Saturday, July 27, 2013

2013 Audi S8

Es ist eine gute Wette, dass die durchschnittliche Audi A8/BMW 7 Series / Mercedes S-Klasse Käufer nicht viel über Dynamik jenseits des Seins in der Lage, vor der Autobahn verschmelzen Verkehr während der Überprüfung die Aktienkurse auf ihren Smartphones, oder was auch immer die Reichen beim Pendeln . Für den Rest von uns Enthusiasten, die kommen mit der Art von Sport-Promi-Kratzer für ein Auto, das die Familie in Komfort tragen kann, während Carving up auf Rampen träumen, gibt es die S8. Für seine ersten beiden Generationen war der S8 eine Führungskraft Tourenwagenserie. Dieses hat ein anderes Gefühl. Fahrwerksabstimmung ist subtiler zum Teil, weil der gewöhnliche A8 mit seinen Sport-und individuellen Komfort Fahrwerksabstimmung, ist schon ziemlich kompetent und steifer Tuning kann nur so weit gehen, bevor diese große sportliche Luxus-Auto bekommt zu hart. Daher ist dieses neue Audi S8, der im nächsten Frühjahr startet in Europa und im Spätsommer oder frühen Herbst 2012 in Nordamerika, die alle über den Motor. Audi ad acta den alten S8 mit V-10 für eine neue, 4,0-Liter-V-8 mit 512 Pferden bewertet und erreichte bei 5800 Umdrehungen pro Minute. Dank der Twin-Scroll-Turbo, ist die flache Drehmomentkurve 1700-5500 Umdrehungen pro Minute bei einem gesunden £ 479-ft. Der neue Motor wird Audi Acht-Gang-Automatik, ein Getriebe der nächste S6 und S7 neu nicht bekommen gedeckt. Als Ergebnis, werden diese Autos "Motoren etwa 100 Pferde niedriger eingestellt werden. Obwohl Audi sagt der Achtgang-nicht mit diesem Motor in diesen Autos zu verpacken, deutet es auf RS6 und RS7 Modelle, die S8 in Übertragung (und damit in PS) in der Zukunft entsprechen wird.


Weil es so große Leistung und Drehmoment Zahlen bekommen können, legte Audi seine Bemühungen in die Herstellung des V8T (als badging am vorderen Kotflügel des S8 der zeigt) so effizient wie möglich. Erstens, platziert Audi-Ingenieure den Abgaskrümmer und Turbolader und Intercooler in den 90 Grad des V für schnelleren und effizienteren Motor warm-up. Noch wichtiger ist, hat der Motor mit Direkteinspritzung eine Zylinderabschaltung mit einer Hülse, die in einer zero-lift cam to Zylinder zwei, drei, fünf und acht bei leichten Lasten geschnitten schlägt. Der Twin-Turbo V-8 auf nur vier Zylindern bei Drehzahlen bis 3600 Umdrehungen pro Minute und bei Geschwindigkeiten von bis zu 112 Meilen pro Stunde laufen. Das Auto kommt auch mit einem Start / Stopp-System in Europa, dass die Firma sagt, wird schließlich machen sie in die USA, wenn auch nicht beim Start. Daraus schätzt Audi eine 23 Prozent Kraftstoff Effizienzgewinn. Während das ist auf dem europäischen Zyklus, gelten diese Zahl auf 2009 S8, der letzte derartige Audi in den USA verkauft, und EPA geschätzten Wirkungsgrad liegt bei 16 mpg Stadt und 23 mpg Autobahn. Die Geräusche, Vibrationen und Härte Eigenschaften der Zylinderabschaltung und Start / Stopp verständlicherweise besorgt Audi, so Ingenieuren entwickelt zwei große technologische Durchbrüche, um den Lärm und die sekundären Schwingungen, die ihren Weg in das Lenkrad und Gaspedal zu mildern. Zwei aktive Motorlager, entworfen, um ähnlich wie Stereo-Lautsprecher sein, Flüssigkeit benutzen, einen Permanentmagneten, der eine Membran bewegt und bricht Vibration von der Abschaltung mit Gegenstromanlage Schwingungen des eigenen betätigen. Der Audi S8 ist im Rennen um den Namen der ruhigsten, glatte Auto extant werden. DTR VMS entwickelt (und produziert) diese geniale aktive Motorlager für Audi. Es ist eine südkoreanische Firma, die britische Anbieter Avon Automotive gekauft, also nicht für diese überrascht sein zu zeigen, bis in eine Zukunft Hyundai Genesis V-8.


