Saturday, July 27, 2013

2012 Audi TT RS

OK, Audi-Fans, ist es Zeit, Pony bis. Innerhalb eines Monats, eine Petition mehr als 11.500 von Ihnen Ingolstadt den TT RS zu den guten alten US von A bringen, obwohl eine Flut von Facebook-Beiträge. (Wie ist das für 21.-Jahrhundert-Marketing?) Audi lauschte. Das Auto kommt in diesem Sommer, und ja, es ist brillant zu fahren. Wie könnte es nicht sein, fragen Sie? All die richtigen Zutaten sind da. Der 360-PS, 343-lb-ft 2,5-Liter-Fünfzylinder-Motor mit Turbolader und einzigartig auf dem TT RS. Noch wichtiger ist, es unverfroren eine Hommage an die penta-bored Motorblöcke der sündhaft fähig Gruppe B Rallye Stars von Audi in der Vergangenheit. Audi Haldex-Typ Quattro Allrad-Antriebssystem wird beibehalten, so dass die Audi treu, dass viel mehr davon überzeugt, dass ein wenig Rallye-Stil hooning in der Tat ist eine Option. Oh, und es gibt nur eine Wahl Getriebe - eine richtige Sechsgang-Schaltgetriebe. Heck, es ist sogar eine feste Flügel hängen mit dem Schwanz, oben durch zwei wunderschöne U-förmigen Alu-Finish unterstützt, die nicht fehl am Platz wäre in einem Museum für moderne Kunst statt. Die meisten anderen Styling des TT RS 'berührt wäre nicht fehl am Platz auf einer Rennstrecke. Die vorderen und hinteren Wertigkeiten sind einzigartig mit extra Öffnungen, ebenso wie der Heckdiffusor, Seitenschweller und 19-Zoll-Leichtmetallräder, die nicht versuchen zu hart, um die massiven Vier-Kolben-Bremszangen und gelochten verbergen, zweiteilig Discs, die hinter lauern. Im Inneren gibt es ein flaches Lenkrad und viel Aluminium gebürstet Akzentleiste, ebenso wie in der heutigen mehr sportliche Audis üblich. Da gilt für den Jaguar XKRS oder Porsche Cayman R, a gehen-um des TT RS fährt nach Hause die Nachricht, dass dieses Auto ist etwas Besonderes - etwas, anstatt nur angetrieben erlebt werden.


Unsere Tester kam in einem interessanten Farbton, dass die meisten von uns ein perlmuttweißen sein, bis wir die optionale Suzuka Grau paint ($ 950) darauf hingewiesen, auf der Monroney sah angenommen. Unser Auto gehörte auch die Sport-Abgasanlage mit ovalen Spitzen ($ 1.500), der Aluminium matte Optik Exterieur-Paket (bestehend aus einem speziellen Finish auf den Heckspoiler Pfosten, Heckdiffusor und Frontspoilerlippe, für $ 950) und die no-cost schwarz Alcantara / Leder-Interieur-Paket. Alle gesagt und getan, endete die UVP für unsere Audi bis knapp über $ 61.000 - fast 2.000 $ weniger als der Grundpreis eines Porsche Cayman S, das Auto, das ist vielleicht die meisten direkten Wettbewerb. Und der Audi TT RS ist sicherlich ein Erlebnis. Mit einem Dreh am Zündschlüssel (keine kitschig Starttasten hier), alle fünf Zylindern ins Leben brach, die Freigabe einer sanften Grollen durch den Twin-Tip-Auspuff, die off hallt alles - und jeder - das Glück, in der Nähe sein. Die Kupplung Aktion zufriedenstellend Firma, so dass für eine gute Haptik und solide Engagement als der Schalthebel in einer etwas hakelig ersten Gang geschlitzt ist und der Audi nach vorne bewegt. Wie erwartet werden kann, ist komfortabel Autobahnfahrt leicht durch die 19-Zoll-Räder und Low-Profile-Reifen beeinträchtigt - nicht um die festere und etwas niedriger Suspension erwähnen - so gibt es mehr Lärm von der Straße als in einer Basis TT und weniger Dämpfung der Straße Unvollkommenheiten.


