Monday, July 29, 2013

2012 Ford Mustang Boss 302

Wenn der 2011 Mustang GT herauskam, dachten wir, das ist es, können sie nicht machen dieses Auto nicht besser. Boy, waren wir falsch. Zu sagen, die 2012 Ford Mustang Boss 302 ist eine Verbesserung gegenüber dem Mustang GT ist wie gesagt ein Top Fuel Dragster ist irgendwie schnell, oder Robert De Niro ist nur ein weiterer Schauspieler.
Ab dem zweiten Sie die rote Taste und drehen Sie den Boss poltert zum Leben, fühlen Sie sich und hören Sie die loapy cam Leerlauf und du weißt, du bist in für etwas Spaß. Wir gingen in Mazda Raceway Laguna Seca, um zu sehen, ob der neue Boss ist so gut wie Ford sagt, es ist. Wir liefen volle Runden um Laguna, flach so hart, wie wir wollten, um wirklich einen wahren Sinn der Unterschied zwischen einem GT und dem Boss 302.
Die ersten Runden waren aus recon Runden, weil der Boss wirkt nichts wie ein Mustang GT, und es dauert ein wenig Zeit, um die strengeren Suspension gewöhnen, klebriger Reifen und Extra-Power. Dann beginnt der eigentliche Spaß. Mustangs waren schon immer etwas schwerer Front-End, was das Auto ziemlich viel während die Kurve schwer zu schieben. Ford hat es geschafft, deutlich reduzieren das vordere Ende Push, so dass das Auto fühle mich viel ausgeglichener und Steigerung Ihrer Konfidenzniveau exponentiell.
Sie können in den Ecken viel härter jetzt den Kopf, und das vordere Ende beißt und Wendungen in ganz knusprig. Der Boss dreht wie der GT tut, aber ohne die GT die Tendenz zu wackeln auf das hintere Ende Kurvenausgang, wenn Sie es wollen. Mit dem optionalen Torsen Differential spiralförmigen, wenn Sie Ihren Fuß pflanzen die Boss Kniebeugen, lädt die Hinterreifen und Raketen aus der Ecke. Es hat so viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, dass Sie nicht viel zu tun Verschiebung an der Strecke. Wir waren im dritten Gang die meiste Zeit um Laguna, auf den vierten auf der Front gerade, und auf den zweiten Turn Around 11. Die Bremsen gut funktionieren, aber wir erwarteten mehr Bremskraft. Sie haben nie verblasst, aber nicht wohl fühlen.



Auf der Straße ist es etwas besser als ein GT aufgrund der einstellbare Federung und die fantastischen optional Recaro Sitze. Sie können die Fahrt schön und glatt für Fahrt auf der Autobahn mit der niedrigsten Einstellung, und innerhalb weniger Minuten fest es. Back up, wenn Sie auf ein paar schöne twisties passieren Die Fahreigenschaften des Boss sind so verschieden von der GT, ist es offensichtlich, Ford bauen ein brandneues Auto. Dies ist zweifellos der beste Mustang Ford je hervorgebracht hat.
Also, was genau Ford zu tun, damit die neuen Boss so eine dramatische Verbesserung gegenüber dem bereits in der Lage GT, und sogar die GT500? Lots. Die größten Änderungen sind unter der Haube. Ford begann mit einem Standard 5,0-Liter-Motor, wie Sie in einem Mustang GT finden würde. Aber anstatt den einfachen Weg und werfen einfach einen Kompressor darauf gehalten Ford diesen Motor au natürlich. Und im Einklang mit dem Geist der ursprünglichen Boss, machte es der neue Boss eine frei fließende, hochdrehenden Brüller.
Um dies zu erreichen, Ford komplett neu gestaltet die Aufnahme der bereits potente 412 PS 5,0-Liter-Motor. Die neue "Läufer-in-the-box" Plenum / Ansaugtrichter Kombination war der erste Schritt. Ford auch eine überarbeitete Nockenwelle mit einem aggressiveren schleifen, Beibehaltung der gleichen zwei unabhängige Variable Nockenwellenverstellung Mechanismen in der Mustang GT gefunden. Um den vollen Nutzen aus den neuen Ansaugkrümmer nehmen, bearbeitet Ford CNC die gesamte Aufnahme, sowie die Auslasskanäle und Brennkammern der Aluminium Köpfe. Diese Änderungen bieten außergewöhnlichen hohen Drehzahlen Luftstrom ohne Low-End-Drehmoment.
Beschläge Aluminium-Kolben und aufgerüstet Sinter-geschmiedeten Pleuelstangen für verbesserte Festigkeit verwendet wurden. Ein leichter, bei hohen Drehzahlen Ventiltrieb wurde entwickelt, um Macht jenseits des Motors angegebenen redline bieten, während ein Rennen-spec Kurbelwelle Haupt-und Pleuellager beherbergen die erhöhte Belastung und hohen Drehzahlen. Natrium gefüllten Auslassventile helfen reduzieren die bewegten Massen und ein Ölkühler hilft des Motors aus kochendem Blut. Schließlich wurde überarbeitete Ölwanne verwirrend benötigt, um das Öl Pumpen richtig hart während Kurvenfahrt Lasten über 1.0g. Der Laguna Seca Edition bekommt eine Übertragung Schaufel unter dem Auto, um diese schnell drehenden Zahnräder abkühlen.



