2012 Audi S7 Seit new 2012 Audi A7 kamen an unseren Küsten, haben wir ein Fan seiner schlanken Blech und Fahrdynamik. Allerdings können wir nicht umhin, verärgert, dass die Euro-spec A7 mit Audi Doppelkupplungsgetriebe, Torque-Vectoring-Quattro, und Luftfederung zu haben war, während uns die Amerikaner mit Standard-Bits wie der Kraftstoff-nippen, acht gelassen wurden -Gang-Getriebe. Der 2012 S7 für unsere Küsten Heilmittel diese Bedenken und dann einige gebunden. Nicht nur wird es kommen mit den oben erwähnten Goodies Standard, aber Macht wird von Audi neue TSFI, Twin-Turbo V-8-Motor mit 420 PS und 406 lb-ft von Drehmoment zu kommen. Audi sagt der S7 sollte auf 62 mph in 4,9 Sekunden scoot, aber wir sagen es wird viel schneller, da der A7 wir zuletzt getestet nur 4,7 Sekunden benötigt, um von 0-60 mph bekommen. Und wie seine Plattform-mate die S6 wird die S7 zu Start / Stopp-Technik und Audi cylinder on demand-System. Sein Körper Bau beschäftigt großzügige Verwendung von Aluminium-Material, um zu helfen Leergewicht und Verbrauch niedrig, sagt der Audi S7 sollte einen kombinierten 24 mpg verbrauchen. Weitere Performance-Optionen zählen ein Sportdifferenzial verteilt die aktiv die Macht zwischen den Hinterrädern und Kohlefaser-Keramik-Scheibenbremsen. Der S7 Sportback ist schlank und sexy, und Audi ist smart auf äußere Verzierungen auf ein Minimum zu halten. Die größten sind Hinweise auf der Rückseite, wo Quad Auspuffrohre Flanke ein Diffusor und ein Spoiler, die himmelwärts erstreckt auf der Autobahn Geschwindigkeiten oder auf Knopfdruck. Gefunden S und T V8 Abzeichen im ganzen Körper angeheftet, während S-Design-Räder an den Ecken angebracht sind. S7 Kunden haben auch ihre Wahl unter den neun exklusiven Außenfarben einschließlich Estoril Blau und Silber Prism. Im Inneren wird die S7 umgeben Fahrgäste mit S Sportsitze, Nappaleder mit Alcantara griffige, geprägte S-Logos, und eine Auswahl von Aluminium, Carbon oder Holz schneiden Stücke gemischt. Die gleichen Hightech-Leckerbissen in der A7 zu finden auch in der S7 wie Audi MMI-Schnittstelle und der erweiterte Bluetooth-System mit Internet-Anbindung zu haben. 2012 Audi S8 Der 2012 Audi S8 können über die selbe TSFI, Twin-Turbo, V-8-Motor im S6 und S7 gefunden, aber das war es auch. Um seine Flaggschiff-Status in der Hierarchie Audi aufrechtzuerhalten, wird die S8 abgestimmt zu setzen, 520 PS und 479 lb-ft Drehmoment, 100 PS und 73 Nm mehr als der S6 und S7. Obwohl der Motor mit einem Achtgang-Tiptronic Getriebe (S6 und S7 erhalten die Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe) gedeckt ist, schätzt, dass die 2012 Audi S8 braucht nur 4,2 Sekunden auf 62 mph aus dem Stillstand zu erreichen, schneller als sowohl der S6 und der S7 (4,8 und 5,3 Sekunden jeweils). Die PS-Vorteil hier sicherlich geholfen, aber die S8 der Audi Space Frame (ASF) Körper ist fast vollständig aus leichtem Aluminium. Der S8 ist ca. 8 cm länger und 1 cm breiter als der S6, doch nur Gewichte 176 £ mehr. Sein geringes Leergewicht auch hilft steigern Kraftstoff Zahlen. Audi besagt, dass der S8 wird eine kombinierte 18 mpg, was gut für einen geschätzten 23 Prozent Verringerung des Kraftstoffverbrauchs bei dem scheidenden S8 mit dem Saugmotor V-10-Motor ausgestattet ist im Vergleich zu erzielen. Die neue V-8 setzt auf die Effizienz Thema mit Start / Stop-Technologie und Audi cylinder on demand-System mit Active Noise Cancellation (ANC). Im Wesentlichen wird die S8 Kreuzfahrt unter der Macht der vier Zylinder, während ein in der Kabine Lärm