vor allem in F-Sport trim) sein. Fügt Lieberman, "Verglichen mit dieser neuen squished-Spindel Lexus Schnauze, das Ding ist wunderschön." Beschwerden? Wir hatten ein paar, und die meisten waren mit dem meisten veralteten Teil des Autos zu tun: der Antriebsstrang. Während die V-6 U glatt genug ist, ist es zu schwach unter seine Wettbewerbsposition Set. Wir fanden uns wollen für mindestens weitere 50 lb-ft Drehmoment um zu helfen, die relativ Licht entlang. Wir fanden auch die Schaltwippen etwas weniger empfindlich als die in den meisten der Konkurrenz. Rückbank Zimmer war nicht beeindruckend, und die $ 41.214 als-geprüften Preis schien ein wenig steil, wenn man bedenkt das Auto alt. Das heißt, wir wissen, dass es eine neue ist in Arbeit. Wenn es auf die Lehren aus dieser Iteration Lexus gelernt haben sollten baut, können wir es kaum erwarten, es zu fahren.


4. Platz: 2012 Audi A4 Quattro
Die sichere Wette
Von: Mike Febbo Quattro - Audi Markenname für den Allradantrieb - hat der Ingolstädter Hersteller die Identität für den letzten 30 Jahren definiert. Einige werden sich fragen, den Wert der Sendeleistung auf alle vier Räder auf solche relativ niedrig-PS-Fahrzeuge, sondern auch in den Bereichen unserer twistiest Testschleife, der Unterschied sofort deutlich. Der A4, mit seinem breiten Drehzahlband von dem direkteinspritzenden 2,0-Liter-Turbo-I-4, von Ecke zu Ecke geschossen mit Griff die anderen Autos nicht zu erreichen hoffen. Nun, zum einen aus Bayern zu retten. Die einhellige Beschwerde unter den Richtern war Audi beige / grau Interieur. Selbst die größten Vier-Ring-Fans in unserer Gruppe (hallo, Mom!) Bemerkte, dass diese Farbe sollte nie erlaubt, die Fabrik zu verlassen. Während Design und Ergonomie wurden gelobt, Verpackung alles in diesem billig wirkenden khaki Kunstleder macht es sich zu sehr wie ein Taxi Frankfurt. Das Lenkrad schien am meisten von den billigen Material leiden, und seine Funktion war ein Streitpunkt. Während die meisten Hersteller in diesem Vergleich augment Lenkung durch Rohrleitungen Antriebsstrang Vibrationen in der Lenkung (erschreckend so im Falle des Mercedes) fühlen, isoliert Audi den NVH und lässt die Vorderreifen das Reden. Emotionen auf Lenkgefühl wurden genau in der Mitte geteilt, wobei einige feiert die scharfen Reaktionen und andere verkünden das Auto ohne Seele. Wie auch immer Sie es betrachten, das Audi die zweite schwerste Auto war im Vergleich zu 3710 £ und noch geschafft, die 3480-Pfund-BMW für den ersten Platz um die acht binden. Wieder Griff.



In Beschleunigung läuft der Audi wieder legte in einem starken zweiten Platz hinter dem BMW zeigt, kommen in nur zwei Zehntelsekunden dahinter auf 60 mph (5,8 Sekunden) und in der viertel Meile. Natürlich bekommt der sechsten meisten allmächtigen Auto im Feld, das Beste aus seinen 211 PS. Auf der Straße, fühlte sich der Audi Mitte-pack in beschleunigenden Pep, vielleicht wegen des zusätzlichen Gewichts der Marke-Definition AWD Hardware, obwohl die neue und aufgehellt A6 zeigt, dass Audi in der Lage, einen AWD Auto, das leichter als die 2WD Wettbewerbs ist es . Auch, was ist los mit dem schrecklichen Windgeräusche? Der A4 ist für ein Update in 2013 mit neuen Außendesign Details und einen Ausschlag von Innen Änderungen einschließlich neuer Materialien, Lenkrad und andere Farbe Angebote geplant. Wenn Käufer einen 2012 haben müssen, verbringen $ 1250 auf das Prestige Ausstattungsvariante aufgerüstet Leder und mehr unterstützende Sitze, 19-Zoll-Räder mit breiteren Reifen, eine straffere Fahrwerksabstimmung und aggressiver Front-und Heckpartie zu bekommen. Obwohl das wäre natürlich stoßen die zweithöchste als-geprüften Preis sogar noch höher. Der A4 ist ein alternder Auto, aber immer noch eine gute Wahl, vor allem für Käufer, die Allwetter-Leistung erfordern.


