Saturday, July 27, 2013

2012 Audi S6, S7, and S8

Audi setzt seinen Kampf um die Vorherrschaft in der deutschen Luxus-Performance-Segment mit den neuesten Ergänzungen seiner S-Sparte Arsenal. Set Debüt nächsten Monat auf der Frankfurt Auto Show, die 2012 Audi S6, S7, S8 und variieren in Größe und Blech, aber alle teilen eine wichtige Waffe: ein neuer 4,0-Liter-TSFI, Twin-Turbo V-8-Motor, werde Churn out zwischen 420-520 PS. Kommt Ihnen das bekannt? Es sollte, denn Audi-Formel ist ähnlich zu dem, was die Leute bei Mercedes und BMW haben bis in letzter Zeit - Downsizing, um kleinerem Hubraum, zwang-Saugmotoren aus Gründen der Effizienz, ohne Kompromisse bei der Leistung. Und vergessen wir nicht, Audi RS stärker Division. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein RS-ausgestatteten Audi brüllte in unseren Ausstellungsräumen, aber wir hoffen, dass das neueste Audi S-Modelle, zusammen mit dem kommenden 2012 Audi TT-RS, sind nur der Anfang einer besseren (und mächtiger) Dinge herkommen Ingolstadt. 2012 Audi S6 Der scheidende S6 wurde von einem Saugmotor, 5,2-Liter-V-10-Motor, der 435 PS und 398 lb-ft Drehmoment erzeugt Strom versorgt und benötigt 5,1 Sekunden, um von 0-60 mph gehen. Der 2012 Audi S6 powertrain verspricht eine große Verbesserung. Der neue 4,0-Liter-TSFI V-8 in der 2012 Audi S6 gefunden wird bei 420 PS und 406 lb-ft Drehmoment. Während es leicht nach unten ist in Pferdestärken, helfen die Beule in Drehmoment und Audi S Tronic Siebengang-, Doppelkupplungsgetriebe (Sechs-Gang-Tiptronic in dem Vorgängermodell) der neue S6 erreichen eine 0-62 Zeit von 4,8 Sekunden, was mehr ist als wahrscheinlich eine konservative Zahl von Audi. Und wie funktioniert die 2012 S6 stapeln sich gegen seinen deutschen Rivalen? Der 2012 Mercedes-Benz E63 AMG kommt in ein paar Monaten mit einem neuen 5,5-Liter-, Twin-Turbo V-8-Motor mit 518 PS und 516 lb-ft Drehmoment (550 lb-ft hp/590 mit dem optionalen AMG bewertet Performance Package). Geschätzte 0-60 beträgt 4,2 Sekunden bzw. 4,1 Sekunden mit dem Performance-Paket (Wir drückte eine 0-60 Mal von 3,9 Sekunden in einem Performance-Paket ausgestattet CLS63, der E63 die mechanische, noch schwerer, twin). Die all-neuen 2012 BMW M5 rollt in die Stadt Anfang nächsten Jahres Verpackung ein 4,4-Liter-Twin-Turbo V-8 auf 555 PS und 500 lb-ft von Drehmoment; geschätzt 0-60 Mal beträgt 4,4 Sekunden. Auf dem Papier scheint die S6 zu kommen ein wenig zu kurz in der PS und 0-60 Krieg, aber wir müssen Urteil behalten, bis wir unsere komplette Flut von Prüf-und Fahreindrücke durchführen, während die Daumen drücken für die stärkere RS Variante. Genauso wichtig (zu Audi sowieso) ist das Geld an der Zapfsäule gespeichert. Audi macht die neue S6 wird eine kombinierte 24 mpg erreichen, eine große Verbesserung gegenüber dem 16 mpg kombiniert durch die V-10-Motor erreicht. Die S6 bietet eine Reihe von neuen Kraftstoff-nippen Tricks, einschließlich Start / Stop-Technologie und "cylinder on demand" - für sein neues System, das bis zu vier Zylinder deaktiviert unter leichter Belastung Audi-sprechen. Cylinder on demand auch eine Big Brother-wie Active Noise Cancellation System, das zu Audi, Aufzeichnungen und beseitigt aufdringlich Kabine Lärm durch Aussenden eines "gegenphasig Ton über die Lautsprecher des Soundsystems." Nach