Audi nutzt auch ein Vier-Mikrofon aktive Geräuschunterdrückung System, um den Lärm der Zylinder Herunterfahren entgegenzuwirken. Es ist ebenso wirksam. In der Tat, wenn es eine Beschwerde über die S8-Sound, es ist einfach so, dass der Turbo V-8 nur einen gedämpften Ton, wenn Sie drin sind das Auto, und nur unter Beschleunigung macht. Der Sound ist stärker ausgeprägt, wenn Sie ein Fußgänger sind. Eine andere leckere bisschen High-Tech sind die S8 die optionale Keramik-Bremsen, das sind 11 Pfund aus dem Gewicht jedes Vorderrad rasieren. Audi hat nicht entschieden, ob Keramik auf US-Importe bieten, auch weil die Option könnte den Grundpreis eines VW Jetta nähern und teils, weil Keramik-Bremsen sind nicht linear wie Stahl Bremsen. Eine Probefahrt bewies dies. Es gibt eine Menge von Spiel-und Brei an der Spitze des Pedals, wo man die Bindemittel, um effektiv abrasieren Geschwindigkeit erwarten. Dann, wenn Sie sich selbst erstechen das Pedal weiter, einige Ergebnisse zu bekommen finden, die Bremsen wirklich greifen. Werden amerikanische Audi-Kunden gefallen lassen?


Am spanischen Circuito de Navarra, wo Audi S8 hielt die Einführung, rutschte das Unternehmen in einer zukünftigen Bremse Design Display mit einem Geheimnis Material, technisches Produkt Chef Peter Dlab zu nennen zurückgegangen. Er tat zugeben, dass diese Bremsen würden £ 13,2 von jedem Rad rasieren. Sie sind 20-Zoll-Räder mit Ganzjahresreifen oder 21-Zoll mit Sommerreifen in den USA, erhältlich in einer Vielzahl von Stilen. Die enge, technische Rennstrecke in der Nähe von Pamplona, ​​hat einige Wahrheiten über den Umgang mit neuen S8 offenbaren. Erstens ist dies ein großes Auto. Noch. Es ist nicht ein Porsche Panamera, auch, wenn es viel leichter auf die Beine als entweder die Mercedes S63 AMG oder ein Jaguar XJ-R, von denen die letztere Dlab nicht berücksichtigt einen Konkurrenten fühlt. Er will prüfen, der neue S8 eine Step-up-Auto für BMW M5 Eigentümer. Denken Sie daran, dies ist ein all-wheel-drive-Limousine, mit der Quattro Sportdifferenzial entworfen, um das Auto in den Radius einer Kurve zu schieben. Gehen Sie in eine Ecke zu schnell, zu spät, und versuchen Sie, Ihren Weg zu lenken aus, und das Auto wird schwer Untersteuern, Reifen seiner vorderen Schrubben off viel Geschwindigkeit. Gehe in der richtigen Weise, was bedeutet, langsam und gleichmäßig, Putting Lasten der Macht ab, wie Sie zu verlassen, und das Auto fühlt sich bereit zu drehen oder etwas Drift, auch mit all der Stabilität steuert voll auf. Diese 4355-Pfund-Auto - über 66 £ schwerer als sein Vorgänger vor allem dank mehr kit - hat den Turbo V-8 Mut, leichter Sportwagen in den Geraden zu fangen. Audi beansprucht ein 4.2.-Sekunden 0-62 mph Zeit. Die S8 die Suspendierung ist 10mm (0.4 inch) niedriger als der A8. Sie teilen Fahrwerksgeometrie und ihre all-Aluminium-Komponenten und Hilfsrahmen. "Das Setup ist anders", sagt Dlab "mit steifer Sportstoßdämpfer sowie Sportfedern, aber das Prinzip ist das nicht anders." Die Comfort-Einstellung überschneidet des A8 Sport-Einstellung. Nordamerikanischen Autos werden nicht mehr die Einstellung, dass die Wirtschaft Euro-Modelle zu bekommen, obwohl wir ein Dashboard Hinweis erhalten, wenn der Motor startet auf vier Zylindern.


