Audi A5 und S5 Coupé und Cabrio, im Jahr 2007 eingeführt wurde, noch gehören zu den schärfsten zweitürigen Tourer auf dem Markt. Aber die Zeit schreitet voran, und Konvention Diktat, dass das Verlassen gut genug allein muss nach vier oder fünf Jahren zu beenden, ob das Auto altbacken aussieht oder nicht. (Mit der globalen Umsatz von mehr als 335.000 to date, scheint es, hat die Öffentlichkeit noch Reifen davon.) Wie häufig Audi erinnert, als dieser schleichenden Form der Schöpfer, Walter de 'Silva, sein Bestes Design, so können Sie sich vorstellen, die Druck auf die armen Team mit seinen freshening aufgeladen muss nun, dass de'Silva das Design aller Konzernmarken VW betreut gefühlt haben.
Nicht überraschend sind die Veränderungen subtil und (zum Glück) sie alle gut integrieren mit der weitgehend unberührten Blech. New Faszien integrieren Charakter Linien, die einen trapezförmigen Thema akzentuieren und neue Beleuchtung aktualisiert die unverkennbaren nächtlichen Erscheinungsbild, das alle Audis identifizieren hilft. Ein scharfkantiges Design für den LED-Tagfahrleuchten erinnert an die Turbinenschaufel-Motiv in der hellen Verkleidung rund um die Nebelscheinwerfer und auf den Speichen von einigen der Rad-Designs gefunden. Im Inneren sind Revisionen Ausrüstungs-Upgrades, die zuerst ausgerollt auf der A6, einschließlich des neuen Audi Connect-System, das eine Datenverbindung über ein eingebautes 3G-SIM-Karte, einen WiFi-Hotspot an Bord bieten einbezieht. Diese Datenverbindung bietet auch Google-Earth-Bildern für den Navigations-Bildschirm, so dass der Bildschirm Bild sieht aus wie ein Live-Feed von einer Hubschrauber schwebt gerade hinter Ihnen. Das Radio Lautstärkeregler tief auf der Mittelkonsole funktioniert jetzt wie ein Joystick - verschieben Sie sie nach rechts oder links zu suchen nach oben oder unten durch Ihre Radiostationen oder Playlist. Slick. Einige weitere Schaltfläche Konsolidierung und sauber Aluminium-Zierteile Umgebung die Kontrollen schärfen innen nach außen übereinstimmen.
Ausrüstungs-Upgrades im Überfluss unter der Haut als auch, wie ein Übergang zu elektromechanischen Lenkunterstützung, sagte kombinierten Kraftstoffverbrauch von etwa 0,8 mpg verbessern. Dieses System verwendet einen Elektromotor, der konzentrisch mit der Zahnstange für kompakte Verpackung ist. Das System ermöglicht die vollständige Aktivlenkung, die in der Lane Assist optional eine un-Drift signalisiert über eine Fahrspur Teiler korrigieren eingesetzt wird. A Dynamic Steering Option wird weiter damit das Verhältnis von 100 Prozent (vom Nennwert 16,1) variieren, aus schnell auf Parkplätzen zu super langsam an einer Autobahn-Clip, und damit die Stabilitätskontrolle Gegenlenken sollte ein Fahrer in bekommen über seinen / ihren Kopf. Audi Drive Select ist ein Upgrade auf einen Wirkungsgrad Einstellung gehört, dass Vorurteile Sendeschieberegister prasselt, Tempomat Logik, Klima-Steuerung Ausgang und sogar Lenkhilfe zu fristen die bestmögliche Kraftstoffverbrauch, aber es neigt dazu abzustumpfen die Leistung des Autos ein bisschen, so kann es nicht in US-Modelle einbezogen werden. Auch nicht für Yank Verbrauch: Auto Start / Stop, das ist jetzt Standard in der Linie in Europa. Wir bringen diese Funktion, ob und wann das EPA zu vergeben es mpg Credits (Start / Stop 's Leistungen nicht zeigen, bis auf den FTP75 Kraftstoffverbrauch Test, so gibt es keine Auszahlung CAFE) entscheidet. Ein weiteres kleines Effizienz-Booster: Das Schaltgetriebe Flüssigkeit wird durch das Kühlwasser im Motor erwärmt, um die Reibung zu verringern. Jeder hundertste einer mpg summiert sich ... A5s werden alle durch den bewährten 2,0-Liter-Turbo / Direkteinspritzung Vierzylinder, der 211 PS und 258 lb-ft, verlegt auf alle vier Räder über ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder dem fantastischen Siebengang S produzieren weiterhin mit Strom versorgt -tronic Doppelkupplungsgetriebe automatisch (oder in der Basis mit Frontantrieb A5 Cabrio, durch eine Multitronic CVT). S5 Quattro-Modelle alle bekommen die 333-hp/325-lb-ft 3,0-Liter-Kompressor-V-6, die ihr Debüt in der 2010 S5 Cabrio (nur das RS 5 wird V-8 Power zu bekommen) gemacht, und die S-tronic DSG tranny ist Standard.
