"GT" bedeutet angeblich Grand Touring, aber der Audi R8 GT ist alles andere als ein Tourer. Die extremste Variante des R8 Bereich ist die GT im Grunde eine straßenzugelassene Rennwagen. Nur mit einer getunten Version des optionalen V-10 Motor-und Single-Kupplung automatisiertes Schaltgetriebe, kommt der R8 GT race-ready mit einem Standard-Überrollkäfig, Vier-Punkt-Gurte, faserverstärktem Kunststoff Rennsitze, festen hinteren Flügel, Rasse Verbindung Reifen, leichtem Aluminium und Kohlefaser-Karosserie, einstellbare Gewindefahrwerk und eine Sportauspuffanlage. Nur 333 wird gebaut und nur 90 in die USA versendet werden
2012 Audi R8 GT
Grundpreis $ 196.800
Preis wie geprüft $ 200.100
Modellabhängig Mid Engine, AWD, 2-pass, 2-türige Coupé
MOTOR 5.2L/560-hp/398-lb-ft DOHC 40-Ventil-V-10
Getriebe 6-Gang Auto-Kupplung, Schaltgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.484 (43/57%)
WHEELBASE 104.3 in
Länge x Breite x 174,5 x 75,0 HÖHE x 49,3 in
EPA CITY / HWY FUEL ECON 13/19 mpg
REIFEN, F; R 235/35ZR19 91Y; 305/30ZR19 102Y Pirelli PZero Corsa
RANDY'S Eindrücke auf die Handhabung ... "Das Auto braucht einige Tuning. Die AWD Traktion ist grandios. Die Stoßdämpfendes ich denke, ist wirklich sehr, sehr schön in Bezug auf die Fahrt / Handling Kompromiss gewählt. Ich fühlte mich wie der Auto-Masse war sehr gut gedämpft, wirklich gut kontrollierten , nicht hart. also, dass ein Teil gefiel mir, aber ... ich kann es nicht ertragen das Untersteuern. Ich bin um diese Ecken gehen mit dem Rad gedreht und es ist nur diese Schleifen Vorderreifen und es ist einfach wirklich frustrierend und enttäuschend. Schräge empfohlen Reifendruck (4 psi höher für Vorderreifen als hinten). Es macht Sie denken vielleicht, sie versuchten, etwas mit Reifendruck beheben. Ich hoffe, es hat einen verstellbaren Querstabilisator auf sie. würde ich sofort nehmen Sie die vordere Stange aus dem Auto . Ich denke, ein GT-R, auf diesen Reifen, würde dieses Auto zu zerstören. " Auf der Sendeseite ... "Transmission eine Aktion ist sehr verbessert, noch ein wenig langsam." An den Bremsen ... "Bremsen war ausgezeichnet. Aber es fühlte sich an wie der ABS stark reduziert die Menge der Bremsen. In der R8 GT, ich vorsichtig sein, wie sehr ich mich in den ABS geschoben, weil die Bremswirkung fiel eine Menge hatte. Musste ich sehr früh für Bremse . den Korkenzieher Die andere Sache, wirklich seltsam über den R8 war, dass in Turn 2 - es ist der einzige Ort, -.... bekam ich Vorderrad Hop beim Bremsen wie ein Prellen wie eine Achse Hop beim Beschleunigen Aber das Anbremsen war, dass war komisch . " Auf der Lenkung ... "Excellent Lenkgefühl, aber keine Antwort, kein Grip. Überraschend, frustrierend, enttäuschend Untersteuern. Das Lenkverhalten, in der Anfangsphase, fühlt sich wirklich toll. Sie denken:" Das ist fabelhaft, "aber dann das vordere Ende gerade stirbt. Und das Auto untersteuert nur seinen Weg den ganzen Weg um die Ecke. Egal, wie viel Macht. Außer einmal im zweiten Gang, endlich befreit es ein wenig, aber es untersteuert so viel ich mich versuchen, damit es frei auf. " Auf dem Motor ... "Er beschleunigt wie verrückt. Der Motor ist so stark. Broad Drehmomentkurve." Insgesamt ... "Das Auto hat nur Berge Potenzial. Es