Es ist weit von Oscar-würdig, aber die "Transporter"-Serie von Filmen hat seinen Anteil an erstaunlich verrückt Verfolgungsjagd Szenen mit einem Audi A8. Während wir nicht raten würde Kanalisierung Ihre innere Jason Statham in der all-new 2012 Audi A6, es ist eine moderne urbane Transporter, der nur zu erreichen wird über jeden Job, den Sie fragen, der es mit Stil und beeindruckende Leistung. Lassen Sie uns ein paar Dinge aus dem Weg zuerst: Preis und Lenkgefühl. Diese beiden Schreckgespenster scheinen immer zu kommen, wenn es um einen neuen Audi. Gesamtpreis für die 2012 Audi A6 3.0 TFSI Quattro Tiptronic Auto Sedan wir zum Testen hatten, war $ 71,330. Vor Ihren Augen Bewässerung beginnen, sollten Sie die Bang & Olufsen Soundsystem klingelt das Register bei $ 5.900. Ja, es ist genial. Könntest du ohne sie leben? Sicher.
Härtere aus der Liste löschen möchten das Prestige-Paket (6.880 $), mit Leckereien wie Audi das Navigationssystem mit MMI touch verfügbar und Google Maps (kritische Sachen für genaue Transport) und einem Trick 7-Zoll-Bildschirm, die ordentlich faltet in das Armaturenbrett sein. Das Paket kommt auch mit dem Audi Connect-System, das Ihr Auto verwandelt sich in mobilen Wi-Fi-Hotspot. Wir haben versucht, das T-Mobile-basierten Dienst und hatten unsere iPad eingehakt in Minuten. Die andere große Option Hit ist die Innovation Paket ($ 5800), die LED-Scheinwerfer ergänzt Audi die Unterschrift vor Licht Banken, ein Head-up-Display, und Kindermädchen darunter adaptive cruise control, side assist und Nachtsicht unterstützen denn wenn du machst Ihre Flucht in stockdunkel. Noch denke, es ist zu teuer? Vergleichen wir, sollen wir? A 2011 BMW 535i startet bei 50.975 $. Möchten Allradantrieb? Das wird 1300 $ mehr sein. A 2011 Mercedes E350 beginnt bei $ 50.275 - tack auf $ 2.500 für eine 4Matic. Der Quattro-Fied 2012 A6 beginnt bei 50.775 $. Und natürlich haben BMW und Benz spendy Option Pakete galore. Unterm Strich? Der Preis ist relativ in der A6-Klasse. Also haben wir Preis angegangen. Time to Lenkung sprechen. Wie die Bangle Butt, Corvette Interieur und beige Toyotas, Absacken auf einem Audi Rad Gefühl ist eines der altehrwürdigen Traditionen in der Automobil-Journalismus.
Geehrte leitender Redakteur Jonny Lieberman fasste seine Gedanken nach seinem Antrieb des neuen A6 in diesem Jahr: "Wie der A4 und der A8, die adaptive [Servotronic] Lenkung des A6 schwächstes Glied Overboosted und schlampig in Comfort-Modus; künstlich schwer. verschlossen und einfach nur skizzenhaft in Dynamik-Modus, und Gott weiß, was du gehst, um im Auto-Modus (? overboosted und verschlossen) bekommen "Mitherausgeber und Resident europäischen Auto wonk Mike Febbo sagte dies nach ein paar Tagen hinter dem Steuer des A6 Tester: "Der A6 Lenkung ist wie ein Band mit einem Musiker fehlt Es gibt eine Schicht von Schwingung, die durch das Rad, das wie Fahrbahn, dann ist der Widerstand vom Drehen Sie das Rad fühlt sich geht, und Sie können einen Widerstand spüren Last-up. von Lenkrollradius / Nachlauf Aber es gibt eine Schicht fehlt Die Straße fühlen scheint nicht mit großen Lenkbewegungen zu ändern;.. Sie nicht das Gefühl, was die Aufstandsfläche ist wirklich tun Es gibt zwei unterschiedliche Gefühle aus dem Lenkrad. , aber sie scheinen nicht verwandt. Es gibt Schlagzeug und Gitarre, aber der Bassist ist einfach nicht binden sie alle zusammen. "