3. Platz: Mercedes-Benz C250
Ein sehr gutes Auto - Just Not Great
Von: Scott Evans Nun, das ist peinlich. Der mächtige Mercedes-Benz wird Dritter, hinter einem Volvo? Woher das passieren? Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen. Hier sind die Probleme, die wir mit unseren Sport-verpackten C250 hatte. In erster Linie sind diese Sitze nicht alles mit dem Wort assoziiert gehören "Sport." Die Böden sind hart, und so flach wie die Ebenen östlich von Denver, während die Sitzlehnen gerade genug Stärkung Seite daran erinnern, wie sportlich sie nicht bieten. Fast so schlimm ist das Boost-Verzögerung, mit der kleine 1,8-Liter-Turbo-vier hundertprozentige unbestückt des Benz das Gewicht handhaben bis Schub kommt in etwa 3000 Umdrehungen pro Minute. Die Übertragung, mittlerweile ist langsam zu reagieren und nicht hält den Motor auf Schub auch in Sport-Modus, und die Seite-an-Seite Handschaltkraft keine Fans gewonnen. Die Lenkung war zu hell und zu wenig Feedback, und das Design innen und außen ist konservativ an der Grenze zu langweilig. Also das ist, warum die Mercedes ist in der dritten. Aber warum ist es vor dem Audi, Acura, Lexus, Infiniti und Buick? Denn es fährt besser als jeder von ihnen. Sobald der Turbo-vier kocht, fühlt sich das C250 viel schneller als ihre 6,9-Sekunden von 0 bis 60 mph Zeit schlägt. Das Chassis ist sehr stabil und nahezu unerschütterlich. Es ist ein bisschen befremdlich, wenn der Körper rollt über hart an Turn-in, obwohl Sie wissen, in den Hinterkopf, es wird in der Suspension absetzen und beißen hart an der Straße. Sobald dies der Fall, ist die Benz neutral ausgewogen, schwer, sich aufzuregen, und steckte fest an den Asphalt. Bessere Übergänge und bessere Sitze würden immens helfen. Der Mercedes auch ein starkes Argument für sich in Wert. Sagen Sie, was? Yup, bei 41.570 $, landete unsere leicht optioned Tester Mitte-Pack in der Preisgestaltung, aber trotzdem eine solche Feinheiten wie Satelliten-Radio und Navigation. Natürlich beginnen spec'ing es wie der BMW und man kann leicht schieben dieses Auto in $ 50.000 Territorium. Wie stand es aber bot der Mercedes einer der besten Fahrerlebnisse zu einem vernünftigen Preis. Es war auch der Kraftstoffverbrauch Gewinner bei 17,7 mpg beobachtet. Am Ende unseres Tests, mochte jeder das C250, aber niemand liebte es. Es ist ein kompetenter Handler, eine solide Fahrt, eine echte Luxus-Auto, und es hat Stammbaum. Dennoch gab es zwei weitere Autos, die es tat zumindest ein wenig besser. Außerdem ist Mercedes bei der Arbeit an einem neuen C-Klasse hart, und Sie können darauf wetten, ein Third-Platz einfach nicht toleriert werden.