Darüber hinaus ist die S6 leichter, durch Aluminium-Material in 20 Prozent des Autos verwendet. Audi sagt der S6 wiegt 4.178 £, das unterbietet die 4279-Pfund-M5 und ist ein bisschen mehr als die 4100-Pfund-E63. Es ist eine lobenswerte Leistung, wenn man das zusätzliche Gewicht von der S6 der Allrad-Antriebssystem. Das fortschrittliche System quattro in den S6 ups der Lüfter mit einem Faktor Selbsthemmung Zentrum Differential-und Torque Vectoring gefunden. Ein Sport diff für die Hinterräder ist optional, da sind Kohlefaser-Keramik-Scheibenbremsen. Abgerundet wird der Performance-Bits ist eine serienmäßige Luftfederung mit variabler Dämpfung. Last but not least, die S6 wird die erforderlichen und subtile visuelle S-Modell-Upgrades, einschließlich S6 und V8 T Abzeichen (diesmal, um "T" steht für angemessen turbo) erhalten, Felgen S-Design, S-Logo Innen Bits, und eine Premium-Mischung aus Nappaleder und Alcantara. Wann können Sie Ihre Hände auf einen? Die S6 Limousine und Avant wird in den europäischen Händlern rollen im nächsten Frühjahr. Kein Wort darüber, wann wir mit der S6 Limousine (der Avant, natürlich, wahrscheinlich nicht machen es hier), und das gleiche gilt für die Preisfindung zu sehen, aber wir hoffen, dass Audi setzt die UVP Hieb-Strategie auf die 2012 Audi A6 eingesetzt hat .


2012 Audi S7 Seit new 2012 Audi A7 kamen an unseren Küsten, haben wir ein Fan seiner schlanken Blech und Fahrdynamik. Allerdings können wir nicht umhin, verärgert, dass die Euro-spec A7 mit Audi Doppelkupplungsgetriebe, Torque-Vectoring-Quattro, und Luftfederung zu haben war, während uns die Amerikaner mit Standard-Bits wie der Kraftstoff-nippen, acht gelassen wurden -Gang-Getriebe. Der 2012 S7 für unsere Küsten Heilmittel diese Bedenken und dann einige gebunden. Nicht nur wird es kommen mit den oben erwähnten Goodies Standard, aber Macht wird von Audi neue TSFI, Twin-Turbo V-8-Motor mit 420 PS und 406 lb-ft von Drehmoment zu kommen. Audi sagt der S7 sollte auf 62 mph in 4,9 Sekunden scoot, aber wir sagen es wird viel schneller, da der A7 wir zuletzt getestet nur 4,7 Sekunden benötigt, um von 0-60 mph bekommen. Und wie seine Plattform-mate die S6 wird die S7 zu Start / Stopp-Technik und Audi cylinder on demand-System. Sein Körper Bau beschäftigt großzügige Verwendung von Aluminium-Material, um zu helfen Leergewicht und Verbrauch niedrig, sagt der Audi S7 sollte einen kombinierten 24 mpg verbrauchen. Weitere Performance-Optionen zählen ein Sportdifferenzial verteilt die aktiv die Macht zwischen den Hinterrädern und Kohlefaser-Keramik-Scheibenbremsen. Der S7 Sportback ist schlank und sexy, und Audi ist smart auf äußere Verzierungen auf ein Minimum zu halten. Die größten sind Hinweise auf der Rückseite, wo Quad Auspuffrohre Flanke ein Diffusor und ein Spoiler, die himmelwärts erstreckt auf der Autobahn Geschwindigkeiten oder auf Knopfdruck. Gefunden S und T V8 Abzeichen im ganzen Körper angeheftet, während S-Design-Räder an den Ecken angebracht sind. S7 Kunden haben auch ihre Wahl unter den neun exklusiven Außenfarben einschließlich Estoril Blau und Silber Prism. Im Inneren wird die S7 umgeben Fahrgäste mit S Sportsitze, Nappaleder mit Alcantara griffige, geprägte S-Logos, und eine Auswahl von Aluminium, Carbon oder Holz schneiden Stücke gemischt. Die gleichen Hightech-Leckerbissen in der A7 zu finden auch in der S7 wie Audi MMI-Schnittstelle und der erweiterte Bluetooth-System mit Internet-Anbindung zu haben. 