Monday, July 29, 2013

2013 Ford Fusion

UPDATE: Kraftstoffverbrauch für das Jahr 2013 hat Ford Fusion mit dem Fusion Hybrid mit einer beeindruckenden 47/47 mpg Stadt / Autobahn bewertet angekündigt worden. Klicken Sie hier, um den vollständigen Zusammenbruch des Kraftstoffverbrauchs in Vollgasstellungsschalter bekommen.
Wir haben dieses schon einmal gehört. Jeder Erbauer einer Mittelklasse-Limousine da zumindest der erste ernsthafte Nissan Altima vor einem Jahrzehnt behauptet, um gebrochen zu der Form mit einem sportlich aussehende, sportliche Handling Antwort auf all die Vanille Geräte da draußen haben. Sie werden nicht, sie behaupten, Schwierigkeiten haben, ihre erschwingliche Sportlimousine auf einem Parkplatz voller Camraccordsonaltimas.
So ist es keine Überraschung, wenn Chris Hamilton, der britische Außen-Design-Chef des all-new 2013 Ford Fusion und Mondeo, das sagt: "Wir legen sehr viel Wert, um etwas, was wir denken, wird anders sein in den Markt schaffen wir. 'll haben ein hoch entwickeltes Gefühl. Wir werden elegant. Wir werden etwas unerwartet in Nordamerika, von Ford, und wir werden uns abgesehen von Camry und Accord ... Wir wollten einen schönen aussehenden Auto zu schaffen. Das war schon immer unser Ziel Nummer eins. "


J Mays sagte in unserer November-Ausgabe 2011, dass die Produktion 2013 Ford Fusion auf der 2012 North American International Auto Show in Detroit enthüllt würde stark leihen aus der Evos Konzept in Frankfurt zeigte im letzten Herbst. Wie auf den Evos, die große, ausdrucksstarke Sechs-Punkte niedrigere Binde aus dem Focus und Fiesta wurde die Nase zog nach der Fusion / Mondeo 's Gitter zu werden, sind die Scheinwerfer schmale Schlitze, die den Bug-Augen vermeiden (nicht zu verwechseln mit Der Austin-Healey Sprite) Lampen befallen den Rest der mittelständischen Segment in letzter Zeit und die schnelle Dachlinie verleiht dem Fahrzeug eine fast viertürige Coupé-Look.
"Du bist der erste, das zu hören," Samantha Hoyt, sagt Fusion Marketing Manager Motor Trend. "Wir werden die ersten sein, ein Gas, ein Hybrid-und ein Plug-in Hybrid-Elektro-Fahrzeug anzubieten." Die Fusion Energi geht auf den Verkauf rund fünf Monate nach der Fusion und Fusion Hybrid.
Unser erster Blick kam so früh, in der Tat, dass das Auto wirklich mehr als Mondeo Fusion war, mit einem metrischen Tacho (okay, vielleicht ist es Canadian), mit taillamp trimmen und andere Details, die noch nicht abgeschlossen werden musste. Wir hören einige endgültige Design Details waren noch nach der NAIAS Enthüllung gearbeitet werden. Mit der offiziellen Auf-Verkaufsdatum etwa acht Monate weg, ist es klar, Ford war begierig zu seiner Enthüllung nach vorne ziehen, früh genug, um die Detroit Show zu machen.
Ford sagt der Auf-Verkaufsdatum wird im Spätsommer sein, mit schweren Lager immer in Autohäusern im Frühherbst. Die neue '13 Honda Accord und Nissan Altima sowohl Start innerhalb weniger Monate der Ford. Chevrolet haben die eAssist '13 Malibu Eco zum Verkauf für mehrere Monate, obwohl Sie werde bis zum Herbst warten, wenn Sie eine nicht-Eco Malibu mit dem neuen 2,5-Liter-Vierzylinder wollen. Bis dahin werden wir wissen, ob die Volkswagen Strategie, Konzeption eine größere spezifische Passat für Nordamerika (und China und Süd-Korea) erfolgreich auf dem Markt.


