Ich habe in der Porsche Cayenne Hybrid gehandelt - Scott Evans nimmt Besitz für den Rest seines Aufenthaltes hier bei Motor Trend - aber ich bin mit einem deutschen AWD bleiben mit höhenverstellbaren Luftfederung. Mein 2012 Audi A8 4.2 ist eine ganz andere Fahrt jedoch voll und ganz auf die Full-Size-Luxus-Limousine Markt ausgerichtet die Mercedes-Benz S-Klasse ist seit Jahrzehnten im Besitz. Offensichtlich ist dies eine ausschließlich für den Asphalt, obwohl der folgende Absatz in der Bedienungsanleitung hielt mich in meinem Titel: ". Beachten Sie, dass Ihr Fahrzeug nicht geeignet ist für das Fahren abseits der Straße, auch wenn es angehoben Es ist nicht genügend Bodenfreiheit." Huh? Sicherlich niemand so dumm konnte ein A8 leisten ...
Dies ist kein billiges Auto. Ich bestellte das Standard-Radstand Modell, weil ich die Proportionen besser gefällt, brauchen nicht die zusätzliche Beinfreiheit im Fond und wollte ein agileres Handling. Das $ 79.625 Grundpreis enthalten die Glacier White Metallic-Lack und leckere Nougat Brown Ledersitze, die einen atemberaubenden aussehen gegen die schwarzen Teppiche, Armaturenbrett und Dachhimmel. Sie sind durch die perfekt aufeinander abgestimmten braunen Wildleder Einsätze in den Türverkleidungen schwarz, zusammen mit dem Soft-Glanz Aluminium Akzente und reiche Holzverkleidung ergänzt. Ich bestellte dann $ 21.365 im Wert von Extras. Einige $ 5900 ging auf dem Sport-Paket, das mir das Sportdifferenzial ich wollte, zusammen mit 20-Zoll-Fünf-Speichen-Räder und Sommerreifen, adaptive air suspension und sport dynamic steering. Das $ 2.900 Convenience Package, die ich nicht haben, um die Türen zuschlagen oder heben den Stamm bedeutet, auch die Rückfahrkamera. Das $ 3.000 Fahrerassistenz-Paket hat elektro-Kindermädchen, die Sie warnen, wenn Sie aus Ihrer veer Autobahn Spur, oder wenn es Verkehr in Ihrem blinden Fleck, und bereitet das Auto für Auswirkungen, wenn Sie noch nicht aufgepasst. Aber ich wollte, dass die adaptive cruise control System, das nun offenbar funktioniert in Start-Stopp-Verkehr zu testen, und sollte beweisen, handlich in LA Das $ 6.300 Bang & Olufsen Advanced Sound System? OK - pure Genuss. Außerdem, selbst mit diesen Leckereien beladen, "my" 100.115 $ A8 ist immer noch nur $ 6000 oder so mehr als eine Basis S550 Benz. Für diejenigen, die es sich leisten, in diesem verfeinerten Welt einkaufen können, das ist fast ein Rundungsfehler auf einer Leasingrate.
Unser Fahrzeug
Grundpreis 79.625 $
Preis wie geprüft $ 100.115
Fahrzeug Layout Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
Motor 4.2L/372-hp/328-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht (f / r dist) £ 4.402 (55/45%)
Radstand 117,8 in
Länge x Breite x Höhe 202,2 x 76,7 x 57,5 in
0-60 mph 5.1 sec
Quarter Meile 13,7 sec@103.1 mph
Bremsen, 60-0 102 ft
Querbeschleunigung 0,95 g (avg)
MT Achter 25,7 sec@0.73 g (avg)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 18/28 mpg
Energie Nachteile, Stadt / Highway 187/120 kW-hrs/100 mi
CO2-Emissionen £ 0,90 / km
Gesamtstrecke 1666 km
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch econ 18,6 mpg
Ungelöste Problemfelder None
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