Saturday, July 27, 2013

2012 Audi A8

Der Moment der Wahrheit, wenn es darum ging, war auf dem glatten, regen-getränkten Weg 122, dass zappelt zwischen Neah Bay und Port Angeles, Washington, an der Küste des Juan de Fuca Straight. Dort in der Mitte durch eine quickish rechten Streifen, war ein böser Buckelpisten. Ich sah den Buckel und hielt meinen Fuß nach unten. Ich hatte die A8 läuft zügig entlang der Verdrehung zwei Fahrspuren der Northern California und Oregon Küsten für knapp 800 Meilen von jetzt an, und dachte, ich kenne das Chassis ziemlich gut. Dies wäre ein Test des Vertrauens sein.
Ich fühlte die Aussetzung Kompresse als die Pirelli PZeros lief das Gesicht des Mogul und verspannt für die Reaktion als der große Audi erreichte ihren Wappen, voller Erwartung 4.402 £ von Luxus-Limousine, um eine seitliche Stich wie
Nichts ist passiert.
Die A8 Luftfederung kunstvoll gezähmt die vertikale Körperbewegung als ob leichtes Ziehen an der Schnur einer Partei Ballons, halten die Reifen in Kontakt mit dem schmierigen Asphalt. Der große Audi Zehenspitzen für einen Moment, dann einfach zuckte und ließ sich als Allrad-Antrieb und Sportdifferenzial herauszufinden, wo man das Drehmoment für maximale Traktion füttern sortiert. Ich wusste gar nicht ändern meine Lenkbefehle wie wir majestätisch fegte durch den Rest des Zuges, nicht mehr als ein Zoll oder so weg von meinem beabsichtigten Linie.


Dies ist die zweite A8 lange termer habe ich laufen. Meine erste war eine Pre-Facelift zweiten Generation Modell (D3) Ich hatte in England, kurz bevor ich Autozeitschrift links nach Motor Trend im August 2004 beitreten. Es war herrlich zu sehen - dark blue pearl mit 20-Zoll-Legierungen über Creme Leder mit hellem Holz - und die Twin-Turbo 4,0-Liter-V-8 Diesel geliefert tolle Leistung sowie 30 mpg auf 80 Meilen pro Stunde. Aber die arthritischen Fahrt und taub Lenkung ließen mich kalt.
Mein neuer A8 ist jedes Bit der GlamorPuss meiner alten - es sieht wunderschön zugeschnitten auf der Außenseite, und ich bekomme Schüttelfrost jedes Mal wenn ich die Tür öffnen und sich in diesem wunderbaren Interieur. Die Fahrt und Lenkung sind in einer anderen Liga, aber. Ich betreibe das Auto mit seinem verstellbaren alles - Fahrwerk, Antriebsstrang, usw. - auf dynamische, abgesehen von der Lenkung, die lasse ich in Komfort (die anderen Einstellungen nur zusätzliches Gewicht, nicht das Gefühl). Als Ergebnis der Fahrt wird balanciert, mit gerade genug, um die Einhaltung der Kante von den schärfer Beulen zu nehmen, während die Lenkung fühlt sich mehr BMW-like als die einige der neuesten BMWs.
Ich hatte gehofft, dass durch die Kombination der Standard-Radstand A8 und die $ 5.900 Sport-Paket, das es gab adaptive air suspension, Sportdifferenzial und 20-Zoll-Räder mit Sommerreifen, würde ich am Ende mit einem Stealth-Sportlimousine, eine luxuriöse und doch elegant schnell, komponiert und ruhig Lage Grand Tourer. Glücklicherweise erwies sich der Moment der Wahrheit auf der Route 122 mir recht.


Unser Auto
Monate / mi in Service 1/5286
Ave econ/CO2 20,8 mpg/0.93 lb / mi
Energie Konsum 162 kw-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 0
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
die Federn plötzlich entladen zu machen.

No comments:

Post a Comment