Aufnahme und Streichung System unerwünschte Motorgeräusche zu beseitigen. Der S8 wird nicht die Torque-Vectoring-System Quattro im S6 und S7 gefunden, aber es wird kommen mit dem Sportdifferenzial, die Leistungsentfaltung zwischen den Hinterrädern variiert Standard. Der S8 wird auf einer adaptiven Luftfederung mit aktiver Dämpfung, die durch Audi drive select-System eingestellt werden kann reiten. Drive select - die von Comfort, Auto, Dynamisch, Individual und Efficiency Modi besteht - auch einstellen das dynamische Lenkung, die Tiptronic Getriebe, und das Sportdifferenzial. Für noch mehr Spaß auf der Strecke und twisties kann der Fahrer wählen Sie einen Sport-Modus auf dem ESP-System, während optional Kohlefaser-Bremsen helfen, die große Limousine zu einem Anschlag. Nicht überraschend sind äußere Veränderungen subtil und gehören Quad-Endrohre aus poliertem Aluminium Spiegelgehäuse, S-Stil Kühlergrill und Räder, S8 und V8 T Körper Abzeichen. Daytona Grau und Silber Prism Lackfarben sind exklusiv für den S8. Hinzugefügt Exklusivität im Innenraum mit S8-spezifischen Sportsitzen und optional gesteppte Polster gefunden werden. Der S8 kann hatte mit den gleichen Annehmlichkeiten fanden die A8 wie Audi MMI Touchpad-System, eine erweiterte Bluetooth-System mit Internet-Konnektivität, einer 360-Grad-Parkplatz Kamera-System, Audi side und lane assist und ein Bang & Olufsen-Sound-System werden. Diese neuesten S Modelle sollten auf jeden Fall steigern Audi die Leistung Anmeldeinformationen, aber wir können nicht helfen, aber frage mich, was der Autohersteller hat in petto. Lasst uns hoffen, dass unsere nächsten Bericht enthält Einzelheiten über die RS-Varianten und ihre Ankunft in den Staaten.
Saturday, July 27, 2013
2012 Audi S6, S7, and S8
2012 Audi S7 Seit new 2012 Audi A7 kamen an unseren Küsten, haben wir ein Fan seiner schlanken Blech und Fahrdynamik. Allerdings können wir nicht umhin, verärgert, dass die Euro-spec A7 mit Audi Doppelkupplungsgetriebe, Torque-Vectoring-Quattro, und Luftfederung zu haben war, während uns die Amerikaner mit Standard-Bits wie der Kraftstoff-nippen, acht gelassen wurden -Gang-Getriebe. Der 2012 S7 für unsere Küsten Heilmittel diese Bedenken und dann einige gebunden. Nicht nur wird es kommen mit den oben erwähnten Goodies Standard, aber Macht wird von Audi neue TSFI, Twin-Turbo V-8-Motor mit 420 PS und 406 lb-ft von Drehmoment zu kommen. Audi sagt der S7 sollte auf 62 mph in 4,9 Sekunden scoot, aber wir sagen es wird viel schneller, da der A7 wir zuletzt getestet nur 4,7 Sekunden benötigt, um von 0-60 mph bekommen. Und wie seine Plattform-mate die S6 wird die S7 zu Start / Stopp-Technik und Audi cylinder on demand-System. Sein Körper Bau beschäftigt großzügige Verwendung von Aluminium-Material, um zu helfen Leergewicht und Verbrauch niedrig, sagt der Audi S7 sollte einen kombinierten 24 mpg verbrauchen. Weitere Performance-Optionen zählen ein Sportdifferenzial verteilt die aktiv die Macht zwischen den Hinterrädern und Kohlefaser-Keramik-Scheibenbremsen. Der S7 Sportback ist schlank und sexy, und Audi ist smart auf äußere Verzierungen auf ein Minimum zu halten. Die größten sind Hinweise auf der Rückseite, wo Quad Auspuffrohre Flanke ein Diffusor und ein Spoiler, die himmelwärts erstreckt auf der Autobahn Geschwindigkeiten oder auf Knopfdruck. Gefunden S und T V8 Abzeichen im ganzen Körper angeheftet, während S-Design-Räder an den Ecken angebracht sind. S7 Kunden haben auch ihre Wahl unter den neun exklusiven Außenfarben einschließlich Estoril Blau und Silber Prism. Im Inneren wird die S7 umgeben Fahrgäste mit S Sportsitze, Nappaleder mit Alcantara griffige, geprägte S-Logos, und eine Auswahl von Aluminium, Carbon oder Holz schneiden Stücke gemischt. Die gleichen Hightech-Leckerbissen in der A7 zu finden auch in der S7 wie Audi MMI-Schnittstelle und der erweiterte Bluetooth-System mit Internet-Anbindung zu haben. 