Der neue Audi A6, dem Verkaufsstart in Deutschland im Frühjahr 2011, hat keine Notwendigkeit, die modische Coupé-artigen Look erlassen, weil dieser Job von der A7 gemacht wird. Stattdessen betont seine Rolle als traditionelle Executive Limousine, und ihre Silhouette wird wenig von der scheidende Auto verändert - oder auch das eine davor. Aber die Detaillierung ist viel reicher. Die A6 ist schön - und schön gemacht - Interieur Aktien viel mit dem A7. Das Armaturenbrett verwendet Holz erinnert an einen 1960er Luxus-Schnellboot, mit einer Umhüllung Element um den Fahrer und Beifahrer, auf der Flucht vor dem Armaturenbrett und in den Türen. Die MMI-Einheit verfügt über eine optionale Handschrifterkennung Pad, wie der A8 und A7. Ein Head-up-Display erscheint auch auf der A6 Optionsliste für die erste Zeit. Das Zentrum dash Bildschirm, 6,5 oder 8 Zoll abhängig von der Höhe des MMI, setzt elektrisch aus einer Aussparung im Armaturenbrett. Obwohl ein hoher Anteil der Unterbau mit dem A7 geteilt wird, sind keine der großen externen Platten das gleiche. Der A6 hat tiefere Feature-Linien und vollere Belag. Bei 194 cm lang, es ist etwas kürzer als der A7, aber beide haben die gleiche 115-Zoll-Radstand. Der A6 ist eigentlich ein Bruchteil kürzer als der scheidende Auto, aber niedriger und länger im Radstand. Rund 20 Prozent der Karosserie besteht aus Aluminium, einschließlich der Strebensäulen im Motorraum, die hinter der vorderen und hinteren Stoßfänger Querträger und die Spritzwand und hinteren Querträger. Aluminium ist auch für die vorderen Kotflügel, Motorhaube, Kofferraumdeckel, und alle Türen. Audi sagt, das schneidet 15 Prozent von der Körpermasse, im Vergleich zu herkömmlichen Stahl. Die neuen Auto teilt seine Antriebsstrang mit dem A7 darüber und die A4/A5/Q5 darunter. Am Start die Basis-Version wird ein Saugmotor 2,8 V-6 sein, mit Multitronic CVT und liefert 204 PS und einer behaupteten 0-62 mph-Zeit von 7,7 Sekunden. Darüber ist der 3.0 TFSI V-6 mit Kompressor, der 300 PS entwickelt und kommt mit quattro-Antrieb und Siebengang-S-tronic Doppelkupplungsgetriebe. Es macht den 0-62 Sprint in 5,5 Sekunden.
Es wird ein Hybrid-Modell mit einem 2.0 TFSI-Vierzylinder-Benziner 211 PS und ein 33kW 45-PS-Elektromotor sein. Der Elektromotor befindet sich in dem Raum in der Regel durch einen Drehmomentwandler belegt, vor dem Acht-Gang-Automatikgetriebe. Sein Stamm montierten Lithium-Ionen-Akku wird behauptet, dass gut für 2 Meilen laufen ausschließlich auf schonende elektrische mit einer vollen Ladung. Diese Version ist mit Frontantrieb. Alle Modelle verfügen über Aluminium-Fahrwerk Querlenker. Adaptive Luftfederung ist optional und Radgrößen bis 20 Zoll gehen. Die Servolenkung ist nun elektromechanisch, das spart Kraftstoff und ermöglicht die Option, vollautomatische Einparkhilfe. Auf der Autobahn Geschwindigkeit, kann das Auto auch selbst leiten Rücken zwischen den weißen Linien, wenn die nach vorn gerichteten Kamera erkennt, dass der Fahrer verirrt aus der Spur. Der optional vorne crash-Sensing-System verwendet Daten von Radarsensoren, eine Videokamera und Ultraschall-Sensoren, sowie das Navigationssystem, um die Möglichkeit eines vorderen Crash und Bremse das Auto entsprechend zu analysieren. Dies ist eines der High-End-Systeme von der A8 entlehnt. Je nach Markt, gibt es nicht weniger als vier Scheinwerfer Entwürfe für den A6. Der in den Bildern ist all-LED, aber es gibt auch adaptive Xenon, normale Xenon, Halogen und regelmäßige. In den USA sind Autos wie diese Prämie Maschinen mit hohen Preisen. Doch zurück in Deutschland, hat der A6 ein breiteres Spektrum von Arbeitsplätzen zu tun, als eine große Familie Auto und vor allem als ein Taxi, so viele von ihnen sind als Vierzylinder-Diesel-Versionen mit Schaltgetriebe und Stoffsitze verkauft. So seine Heimat-Markt Grundpreis wird [Euro] 38.500, das entspricht 50.100 $ sein.
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