Sunday, July 28, 2013

2013 Ford C-Max Hybrid and C-Max Energi Plug-In Hybrid

Vielleicht war es GM Alfred Sloan, der bekanntlich gefordert haben "ein Auto für jeden Geldbeutel und Zweck," aber es ist Ford, die Neuerfindung des Mantra für das neue Jahrtausend ist. Nach der jüngsten Enthüllung des kommenden Ford Focus Electric, Ford hat nicht einer enthüllt, aber zwei Hybrid-Modelle der kommenden C-Max auf der 2011 Detroit Auto Show. Die erste wird vertraut zwei euch sein. Der C-Max Hybrid wird der C-Max, was die Fusion Hybrid ist der Fusion sein. Ford hat seine Hybrid-Technologie aus der Fusion Hybrid überarbeitet und montiert sie in den C-Max Hybrid, aber es gibt auch einige Verbesserungen vorgenommen. Während Ford Freilassung ist an den Details Licht, verspricht das Unternehmen, dass der C-Max Hybrid wird eine bessere Kraftstoffverbrauch als die Fusion Hybrid, der bereits gibt ein EPA-geschätzten 41 mpg Stadt und 36 mpg Autobahn. Wie die Fusion Hybrid, wird der C-Max Hybrid in der Lage sein auf elektrische Energie nur bis mindestens 47 Stundenmeilen reisen, obwohl Ford deutet die verbesserte C-Max Hybrid kann eine noch höhere EV Höchstgeschwindigkeit dank eines größeren Akku haben. Das zweite Modell ist der Hingucker. Genannt der C-Max Energi, wird es auf die Technologie sowohl in der C-Max Hybrid und dem Focus Electric gefunden bauen und Ford allerersten Produktion Plug-in-Hybrid sein. Wie bei der C-Max Hybrid, Ford nicht tief in die technischen Spezifikationen tief, ist das Unternehmen für einen 500-Meile insgesamt Driving Range (150 Meilen mehr als die Chevy Volt), AT-PZEV Status und, vielleicht am wichtigsten Ziel, eine schnellere Ladezeit und bessere Ladung tragenden (Motor) Kraftstoffverbrauch als der gepriesene Chevrolet Volt. Alle Ford mit Sicherheit sagen, ist, dass der C-Max Energi wird eine volle Ladung über Nacht erreichen auf einem 120-Volt-Steckdose. Heißt das, es wird weniger nehmen als die 10 Stunden Volt benötigt? Wir denken so. Obwohl Ford nicht spezifiziert die Verfügbarkeit einer 240-Volt-Ladegerät, ist es wahrscheinlich die Energi das gleiche Ladegerät wie der Focus Electric verwenden. Der Focus Electric und der Volt sowohl Ladung in vier Stunden auf 240-Volt-Schaltung und der C-Max Energi wird wahrscheinlich gemeinsam die Batterie mit dem Focus Electric und C-Max Hybrid, so erwarten wir eine ähnliche Ladezeit.


