Es ist Zeit, offiziell legte den Wagen auf dem US-gefährdeten Fahrzeug Artenliste. Erst in diesem Jahr haben wir gelernt, dass neuen Volvo V60 werden nicht die Reise in den Staaten, noch wird der BMW 5er Estate. Aber trotz der schlechten Nachrichten ist Cadillac mutig dorthin, wo andere US-Autohersteller nicht mehr gehen, mit seinem neuen CTS Sport Wagon. Und die Deutschen, segne ihre Herzen, weiterhin bringen über (zumindest bis jetzt) Modellen wie dem Audi A4 Avant quattro. Ach, haben wir vor kurzem Abschied von einem 2009 Avant quattro nach etwas über einem Jahr in der MT-Flotte. Der A4 Avant ziemlich über das gesamte Personal während seiner 23.924 störungsfreie Meilen mit uns (okay, benötigt ein balky Machthecktür eine schnelle Anpassung an die Händler) gewonnen. Anders als das Problem, war der einzige Grund wir beschossen während der A4 wagon Aufenthalt für einen neuen Satz von Nitto INVO Reifen, um die OEM Bridgestone Potenza RE050As ($ 1020), und ein spendy 15.000-Meile Service, der das Register bei $ 315,10 klingelte ersetzen. Einer der größten huzzahs vom MT Besatzung war für die Avant Mörder Innenraum Ausgrabungen, teilweise mit dem pfiffigen S line Paket, das wir bestellt aufgewertet. Die Alcantara Akzente; ausgezeichnet, schön gepolstert Sitze; Panorama-Glasdach und andere elegant, hochwertig Berührungen dazu beigetragen, dass dieses eines der coolsten Kabinen wir diese Seite von einem A8 genossen habe. Upping das Innere ante waren eine Rückfahrkamera, die hämmern Bang & Olufsen Sound-System, und die Audi-MMI-Schnittstelle. Das heißt, ein paar von uns kämpfte mit dem MMI zu Zeiten, vor allem in der Navigations-und Stereo-Regelzonen. Die Avant blinde Spot Detection Funktion war auch ein wenig abstoßend zu einigen, und angesichts des Wagens hervorragende Sichtbarkeit, könnten wir ohne sie gelebt haben.
Auch ganz oben auf der Liste war ein dickes Lob des A4 Avant die Motivation, mit freundlicher Genehmigung von Audi ausstehenden 2,0-Liter-Turbo-I-4, die 211 Pferdestärken und 258 Pfund-Füße von Drehmoment ausgibt. Gepaart mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe mit Schaltwippen und Audi Unterschrift quattro Allradantrieb, sammelte die 2.0T nary eine Beschwerde über einen Mangel an Macht, da sie mehr als fähig, das Schleppen der Avant £ 3932 bewiesen. Und es geschrieben einige ziemlich beeindruckende Zahlen während unserer Tests (0-bis-60 in 6,4 Sekunden 14,9 Sekunden viertel Meile auf 90,8 Stundenmeilen). Es hat auch ein solides Kraftstoffverbrauch während seines Aufenthaltes, mit einem MT beobachtet Durchschnitt von 21,5 mpg. "Dies ist ein sweet-Fahrsport Wagen Der Turbo vier hat alle Macht und Drehmoment man sich wünschen kann;. Plus, es ist glatt und ist ziemlich gut auf Gas", sagte Redakteur bei großen Ron Kiino. Eine weitere interessante Option, die wir zur Mischung hinzugefügt wurde Audi Drive Select, bei denen der Fahrer zahlreiche Einstellungen wählen, entweder straffende oder Aufweichung der Avant die Suspendierung und Lenkgefühl, Schaltverhalten und Gasannahme ermöglicht. Kiino für einer war ein Ventilator. "Der Audi Drive Select ist ein nettes Feature - Ich mag in der Lage zu wechseln, um dynamische, wenn auf einer kurvenreichen Straße." "Ich bin froh, diese A4 hat die Audi Drive Select, denn das Auto fühlt sich fast in seiner mangelnden Härte auf Lager Einstellungen Lexus-like", fügte Associate Editor Web Kirill Ougarov. "Ich bin ein großer Fan der Dynamik-Modus, aber das bringt die A4 näher an der 3er Reihe." Wenn es um die Post schleppen, von einem Wagen meistverkaufte Punkte kommt, bekam die Avant den Job zu erledigen, aber die Meinungen waren gemischt. Kiino hatte einige Mühe, seinen Kinderwagen, die er schwört ist nicht groß, in den Rücken. Und im Gegensatz zu den meisten Crossover und SUV ist der Ladeboden niedrig und die Heckklappe über den Kopf hoch.
