Seit 1995, als der Audi A4 zunächst in den USA gebeugt, hat es als das Auto mit dem schönen Innenraum bekannt. Das gilt heute, aber beeindruckend Grenzen allein nicht gewinnen Umsatz Schlachten. Im vergangenen Jahr verkaufte Audi 34.672 A4s in den Staaten, indem das Auto irgendwo in der Mitte des harten kompakten Premium-Pkw-Markt. Diese Zahl war genug, um den Lexus IS und Acura TSX top, aber der A4 hinter der Mercedes-Benz C-Klasse (58.785) und der BMW 3er-Reihe (100.910). Nach diesen Zahlen haben die deutschen Konkurrenten Audi ein besseres Verständnis darüber, was macht das Segment Tick. Aber mit jeder neuen Generation des A4, sind die Leute bei Ingolstadt langsam, aber sicher, dass jenen Autohersteller einen Grund, in ihre Rückspiegel schauen. Die Entry-Level-Limousine haben wir vor kurzem in einer Woche der Prüfung hatte, ist ein perfektes Beispiel. Wir waren schon immer Fans der A4 moderne, schlichte Blech. Dieses besondere Modell trug Audi Brilliant Red Lackierung und die Titanium Sport-Paket, das 19-Zoll-, Fünf-Speichen-Räder und schwarze Zierteile Akzente enthalten. Die Kombination war ein Hingucker, auch für Fahrer von dem schnittigen Coupé A5, der A4-Plattform Kumpel. Die $ 2000 Sport-Paket umfasst auch High-Performance-Sommerreifen, ein Sportfahrwerk, extra Stärkung für die Vordersitze, ein Drei-Speichen-Lenkrad und schwarzen Interieurleisten Stücke. Es ist ein must-have-Option, in unsere Bücher. Unsere Tester hatten auch die $ 3400 Premium Plus-Paket, das solche Feinheiten wie Audi Unterschrift Streifen LED bling, Xenon-Scheinwerfer, Bluetooth, Drei-Zonen-Klimaautomatik, und vieles mehr umfasst.
Besser noch, wurde diese Tester mit dem Sechsgang-Schaltgetriebe ausgestattet. Bevor wir in den lustigen Teil, sollten wir erwähnen einige bemerkenswerte Änderungen seit testeten wir einen letzten A4 im Jahr 2009. Das Sechsgang-Automatikgetriebe weicht einem CVT-Einheit für die Front-Rad-Antrieb-Modell, während die Quattro A4 Audi bekommt die neue Acht-Gang-Getriebe. Audi auch nixed die 3,2-Liter-Saugmotor V-6 die sich stellen 265 PS und 243 lb-ft Drehmoment. Das bedeutet, dass die 2,0-Liter-Turbo-Motor mit vier 211 PS und 258 bewertet lb-ft ist der alleinige Arbeitspferd für den A4. Das ist nicht überraschend, da Audi noch nie mit forcierter Saugmotoren schüchtern und desto teurer V-6 war nicht so viel besser als die vier-banger. Da wir viele Male zuvor gesagt habe, ist Audi 2.0T eine der besten Vierzylinder-Motoren gibt. Es nippt Kraftstoff (unsere Tester bewerteten EPA bei 21/31 mpg Stadt / Autobahn) und Leistung ist mehr als ausreichend in den meisten Fahrsituationen. Und mit einem 0-60 Mal von 6,1 Sekunden ist der A4 tatsächlich schneller als beide als der 328i (6,3 Sekunden) und dem C300 (7,1 Sekunden). Aber Erreichen dieser Zeit wurde nur erreicht, "durch Verrutschen der Kupplung an einem gewissen Punkt in der absurd Drehzahlband und Verschiebung vor redline, wie Macht scheint zu fallen dramatisch", sagte Associate Editor Probefahrt Carlos Lago. Der Motor deutlich lebt mitten im Drehzahlband, und dort zu halten war eine Explosion beim Rudern durch das Sechsgang-Schaltgetriebe. Der A4 auch bewundernswert in unserem Bremsenprüfstand, benötigen nur 110 Meter von 60 zu stoppen. Es angegangen unsere Achter-Test in 25,7 Sekunden, auf Augenhöhe mit den 335i testeten wir im letzten Jahr. Wir schreiben die A4 Erfolg sein Arsenal von klebrigen Reifen und Warenzeichen Quattro-System. Als Probefahrt Regisseur Kim Reynolds fest: "Was ich mochte, ist, wie in den frühen Kurvenausgang konnte man sich an der Macht und Katapult auf die gerade hart" wie auf Schienen "(wie sie sagen) Das ist das Auto am besten Trick.. "
Seine Spur Leistung auch gut in der realen Welt temperamentvolles Fahren auf Cañonstraßen in und um Malibu übersetzt. Der A4 hatte nie das Gefühl untermotorisiert (wieder, solange der Motor wurde in den Mitteltonbereich singen) und die Lenkung war präzise, wenn auch ein wenig Licht. Aber Gasannahme war ein bisschen laggy, vor allem, wenn das Gaspedal Zwischengas beim Herunterschalten. Wir vermuten, Audi Drive Select hier geholfen haben. Unser langfristiges A4 Avant hatte das $ 2.950, das Aufhängungssteifigkeit, Lenkdynamik und Gasannahme passt. Das System ist jedoch nur mit dem Topmodell Prestige-Paket, das Navigation, Bang und Olufsen Soundsystem, Audi Voraus-Taste und blinden Fleck und hinten Backup Monitore hinzu. Das Setup kostet $ 47.375 im Vergleich zu den $ 39.255 Preisschild auf unserer Tester. Das bringt Sie auch nur 800 $ vom $ 48.175 Grundpreis eines S4, desto mehr macho Quattro mit dem aufgeladenen, 333 PS starken V-6. (Dies ist, wo der Verkäufer sagt Ihnen, Ihre monatlichen Zahlungen steigen um nur ein paar Dollar.) Entscheidungen.
2011 Audi A4 2.0T Quattro
Grundpreis 34.075 $
Preis wie geprüft $ 39,605
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 2.0L/211-hp/258-lb-ft Turbo DOHC 16-Ventil-I-4
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.621 (55/45%)
WHEELBASE 110,6 in
Länge x Breite x 185,2 x 71,9 HÖHE x 56,2 in
0-60 MPH 6.1 sec
Viertelmeile 14,8 sec@92.6 mph
Bremsen, 60-0 MPH 110 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,91 g (avg)
MT Achter 25,7 sec@0.69 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 22/30 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 153/112 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,78 / Meile
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