Unser Markt wird nicht die aktualisiert Coupé und Cabrio bis Juni 2012, aber die europäische Markteinführung ist im November dieses Jahres, so dass wir zusammen auf dem Intro in Südspanien verschlagwortet für einige kurze Fahreindrücke auf fast repräsentative Beispiele von jedem. Die 3.0T Motor passt die neue S5 Coupé ebenso wie es die heutigen cabrio tut. Es fehlt die V-8 lustvollen Auspuff burble, bietet aber einen sehr erwachsen, anspruchsvoll Marke der Macht - Lasten von Low-End-Grunzen ohne viel Sturm und Drang ausgeliefert. Begünstigt durch die rasche-Shifting DSG, das ist alle Macht jemand braucht für temperamentvolles Fahren und Überholen auf engen Straßen mit kurzen Sichtlinien. Hochschalten durch ein kurzes brraap als U Drop besucht und Herunterschalten erhalten eine perfekte rev-Matching Blip. Wir spielten mit allen Einstellungen und Drive Select fanden die Effizienz einer ziemlich elend, erfordern tiefere Stichverletzungen an der Drossel zu umgehen. Unser Lieblingsrestaurant war das Individuelle Einstellung, mit allem, was auf dynamischen Modus, außer der Suspension (verwenden Auto - it'll verkrampfen, wenn sie ohne Wackeln Ihre Innereien in zwischen den Ecken erforderlich). Der A5 hat eine viel entspannter Haltung, so dass mehr Seitenneigung. Mit allen Mitteln pop für die S-tronic-Getriebe, weil der Schalter auf unserem Handbuch Testwagen war einer der widerspenstigen in der jüngsten Vergangenheit. Seine notchy Aktion und länglich wirft fast erinnerte uns an eine Chrysler K-car Derivats Kabel-Shifter. Das Gearing auf diesen Euro-Handbüchern war lang und weit auseinander, auch, aber unsere Verhältnisse können abweichen. Die elektrische Lenkung ist kein Ausbund von Kommunikation, aber die Gewichtung fühlte zumutbar - vor allem im dynamischen Modus (haben wir nicht probieren Sie die Aktivlenkung). Gadget-Freaks werden sich freuen sie tauchte für die Google Earth nav und der Audi Connect Hotspot-System - es gibt einfach nichts, wie mit Ihrem iPhone oder iPad dreifach mit dem Auto verbunden, über WiFi, Bluetooth, und das USB-Kabel. Erwarten minimalen Preis erhöht gegenüber der heutigen Audi A5/S5 ($ 37.975 / $ 54.775 coupe / $ 43.475 / $ 60.175 Cabrio), und erwarten eine vollständige Bewertung der beiden nächsten Frühjahr. 2013 Audi A5/S5
Grundpreis $ 38.000 - $ 60.500 (est)
Modellabhängig mit Frontmotor und FWD / AWD, 4-Pass-, 2-türig, Coupé oder Cabrio
Motoren mit Turbolader 2.0L/211-hp/258-lb-ft DOHC 16-Ventil-I-4; 3.0L/333-hp/325-lb-ft aufgeladenen DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 6-Gang Schaltgetriebe, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe auto, cont. Variable auto
Leergewicht 4.300 £ (mfr)
WHEELBASE 108,3 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 182,1 bis 182,7 x 73,0 x 53,9 bis 54,4 in
0-62 MPH 4,9-6,5 sec (mfr est)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 17-22 / 26-30 mpg (est)
Energieverbrauch, CITY / HWY 153-198 / 112-130 kW-hrs/100 Meilen (est) l I br
CO2-EMISSIONEN 0,78 bis 0,96 lb / Meile (est)
ON SALE IN US Juni 2012
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