2. Platz: Volvo S60 T5
Schwedisch Cinderella
Von: Nate Martinez Die Maya-Prophezeiung nicht zu früh ankommen. Illegale Drogen wurden nicht verbraucht. Ein hoher Betrag der chinesischen Yuan nicht in unserem kollektiven (nicht vorhandenen) Truhe gelassen worden. Meine Damen und Herren: Wir sind immer noch so überrascht, wie Sie in diesem Augenblick sind. Wir haben für eine lange Zeit, wie gut die Turbo-I-6, ist AWD S60 bekannt, aber dies war unsere erste Riss an der FWD-, Quer-inline-fünf, und, na ja, wir sind überrascht. Der Volvo S60 T5 hatte eine Menge Dinge zu bieten, die nicht unbedingt mit der Sicherheit zusammenhängen. Erstens gibt es die atemberaubende coupelike schwedischen Körper mit sauberem, komponiert und gut ausgeführte Akzente. Der Körper kann kaum als schlank werden, aber es ist gut proportioniert und ideal für Fünf-Personen schleppen sortiert. Noch wichtiger ist, ist es anders. Erfrischend so. Unsere besondere Tester sieht profitierte von optional hell silber sport vorderen und hinteren Stoßfänger. Über die Multi-Tage-Test erhielt das Design nary eine Beschwerde.



Ähnlich wie seine Metallplatten wurden der Kabine no-nonsense schwarz / silber / tan Innereien mit Einfachheit und Attraktivität im Hinterkopf geschrieben. Doch wie die meisten von uns entdeckt, erwies sich die einfachen Raum äußerst komfortabel und fast Konzertsaal ruhig, nicht zu erwähnen, sehr brauchbar mit viel Stauraum, Cupholder Hülle und Fülle, und einer einfachen Multimedia-System. Ein paar markiert die Ebene Cockpit zu "gestrippt" und "Premium nicht genug", aber am Ende tat es, was es sich vorgenommen haben - und tat es auch. Wir haben vor allem fand Gefallen an den Vordersitzen, die geschmeidig genug für lange Autobahn Hols und unterstützend genug für aggressive läuft auf desolate Zickzackbahnen sind. Nicht oft haben unsere Hinterteile sitzen in solchen herrlichen Thronen in einem Einstiegsmodell. Die Tatsache, dass sie anstelle von Stoff echt oder gefälscht waren Rindsleder wurde auch geschätzt. Diese vorgenannten aggressive Läufe zeigte eine solide 3500-Pfund-Plattform, die zu tanzen gern. Es war nicht der schnellste auf unserer Strecke mit ihren relativ dünn 215/50R17 Michelin Primacy Kautschuk (die dünnste der Haufen), noch hat sie schnitzen Schluchten mit einem chirurgischen Fähigkeiten eines bestimmten Bayerischen. In aller Ehrlichkeit, die Nase-schweres Auto, dass einige als "a tank" und "eine Kuh" an seine Grenzen zu eng, komplizierte Ecken gepflügt. Aber es war kontrollierbar, und, ganz wichtig, extrem Spaß. Zugegeben, waren lange Kehrmaschinen, wo diese Volvo wirklich glänzte. Die glatte, schwungvoll 2,5-Liter-Fünfzylinder und seine Sechsgang-Automatik ausgeteilt konsistente Leistung und Nervenkitzel in jeder Situation, und war einer der sparsamsten bei 17,5 mpg beobachtet. Der S60 gewann unsere Herzen mit seiner Fähigkeit, die High-Stress-Läufen wir befasste er sich in seinen zuständigen, zuversichtlich Kauf zu nehmen. Wenn es Zeit nach Hause zu gehen kommt, verwöhnt es Sie. Es nippt Kraftstoff dürftig. Und es sieht verdammt sexy. Für all dies, lädt Volvo knapp über $ 35 große. Yup, das ist eine besondere Schwede.