2012 Audi S8 Der 2012 Audi S8 können über die selbe TSFI, Twin-Turbo, V-8-Motor im S6 und S7 gefunden, aber das war es auch. Um seine Flaggschiff-Status in der Hierarchie Audi aufrechtzuerhalten, wird die S8 abgestimmt zu setzen, 520 PS und 479 lb-ft Drehmoment, 100 PS und 73 Nm mehr als der S6 und S7. Obwohl der Motor mit einem Achtgang-Tiptronic Getriebe (S6 und S7 erhalten die Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe) gedeckt ist, schätzt, dass die 2012 Audi S8 braucht nur 4,2 Sekunden auf 62 mph aus dem Stillstand zu erreichen, schneller als sowohl der S6 und der S7 (4,8 und 5,3 Sekunden jeweils). Die PS-Vorteil hier sicherlich geholfen, aber die S8 der Audi Space Frame (ASF) Körper ist fast vollständig aus leichtem Aluminium. Der S8 ist ca. 8 cm länger und 1 cm breiter als der S6, doch nur Gewichte 176 £ mehr. Sein geringes Leergewicht auch hilft steigern Kraftstoff Zahlen. Audi besagt, dass der S8 wird eine kombinierte 18 mpg, was gut für einen geschätzten 23 Prozent Verringerung des Kraftstoffverbrauchs bei dem scheidenden S8 mit dem Saugmotor V-10-Motor ausgestattet ist im Vergleich zu erzielen. Die neue V-8 setzt auf die Effizienz Thema mit Start / Stop-Technologie und Audi cylinder on demand-System mit Active Noise Cancellation (ANC). Im Wesentlichen wird die S8 Kreuzfahrt unter der Macht der vier Zylinder, während ein in der Kabine Lärm Aufnahme und Streichung System unerwünschte Motorgeräusche zu beseitigen. Der S8 wird nicht die Torque-Vectoring-System Quattro im S6 und S7 gefunden, aber es wird kommen mit dem Sportdifferenzial, die Leistungsentfaltung zwischen den Hinterrädern variiert Standard. Der S8 wird auf einer adaptiven Luftfederung mit aktiver Dämpfung, die durch Audi drive select-System eingestellt werden kann reiten. Drive select - die von Comfort, Auto, Dynamisch, Individual und Efficiency Modi besteht - auch einstellen das dynamische Lenkung, die Tiptronic Getriebe, und das Sportdifferenzial. Für noch mehr Spaß auf der Strecke und twisties kann der Fahrer wählen Sie einen Sport-Modus auf dem ESP-System, während optional Kohlefaser-Bremsen helfen, die große Limousine zu einem Anschlag. Nicht überraschend sind äußere Veränderungen subtil und gehören Quad-Endrohre aus poliertem Aluminium Spiegelgehäuse, S-Stil Kühlergrill und Räder, S8 und V8 T Körper Abzeichen. Daytona Grau und Silber Prism Lackfarben sind exklusiv für den S8. Hinzugefügt Exklusivität im Innenraum mit S8-spezifischen Sportsitzen und optional gesteppte Polster gefunden werden. Der S8 kann hatte mit den gleichen Annehmlichkeiten fanden die A8 wie Audi MMI Touchpad-System, eine erweiterte Bluetooth-System mit Internet-Konnektivität, einer 360-Grad-Parkplatz Kamera-System, Audi side und lane assist und ein Bang & Olufsen-Sound-System werden. Diese neuesten S Modelle sollten auf jeden Fall steigern Audi die Leistung Anmeldeinformationen, aber wir können nicht helfen, aber frage mich, was der Autohersteller hat in petto. Lasst uns hoffen, dass unsere nächsten Bericht enthält Einzelheiten über die RS-Varianten und ihre Ankunft in den Staaten.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment