Monday, July 29, 2013

First Test: 2012 Ford Mustang Boss 302

California Special. GT. Mach. Diese sind nicht nur Namen von Mustangs. Dies sind die Namen von Mustangs, die zwei Chancen auf das Leben haben. Es gab nur einen Mustang, dass Ford noch neu war - die dickste von allen, der Chef. Das heißt, bis jetzt. Meet the 2012 Ford Mustang Boss 302, die beste, gut abgerundeten Mustang aller Zeiten.
Was genau hat Ford zu tun, um so große Leistung zu erhalten? Lots. Engineers begann mit einem Standard 5,0-Liter-Motor, sondern nur zu werfen einen Kompressor darauf gehalten Ford diesen Motor au natürlichen und machte es zu einem frei fließenden, hochdrehenden screamer mit einem neuen "Läufer-in-the-box" plenum / Ansaugtrichter Kombination. Ford verwendet überarbeitete Nockenwellen mit einem aggressiveren schleifen, und CNC-gefräste die Ansaug-, Abgas-Ports und Brennkammern der Aluminium Köpfe.


Alle internen Komponenten sind leicht. Ein High-rpm Ventiltrieb wurde entwickelt, während ein Rennen-spec Kurbelwelle und stärker Haupt-und Pleuellager unterbringen die erhöhte Belastung und hohen Drehzahlen. Ein Ölkühler verhindert, dass die Maschine das Blut aus kochendem und überarbeitete Ölwanne verwirrend hält die Dinge richtig pumpt während der harten Kurvenfahrten. Der Laguna Seca Edition bekommt eine Übertragung Schaufel unter dem Auto, um diese schnell drehenden Zahnräder abkühlen.
Eine völlig neue Quad Abgasanlage macht den Boss Sound so gut wie er ausführt. Zwei Rohre Ausfahrt im hinteren und zwei neue Rohre wurden fast ausschließlich für Sound aufgenommen. Die beiden neuen Auslässe zu beiden Seiten des Verbindungsrohr Verlassen funneling Abgas durch eine Reihe von Metallscheiben, die als Einstellelemente handeln. Die Rohre enden kurz vor dem Hinterrad Öffnung und Flut sehr wenig Abgas, sondern schaffen einen Sound im Gegensatz zu allen anderen Mustang.Click mit Audio spielen


All diese Arbeit resultierte in 444 Pferdestärken und 380 Pfund-Füße von Drehmoment. Das ist mehr Strom, als in einer Standard-GT und ein wenig weniger Drehmoment - nicht, dass Sie feststellen, weil Ford erweitert das Drehzahlband, die Schaffung eines linearen Drehmomentverlauf den ganzen Weg bis in den roten.
Als nächstes kam die Zugabe von voll einstellbaren Schocks, wie in der ursprünglichen Boss 302, sowie höherer Rate Schraubenfedern, steifere Aufhängung Buchsen, und eine größere hintere Stabilisator. Durch Verdrehen Stellschrauben auf der Oberseite jeder Schlag, kann der Fahrer aus fünf progressiv straffer Einstellungen zu wählen. Eine davon ist die weichste, zwei der Werkseinstellung, und fünf der festesten. All diese neuen Suspendierungsstückchen senkte den Boss um 0,4 Zoll in der Front und 0,04 Zoll in der Rückseite, so dass es ein leichtes Rake.
Das neu abgestimmte geschwindigkeitsabhängige elektrische Lenkung verfügt über drei verschiedene Einstellungen - Komfort, Normal und Sport - durch ein Kombiinstrument Menü ausgewählt. Außerdem gibt es drei verschiedene Einstellungen für die Traktion und Stabilität System: on, off, und Zwischen Sport.



The Boss 'Räder sind leicht 19-Zoll-Renn-Legierungen in Pirelli PZero Sommer Gummi gehüllt, während die Laguna wird breiter 9,0-Zoll-Vorder-und 10-Zoll-Hinterreifen in Pirelli Corsa R-Verbindung Reifen gewickelt.
Boss Bremsen sind die gleichen wie die mit dem GT Track Package: 14-Zoll-Brembo Vierkolben-Bremssättel vorn, Lager 11,8-Zoll hinten, aber mit High-Performance-Pads und entlüftet Bremse Schilde sowie verstärkte Linien, die 30-40 Prozent erweitern weniger als der GT.
Was haben all diese Veränderungen bedeuten? Nun, gehostet Ford uns auf dem Mazda Raceway Laguna Seca, das herauszufinden. Da der Boss wirkt nichts wie ein Mustang GT, dauert es ein wenig Zeit, um seine neu gewonnene Leistung gewöhnen. Mustangs waren schon immer vorne schwer und wie während der Kurve schwer zu schieben. Ford hat sich dieses Gefühl reduziert und machte das Auto viel ausgeglichener, die exponentiell steigert das Vertrauen.