1. Platz: BMW 328i Sport Line
Das ist den ersten Platz mit einem Competition-Töten Gewehrkugel
Von: Jonny Lieberman Das Internet hat sich grundlegend, wie wir schreiben über Autos verändert. Warum ist das so? Ihre nachdenklich, liebevoll Kommentare, natürlich! Anders als in den alten Zeiten, wo meine Vorgänger cherry-pick nur die besten, freundlichsten Briefe an die Herausgeber (und Rechtschreibprüfung 'em), heute, was Sie sagen, wird dauerhaft auf den betreffenden Artikel, online angebracht hätte. Und damit Sie sich wie Sie miteinander schreibst fühlen, seien Sie versichert, wir lesen Ihre Kommentare. Ich erwähne dies, weil ich über die großen Albatrosse hängen rund um den neuen 328i Hals ganz vorne reden wollen: Preis. Dieses Auto klingelt zur Melodie von $ 50.560, die bei weitem höchste als-geprüften Preis des Wettbewerbs. Shock! Horror! Ihr werdet alle Ihre Abonnements en masse abzubrechen, natürlich das teuerste Auto gewonnen, weil wir alle Idioten sind, usw. Ja, ja, ja. Das wissen wir. Doch im Gegensatz zu den anderen sieben Konkurrenten, wurde dieses besondere Auto weg von der US-Markteinführung BMW 3 Series in San Francisco statt, wo die Autos waren (natürlich) mit den Befestigungen getrimmt angetrieben. Der Punkt, den ich will, ist, dass mit BMW Online-Konfigurator können Sie spec eine mechanisch identisch 328i Sport Line für 41.095 $, die haben schlagen würde auf und erstickten die Konkurrenz genau wie der in unserem Test tat. Haben Sie Fragen? Wie bereits erwähnt, saßen wir rund schreien einander über eine Stunde lang versucht, festzustellen, ob die Buick war in der Tat ein lahmer Ente als der Infiniti. Wir haben alle drei Minuten erklärt die BMW Testsieger und besten in der Klasse. Dies ist nicht nur ein Sieg für den 328i, es ist ein Massaker. Eine Schlachtung. Doomsday. Armageddon. Ich sage das mit ernstem Gesicht: Es gibt keine Konkurrenz. Nicht nur war das das erste BMW-Platz zu beenden nie in Frage, aber ich kann mich nicht erinnern einen Vergleichstest mit solchen schiefen Ergebnisse. Ehrlich gesagt, wir hatten eine harte Zeit der Suche schlechten Dinge zu sagen. Abgesehen von der als-geprüften Preis (siehe oben!), Das Schlimmste jemand kommen könnte, ist, dass der neue 2,0-Liter-Twin-Scroll-I-4 klingt wie ein Diesel. Aber, wie Evans Protokolle: "Das ist kaum eine Beschwerde," und Sie hören nur das Klappern-klappern-Klappern im Leerlauf. Nennen wir es der Klang der Effizienz. Wie für die guten Sachen, auch wurden unsere Notebooks Überkochen. Hier ist eine Auswahl. Kiino: ".. Hat alles gut Der Inbegriff eines Luxus-Sport-Limousine" Evans: "Was für ein Auto Es ist wirklich nicht alles dieses Auto Unrecht tut.". Jurnečka: "Letzte Woche habe ich erzählte ein Kumpel (und riesige BMW-Fan), dass es nicht eine einzige neue BMW würde ich sogar überlegen, den Kauf dieser Tage war ich falsch, ich würde dieses Auto zu kaufen..." Febbo: "Vielleicht das beeindruckendste, was über die BMW ist, dass es kein überflüssiges Zeug, das sie gerade gebaut ein wirklich solides Auto.." Martinez: "Ernsthaft, wo ist das M badge" Kong: "BMW will machen mir das Leben schwer mit einem schockierenden Produkt, das so