In normalen Zeiten wäre das Plug-in Hybrid-Version sein, genug, um die Fusion in diesem Segment zu unterscheiden. Trotz all dem Gerede von Amerikanern Downsizing, um Kleinwagen, wird der mittelständische Segment Aufheizen, angeheizt durch Fords deutlich verbesserten Qualität punktet, Toyota und Honda die natürlichen und vom Menschen verursachten Probleme und neue Modelle aus Südkorea und VW verstärkt in Versorgungsengpässe zu lindern .
Es ist auch klar, dass, wenn Ford-Enthusiasten schrieb in motortrend.com Online-Foren und in unsere Briefe Abschnitt, wie würden sie das letzte Mondeo über die Fusion 2006-12, jeden Tag nehmen bemerkt. Kurz nach der ersten Fusion gestartet, Alan Mulally begann die One Ford-Programm, mit Corporate Messing Anerkennung der kostensparenden Vorteile in Kombination Mainstream der europäischen Mainstream-Modelle mit nordamerikanischen Modelle, während herauszufinden, dass die Amerikaner endlich bereit sind, globale Autos zu kaufen.
Fusion Gräben seine Mazda6-basierte Plattform, um den Mondeo auf einem stark überarbeitete Version des vorherigen Mondeo-Plattform beitreten. Der neue Mondeo ist nicht nur schlanker als die '12 Fusion, es schlanker, sportlicher als der Mondeo ersetzt ist, sagt Hamilton. Seine Design-Team legte viel mehr Aufwand in der viertürigen Limousine. In Europa sind die Mondeo Kombi und Fließheck viel größeren Anbietern.
"Es ist nicht eine Evolution des heutigen Fusion. Es ist etwas anderes. Es musste neu sein. Und es benötigt, um als neue wahrgenommen werden. Finde ich [Malibu] eher evolutionär. Wir wollten nicht, dass zu tun."


Wenn nicht für alle der Equity-Ford für den Fusion Namen in den letzten sechs Jahren aufgebaut hat, könnte es den Mondeo Namen gemacht haben.
"Aus Sicht des Design, waren wir nicht unbedingt denken nur Camry, Accord, Malibu, diese Art von Dingen. Wir waren über all die globalen Eingänge denken. Wir waren unter Berücksichtigung Eingänge von außerhalb des Segments sowie von BMW und Mercedes ", sagt er.
"Die härtesten Autos zu tun, diese Autos sind. Sie müssen alles für alle Menschen sein. Sie müssen groß sein, zu betrachten, sie groß zu sein zu fahren haben, und sie müssen funktional sein," Hamilton weiter. "Es ist sehr einfach, einen gut aussehenden Auto zu schaffen. Sie müssen nur das Dach abzusenken, legte großen Rädern auf ihn, legte einen großen Motor, eine lange Motorhaube."
Leicht gesagt, wenn Sie nicht über Funktion und Innenraum, dieses Segments Daseinsberechtigung kümmern. Hamilton Design-Team geschafft, diese Art von Styling ohne erniedrigende Innenraum injizieren. Die vorderen Sitze sind geräumig wie erwartet, aber so sind auch die hinteren Sitze, die reichlich Kopf-und Beinfreiheit für einen Sechs-footer haben. Die Rückbank scheint breit genug für drei Erwachsene in eine Prise, aber wie bei den meisten Konkurrenten, die Rückseite der Mittelkonsole, mit Fond-und Entlüftungsöffnungen, auf dem unglücklichen Erwachsenen, die den mittleren Sitz bekommt beeinträchtigen scheint. Es ist im Wettbewerb mit den '13 Chevy Malibu, was gut Rücksitz Zimmer hat trotz einer kürzeren Radstand und schneller Dachlinie als sein Vorgänger. Ford benötigt, um die Fehler mit dem Jahr 1996 "eiförmig" und aktuelle Taurus, die beide enge Fond-Kopffreiheit, insbesondere für Ein-und Ausstieg aus zu vermeiden.