Diese geringfügige Strafen sind, sobald der Audi angetrieben wird, wie es sein sollte vergessen: schnell. Der TT RS "Beschleunigung ist wild, läuft unser 0-bis-60-mph Sprint in einem nahe-Supercar-quick 4,2 Sekunden. Für die Zahlen Geeks, das ist 0,2 Sekunden schneller als das letzte Cayman S testeten wir mit (get this) ein PDK Doppelkupplungsgetriebe. Nicht schlecht. Wie Geschwindigkeiten zu erhöhen, gibt der Cayman Profil rutschig es einen leichten Vorsprung in der Viertel-Meile, mit dem TT RS Auslösung die Uhren bei 0,1 Sekunde hinter dem Porsche mit einem 12,8-Sekunden-Lauf bei 107,6 Stundenmeilen. Auf der Kreisfahrt, wird der Cayman S halten einen Vorteil, wie man sich denken können. Die ziemlich neutral ausgewogenen Audi gemustert "nur" 0,96 g seitlichen Griff, um die Porsche-nahen heiligen 1,0 g. Der Audi verlor auch fast eine halbe Sekunde auf die Porsche auf der Achter-Bahn, Drehen in einer Zeit von 24,9 Sekunden und eine 0,78 g Durchschnitt. Braking Zahlen 60-0 mph offenbaren noch ein schmales Audi verärgert - 107 Meter zum Cayman S '103. So scheint es, desto teurer Cayman S vielleicht einen leichten Vorsprung zu halten, Performance-weise, der TT RS. Das ist in Ordnung, da der Audi leicht zeichnet sich als das praktischere Wahl. Zum Beispiel hat der TT RS Rücksitze, die groß genug, um ein paar Seesäcke, wenn nicht ganz kleine Kinder halten sind. In der Tat, mit dem Rücksitz flach gefaltet, sagt Audi TT RS die trägt 24,7 Kubikmeter Fracht, die etwas mehr als 10 Kubikmeter mehr als der Cayman Partnerstadt Stämme kombiniert ist. Diese Rücksitze könnte auch bedeuten, reduziert Versicherungsprämien im Vergleich zu einem streng zweisitzigen Sportwagen. Und wenn es hart auf rutschigen bekommt, hat der Audi den Vorteil, Allradantrieb, etwas nicht in der Heckantrieb Cayman angeboten. Das heißt, hat die Cayman eek aus einem nicht unbedeutenden Vorteil EPA Bewertung von 3 mpg kombiniert (20 versus 23 mpg). Am Ende, vermuten wir, dass nur Audi eifrigsten Loyalisten der TT RS wird wie Mücken in einen 1000-Watt-Glühbirne gezogen werden. Und das ist in Ordnung. Denn sie werden in sich auf etwas, dass eine ganze Menge Leute nicht: einer der am meisten einnehmende, am besten Fahrt Audis die Straße seit dem UR-Quattro getroffen. Und das ist etwas zu aufgeregt werden.


2012 Audi TT RS
Grundpreis 57.725 $
Preis wie geprüft $ 61,125
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 4-pass, 2-türige Coupé
MOTOR 2.5L/360-hp/343-lb-ft Turbo DOHC 20-Ventil-I-5
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.294 (60/40%)
WHEELBASE 97,2 in
Länge x Breite x 165,3 x 72,5 HÖHE x 53,1 in
0-60 MPH 4.2 sec
Viertelmeile 12,8 sec@107.6 mph
Bremsen, 60-0 MPH 107 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,96 g (avg)
MT Achter 24,9 sec@0.78 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 18/25 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 187/135 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,94 / Meile

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