Die letzte Aufgabe war dafür, dass der neue Motor klang so gut wie das Original, so Ford schuf eine völlig neue Quad-Auspuffanlage. Zwei Rohre Ausfahrt im hinteren, zuvorkommend meisten der Abgase, wie bei einem Standard-Mustang GT, aber zwei neue Rohre wurden fast ausschließlich für Sound aufgenommen. Die beiden neuen Auslässe zu beiden Seiten des Abgases Crossover Verlassen funneling Abgas durch eine Reihe von Metallscheiben, die als Einstellelemente handeln. Die Rohre enden kurz vor dem Hinterrad Öffnung und Strömung sehr wenig Abgas, sondern schaffen eine solide anders als alle anderen Mustang. Ford nennt es "Auspuff Surround-Sound."
All diese Arbeit führte, was Ford ruft eine "kugelsichere und Gebläse-free"-Motor 444 PS Abpumpen und 380 lb-ft Drehmoment. Das ist mehr Strom als ein Standard-Mustang GT, aber mit etwas weniger Drehmoment. Du wirst es nie bemerken, dass diese paar Pfund Drehmoment fehlen, weil Ford die Macht Band erweitert wurde, die Schaffung eines linearen Drehmomentverlauf alle den Weg in die 7500 rpm redline.
Weiter war es an der Zeit, um die Suspension zu verbessern. Die wichtigste Änderung war die Zugabe von voll einstellbare Stoßdämpfer und Federbeine, genau wie die Gabriel Schocks auf die original Boss 302. Es gibt fünf verschiedene Einstellungen, mit einem ist das weichste, zwei der Werkseinstellung, und fünf der festesten. Die Stellschrauben sind auf der Oberseite der Dämpferbrücke unter der Haube und im Kofferraum gefunden. Die neue Schocks geben dem Boss einen leichten Harke, in der Front um 0,4 Zentimeter und in der Rückseite von 0,04 Zoll gesenkt.
Um mit der Suspension ändert, umgestimmt Ford die Geschwindigkeit-empfindliche elektronische Lenkung, um Feedback und Fahrer Gefühl zu verbessern. Sie können die Lenkung nach Ihren Wünschen anpassen, indem Sie eine der drei Einstellungen - Komfort, Normal oder Sport - durch die Kombi-Instrument-Menü. Der Boss erhält einzigartige Traktion und Stabilität Einstellungen, um Straße zu optimieren oder zu verfolgen Leistung. Wie der Lenkung, gibt es drei verschiedene Einstellungen: alle Systeme, alle Systeme ausgeschaltet oder das Zwischenprodukt Sport-Einstellung. Die letzte Einstellung lässt Sie mehr aggressiv fahren, bevor das TCS und ESC-Systeme in. Kick