gut wie es gewesen ist gehypt ist." Nishimoto: ". BMW tut, was es am besten kann mit dieser neuen 328, und damit ist die Bar noch einmal angehoben" Und von mir, "Sie nahm die Bezeichnung F30 für einen Grund. Wie das E30, ist das neue 328i die ideale Mischung aus Motor, Getriebe und Fahrwerk." Ernsthaft, Leute, ich bin beeindruckt. Sie wollen Besonderheiten? Der BMW war das schnellste Auto hier (0-60 mph in 5,6 Sekunden, und durch das Viertel in 14,2 bei 97,8 mph), schlagen auch die AWD Audi. Der 328i ritt die beste, hatte die beste Lenkung und Getriebe ist das einzige Auto hier mit Start / Stop-Technologie, bekommt eine Klasse führenden 36 mpg Autobahn, hat thebest ausgelegten Innenraum, ist die bequemste, hat eine unglaubliche nav Bildschirm und, um alles abzurunden, hat die größte Rücksitz. Willst du mehr? Natürlich können Sie tun. Der Umzug von Comfort-Modus in Sport produziert reale, wirkliche Veränderungen in das Verhalten des Fahrzeugs, verwandelt ihn von einer sehr entspannten Cruiser zu einem scharfkantigen Canyon Carver. Und wegen der 900 $ Adaptive M Fahrwerk Option (Teil des $ 2500 Sport Line Paket) gibt es noch Sport + weiter zu versteifen die Aussetzung, erhöhen Gasannahme und erhalten Sie die Achtgang-Auto zu schlagen Hause Verschiebungen wie ein Doppelkupplungsgetriebe. Es gibt auch ein Eco Pro-Modus, der nach unten dreht den Klima-und Gasannahme zu mehr Effizienz zu erreichen. Es gibt sogar protokolliert und zeigt Ihnen, wie viele zusätzliche Meilen Sie fristen. Lange Rede kurzer Sinn, ist der 328i vier Autos in einem. Lasst uns, dass vier hervorragende Autos in einem. Letztlich - und das spart mitten durch das Herz der Sportlimousine Segment - der BMW war ohne Frage der größte Spaß, zu fahren. Wie Rory, ich bin kein Fan von modernen BMWs. Nicht nur, dass ich das Gefühl der Autohersteller hat die "Ultimate Driving Machine" Faden verloren, aber ich denke, der 5er Gran Turismo ist die deutsche Aztek. Aber da ich zum ersten Mal einen Spin letzte Woche, habe ich nicht aufgehört, darüber nachzudenken den 328i. "Vielleicht", sage ich mir, bevor Sie sich meine Kreditkarte Aussagen. "Vielleicht könnte ich schwingen irgendeine Art von Leasing Schatz?" Ich erwähne dies auszumerzen alle Ansprüche jeglicher Art von BMW Bias Sie denken, Motor Trend hat könnte. Nicht nur habe ich schon erwähnt, dass wir vor fünf Jahren das Infiniti G besser als die 3er erklärt, aber der letzte Vergleichstest schrieb ich mit einem BMW hatte die bayerische Finishing tot letzte. Es stimmt, der 740i hat unsere Entry-Level-Full-Size Luxury Sedan comparo (März 2011) zu gewinnen, aber hier ist, was Frank Markus, über diese victor sagen hatte: "Am Ende unserer Überlegungen stellte die BMW sich rückwärts in Kreis des Siegers indem sie alles 80-90 Prozent Recht, ohne etwas schrecklich falsch, alles zu einem moderaten Preis. " Sprechen Sie über die vernichtende mit schwachen Lob! In voller Höhe, grell, Retina-sengenden hingegen gewinnt diese BMW diesen Wettbewerb, weil sie alles besser als der Rest tut. Denn jetzt ist die ganze Konkurrenz tun können, fahren zurück in ihre Reißbrett. Wie ich schon oben sagte vor, ich bin schockiert.



