Wenn Sie unseren Sport Luxuslimousine Vergleich in der Mai-Ausgabe 2012 von Motor Trend zu lesen, dann haben Sie bereits eine gute Vorstellung davon, was der Audi A4 geht. Wenn Sie nicht, lassen Sie mich zusammenfassen: Die Redakteure wurden mit der riesigen Menge an Griff von Audi Quattro Allrad-Antriebssystem beeindruckt und erstaunt von der 2,0-Liter-Turbo-Motor in der Lage ist das schwerste Auto unter den sieben Autos sprengen in die zweitschnellste Ort. Wir waren von allem begeistert für die Materialien im Innenraum verwendet zu speichern. Würden Sie nicht wissen, sind eine der größten Veränderungen in der Mid-Cycle Refresh für das Jahr 2013 B8 Chassis alle Bits, die das Glück haben, um in Ingolstadt die Entry-Level-Limousine sein swaddle. Während die 2012 A4 kann hinter der F30 BMW 328i, Mercedes C250, und Volvo S60 in diesem Vergleich, die 2012 S4, auch mit seinen pre-aktualisiert Interieur fertig sind, einen entscheidenden Sieg über die F30 335 in den letzten Leiter Carlos Lago to Head Video auf Motor Trend YouTube-Kanal. Wieder war der Antriebsstrang der große Gewinner, in diesem Fall der S4 die heckbetonte Allradantrieb und optional Torque-Vectoring-Differenzial Sport. Ich hatte die Chance, die 2013 Versionen von außerhalb Denver, Colorado in Höhenlagen nicht förderlich, um die Atmung Männer oder Maschinen zu fahren. Die Audis ergänzen ihre Aspiration mittels eines Turboladers auf der A4 und einem Kompressor auf der S4. Ich musste nicht mit dem K9 Ram-Air Ladetechnik mit meinen Kopf aus dem Fenster während der Beschleunigung Tests. Der A4/S4 erhalten die gleichen Styling Änderungen für das Jahr 2013 als ihr A5/S5 Plattform-mates. Die vorderen und hinteren Stoßfänger sind nun aggressiver, mit breiteren Lufteinlässen, schärfere Ecken und sogar stilisierte Tagfahrlicht. Die Haube erhält zwei Längsfalten, um Ihre Augen zu dem neu gestalteten Kühlergrill ziehen. Die neuen Autos erscheinen etwas breiter (sie sind es nicht) und wenn es mit den optionalen 19-Zoll-Rädern ausgestattet, schauen den Teil des DTM Streetracer.
Da das Innere war der eigentliche Streitpunkt auf das letzte Modell, könnte das sein, was wirklich zählt am meisten auf das neue Auto. Die meisten die Materialien wurden verbessert und sehen und fühlen mehr erheblich. Die khaki-farbige Sitzbezüge wir in den vergangenen Jahren unbeliebt sind weg. Kunden haben nun die Wahl von Schwarz, Titanium Grey, Chestnut Braun oder Beige Velvet. Dunkle Brauntöne wie Kastanie scheint die Mode im Moment sein, so können Sie erwarten, dass ein paar von ihnen auf Händlerlosen sehen. Mein Favorit ist immer noch grundlegende schwarz, aber egal, welche Farbe Sie sich entscheiden, empfehle ich die Sportsitze in den $ 750 Sport-Paket. Die Standard-Sitze sind gut, aber die Sportsitze sind besonders unterstützend sowohl für begeisterte Fahr-oder Fernverkehr. New Interieurleisten Materialien wurden ebenfalls hinzugefügt, mit geschichteten Eichenholz ist das Herausragende. Denken Bowlingbahn Holz in Miniatur, aber in der nobelsten Weise möglich. Audi bereits leicht zu bedienende MMI Infotainment-System wurde überarbeitet und vereinfacht. Eine neue optionale Dreispeichen-Lenkrad ist noch komfortabler als zuvor, und das Armaturenbrett wurde aufgefrischt. Ich