könnte sein, so viel schneller. Ich weiß gar nicht, wie schnell ich ging. Es ist so viel Untersteuern ich nicht glaube, es war vielleicht alles so schnell. Aber es hat Grip ... seine Dynamik sind so gut, dass ich wirklich das Gefühl, wie ich im Auto bin, nicht auf sie. Ich fühle mich wie das Rollzentrum bin. sehe ich immer noch ein enormes Potenzial und enormen Untersteuern in der R8 GT zeigen. Wirklich anspruchsvoll, in der Lage ist, das Chassis nicht richtig abgestimmt ist, und / oder hat einige seltsame Reifendruck, um die Anwälte zu befriedigen. "
TURN NOTES Turn 2:... "Left Vorderrad Hop unter harten Brems-, Turn 2 nur Nizza erste Reaktion, dann ... Untersteuern Ditto für die Late-Eintrag, mid-Ecke und Drossel Pickup Punkte Gerät lässt sich nicht ändern Push in dritte Gang-Kurven. Große Motor, riesige Untersteuern. " Schalten 5: "Same späten Eintrag, mid-Ecke und Drosselklappe Abholung Untersteuern Sehr, sehr stabil durch Untersteuern Stabil unter Strom, aber frustrierend Push..." Turn 8: "Wird nicht leicht drehen Schiebt so viel übrig, dass ich auf Gas warten nach rechts verlassen.."
Zurück CONTENDER RUNDENZEITEN: Lexus LFA: 1:36.39 Ford Mustang Boss 302 Laguna Seca: 1:41.06 Lotus Evora S: 1:42.49 Porsche Cayman R: 1:41.64 BMW 1M: 1:43.31 Porsche 911 GT3 RS: 1:36.77 Mercedes -Benz SLS AMG: 1:38.82 Chevrolet Corvette Z06: 1:34.43 Video ansehen, um herauszufinden, wie schnell der Audi R8 GT rund Mazda Raceway Laguna Seca ging. Dann versuchen Sie es morgen für die nächste beste Fahrer das Auto Anwärter Video und kommen zurück in MotorTrend.com am Montag, 12. September für die ganze Geschichte und ein spezielles Video.
ÜBER MOTOR TREND'S BEST Fahrerauto was macht einen großen Fahrer das Auto? Ist es brachialen Leistung? Oder stechende Griff? Was über Balance und Finesse und die Qualität der Interaktion zwischen Mensch und Maschine? Wir argumentieren, dass ein großartiger Fahrer das Auto ein Fahrwerk und Antriebsstrang, Bremsen und Lenkung, die das enthusiastische Fahrer selbstbewusst erkunden die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit Umschlag, sowie seine eigene zu ermöglichen hat. Am Anfang aller, dass das beste enthält auch eine X-Faktor, ein wenig etwas extra, dass die Rasse erhebt. Bester Fahrer das Auto ist nicht ein Rennen. Zahlen sind nicht alles. Um die volle Bild möglich für jede konkurrierende Fahrzeug zu bekommen, führen wir unsere normale Batterie von Performance-Tests und der realen Welt der Fahrt sowie Rennstrecken-Performance. Doch während auf der Strecke Leistung ist nur ein Teil eines größeren Puzzles, es ist ohne Frage der größte Spaß. Besuchen Sie uns jeden Tag, wenn wir die Bewerber vorstellen, mit Spur Ergebnisse und Eindrücke von Master-Treiber Randy Pobst, alle im Vorfeld der Krönung der 2011 Motor Trend Best Driver Auto.
ALLES ÜBER RANDY Randy Pobst ist einer der versiertesten amerikanischen Rennfahrer auf der Straße heute. Seine Karriere umfasst zwei Gesamtsiege bei den 24 Stunden von Daytona, vier World Challenge GT-Klasse-Meisterschaften, fünf Sports Car Challenge Meisterschaften und neun SCCA nationalen Meisterschaften. Er fährt derzeit für KPAX Racing in der World Challenge-Serie.
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