Aber Fotografin Julia Lapalme fanden die Avant 50,5 Kubikmeter Laderaum mit beiden Rücksitzlehnen bis auf mehr als ausreichend sein, um einige ihrer sperrigen Ausrüstung unterzubringen. Mit 28,0 Kubikfuß mit den Rücklehnen up, wirst du nicht in einer Familie von vier und jeder Gang für eine lange Reise werden häufen, wenn Sie eine Kappe bis oben zu kommen. Aber du bist wahrscheinlich nicht zu tun, es in einem Q5, entweder, die hat 29,1 Würfel mit den Sitzen auf, 57,3 mit ihnen hinunter. Von außen betrachtet, fand fast jeder der Avant ein schönes Stück sein - das ist nicht Ihre Omas Country Squire. Dieses Baby legte den "sport" in Sport Wagon, mit einem tief liegenden (vielleicht zu viel, so) Profil und S line Goodies einschließlich einer glatten Satz von 19-Zoll-Leichtmetallräder. So wird der A4 Avant helfen move Wagen aus der gefährdeten Liste? Vielleicht nicht, aber eins ist sicher: Es ist sicherlich nicht gehen, um die Ursache zu verletzen. Wie Kiino treffend resümiert: "Bei $ 52K, dieses Ding ist nicht billig, aber bei der Suche nach einem sportlichen, luxuriösen Wagen mit einigen Gütesiegel, diesmal hart zu schlagen ist.". Aus dem Logbuch "Das Interieur mit dem S-Line-Paket ist einfach phänomenal, einer der besten, die ich in letzter Zeit saß ich Sieht gut aus, Materialien fühle mich großartig -.. Beeindruckend, beeindruckend Zeug"
- Rory Jurnečka "Ich war aufgeregt, endlich testen der A4 die Ladekapazität, dass der Avant Körper Stil wäre viel Platz gleich Äh, nicht wirklich mit seinen steil Luke, es gibt nicht viel Platz, um größer, sperriger Gegenstände... "
- Ron Kiino "Es ist kein Brüller oder big-time-Abzieher, aber es tut gut scoot für einen Wagen Ein kurzes Drücken der Taste Sport beschleunigte Gasannahme und versteift Suspension Dämpfung.."
- Nate Martinez "Eines der ersten Dinge, die ich bemerkt, über die A4 war die Sichtbarkeit Audi hat einen guten Job Minimierung der visuellen Auswirkungen der C-und D-Säulen, vor allem mit dem zusätzlichen Fenster hinter der C-Säule zu eröffnen Sichtbarkeit. . "
- Julia Lapalme
Unser Auto
Grundpreis 35.675 $
Optionen Prestige-Paket (Bluetooth, Bang & Olufsen Soundsystem, elektrische Heckklappe, Xenon-Scheinwerfer, $ 7850); Audi Drive Select ($ 2950); Navigation und Rückfahrkamera ($ 2500), S-Line-Paket (19-Zoll-Felgen, Sportsitze, Sportfahrwerk , $ 2450); Metallic-Lack (475 $); Seitenairbags hinten (350 $)
Preise, sowie getestet 52.250 $
Insgesamt 23.942 Autos
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch 21,5 mpg
Problembereiche Machthecktür
Wartung kosten 315,10 $
Normaler Verschleiß-Kosten $ 1.020
Drei-Jahres-Restwert * $ 22,990
Keiner erinnert
* Automotive Lease Leitfaden
2009 Audi A4 Avant
Antrieb / Fahrwerk
Antrieb Frontmotor, AWD
Antriebsart Turbolader I-4, Eisen-Block / Alaun Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl
Hubraum 121,1 cu in/1984 cc
Verdichtungsverhältnis 9,6:1
Leistung (SAE netto) 211 hp @ 5300 rpm
Drehmoment (SAE netto) 258 lb-ft bei 1500 rpm
Redline 7000 rpm
Gewicht an die Macht £ 88,6 / PS
Getriebe 6-Gang-Automatik
Achse / endgültige Verhältnisse 3.52:1 / 2.43:1
Radaufhängung, vorn, hinten Multilink, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16.3:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2.3
Bremsen, f, r 12,6-in belüftete Scheibe; 11,3 Disc-, ABS
Felgen 8,5 x 19-Zoll-, Druckguss
Reifen 255/35R19 96Y; Bridgestone Potenza RE050A
ABMESSUNGEN
Radstand 110,6 in
Titel, f / r 61.6/61.1 in
Länge x Breite x Höhe 185,2 x 71,9 x 56,5 in
Wendekreis 37,4 ft
Leergewicht 3932 £
Gewicht dist, f / r 53/47%
Sitzplätze 5
Headroom, f / r 36.9/37.5 in
Beinfreiheit, f / r 41.3/35.2 in
Schulterfreiheit, f / r 55.5/54.3 in
Ladevolumen beh, f / r 50.5, 28.0 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf mph
0-30 2.0 sec
0-40 3.1
0-50 4.5
0-60 6.4
0-70 8.6
0-80 11.2
0-90 14.6
0-100 18,0
Übergeben, 45-65 mph 3,6
Quarter Meile 14,9 sec@90.8 mph
Bremsen, 60-0 mph 103 ft
Querbeschleunigung 0,93 g (avg)
MT Achter 26,3 sec@0.66 g (avg)
Top-Gang Drehzahl @ 60 Stundenmeilen 1900/min
CONSUMER INFO
Stabilität / Traktionskontrolle Ja / Ja
Zwei Front-Airbags, f / r Seite, f / r Leiter
Basic-Garantie 4 yrs/50 000 Meilen
Powertrain Garantie 4 yrs/50 000 Meilen
Pannendienste 4 Jahre / unbegrenzt
Tankinhalt 16,9 gal
EPA Stadt / Highway Wirtschaft 21/27 mpg
CO2-Emissionen £ 0,83 / Meile
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei
No comments:
Post a Comment