Lenkung fühlt sich ein bisschen künstliche zunächst wiederum mit einigen on-Zentrum spielen bei niedrigen Geschwindigkeiten, obwohl es entpuppt sich als unheimlich präzise mit einer beträchtlichen Menge von gleichmäßig verteilten Gewicht bei-Geschwindigkeit. Audi ist mit dem, was die S8 geworden cool: ein etwas stattlicher, konservativ aussehende state-of-the-art Technologie-Wunder mit einer relativ sparsamen Rakete eines Motors. Die etwas kantig touring limo ist weg. Die Acht-Gang hat einen manuellen Override mit Schaltwippen, obwohl im Gegensatz zu Full-Handbuch Prätendenten, es selbst Hochschalten am redline statt mit einem Gang und die Grenze stoßen. Audi hat die S8 als ultra-verstohlenen Hot Rodder entworfen, mit subtilen roten Akzent Abzeichen vorne und hinten, eine neue Frontschürze und untere Abdeckung Rock von vorne nach hinten von der Seite, so konzipiert, dass das Fahrzeug optisch breiter. Es gibt eine neue Heckdiffusor und Doppel-Doppelendrohre an den äußeren Rändern und eine Aluminium-Optik horizontalen Akzent an der Unterkante des vorderen und hinteren Stoßfänger. Real Kohlenstoff-Faser-Akzente sind Standard im Inneren. Es ist eine eher ungewöhnliche Holz-Akzent Option, obwohl die Signatur Setup vereint die "cool" Carbon-Akzente mit "stahl" silberne Nähte über Mond Silber Leder innen, Prisma Silber Lack aussen, Farben nicht auf der A8. Die Ledersitze haben ein Rautenmuster, und es gibt Alcantara überall dort, wo nicht aus Leder. Das Armaturenbrett Leder erstreckt sich den ganzen Weg an der Windschutzscheibe. Die Sitze sind "sport-Komfort", die sie könnte ein bisschen mehr Stärkung für die Art der Rennstrecke fahren, dass kein Eigentümer jemals versucht zu verwenden bedeutet. Es ist ein feiner roter Ring um die Start / Stopp-Taste, Alu-Pedal Akzente; eine dicke, Alcantara Drei-Speichen-Lenkrad und eine Hintergrundbeleuchtung S8-Logo auf der Türschwelle Platte. Mehrere Wiederholungen Audi wiederholte: "Sie können alles, was Sie wollen." Europäer neigen dazu, Kunden bestellen ihre S8s, während ungeduldig Amerikaner kaufen von der Audi viel, die Händler sind bemüht, um zu bestellen eine Menge Keramik-Bremsscheiben Optionen bedeutet. Dlab erwartet der Weltmarkt um 7000-8000 S8s jährlich stattfinden, mit überall 1050-1600 nach Amerika zu kommen. Wenn wir nichts unternehmen, dass viele, die meisten China sicherlich. Sie wissen nichts über Sportwagen zu kümmern, so dass der S8 wird Chinas R8 Halo sein. Der Preis ist noch nicht bekannt. Ours wird wahrscheinlich weniger kosten als die 111.900 € Grundpreis des EU-Marktes Auto (ca. US $ 154.000), obwohl viel mehr als die 97.000 $ Basis des '09 S8. Mit Turbo-V-6-und Turbodiesel-Versionen des A8 in die USA kommen, ist es nicht wirklich wichtig, wie viele S8s Audi verkauft. Es ist ein Executive hot rod gemacht für Enthusiasten "Träume als für diejenigen, die nur Traum von der Eroberung der Wall Street.


2013 Audi S8
Preis $ 125.000 (MT est)
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und AWD, 5-Personen-, 4-türige Limousine
Motor 4.0L/512-hp/479 lb-ft-Biturbo-DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Automatik
Abmessungen Gewicht 4.355 £ (MFG)
Radstand 117,9 cm
Länge x Breite x Höhe 202,6 x 76,7 x 57,4 cm
0-62 mph 4,2 Sekunden (Mfg est)
Fuel Economy N / A
CO2-Emissionen N / A
Am Verkauf Herbst 2012

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