Wenn Sie ein Auto geben, mehr Leistung und erhöhte Belastbarkeit, müssen Sie sicherstellen, dass das Fahrzeug, das Beste aus ihren Erweiterungen zu erhalten. Um den Boss fest gepflanzt halten, verwendet Ford Leichtmetall Räder läuft, ein wenig von diesem ungefederten Massen zu reduzieren. Ford versetzt die Breiten, mit 9 Zoll vorne und 9,5 Zoll hinten raus, dann wickelte sie in Pirelli PZero Sommern 255/40ZR-19 für die Front, 285/35ZR-19 in den Rücken. Der Laguna Seca Edition bekommt 9-Zoll-Vorder-und 10-Zoll-Hinterreifen in Pirelli Corsa R-Verbindung 255/40R-19, 285/35R-19 bzw. gewickelt.
Um sicherzustellen, dass der Chef zu stoppen, verwendet Ford die gleiche Bremsanlage auf dem Mustang GT mit dem optionalen Track Package gefunden: 14-Zoll-Brembo Vierkolben-Bremssättel vorn, Lager 11,8-Zoll hinten. Aber der Boss bekommt Hochleistungs-Bremsbeläge und entlüftet Bremse Schilde. Um mit Bremse helfen fühlen und bieten wiederholbare Fade-freie Haltestellen, wird der Boss Bremsleitungen, die 30-40 Prozent weniger ausdehnen als die GT verstärkt. Als Ergebnis behauptet die Ford Boss braucht 3 weniger Meter zum Stillstand ab 60 Stundenmeilen kommen.
Im Inneren hat sich nicht viel geändert, aber was hat, ist signifikant. Die optionalen Recaro-Sitze sind ein absolutes Muss, auch wenn du nicht tust, jede Spur Tage einplanen, weil sie nur so bequem sind. Und wenn Sie die Strecke gehen müssen, werden diese Sitze Sie vor dem Verrutschen während unter Kurve schwer zu halten. Die Recaros sind Standard in der Laguna Seca, und während der Rückbank wird gelöscht und ersetzt mit einem X-Strebe für zusätzliche Steifigkeit. Es gibt auch einen Boss-spezifische schwarz Schaltknauf, Aluminium dunkel Armaturenbrett und Tür Einstiegsleisten.



Der neue Boss kommt mit nicht eine, sondern zwei Schlüssel, einen mit einem silbernen Boss-Logo und das andere mit einem roten Boss-Logo. Sowohl die Arbeit zu erledigen, aber die rote Taste gibt Ihnen etwas extra. Benannt TRACkey, fügt dieser speziellen Schlüssel TracMode Antriebsstrangsteuermodul Software, um das Auto für die Rennstrecke und bietet Full-Rennen Kalibrierung und zweistufige Launch-Control neben stock Kalibrierung, ohne Werksgarantie. Es ändert sich 300 Parameter des Motors Kalibrierung, Optimierung aller Boss 'Potenzial.
Die Außendesign Veränderungen sind subtil noch eindeutig Boss. Die Frontschürze und Kühlergrill wurden geändert, die Nebelscheinwerfer Öffnungen wurden abgesperrt, und eine neue, niedrigere Splitter rundet der Chef der neuen Nase. Der Laguna Seca Edition bekommt man eine noch größere Front-Splitter, Brems-Kühlkanäle und verschiedene Heckflügel.
Jedes Auto hat eine schwarze oder weiße Dachplatte, koordiniert an der Seite C-Streifen. Verfügbare Farben sind orange Wettbewerb, Leistung Weiß, Kona Blue Metallic, Yellow Blaze Tri-Coat Metallic und Rennen Red. Der Laguna Seca Edition bekommt einzigartige Lackierung - Schwarz oder Silber Barren Farbe mit einem roten Boss C-Streifen und rotem Dach.
Der Boss 302 und Boss 302 Laguna Seca sind absolut erstaunlich Maschinen und wir kippen unsere Hüte für Ford nicht einfach wimping mit einem Aufkleber und Flügel-Paket. Also, wer kommt als nächstes? Das ist eine gute Frage, denn während der neue Camaro ZL1 hat sich dramatisch Suspension und 550 PS verbessert, wir nicht denken, es hat eine Chance gegen diesen Boss auf einer Rennstrecke. Aber wir freuen uns darauf, herauszufinden, ...



2012 Ford Mustang Boss 302
Grundpreis 40.145 $
Fahrzeug Layout Frontmotor, Heckantrieb, 4-pass, 2-türige Coupé
Motor 5.0L/444-hp/380-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht 3650 (mfr est)
Radstand 107,1 in
Länge x Breite x Höhe 188,1 x 73,9 x 55,1 in
0-60 mph 4,2 s (MT est)
EPA Stadt / Highway 17/26 mpg
Energieverbrauch, Stadt / Highway 198/130 kW-hrs/100 Meilen
CO2-Emissionen £ 0,96 / Meile
Am Verkauf Frühjahr 2011

No comments:

Post a Comment