Nachdem er fast einen Monat fahren Wal-sized Sport Utility Vehicles und Full-Size-Trucks, immer wieder hinter dem flachem Boden Lenkrad der Pint-sized TTS war eine willkommene Abwechslung. Nach so langen Zeit auseinander, dachte ich, ein Antrieb war, um mich mit dem Audi reacquaint. Große Entschuldigung richtig? Mehr als irgendwo sonst ich gelebt habe, ist Southern California mit einigen wirklich ausgezeichnete Straßen gesegnet, direkt in unseren Hinterhöfen. Meine Wiedereinführung natürlich für den Tag war wunderbar kurvig Decker Canyon Road. Diese squiggly Strecke von Asphalt beginnt in Westlake Village, Kalifornien; kreuzt die Santa Monica Mountains, und dann dramatisch sinkt auf Pacific Coast Highway. Mit dem Getriebe im manuellen Modus und der "S"-Taste gedrückt, dauerte es nicht lange dauern, sich daran zu erinnern, was ich nicht mochte und mochte über den TTS, plus ein paar neue Eindrücke. Es ist nicht zu leugnen, dass auf einer kurvenreichen Straße die TTS wirklich Spaß zu fahren ist. "Die Lenkung besser als die meisten Audis ich in letzter Zeit gefahren bin, immer noch ein bisschen taub ist, aber der Grip ist phänomenal", sagt Mitherausgeber Scott Evans. Ich konnte nicht mehr mit seiner Einschätzung zustimmen. Lenkgefühl ist eine ständige Kritik für Audi und obwohl noch ein bisschen vage, ist die Lenkung viel besser in den TTS. Und was ist mit dem Griff? "Sehr anhänglich", sagt Mitarbeiterin Web-Editor Nate Martinez. Während meiner temperamentvoll Sprint über Decker Canyon Road, setzte der Audi seine Gelassenheit und zeigte nur ein wenig Untersteuern in Kurven bergab. Ich habe das Gefühl, die Bremsen könnten ein direkteres Gefühl zu haben, und das Pedal fehlt Glätte. Auch wenn das Sportfahrwerk ist durchaus angenehm auf Bergstraßen und glatten Boden, ist zu rau, um alle Multi-Stunden California Highway Stints entspannend. "Enttäuscht in der Fahrqualität (oder deren Fehlen)", schreibt Associate Editor Probefahrt Carlos Lago. Ich immer noch wirklich, wie das Innere, abzüglich der Legastheniker Multimedia-Steuerelemente. Die Sitze sind straff, aber komfortabel genug für zwei-stündige Fahrten und die Stärkung ist perfekt für eine Person meiner Größe. Kompakter freiberufliche Fotografin Jessica Walker sah das anders: "Ich fühle mich wie ich bin hin und her in den Sitz schieben, könnten sie wirklich von einstellbaren Polstern profitieren." Leider wird der Fahrertür Lautsprecher geblasen und muss noch festgelegt werden. Carlos Lago schreibt: "Die Lautsprecher sind Toast Niederfrequenz Zeug ist verworren;. Klingt nach einem längeren nassen Furz." Könnte nicht besser sagen Carlos. Also wie ist das Lächeln-per-Meile Quotient los? Ziemlich gut. Das Auto sieht gut aus, Griffe groß und ist Teilchens. Anders als der Handhabung, hat die größte Beschwerde war der Wert. Warum nicht den Standard-TT, fügen Sie den Audi magnetic ride Fahrwerk, das S-Line-Paket, und MMI Navigation? Nun, nachdem das Auto bauen mit Online-Auto Audi Konfigurator rollt er in bei $ 48,920. Hinzugefügt Pferdestärken und ein paar wirklich coole Aluminium-Zierteile für $ 1500, werde ich so viel für die Extrapep verbringen.
Unser Auto
Monate / Meilen in Service 9/17, 495
Durchschnittl econ/CO2 25,5 mpg/0.76 lb / mi
Energie cons 132 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 224,16 (2-Ölwechsel, Reifen drehen, 1-Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
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