Ein leuchtend gelben "Curves Weiter 2 Miles"-Zeichen erscheint, wenn wir außerhalb der Vorstadt sind. Als ob die Vorbereitung einer homerischen Kampf, schubsen ich die linke Paddel dreimal auf den zweiten Gang einlegen, sitzen und richten meinen Blick. Es überrascht nicht, sich in eine Ecke bleibt ein schön entwickelt, flüssig und ansprechend wirken Lagerlasten Grip die mehrjährige R8 Weg. Jetzt mit breiteren 265/30-20 PS2-Kautschuk (auf 20 x 9,5-Zoll-Legierungen), ist vor Ende Biss Nähe von Magnetfeldern. Mittags Ecke, sichern die riesigen 20 x 12-Zoll-Schmiederäder Hinterräder (eingewickelt in erstaunlich 325/25-20 Reifen) der R8 Halt sogar noch weiter als Lager Grenzen, so dass für alle 710 Sätze von Hufen auf den Asphalt prügeln. Der R8 hält sich an jeder Straße Nuance als ob vorprogrammiert, und mit so reichlich aufgeladenen verfügbare Leistung bei nur 2000 Umdrehungen pro Minute, verschlingt er sie. Ein Großteil dieser Fähigkeiten kommt aus der aktualisierten Suspension, die 1 Zoll niedriger über höhere Federrate reitet. Hsu-Team änderte nichts an der elektromagnetischen Aussetzung der Drive Select-Einstellungen, so dass die Nutzer können immer noch von normal ändern zu Sport, während auf der fly (Kunden wünschen das höchste Niveau der Einstellbarkeit für die vollen Öhlins Gewindefahrwerk entscheiden können). New Stabilisatoren ersetzen Audi Überstellungen insgesamt Steifigkeit zu verbessern, und mit allem, was set gibt es keine Einfedern, Klopfen, Reiben oder Reifen - nur ein etwas steifer Fahrt, besser in den Griff, und ein Badass Look. Wir kommen zu einem kurzen Anhieb. Mit meinem rechten Fuß auf den Boden, schieben eine kräftige Dosis von rohem Raketen uns in dreistelligen Geschwindigkeiten in ein paar hundert Meter. Hsu rechnet der R8 kann 60 MPH aus dem Stand in 3,1 Sekunden getroffen. Installieren Sie dieses Paket auf die leichtere R8 V-10 Coupe (das dauert 3,4 Sekunden auf 60 mph in stock Form zu erhalten), und es ist für noch mehr Leistungspotential. Genau wie meine Vision Tunnel, die größeren zweiteilige Alcons (15.35-Zoll vorne, 14,0 Zoll hinten) stoppen unsere Vorwärtsbewegung. Und so geht die Geschichte für die nächsten paar Meilen. Obwohl durch Stasis HQ in West Virginia, die Challenge Extreme Almosen ihrer Macht so reibungslos, collectedly und zuverlässig wie nichts von der quattro erstellt gebaut. Jedes Pferd und zugehörige Pfund-Fuß allmählich biegt, wächst kräftiger als nachträgliche Verschiebungen und zusätzliche Drossel gerufen werden. (Wenn Sie sich fragen, warum Hsu und Co. nicht kam bis das Eaton PSI sind, ist es für die Zuverlässigkeit und Würdigkeit Straße Jedes Auto von Stasis gebaut wird von einem vier year/50 000 Meile Garantie, die gleichzeitig läuft mit der Werksgarantie. - - denken Dinan und BMW). Wenn es nicht für leckere Jaulen des Gebläses, könnte die Stasis R8 verwechselt Saugmotoren werden. Es ist so glatt und gut orchestriert. Der R8 hat eine große Schwachstelle, und es ist nicht das Ergebnis von Stasis 'Touch. Wie wir in stock Varianten festgestellt haben, produziert die R Tronic mid-shift Verzögerung ein Fahrzeug Stich, die bald wird während temperamentvolle Läufe ärgerlich. Obwohl dick genug, um jede Menge Power und Stunden des Missbrauchs zu behandeln, verschiebt sich die Single-Kupplung-Einheit deutlich langsamer als die heutigen Top-Doppelkupplungsgetriebe Systeme. Dennoch, nachdem die kurze Fahrt ist es klar, dass Stasis Qualität unübertroffen im Aftermarket Spiel ist. Wir haben viele einen Audi R8 in den letzten Jahren getrieben - darunter stark modifizierte Versionen wie die 620-PS-ABT R8 GTR-Sportline, 430.000 $ PPI Razor GTR10 und Audi eigene limitierte Auflage Wochenende Racer, die 2012 R8 GT - aber keine andere R8 hat uns eine Fahrt wie der Challenge Extreme Edition. Mit rund 221.000 $ (über $ 172.000 für den R8 plus $ 49.000 Upgrades oder $ 39.000 für den Motor-Paket allein) ist der Stasis R8 keine kleine kaufen. Aber bedenkt, dass es einfach die ultimative R8 markiert werden, ist es jeden Cent wert. Betrachten Sie unsere skittishness aufgehoben.
2011 Stasis Engineering-Audi R8 5.2 Herausforderung Extreme Edition
Grundpreis $ 221.000 (est)
Fahrzeug Layout Mid-Motor, Allradantrieb, 2-pass, 2-türig, Cabrio
Motor 5.2L/710-hp/523-lb-ft aufgeladenen DOHC 40-Ventil-V-10
Getriebe 6-Gang-Auto-Kupplung, Schaltgetriebe
Leergewicht 3.800 £ (est)
Radstand 104,3 in
Länge x Breite x Höhe 174,6 x 75,0 x 49,0 in
0-60 mph 3.1 sec (MT est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 12-13 / 20 mpg (est)
CO2-Emissionen von 1,26 bis 1,33 lb / Meile (est)
Am Verkauf in US Frühjahr 2011
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