Der C-Max Energi seine Ladung von einem Port auf dem vorderen Kotflügel zwischen dem Vorderrad und der Fahrertür befindet sich zu bekommen. Wenn Sie unsere First Look auf der Focus Electric lesen, werden Sie die gleichen blauen Ring um den Ladeanschluss erkennen, Ihnen zu sagen, was los ist. Wenn eingesteckt, springt das Licht um den Ring zweimal, um anzuzeigen, dass es verbunden ist, oder der gesamte Ring blinkt, wenn es ein Problem gibt. Während des Ladevorgangs wird der Ring leuchtet im Viertel um den Ladezustand an, bis der gesamte Ring leuchtet und die Batterie voll geladen ist. Wie der Volt, wird der C-Max Energi beginnen auf elektrischen Strom nur bis zu seiner Lithium-Ionen-Akku leer ist. Ford hat nicht nur elektrischen Bereich angegeben, so könnte es überall von der 40-Volt Meile Reichweite des Focus Electric erwarteten 100-Meile Strecke, obwohl es wahrscheinlich bald näher an der Volt. Sobald der Akku leer ist, wird ein kleines, Atkinson-Cycle-Benziner in Tritt, vermutlich den gleichen Motor aus der Fusion Hybrid. Der Gasmotor wird auch Kick in, wenn "bestimmte Bedingungen erfüllt sind", was darauf hindeutet, dass es mehr wie die Fusion Hybrid als der Volt arbeiten, was bedeutet, der Benziner kann Kick-on während starker Beschleunigung oder Bergrennen unabhängig von der Akkuladung helfen während des Volt Motor kommt nicht auf überhaupt, bis die Batterie leer ist. Dies alles deutet darauf hin, dass der C-Max Energi wird mehr wie ein herkömmlicher Hybrid als ein "erweiterter Reichweite Elektrofahrzeug" wie der Volt handeln. Die große Frage, die Ford nicht in ihrer Mitteilung stellt anzugehen, ist, wie die Macht tatsächlich erreicht in den Boden. In einem hybriden wie der Fusion können sowohl die elektrischen Fahrmotor und der Benzinmotor direkt die Räder. Im Volt, werden die Räder immer durch den Elektromotor angetrieben wird, wenn der Benzinmotor indirekt Kraft die Räder unter sehr speziellen Bedingungen. Der C-Max Energi scheint mehr wie die Fusion Hybrid betreiben, aber mit besseren EV-Bereich und eine insgesamt bessere Kraftstoffeffizienz. Im Inneren wird der C-Max Energi wieder abholen ein paar Tricks aus der Fusion Hybrid und Focus Electric. Wie der Focus Electric, wird die Energi leihen der Fusion Hybrid Dual-LCD-Kombi-Instrument und sind mit der neuesten MyFord Touch-Funktionen einschließlich MyView, die Ihnen zeigt detaillierte Energienutzung im gesamten Fahrzeug, Brems-und Trainer, die zeigt, wie viel Energie wurde nach jedem zurückerobert Punkt und wie viel EV-Bereich stammen. Während der Focus Electric nutzt Schmetterlinge grafisch belohnen wirtschaftliches Fahren, wird der C-Max Energi mit Reben und Blätter wie die Fusion Hybrid Stick. Der C-Max Energi wird auch mit der neuesten MYFORD Mobile-App für Ihr Smartphone, oder eine Website, die Sie von Ihrem Computer aus zugreifen können kommen. Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, das Auto Systeme per Fernzugriff überwachen und sehen den aktuellen Ladestand des Akkus. Es wird auch Sie planen Aufladung, Sie warnen, wenn das Auto aufgeladen werden muss oder wenn der Ladevorgang unterbrochen worden und ermöglicht es Ihnen, "pre-Klimaanlage", die die Klimaautomatik und wärmt oder kühlt aktiviert das Innere, bevor Sie in bekommen planen . Noch besser ist, arbeitet das System mit MapQuest an Ladestationen und Points of Interest finden und können die Informationen direkt zu übertragen, um die Auto-Nav-System. Schließlich ist es auch funktioniert wie ein Schlüsselanhänger mit dem Sie sperren oder entsperren die Türen und das Auto starten ferngesteuert und kann ein GPS-System zu verwenden, um Ihnen helfen, das Auto in einem großen Parkplatz. Während dies klingt alles gut, es ist eine wichtige Unterscheidung, die wir machen müssen. Während alle Varianten der C-Max Namen tragen wird, wird es große Unterschiede zwischen dem herkömmlichen gasbetriebenen C-Max und seine Hybrid-und Plug-in-Varianten sein. Die gasbetriebenen C-Max wird eine drei-Reihe, sieben-sitzigen Mini-Minivan mit Schiebetüren im Fond auf der Grand C-Max-Konzept basiert. Die Hybrid und Energi werden kleinere Autos von der C-Max-Konzept und wird nur noch zwei Reihen, fünf Sitze und konventionellen hinteren Türen. Insgesamt wird die Hybrid und Energi sein fünf Zentimeter kürzer in Länge und Radstand und 0,7 Zentimeter kürzer in der Höhe. Es behält die gleiche Form wie die Fließheck gasbetriebenen C-Max. Wir werden wahrscheinlich wissen mehr über den neuen C-Max, C-Max Hybrid, C-Max Energi und den Focus Electric, da sie alle auf der 2011 Detroit Auto Show später enthüllt sind heute. Ford hat nicht die Preise für jede der Fahrzeuge angekündigt, aber wir erwarten ab Preise deutlich höher sein als geschätzt $ 20.000 ab der gasbetriebenen C-Max Standpunkt, möglicherweise auch in der $ 30.000 Bereich. Ford sagt, dass alle drei auf-Verkauf im Jahr 2012 gehen in den USA zu bleiben dran für mehr.

No comments:

Post a Comment