2012 Audi S8 Der 2012 Audi S8 können über die selbe TSFI, Twin-Turbo, V-8-Motor im S6 und S7 gefunden, aber das war es auch. Um seine Flaggschiff-Status in der Hierarchie Audi aufrechtzuerhalten, wird die S8 abgestimmt zu setzen, 520 PS und 479 lb-ft Drehmoment, 100 PS und 73 Nm mehr als der S6 und S7. Obwohl der Motor mit einem Achtgang-Tiptronic Getriebe (S6 und S7 erhalten die Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe) gedeckt ist, schätzt, dass die 2012 Audi S8 braucht nur 4,2 Sekunden auf 62 mph aus dem Stillstand zu erreichen, schneller als sowohl der S6 und der S7 (4,8 und 5,3 Sekunden jeweils). Die PS-Vorteil hier sicherlich geholfen, aber die S8 der Audi Space Frame (ASF) Körper ist fast vollständig aus leichtem Aluminium. Der S8 ist ca. 8 cm länger und 1 cm breiter als der S6, doch nur Gewichte 176 £ mehr. Sein geringes Leergewicht auch hilft steigern Kraftstoff Zahlen. Audi besagt, dass der S8 wird eine kombinierte 18 mpg, was gut für einen geschätzten 23 Prozent Verringerung des Kraftstoffverbrauchs bei dem scheidenden S8 mit dem Saugmotor V-10-Motor ausgestattet ist im Vergleich zu erzielen. Die neue V-8 setzt auf die Effizienz Thema mit Start / Stop-Technologie und Audi cylinder on demand-System mit Active Noise Cancellation (ANC). Im Wesentlichen wird die S8 Kreuzfahrt unter der Macht der vier Zylinder, während ein in der Kabine Lärm Aufnahme und Streichung System unerwünschte Motorgeräusche zu beseitigen. Der S8 wird nicht die Torque-Vectoring-System Quattro im S6 und S7 gefunden, aber es wird kommen mit dem Sportdifferenzial, die Leistungsentfaltung zwischen den Hinterrädern variiert Standard. Der S8 wird auf einer adaptiven Luftfederung mit aktiver Dämpfung, die durch Audi drive select-System eingestellt werden kann reiten. Drive select - die von Comfort, Auto, Dynamisch, Individual und Efficiency Modi besteht - auch einstellen das dynamische Lenkung, die Tiptronic Getriebe, und das Sportdifferenzial. Für noch mehr Spaß auf der Strecke und twisties kann der Fahrer wählen Sie einen Sport-Modus auf dem ESP-System, während optional Kohlefaser-Bremsen helfen, die große Limousine zu einem Anschlag. Nicht überraschend sind äußere Veränderungen subtil und gehören Quad-Endrohre aus poliertem Aluminium Spiegelgehäuse, S-Stil Kühlergrill und Räder, S8 und V8 T Körper Abzeichen. Daytona Grau und Silber Prism Lackfarben sind exklusiv für den S8. Hinzugefügt Exklusivität im Innenraum mit S8-spezifischen Sportsitzen und optional gesteppte Polster gefunden werden. Der S8 kann hatte mit den gleichen Annehmlichkeiten fanden die A8 wie Audi MMI Touchpad-System, eine erweiterte Bluetooth-System mit Internet-Konnektivität, einer 360-Grad-Parkplatz Kamera-System, Audi side und lane assist und ein Bang & Olufsen-Sound-System werden. Diese neuesten S Modelle sollten auf jeden Fall steigern Audi die Leistung Anmeldeinformationen, aber wir können nicht helfen, aber frage mich, was der Autohersteller hat in petto. Lasst uns hoffen, dass unsere nächsten Bericht enthält Einzelheiten über die RS-Varianten und ihre Ankunft in den Staaten.

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