Saturday, July 27, 2013

2011 Stasis Engineering Audi R8 5.2 Challenge Extreme Edition

Es ist schwer, sich auf Größe zu verbessern, so dass, wenn Stasis Ingenieurwesen uns bot eine kurze Fahrt von seiner modifizierten Audi R8 Spyder, wir waren aufgeregt und schreckhaft. Das letzte Mal, dass wir von einem Lager R8 5.2 FSI entrindet, schlossen wir, dass Audi war auf nahezu Perfektion verbessert. Könnte Stasis Verbesserung der R8 noch weiter, oder würde seine Upgrades tatsächlich eingestellt das Auto zurück? Wir wollen herausfinden. So jetzt bin ich in tadellosem Show Stasis 'Auto sitzt mit Henry Hsu, Direktor des Unternehmens der Technik. Bei geringerem Verkehrsaufkommen wird Hsu bedenkenlos doppelt schlägt der R Tronic linken Paddel bis ein helles "2" erscheint auf dem Armaturenbrett. Revs ausbrechen wie die Twin ovalen Rohren 'Rinde verwandelt sich in eine bedrohliche Dröhnen. Eaton größte Automobil-Kompressor jammert und Kannen bei maximal 7,5 PSI. Alles verschwimmt. Meine Augen tränen. WHOA. "Du bist dran", sagt der Ingenieur und grinste breit, als er das Auto digitalisierten Vitalwerte überprüft. Mit 710 aufgeladene Pferdestärken auf Hahn ist dies 5.2 FSI Spyder Stasis 'mächtigsten 50-Staaten-rechtlichen Entstehung, Richtfest der Marke zwei werkseitig Händler-installierte Upgrades. (Eine mildere 552-PS-Touring Edition ist das andere.) Heften auf dem treffend betitelten Herausforderung Extreme Edition Abzeichen gibt einen Roots-Gebläse TVS 2300 mit maßgeschneiderten Kühlsystem, ECU Tuning und eine weniger restriktive, Hand geschweißt 3-Zoll-T -305 Edelstahl-Auspuffanlage. Unsere Tester auch Sport überarbeitete Aufhängung, geschmiedete Aluminiumräder, Michelin Pilot Sport PS2 Reifen und Alcon Bremsanlage mit geflochtenem Edelstahl Linien und klebriger Pads. Auf einen kriechen, die ausgewachsenen 5,2-Liter-V-10 corrals eine Herde von aufgestauten Schub - unterstützt 523 £-Füße von Drehmoment der buffed-out Einhufer, viel von ihnen zur Verfügung unter 5500 Umdrehungen pro Minute. Das TIG-geschweißt Auspuff brummt und knallt, aber nicht über ein Ohr-Piercing Drohne. Wenn ein Dodge Viper SRT-10 und Lamborghini Murcielago LP670-4 Super Veloce je gemacht mechanischen Liebe, wäre das Ergebnis so klingen. Mit 185 PS und 132 Pfund-Füße über Neckarsulm-Basis, packt diese Spyder einen sehr giftigen Biss. Klicken Sie, um mit Audio spielen