Versuchen Sie, wie die Audi-Ingenieure könnten - und sie sind mächtig versucht mit dem A6 drive select-Einstellungen und andere Gegenmaßnahmen - das Bashing geht weiter. Es gibt Grenzen, was ein Front-Antrieb basierte Auto mit einem 55/45 Gewichtsverteilung und einem Motor heraus vor der halben Wellen können aus einer Lenkung-Gefühl Perspektive zu erreichen. Aber der A6 macht sich für sie mit beeindruckenden Track-Nummern. Der 2012 A6 mit Kompressor ist, half direkt einspritzenden 3,0-Liter-V-6 mit 310 PS und 325 lb-ft Drehmoment und Achtgang-Getriebe Combo treiben die 4166-Pfund-Limousine von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 4,8 Sekunden und durch das Viertel Meile in 13,4 Sekunden auf 103,9 Stundenmeilen, Rauchen sowohl den 535i (5,6 und 14,1 auf 101,0 Stundenmeilen) und E350 (6,6 und 14,9 bei 94,5 mph). Hier ist, wie unser Test-Team die Zahlen bekam:. "Einfach zu starten, nachdem Sie die richtigen Einstellungen am Fahrzeug gesetzt habe Trans im Sport-Modus, ESC off, Fahrzeug im dynamischen Modus mit dem linken Fuß auf das Bremspedal, gehen flach auf die. Gas, bis der Drehzahlmesser setzt sich auf 3000 rpm, heben Sie die Bremse und halten. " Einige haben die Audi-Entscheidung nicht um einen DSG-Getriebe für den A6 bieten in Frage gestellt, aber man denkt Febbo für Ingolstadt die richtige Aufruf mit dem Achtgang-Auto gehen. "Die Glätte des Achtgang-Getriebe ist das beste Argument gegen DSG ich erlebt habe. Shifts sind schnell in Sport-oder manuellen Modus (bei weitem nicht so schnell wie ein DSG) und der reibungslosen Übergang wird nicht aufregen das Auto in der Mitte Ecke-Schichten. "
Wenn es um zu verlangsamen kommt, gespannt die Bindemittel hart auf 12,6-Zoll vorne Audi, 11,8-Zoll-Scheiben hinten, hilft es traf die Kufen von 60 in einem knappen 108 Fuß - beeindruckende Sachen für ein Auto seiner heft. Auch bested sie die 535i (109) und die E350 (123). Drüben bei der Kreisfahrt, traf die A6 .91 g Durchschnitt, und es schied durch unsere Achter in 25,4 Sekunden bei 0,72 g, ohne Zweifel durch seine Quattro-System mit seinen 40/60 Prozent vorn / hinten-bias Drehmomentverteilung Setup unterstützt. Trotz seiner Vorbehalte gegenüber der Lenkung, gibt Febbo die A6 gute Noten für seine gesamte Handling Fähigkeiten - wichtig für High-Speed-Ausweichmanöver. "Diese Sache ist so vorhersehbar und inspiriert Tonnen des Vertrauens. Die Fähigkeit, legte Macht mit allen vier Reifen und Fortschrittlichkeit aller Aktionen wäre sicherlich besser für alle, aber die besten Fahrer ... Auch in den meisten aggressiven Situationen, wenn es klar Physik noch legte die smackdown auf Elektronik, die A6 noch verhält vorhersehbar und sicher. " So hat es Wochenende Geschwindigkeit, stoppt hart, und kann sich ziemlich gut im Griff. Es hat auch eine prächtig zugeschnittene Kabine entwickelt, um Sie und Ihre menschliche Fracht in Sicherheit, Eleganz, Komfort und ernst zu transportieren. Materialien so weich könnte man sie für ein Kissen verwenden. Eines der besten Analog / Digital Instrumententafel Hinrichtungen, die wir je gesehen haben. Walnut Intarsien und Bang & Olufsen Lautsprecher Abdeckungen, die sind grenzwertig Kunstwerke. Mehr Technik Möglichkeiten, als Sie vier Sticks auf zu erschüttern, und eine kurze Liste der Sicherheits-Features. Wir wetten Statham würde genehmigen. 2012 Audi A6 3.0T Quattro
Grundpreis 50.775 $
Preis wie geprüft $ 71,330
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 3.0L/300-hp/325-lb-ft aufgeladenen DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.166 (55/45%)
WHEELBASE 114,7 in
Länge x Breite x 193,9 x 73,8 HÖHE x 57,8 in
0-60 MPH 4.8 sec
Viertelmeile 13,4 sec@103.9 mph
Bremsen, 60-0 MPH 108 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,91 g (avg)
MT Achter 25,4 sec@0.72 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 19/28 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 177/120 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,87 / Meile
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