Sie können in die Ecken viel härter jetzt gehen, wie die Front-End-Bisse und Wendungen in knapp. Der Boss dreht wie der GT tut, aber ohne die GT die Tendenz zu wackeln auf das hintere Ende Kurvenausgang, wenn Sie es wollen. Es hat so viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, waren wir im dritten Gang die meiste Zeit, bis vierte auf der Front gerade, und auf den zweiten Turn Around 11.
Wie der Blitzschuh, brachte Ford 2010 Rolex 24 Stunden Daytona GT-Klasse Sieger Jonathan Bomarito, also nahmen wir die Gelegenheit, einige harte Daten, was der Boss könnte wirklich zu sammeln. Bomarito und der Boss ausgeknockt zwei heiße Runden auf 1:40.4 und 1:40.2.
Wie schnell ist das? Nun, verglichen wir die mal gegen ein paar Fahrzeuge aus unserer MRLS Schoß-Datenbank und waren erstaunt. Mit einem professionellen Rennfahrer hinter dem Lenkrad, die getaktete 2009 BMW M3, die in unserer Bestes 2008 Handhabung Wettbewerb konkurrierten eine 1:42.9. In unserem 2009 Mit Fahrerauto Wettbewerb der 2010 Shelby GT500 umspült in 1:44.3, während ein 2010 Audi R8 tat es in 1:40.8. Damit liegt der Boss 302 in einem sehr elitären Feld, und es ist nicht die schnellste Boss. Laut Ford, umspült Bomarito den Boss Laguna Seca unter 1 Minute und 40 Sekunden.
Testen der Boss ist eine absolute Freude, vor allem der Launch-Control-System, das in Kraft speist. Mit ihm auf, startet das Auto mit etwa 2700 Umdrehungen pro Minute. Gleich um 3500 rpm, schlägt das Drehmoment in und zieht den ganzen Weg, um ohne flache Stellen redline. Wir brach fast 4,0 Sekunden bis 60 (3,97 eigentlich). Bei einer Einführung grippier Oberfläche gibt es eine 3.9 in diesem Auto.


Der Boss kommt wirklich auf die Figur acht am Leben. Wir setzen die Suspension bei 5 in der Front, 3,5 in der Rückseite, so dass das hintere Ende ein wenig Platz, ohne das Auto Mitte Ecke zu bewegen. Turn-in ist knackig und präzise, ​​und es ist unglaublich einfach zu modulieren Auffahrunfälle wackeln mit dem Gas. Der Boss nicht überschlagen wie der GT, entweder. Das einzige Problem war die Bremsen, die ein bisschen nach nur einer Handvoll Runden verblasst. Auf der Straße fährt der Chef etwas besser als ein GT aufgrund der einstellbare Federung. Verwenden Sie die niedrigste Einstellung für einen schönen Sonntag Kreuzfahrt, und innerhalb weniger Minuten können Sie es wieder festigen, wenn Sie zufällig auf einige twisties.
Die optionalen Recaro-Sitze kosten $ 1995, doch sind ein Must-Have, vor allem auf der Strecke. Sie kommen in der Laguna Seca Ausgabe Standard, zusammen mit einem X-Strebe anstelle der Rücksitzbank. Alle Bosses erhalten einen schwarzen Schaltknauf, Aluminium dunkel Armaturenbrett und Tür Einstiegsleisten.
Der neue Boss kommt mit zwei Tasten, eine mit einem silbernen Boss-Logo und das andere mit einem roten Boss-Logo. Die rote logo'ed TRACkey fügt TracMode Antriebsstrangsteuermodul Software, um das Auto und bietet Full-Rennen Kalibrierung und zweistufige Launch-Control, ohne die Werksgarantie.
Fords Ziel für den Boss war, um eine bestimmte bayerischen um Laguna schlagen, aber das war einfach. Wir haben bewiesen, das regelmäßige GT war nur ein tick off das Tempo des M3 in unserer Oktober 2010 Titelgeschichte. Was Ford getan hat, ist viel mehr, das ist zweifellos der beste Mustang es je hervorgebracht hat, und wir kippen unsere Hüte für nicht wimping mit lediglich einem Aufkleber-und Flügel-Paket. Also, wer ist als nächstes auf der Liste Herausforderung? Gute Frage. Während der neue Camaro ZL1 Suspension verbessert hat und viel mehr Macht, glauben wir nicht, es hat eine Chance gegen diesen Boss auf einer Rennstrecke. Aber wir freuen uns darauf, es herauszufinden.


2012 Ford Mustang Boss 302
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Hinterradantrieb
MOTOR TYPE 90-Grad-V-8, Alaun Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 302,1 cu in/4951 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 11,0:1
ENERGIE (SAE NET) 444 hp @ 7500 rpm
TORQUE (SAE NET) £ 380-ft @ 4500 rpm
REDLINE 7500 rpm
GEWICHT ZUR MACHT £ 8,2 / hp
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
AXLE / Achsübersetzung 3.73:1 / 2.42:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Starrachse, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 15.9:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,5
BREMSEN, F; R 14.0-in belüftete Scheibe; 11,8-in belüftete Scheibenbremse, ABS
WHEELS, F; R 9,0 x 19-Zoll-, 10,0 x 19-Zoll-Aluminium-
REIFEN, F; R 255/40ZR19; 285/35ZR19 103Y Pirelli PZero
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 107.1 in
TRACK, F / R 61.9/62.5 in
Länge x Breite x 188,1 x 73,9 HÖHE x 55.1 in
WENDEKREIS 39.4 ft
Leergewicht 3621 £
GEWICHT DIST., F / R 55/45%
Sitzplätze 4
HEADROOM, F / R 38.5/34.7 in
Beinfreiheit, F / R 42.4/29.8 in
Schulterfreiheit, F / R 55.3/51.6 in
Ladevolumen 13,4 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 1.6 sec
0-40 2.3
0-50 3.1
0-60 4.0
0-70 5.0
0-80 6.2
0-90 7.6
0-100 9.2
Übergeben, 45-65 MPH 1.6
Viertelmeile 12,3 sec@115.8 mph
Bremsen, 60-0 MPH 108 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,98 g (avg)
MT Achter 24,7 sec@0.78 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 2000 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 40.995 $
Preis wie geprüft $ 43,485
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite
BASIC GARANTIE 3 yrs/36 000 Meilen
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/60 000 Meilen
PANNENHILFE 5 yrs/60 000 Meilen
TREIBSTOFFTANK 16,0 gal
EPA CITY / HWY ECON 17/26 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 198/130 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,96 / Meile

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