Während die Amerikaner noch für die 200-horspower Audi A3 zu regeln, haben unsere Kollegen in Europa hatte die Option für den Kauf seiner höheren Leistung stablemate, die S3 seit geraumer Zeit. Während ein RS 3-Variante ist seit langem gemunkelt, hat es noch nie aus den vier Ringen Fabrik aufgetaucht, das ist bis jetzt.
Ab Anfang 2011 wird Audi startet Auslieferung des RS 3 Sportback, ein schneller, weiter entwickelten Version des luxuriösen Fließheck, die ihre Architektur teilt mit dem Volkswagen Golf. Während die A3 und S3 beide von einem 2,0-Liter-Turbo-Direkteinspritzer-Vierzylinder angetrieben werden, mit der S3 ein etwas größerer Turbo und Ladeluftkühlung, wird der RS 3 die gleiche 2,5-Liter-Turbo-Direkteinspritzer-Fünfzylinder in die gefunden TT-RS. Der Fünf-Zylinder wird nicht nur die entsprechende Rallye-Auto brüllen, aber rund 340-horspower und 332 Pfund-Füße von Drehmoment. Der RS3 wird abziehen 0-60 mph in 4,6 Sekunden nach Audi, und in Übereinstimmung mit dem berüchtigten "Gentleman` s Agreement ", das Auto wird elektronisch begrenzt auf 155 Meilen pro Stunde.
Wie ist es, von jeder High-Performance-Audi erwartet werden, ist der RS 3 ausschließlich mit quattro-Allradantrieb und auch in Übereinstimmung mit der Tradition in letzter Zeit, ist nur verfügbar, mit der Autohersteller ist elektronisch betätigten DSG-Getriebe. Der RS 3 erhalten die neue 7-Gang-Version des Audi S tronic, die eine ziemlich hohe siebten Gang verwendet, um höhere Wirkungsgrade bei Autobahn Geschwindigkeiten liefern. Mit dem Low-End-Drehmoment des Turbo-Fünfzylinder, vorbei sollte noch kein Thema sein.
Der RS 3 Sportback wird nutzen die gleiche MacPherson-Federbein-Vorderachse und Mehrlenker-Hinterachse als A3. Wenn Tradition hält jedoch die RS 3 haben leicht unterschiedliche Geometrie für seine 1-Zoll niedriger Bodenfreiheit optimiert. Audi hat noch eine Überraschung in Speicher, um Umgang mit Fähigkeiten der ultimative Hot-Luke als auch zu erhöhen.
Die vorderen Reifen sind etwas breiter an der Front, Messen 235/35/19 vorne und 225/35/19 in auf der Rückseite. Der umgekehrte versetzten Einbau war alltäglich mit europäischen Tunern in der frühen und mittleren 90er-Jahre, aber ausgeblendet, sobald Ästhetik wurde wichtiger als die Leistung in der letzten Dekade. Der größere Querschnitt vor hilft raustelefonieren die inhärente Untersteuern in Frontmotor Allrad-Antrieb Autos gefunden und hilft außerdem Bremsleistung von den 15-Zoll-Bremsscheiben vorne und 4-Kolben-Bremssätteln.
Die Außenseite des RS 3 wird alle Geschäftsprozesse genauso gut sagen. Die Kohlefaser-Kotflügel haben breitere, aggressive Fackeln als Standard A3s sowie einer niedrigeren sportlichere Front Wertigkeit. Lower Seitenschweller, ein größerer Dachspoiler und unteren Heckdiffusor alle vereinen, nicht nur zu den aggressiven Look, sind aber bei Beibehaltung der RS 3 auf dem Boden mit hoher Geschwindigkeit funktionsfähig.
Grundpreis für den Traum Luke bei 49.900 € gesetzt. Nun, bevor jemand in Aufruhr darüber, wie, dass es ein $ 70.000-Dollar-Auto in den USA sein, bedenken Preise nicht gerade aus der Währungsumrechnung übersetzen bekommt. Der Preis für den RS 3 ist tatsächlich etwa 2000 € weniger als einer S4 in Deutschland, die einen Basispreis hat 46600 $ hier in den Staaten. Also ja, sind Sie immer noch an fast $ 45.000 für Heckklappe, aber es ist eine Limousine mit Cayman S Leistung und unübertroffene Cool-Faktor. Kein Wort über die RS 3, die auf den US-Markt, aber angesichts der Tatsache, dass wir wahrscheinlich nicht immer die S3, sind wir nicht mit unserer kollektiven Atem.
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