Saturday, July 27, 2013

2011 Audi TTS 2.0 TFSI

Einst Motor Trend hatte einen Stall voller sportlich, Puls beschleunigende, Schlucht-Carving langfristige Maschinen. Alle innerhalb eines Jahres hatten wir eine langfristige Nissan GT-R, Mitsubishi Lancer Evolution X und einem Subaru Impreza WRX STI, ein BMW M3 Coupé, Dodge Challenger R / T, und ein Lexus IS-F. Nein das Gift Ihnen abgeholt Rolle, waren Sie sicher sein, Spaß haben. Aber in letzter Zeit, mit Ausnahme unserer Cadillac CTS-V Wagon hat unsere Flotte sich etwas zahm. Stacked schwer mit vielseitigen Heckklappen und People Mover ist es gleichgültig geworden, nicht begeistert. Unsere neueste Ankunft, ein 2011 Audi TTS, hat etwas von diesem Spaß verloren zurückgegeben. Das stilvolle Scuba Blue metallic Allrad-Antrieb Coupé findet seinen Eifer über seinen 2,0-Liter-TFSI-Motor mit 265 Turbo-PS und 258 lb-ft Drehmoment - die 54 PS mehr, als Sie in der Standard-TT zu finden ist. Erste diese zusätzlichen Pferde auf allen vier 19-Zoll-Tri-Speichen-Räder Audi ist Paddel-betriebenen S-tronic Doppelkupplungsgetriebe ermöglicht Gangwechsel in einem lodernden 0,2 Sekunden. Keeping it all in Kontrolle ist Audi magnetic ride Suspension, die 10 mm niedriger als normale TTs reitet und hat zwei Modi, Normal und Sport. Mit der Aussetzung auf Sport und die Übertragung an die manuelle TTS ist eine Explosion durch kurvenreichen Bergstraßen und im normalen Modus ist ausreichend für den täglichen Gebrauch Fahrer abgefedert. All dies führt zu einem 4,7-Sekunden 0-60 mph Zeit und ein Viertel-Meile laufen von 13,4 sec bei 103,4 Stundenmeilen. Die TTS Griffe unserer Motor Trend Achter Kurs in einer respektablen 25,7 Sekunden bei einem Durchschnitt von 0,70 g und Festnahmen sich von 60 mph in nur 115 Meter.



Die TTS "außen und innen auch mit dem Magic S-Sparte Zauberstab berührt worden. Ein Aluminium-getrimmten Grill, Außenspiegel und Tankdeckel sowie neue Seitenschweller, Stoßfänger und Quad Auspuff ihm eine aggressive, aber saubere Optik. Der Innenraum ist mit schwarzem beschlagen und spektrale Silber Nappaleder und wieder nutzt Aluminium als Material Wahl Akzent. Als 6 Fuß 2 Zoll, 250-Pfund-Berg von einer Person, die ich wirklich genieße, großzügigem Innenraum. Die double-bubble entworfen Dach wirklich erhöht Headroom und es gibt viel Beinfreiheit selbst für jemanden von meiner Statur mit einem Affen Index so groß wie meine. Ich liebe die klassische runde schwarz-faced Lehren und flachem Boden Lenkrad, es fühlt sich edel, und die runden Luftausströmer sind ein Design-Cue aus dem original TT. Die verfügbare Navigationssystem, ein Teil der 2.070 $-Paket Premium Plus ist eine der größten Probleme mit dem Auto. Auf den ersten Blick dachte ich, Audi MMI-System auf einem Touch-Screen-Oberfläche so viele neue Autos sind beruhte; sondern Sie müssen die entsprechenden vier Tasten und Regler verwenden Sie auf der rechten Seite des Bildschirms. Auch, wenn Sie ein Menü aufzurufen, dreht den Regler gegen den Uhrzeigersinn, um der Liste nach unten, das ist für mich unlogisch. Sobald Sie Vergangenheit dieser kleinen Benutzeroberfläche gibt die Stereo ist recht gut, obwohl der Motorsound während temperamentvolles Fahren so attraktiv ist, können Sie nur wollen, um sie auszuschalten alle zusammen. Also die TTS macht Spaß zu fahren, und schön anzusehen. Überraschenderweise ist es einfach, mit so gut leben. Mit die Sitze umgeklappt Sie eine anständige Menge an Fracht Zimmer haben. Ich liebe auch, dass, wenn die Sitze up sind, gefaltet und die Luke geschlossen ist, der Blick in den Frachtraum komplett verdunkelt. Als Fotograf, der Gedanke, meine teure Kamera-Ausrüstung aus den Augen, aus dem Sinn wirklich bringt mich wohl. Ich kann passen zwei Kameras, die alle meine Linsen, zwei Stative, Radios und Reinigungsgerät. Auch bei einem durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 23,6 mpg die TTS ist recht sparsam für die Menge an Spaß es zurückgibt. Sie können nicht einmal annähernd auf den gleichen Nutzen aus den TTS, dass Sie in den meisten anderen Autos in der Flotte finden, aber es nur anschauen - ich weiß, ist mir egal. Wird der Reiz unserer langfristigen Audi TTS Coupé strapaziert oder wird es weiterhin einen höheren Lächeln-per-Meile Quotienten als die meisten anderen Fahrzeuge auf der Straße zu produzieren? Bleiben Sie dran.



Unser Auto
Grundpreis 47.875 $
Preis wie geprüft $ 50,420
Fahrzeug Layout Frontmotor, AWD, 4-pass, 2-türige Coupé
Motor 2.0L/265-hp/258-lb-ft Turbo DOHC 16-Ventil-I-4
Getriebe 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe auto.
Leergewicht (f / r dist) £ 3.214 (59/41%)
Radstand 97,2 in
Länge x Breite x Höhe 165,3 x 72,5 x 53,0 in
0-60 mph 4.7 sec
Quarter Meile 13,4 sec@103.4 mph
Bremsen, 60-0 115 ft
Querbeschleunigung 0,89 g (avg)
MT Figure Eight 25,7 sec@0.70 g (avg)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 21/29 mpg
Energieverbrauch, Stadt / Highway 160/116 kW-hrs/100 Meilen
CO2-Emissionen £ 0,81 / Meile
Gesamtstrecke 9513 km
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch econ 23,6 mpg

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