Antrieb / Fahrwerk 2011 Lexus IS 250 2012 Acura TSX V-6 2012 Infiniti G25
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Heckantrieb
MOTOR TYPE 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl SOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 152,5 cu in/2499 cc 211,8 cu in/3471 cc 152,3 cu in/2496 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 12.0:1 11.2:1 10.3:1
ENERGIE (SAE NET) 204 hp @ 6400 rpm 280 hp @ 6200 rpm 218 hp @ 6400 rpm
TORQUE (SAE NET) 185 lb-ft @ 4800 rpm 254 £-ft @ 5000 rpm 187 £-ft @ 4800 rpm
REDLINE 6600 rpm 6800 rpm 7500 rpm
GEWICHT LEISTUNG 17,2 £ / £ 13,0 PS / hp 16,2 £ / PS
Getriebe 6-Gang Automatikgetriebe mit 5-Gang-Automatik 7-Gang-Automatikgetriebe
AXLE / Achsübersetzung 3.91:1 / 2.28:1 4.31:1 / 2.12:1 3.36:1 / 2.60:1
Radaufhängung, vorn, hinten Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern , Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 13,5:1 16,4:1 13.4:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,9 2,5 3,1
BREMSEN, F; R 11.7-in belüftete Scheibe; 11,5 in Scheibe-, ABS-11.8 in belüftete Scheibe; 11.1 Disc-, ABS-12.6 in belüftete Scheibe; 12,1 in belüftete Scheibenbremse, ABS
WHEELS 8,0 x 18-in, Aluminiumguss 8,0 x 18-in, Aluminiumguss 7,5 x 17-in, Aluminiumguss
REIFEN 225/40R18 88Y; 255/40R18 95Y
Bridgestone Turanza ER33 235/45R18 94V
Michelin Pilot HX 225/55R17 95V MXM4 M + S
Goodyear Eagle RS-A
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 107,5 106,4 in in 112,2 in
TRACK, F / R 60.4/60.0 62.2/62.2 in in 59.8/60.2 in
Länge x Breite x HÖHE 180,3 x 70,9 x 56,1 x 72,4 in 185,6 x 56,7 x 187,9 69,8 in x 57,2 in
WENDEKREIS 33.5 ft 38.1 ft 35.4 ft
Leergewicht 3501 £ 3641 £ 3528 £
GEWICHT DIST, F / R 52/48% 62/38% 53/47%
Sitzplätze 5 5 5
HEADROOM, F / R 37.2/36.7 37.6/37.0 in in 39.1/37.2 in
Beinfreiheit, F / R 43.9/30.6 42.4/34.3 in in 43.9/34.7 in
Schulterfreiheit, F / R in 54.4/52.7 57.8/56.1 55.6/55.2 in
Ladevolumen 13,0 cu ft 14.0 ft 13.5 cu cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2,4 sec 2,3 sec 2,7 sec
0-40 3.9 3.2 4.1
0-50 5,5 4,6 5,6
0-60 7,2 6,0 7,5
0-70 9,8 7,6 9,7
0-80 12.5 10 12.2
0-90 15,8 12,4 15,5
0-100 - 15,1 19,1
Übergeben, 45-65 MPH 3,8 2,9 3,8
Viertelmeile 15,6 sec@89.6 mph 14,5 15,7 mph sec@98.0 sec@90.8 mph
Bremsen, 60-0 MPH 114 ft 126 ft 118 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,91 g (avg) 0,82 g (avg) 0,89 g (avg)
MT Achter 26,2 sec@0.66 g (avg) 27,1 sec@0.64 g (avg) 26.5 sec@0.65 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1900 rpm 2000 rpm 1700
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 34.470 $ 36.235 $ 33.495
PREIS WIE $ 41.214 $ 39.335 $ 35.995 TESTED
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang, vordere Knie Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang
Basisgewährleistung 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/60, 000 km
Powertrain-Garantie 6 yrs/70, 000 km 6 yrs/70, 000 km 6 yrs/70, 000 km
PANNENHILFE 4 Jahre / unbegrenzt 4 yrs/50, 000 km 4 Jahre / unbegrenzt
TREIBSTOFFTANK 17,1 gal gal 18.5 20.0 gal
EPA CITY / HWY ECON 21/30 mpg 19/28 mpg 20/29 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 160/112 kW-hrs/100 mi 177/120 kW-hrs/100 mi 169/116 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 0,80 / £ 0,87 km / km 0,83 £ / mi