konnte nicht sehen, den Unterschied in der Instrumententafel bis ich ein Bild von dem vorherigen Modell sah, aber ja, es hat sich verändert. Wenn die B8 zunächst ins Leben gerufen wurde, war es der Maßstab für Innenräume seiner Klasse. Das Etikett verblasst, sobald der Wettbewerb aufgefrischt ihre Autos. Der 2013 A4 und S4 sind sicherlich eine Verbesserung. Ich verließ die Veranstaltung sehr beeindruckt, aber die Trophäe Präsentation wird warten müssen, bis wir alle Spieler nebeneinander bekommen kann. Mechanisch haben sowohl die A4 und S4 meist im Namen der Effizienz verändert. Elektrische Servolenkung fügt eine MPG zum Auto des Kraftstoffverbrauchs. das klingt nicht viel, bis man den Faktor, dass in einem Auto das Leben und denken auf dem größeren Maßstab aller Audi produzieren wird. Der S4 bekommt ein neues Kronenrad-Mittendifferenzial verantwortlich für die Verteilung aller 333 Pferde zwischen Vorder-und Hinterrädern. Die neue differentielle verwendet zwei Zahnkränze, eine mit dem vorderen Kardanwelle und der andere nach hinten, um vier Ritzel verbunden. Ein Unterschied in der Drehzahl zwischen einer der Zahnkränze und dem Gehäuse, die das gesamte Gerät steuert, eine axiale Last, die Verschärfung Reibplatten Sendeleistung am Ende des Wagens mit mehr Traktion. Das neue Differential ist ausserdem 4 Kilo leichter als die vorherige Planetengetriebe. Auch das klingt nicht wie viel, bis Sie die Kronenraddifferentials wiegt nur 11 £ zu realisieren.
Audi können Sie Ihr neues Auto mit all der Elektronik das Herz begehrt zu füllen. Audis neue MMI-System hat Google Earth Maps, Google Points of Interest, Dual-SD-Card-Steckplätze und Bluetooth-Streaming und verwandelt das Auto in ein mobiles WiFi-Hotspot. Der S4 ist mit adaptive cruise control und einer aktualisierten Park Assist Rückfahrkamera und Radar-Sensor-System, das keine Entschuldigung haben Sie für die Sicherung in etwas entfernt, je. Ich begann meine Testfahrten in einem gut ausgestatteten A4 mit einer Achtgang-Automatik und Drehmomentwandler Quattro-Allradantrieb. Der einzige Motor Option im A4 ist der 2.0-Liter-Turbo-I-4 mit 211 PS und 258 lb-ft Drehmoment. Andere Möglichkeiten bestehen Übertragung eines Achtgang-Äquivalent CVT nur auf Front-Rad-Antrieb Modelle oder eine glatte Sechs-Gang-Schaltgetriebe gefunden. Obwohl der A4 auch klingen mag sich auf Leistung im Vergleich zu einigen seiner stärkeren Rivalen, wie bereits erwähnt, in unserem letzten Vergleichstest von sieben Autos, war nur der BMW schneller. Wir waren nicht in der Lage zu einem der Autos zu testen, aber bei gleichem Gewicht und Kraft, haben wir keinen Grund zu denken, wird von jedem perofrmance beträchtliche Marge ändern. Die neue elektrische Lenkung fühlt sich leichter als die bisherigen hydraulischen unterstützen. Eingänge sind immer noch direkt und unmittelbar und-center Gefühl ist gut, aber ich würde ein bisschen mehr Mühe lieber .. Der A4 ist ruhig und komfortabel auf der Autobahn. Es frisst Meilen, wie Sie für ein Auto in dieser Klasse erwarten würde. Es richtet sich an Geschwindigkeit und nie schwimmt herum. Auch bei Seitenwind, verfolgt sie gerade und erfordert wenig Aufwand, um auf Kurs zu halten. Während einige Autos konstant Lenkkorrekturen bedarf