Obwohl verschiedene Editoren unterschiedlicher Höhe wird, um durch die Rückbank um eine endgültige Stellungnahme abzugeben haben, musste meine Wenigkeit keine Probleme bekommen in die und aus der Rückseite.
Das eiförmige Taurus und seiner unmittelbaren Nachfolger, Sie werden sich erinnern, waren in der Fusion d-Segment - oder c / d-Segment wie Ford zieht es nennen - wenn Ford ließ den Namen und ersetzte sie mit der Fusion für das Geschäftsjahr 2006 Modelljahr. Vor CEO Alan Mulally brachte die ausschließlich nordamerikanischen Stier zurück, um die Full-Size-Five Hundred ersetzen, es war eine seltsame Art von mittelständischen Ente selbst, V-6 und nur ein bisschen größer als auf der Außenseite der Toyota / Honda Wettbewerb vor ihrer mittelgroße Autos wuchs in Gesamtlänge.
Der neue Fusion tritt der Hyundai Sonata, Kia Optima, Buick Regal und '13 in Malibu Schrubben V-6-Motor-Optionen. Ford hat die SEL Ausstattungsvariante mit Platinum, standesgemäß des neuen Autos reicheren Blick ersetzt. Die High-Volume-SE und die straight-to-Verleih S Ausstattungsvarianten bleiben. Die SE Linie hat zwei Sub-Trimm-Pakete, Aussehen und Luxus, zum Verkleben diese Einfachheit. (Die Seitenleiste auf powertrains bestrebt, dieses heraus zu sortieren.) Platinum nimmt SEL Platz oben auf dem Lineup, aber wie der Fokus Platinum, Premium es genug, um mit Buicks konkurrieren ist, und könnte leicht unterhalb bepreist werden, wo die nächste Lincoln MKZ wird start.Click mit Audio spielen