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 17,1 mpg 16,8 mpg 17,6 mpg
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei

Antrieb / Fahrwerk 2012 Audi A4 2.0 Quattro 2012 Volvo S60 T5 2012 Mercedes-Benz C250
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, AWD Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Heckantrieb
MOTORTYP Turbolader I-4, Eisen-Block / Alaun Kopf I-5 Turbolader, Eisen-Block / Kopf aus Aluminium I-4 Turbolader, Aluminium-Block / Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 121,1 cu in/1984 cc 153,8 cu in/2521 cc 109,6 cu in/1796 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 9,6:1 9,0:1 9,3:1
ENERGIE (SAE NET) 211 hp @ 4300 rpm 250 hp @ 5500 rpm 201 hp @ 5500 rpm
TORQUE (SAE NET) 258 lb-ft @ 1500 U £ 266-ft @ 1800 rpm 229 £-ft @ 2200 rpm
REDLINE 6800 rpm 6500 rpm 6300 rpm
GEWICHT LEISTUNG 17,6 £ / £ 14,1 PS / hp 17,0 £ / PS
Getriebe 8-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik 7-Gang-Automatikgetriebe
AXLE / Achsübersetzung 2.85:1 / 1.90:1 3.20:1 / 2.21:1 3.07:1 / 2.24:1
Radaufhängung, vorn, hinten Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, anti- Überrollbügel, Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 15,0:1 14,5:1 16.3:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,9 2,7 2,7
BREMSEN, F; R 12.6-in belüftete Scheibe; 11,8 Disc-, ABS-11.8 in belüftete Scheibe; 11,9 Disc-, ABS-11.6 in belüftet, gebohrt Scheibe; 11,8-in belüftete Scheibenbremse, ABS
WHEELS 8,0 x 18-in, Aluminiumguss 7,0 x 17-in, Aluminiumguss 7,5 x 18-in; 8,5 x 18-in, Aluminiumguss
REIFEN 245/40R18 99Y
Pirelli Cinturato P7 215/50R17 95V
Michelin Primacy MXM4 225/40ZR18 92Y; 255/35ZR18 94Y
Continential ContiSportContact 3
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 110,6 109,3 in in 108,7 in
TRACK, F / R 61.6/61.1 62.1/62.0 in in 60.4/59.6 in
Länge x Breite x 185,2 x 71,9 HÖHE 56,2 x 182,2 x 73,4 in x 58,4 x 180,8 69,7 in x 56,3 in
WENDEKREIS 37.7 ft 37.1 ft 35.3 ft
Leergewicht 3710 £ 3514 £ 3421 £
GEWICHT DIST, F / R 55/45% 62/38% 53/47%
Sitzplätze 5 5 5
HEADROOM, F / R 38.6/37.5 38.3/37.4 in in 37.1/36.9 in
Beinfreiheit, F / R 41.3/35.2 41.9/33.5 in in 41.7/33.4 in
Schulterfreiheit, F / R 55.5/54.3 57.0/55.2 in in 54.7/55.0 in
Ladevolumen 12,4 cu ft 12.0 ft 12.4 cu cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 1,9 sec 2,2 sec 2,1 sec
0-40 2.9 3.3 3.5
0-50 4.2 4.7 5.0
0-60 5,8 6,2 6,9
0-70 7,8 8,1 9,0
0-80 10,1 10,4 11,8
0-90 13 12,9 14,8
0-100 16,5 16,3 18,4
Übergeben, 45-65 MPH 3,2 3,2 3,8
Viertelmeile 14,4 sec@94.5 mph 14,7 15,2 mph sec@95.4 sec@91.2 mph
Bremsen, 60-0 MPH 113 ft 120 ft 106 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,91 g (avg) 0,85 g (avg) 0,89 g (avg)
MT Achter 25,9 sec@0.69 g (avg) 26,8 sec@0.64 g (avg) 26,4 sec@0.65 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1600 rpm 1800 rpm 1900 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 34.175 $ 32.175 $ 35.675
PREIS WIE $ 43.075 $ 34.505 $ 41.570 TESTED
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang, Fahrer Knie
Basisgewährleistung 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 km
Garantie auf Antriebsaggregate 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 km
PANNENHILFE 4 Jahre / 4 Jahre unlimited / unbegrenzt unbegrenzt / unlimited