Ein leuchtend gelben "Curves Weiter 2 Miles"-Zeichen erscheint, wenn wir außerhalb der Vorstadt sind. Als ob die Vorbereitung einer homerischen Kampf, schubsen ich die linke Paddel dreimal auf den zweiten Gang einlegen, sitzen und richten meinen Blick. Es überrascht nicht, sich in eine Ecke bleibt ein schön entwickelt, flüssig und ansprechend wirken Lagerlasten Grip die mehrjährige R8 Weg. Jetzt mit breiteren 265/30-20 PS2-Kautschuk (auf 20 x 9,5-Zoll-Legierungen), ist vor Ende Biss Nähe von Magnetfeldern. Mittags Ecke, sichern die riesigen 20 x 12-Zoll-Schmiederäder Hinterräder (eingewickelt in erstaunlich 325/25-20 Reifen) der R8 Halt sogar noch weiter als Lager Grenzen, so dass für alle 710 Sätze von Hufen auf den Asphalt prügeln. Der R8 hält sich an jeder Straße Nuance als ob vorprogrammiert, und mit so reichlich aufgeladenen verfügbare Leistung bei nur 2000 Umdrehungen pro Minute, verschlingt er sie. Ein Großteil dieser Fähigkeiten kommt aus der aktualisierten Suspension, die 1 Zoll niedriger über höhere Federrate reitet. Hsu-Team änderte nichts an der elektromagnetischen Aussetzung der Drive Select-Einstellungen, so dass die Nutzer können immer noch von normal ändern zu Sport, während auf der fly (Kunden wünschen das höchste Niveau der Einstellbarkeit für die vollen Öhlins Gewindefahrwerk entscheiden können). New Stabilisatoren ersetzen Audi Überstellungen insgesamt Steifigkeit zu verbessern, und mit allem, was set gibt es keine Einfedern, Klopfen, Reiben oder Reifen - nur ein etwas steifer Fahrt, besser in den Griff, und ein Badass Look. Wir kommen zu einem kurzen Anhieb. Mit meinem rechten Fuß auf den Boden, schieben eine kräftige Dosis von rohem Raketen uns in dreistelligen Geschwindigkeiten in ein paar hundert Meter. Hsu rechnet der R8 kann 60 MPH aus dem Stand in 3,1 Sekunden getroffen. Installieren Sie dieses Paket auf die leichtere R8 V-10 Coupe (das dauert 3,4 Sekunden auf 60 mph in stock Form zu erhalten), und es ist für noch mehr Leistungspotential. Genau wie meine Vision Tunnel, die größeren zweiteilige Alcons (15.35-Zoll vorne, 14,0 Zoll hinten) stoppen unsere Vorwärtsbewegung. Und so geht die Geschichte für die nächsten paar Meilen. Obwohl durch Stasis HQ in West Virginia, die Challenge Extreme Almosen ihrer Macht so reibungslos, collectedly und zuverlässig wie nichts von der quattro erstellt gebaut. Jedes Pferd und zugehörige Pfund-Fuß allmählich biegt, wächst kräftiger als nachträgliche Verschiebungen und zusätzliche Drossel gerufen werden. (Wenn Sie sich fragen, warum Hsu und Co. nicht kam bis das Eaton PSI sind, ist es für die Zuverlässigkeit und Würdigkeit Straße Jedes Auto von Stasis gebaut wird von einem vier year/50 000 Meile Garantie, die gleichzeitig läuft mit der Werksgarantie. - - denken Dinan und BMW). Wenn es nicht für leckere Jaulen des Gebläses, könnte die Stasis R8 verwechselt Saugmotoren werden. Es ist so glatt und gut orchestriert. Der R8 hat eine große Schwachstelle, und es ist nicht das Ergebnis von Stasis 'Touch. Wie wir in stock Varianten festgestellt haben, produziert die R Tronic mid-shift Verzögerung ein Fahrzeug Stich, die bald wird während temperamentvolle Läufe ärgerlich. Obwohl dick genug, um jede Menge Power und Stunden des Missbrauchs zu behandeln, verschiebt sich die Single-Kupplung-Einheit deutlich langsamer als die heutigen Top-Doppelkupplungsgetriebe Systeme. Dennoch, nachdem die kurze Fahrt ist es klar, dass Stasis Qualität unübertroffen im Aftermarket Spiel ist. Wir haben viele einen Audi R8 in den letzten Jahren getrieben - darunter stark modifizierte Versionen wie die 620-PS-ABT R8 GTR-Sportline, 430.000 $ PPI Razor GTR10 und Audi eigene limitierte Auflage Wochenende Racer, die 2012 R8 GT - aber keine andere R8 hat uns eine Fahrt wie der Challenge Extreme Edition. Mit rund 221.000 $ (über $ 172.000 für den R8 plus $ 49.000 Upgrades oder $ 39.000 für den Motor-Paket allein) ist der Stasis R8 keine kleine kaufen. Aber bedenkt, dass es einfach die ultimative R8 markiert werden, ist es jeden Cent wert. Betrachten Sie unsere skittishness aufgehoben.



2011 Stasis Engineering-Audi R8 5.2 Herausforderung Extreme Edition
Grundpreis $ 221.000 (est)
Fahrzeug Layout Mid-Motor, Allradantrieb, 2-pass, 2-türig, Cabrio
Motor 5.2L/710-hp/523-lb-ft aufgeladenen DOHC 40-Ventil-V-10
Getriebe 6-Gang-Auto-Kupplung, Schaltgetriebe
Leergewicht 3.800 £ (est)
Radstand 104,3 in
Länge x Breite x Höhe 174,6 x 75,0 x 49,0 in
0-60 mph 3.1 sec (MT est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 12-13 / 20 mpg (est)
CO2-Emissionen von 1,26 bis 1,33 lb / Meile (est)
Am Verkauf in US Frühjahr 2011

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