es, High-Speed-Kehrmaschinen im Audi eine erste Turn-in und dann halten, dass Lenkwinkel. Der S4 ist genauso präzise, aber mit viel mehr Haltung. In Verbindung mit dem Sport Differential ausgestattet, dreht sich der Allrad-Antrieb Limousine fast wie eines seiner Heckantrieb Pendants. Lenkung in der S4 ist schwerer als der A4 und ist fühlt sich an wie die eines richtigen Sportlimousine. Käufer haben die Wahl, entweder ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe S-tronic-Getriebe. Das Doppelkupplungsgetriebe ist die natürliche Wahl für diejenigen, die maximale Leistung und die schnellsten Rundenzeiten, aber die drei-Pedal row-your-own ist so gut in der S4, die Sie vielleicht nicht darum ausgeführt, wenn Sie sich ein wenig sind langsamer. Clutch Aufwand ist genau richtig mit einer glatten und dicken Widerstand im Pedal. Es gibt viel Gefühl in der Kupplung wie die aufgeladenen 3,0-Liter-V-6 Drehungen der Antriebsstrang mit £ 325-ft Drehmoment. Push-und Pull den Schalthebel und es snicks von Gang zu Gang mit stumpfen Haltestellen an der Vorder-und Rückseite des Tores. Die 60-Grad-V-6 wird gerne auf seine 6800 RPM redline laufen, aber es macht ihr Maximum von 333 PS bei 5500 RPM und dann einpendelt. Beschleunigung ist glatt und reichlich, wir getaktet unserem letzten 2012 S4 Tester bei 4,4 Sekunden von 0-60 Meilen pro Stunde und denke, die 2013 werden ebenso schnell. Selbst bei 7000 Meter über dem Meeresspiegel, fühlte sich der S4 schnell. Ich verließ beeindruckt mit beiden Autos. Der A4 ist sogar noch besser als zuvor mit seinen früheren Mängel von Audi gerichtet. Der Innenraum ist mehr verfeinert, hat die Effizienz erhöht, und es sieht auch noch besser. Der S4 hat eine bessere Zentrum Differential, eine bereits große Antriebsstrang noch besser zu machen. Beide Autos aus der Addition der neuesten Elektronik Audi profitieren. Der 2013 A4 wird Autohäuser mit einem Basispreis von 33.395 $ für ein CVT ausgestattet, front-wheel-drive Premium-Modell zu schlagen, während die Top-of-the-line-Achtgang-Tiptronic Quattro ausgestattete Auto Basen bei $ 45,245. Der Audi S4 beginnt bei $ 48.495 und kann auf mehr als 60.000 $ geschoben werden, wenn Sie weg, während tickt Optionsboxen hinreißen lassen. Wenn Sie sich es leisten können, empfehle ich Ihnen mit einer abgespeckten S4 anstatt einer geladenen A4 gehen, aber das ist mir. Der 3.0T ist ein absolut fesselndes Motor und das optionale Sportdifferenzial macht die S4 eine der besten Sport-Limousinen der Welt.
2013 AUDI A4/S4 Coupe
Grundpreis 38.745 $ / 51.795 $
Modellabhängig mit Frontmotor und FWD / AWD, 5-Pass, 4-türig, Limousine
Motoren mit Turbolader 2.0L/211-hp/258-lb-ft DOHC 16-Ventil-I-4; 3.0L/333-hp/325-lb-ft aufgeladenen DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 6-Gang Schaltgetriebe, 8-Gang-Automatik, 8-Gang-CVT
Leergewicht 3550-3700, 3850-3950 lb (mfr)
WHEELBASE 110,6 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 185,1 bis 185,7 x 71,9 x 55,4 bis 56,2 in
0-60 MPH 4,9-6,7 sec (mfr est)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 17-24/26-32 mpg (est)
Energieverbrauch, CITY / HWY 153-198/112-130 kW-hrs/100 Meilen (est)
CO2-EMISSIONEN 0,78 bis 0,96 lb / Meile (est)
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