TREIBSTOFFTANK 16,9 gal gal 17,8 17,4 gal
EPA CITY / HWY ECON 21/29 mpg 20/30 mpg 21/31 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 160/116 kW-hrs/100 mi 169/112 kW-hrs/100 mi 160/109 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 0,81 / £ 0,82 km / km 0,79 £ / mi
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 16,6 mpg 17,5 mpg 17,7 mpg
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei bleifreies Normalbenzin Superbenzin bleifrei

Antrieb / Fahrwerk 2012 BMW 328i 2012 Buick Regal GS
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Frontantrieb
MOTORTYP Turbolader I-4, Aluminium-Block / head I-4 Turbolader, Aluminium-Block / Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 121,9 cu in/1997 cc 122,4 cu in/1998 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,0:1 9,2:1
ENERGIE (SAE NET) 240 hp @ 5000 rpm 270 hp @ 5300 rpm
TORQUE (SAE NET) 255 lb-ft @ 1250 U £ 295-ft bei 2400 rpm
REDLINE 7000 rpm 6500 rpm
GEWICHT LEISTUNG 14,5 £ / £ 13,9 PS / hp
Getriebe 8-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik
AXLE / Achsübersetzung 3,15:1 / 2.10:1 3.33:1 / 2.30:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, adj Schocks , Stabilisator
Lenkübersetzung 15,0:1 15.2:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,8 2,6
BREMSEN, F; R 12,3 in belüftete Scheibe; 11,8-in Scheibe-, ABS-14.0 in belüftete Scheibe; 12.4-in belüftete Scheibenbremse, ABS
WHEELS 8,0 x 18-in, Aluminiumguss 8.5 x 20-in, Aluminiumguss
REIFEN 225/45R18 91Y
Goodyear Efficient Grip 255/35ZR20 97Y
Pirelli PZero
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 110,6 107,8 in in
TRACK, F / R 60.3/61.9 62.4/62.5 in in
Länge x Breite x 182,5 x 71,3 HÖHE 56,3 x 190,2 x 73,1 x 58,0 in
WENDEKREIS 37.1 ft 37.4 ft
Leergewicht 3480 £ 3748 £
GEWICHT DIST, F / R 50/50% 60/40%
Sitzplätze 5 5
HEADROOM, F / R 40.3/37.7 38.8/36.8 in in
Beinfreiheit, F / R 42.0/35.1 42.1/37.3 in in
Schulterfreiheit, F / R 55.1/55.1 56.7/54.4 in in
Ladevolumen 17,0 cu ft 14.3 ft cu
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 1,9 sec 2,2 sec
0-40 2,9 3,4
0-50 4,1 4,7
0-60 5,6 6,2
0-70 7.4 8.7
0-80 9,5 11,1
0-90 12,0 13,9
0-100 14,9 17,4
Übergeben, 45-65 MPH 3,0 3,3
Viertelmeile 14,2 15,0 mph sec@97.8 sec@93.1 mph
Bremsen, 60-0 MPH 107 ft 108 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,90 g (avg) 0,89 g (avg)
MT Achter 25,9 sec@0.69 g (avg) 26,1 sec@0.67 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1750 rpm 1700 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 35.795 $ 35.720 $
Preis wie geprüft $ 50.560 $ 38.565
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang, vordere Knie Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang
Basisgewährleistung 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 km
Garantie auf Antriebsaggregate 4 yrs/50, 000 km 5 yrs/100, 000 km
PANNENHILFE 4 Jahre / unlimited 5 yrs/100, 000 km
TREIBSTOFFTANK 15,8 gal gal 18.5
EPA CITY / HWY ECON 24/36 mpg 20/32 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 140/94 kW-hrs/100 mi 169/105 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 0,69 / £ 0,81 km / km
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 16,8 mpg 14,6 mpg
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei

No comments:

Post a Comment