In Westeuropa haben Presslinge langem im Zentrum des Marktes. Autos wie der Mondeo sind einen Schritt näher an Prämie, oder "Executive"-Limousinen.
"Die c / d-Segment ist das Herz des Marktes, mit 80 Prozent des Segments von sechs Konkurrenten abgedeckt", sagt Hoyt. Sie stellen etwa 1,5 Millionen Einheiten, sagt sie, oder 13 bis 15 Prozent des Volumens und wird mit der Industrie zu 2-Millionen plus wachsen bis 2017. Sie sind Fusion, Camry, Accord, Malibu, Altima und Sonata, sagt Hoyt, "Sonata ist die Überraschung."
Es ist sicher. Die neue Fusion / Mondeo 's Dachlinie, insbesondere bei der C-Säule gleicht der Sonate, oder vielleicht sogar mehr seine Plattform-Geschwister, der Kia Optima. Für das Protokoll, würde die neue Fusion / Mondeo 's Design-in, bevor der neue Sonata ging auf Verkauf vor etwa zwei Jahren gesperrt wurden.
Ford ruft die sportliche Dachlinie "Silhouette Innovation", die Befreiung der Fusion der drei-box Look ohne Innen-oder Kofferraum. "Wir haben clevere Tricks mit denen wir die H-Punkt, wo die beltlines sind, im Dach, und solche Dinge, um sicherzustellen, dass das Glas sieht Coupé-artige getan und hat eine Art sportlich zu fühlen, "Hamilton sagt. "Aber wir sind nicht Kompromisse bei Austritt, wir keine Kompromisse an Vision und wir keine Kompromisse an Kopffreiheit."
Ein Designer Trick ist die leicht ansteigende Gürtellinie. Da diese Linie verschmilzt mit der Dachlinie an der C-Säule, die steigende Linie die Wahrnehmung gibt, dass die Kabine viel enger, als es wirklich ist, sagt Hamilton. Also die Dachlinie ist tatsächlich höher, als es über dem Rücksitz sieht, und es gibt viel Platz.
"Es ist eine ziemlich lange Auto" Hamilton sagt, "aber die Eleganz war wichtig. Sie erhalten, dass durch zeitliche Streckung lang, sehnig Oberflächen und Linienführung. Dieser Charakter Linie, die Scheinwerfer und Rückleuchten verbindet Schlüssel war. Dass Raffinesse in den bodysides, wir don 't haben, dass in der heutigen Fusion, die eine Art von mechanischen Oberflächenbearbeitung hat. Wir wollten dieses Gefühl von, dass es irgendwie gestaltete fühlte, dass jemand sie von Hand gefertigt und hatte auf den Oberflächen, anstatt von einem Computer bearbeitet gearbeitet und gesendet auf der Produktionslinie. "
Windkanal verleiht dem Fusion / Mondeo ein Luftwiderstandsbeiwert von 0,28, sagt er. "Es war wichtig, um eine visuelle Leichtigkeit darüber. Also haben wir eine Menge Arbeit Ausdünnung den A-Säulen haben, arbeiten die bodyside Abschnitte, damit es nicht fühlen sich schwer und umständlich."
Hamilton Design-Team arbeitete an aero Tricks in den vorderen und hinteren Ecken des Autos. Die neue Fusion Ecken sind sehr abgeschrägt oder abgerundet, während die meisten Rohstoff-Autos Platz diese Ecken aus und machen es mit visuellen Tricks Look abgerundet.
Das Mitnehmen von Hamiltons Fusion / Mondeo Design Review ist, dass Ford hart gearbeitet, um es kommen off als Premium-Limousine, die mit konkurrieren können, und schlagen kostenbewusste Ware Limousinen. Nehmen Sie die trunklid Opfer Panel, entworfen, um Heckaufprall nehmen und ermöglichen eine Absenkung Kofferraumboden Höhe.
"Wenn man sich die Rückseite eines Jaguar XF, die eine ähnliche Fläche hat zu suchen, es nicht über diese Platte", sagt Hamilton. Du wirst sehen, hier ein Offset von ca. 60mm. Jaguar verwendet, um unsere Schwesterfirma sein. Wir wissen, sie wollten dies für den XF zu tun, und sie konnten es sich nicht leisten, es zu tun.
"Es ist ein teures Teil dessen, was wir tun ... aber wir mussten es tun. Die Nachricht wird, haben wir nicht schneiden alle Kosten im Auto."
Wird es sich auszahlen? Kann der neue Ford Fusion, wie die Bush I / Clinton-Ära Stier, mit Camry und Accord für Top-Spot in den USA konkurrieren?
"Unsere Wettbewerber, Camry und Accord, sind im Bereich von 400 bis 450 (TEUR) Bereich", sagt Marketing-Chef Hoyt. Ford verkaufte fast 250.000 im vergangenen Jahr. "Wir brauchen mindestens 300.000 zu sein sogar nah."
Die Powertrain-Ausstattungsvariante Matrix
S: 2,5-Liter-IVCT vier, sechs-Gang-Automatik, nur.
SE: 2,5-Liter mit automatischer Standard, 1,6-Liter-EcoBoost-Turbomotor mit vier Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder Automatik optional.
SE mit Appearance oder Luxus Pakete: 1,6-Liter-EcoBoost-Turbo serienmäßig mit manueller oder automatischer, 2,0-Liter-EcoBoost-Turbo vier mit automatischer nur optional.
SE Hybrid: Two-Mode-Hybrid mit 2,0-Liter-Atkinson-Zyklus vier, nicht-Turbo, sondern abgeleitet von der EcoBoost-Motor.
SE Energi: Plug-in-Hybrid mit 2,0-Liter-Atkinson-Zyklus vier (ohne Turbo).
Titan: 2,0-Liter-EcoBoost-Turbomotor, Sechsgang-Automatik Standard. All-Rad-Antrieb optional.
Titanium Hybrid und Energi: Siehe SE Modelle.
Auto Start Stop: Optional auf allen 1,6-Liter-EcoBoost-Modelle mit Automatik und 17-Zoll-Räder. Es ist der erste Band automatisch in den USA mit der Technologie, sagt Hoyt.
Es konkurriert mit Chevy Volt, Too
Der Ford Fusion Hybrid ist eine kritische, wenn nicht Verkauf, Erfolg, da es für das Modelljahr 2010 eingeführt wurde. Wir staunten über seine Toyota Prius-Topping nur elektrischen Höchstgeschwindigkeit von 47 Stundenmeilen wenn wir die Fusion Linie namens unsere 2010 Car of the Year. Ford geht noch einen besser mit dem '13 Fusion, die mit einer Hybrid-Version gibt, und ein Plug-in elektrische Energi Version Sharing Antriebstechnologie mit dem kommenden C-Max MPV hinzuzufügen. Die Fusion Energi startet etwa fünf Monate nach der Fusion und Fusion Hybrid. Während Details waren bei knappen presstime, können wir berichten:
Fusion Hybrid-Benziner 0,5-Liter verkleinert, um eine nicht-EcoBoost-Version des 2,0-Liter-I-4, mit dem Atkinson-Zyklus. Erwarten best-in-class Kraftstoffverbrauch. Wir schätzen etwa 47 mpg Stadt, 44 mpg Autobahn, Richtfest des '12 Toyota Camry Hybrid 43/39 mpg EPA schätzt.
Fusion Energi e-mpg EPA Äquivalent wird gemunkelt, dass etwa 8 mpg höher als der Chevrolet Volt ist, für 102, und reisen bis zu 21 Meilen auf volle elektrische Leistung, etwa 14 Meilen hinter dem Volt.
Highlights aus Chefingenieur Adrian Whittle
Mit einem viel größeren Karosserie als die beiden scheidenden Fusion oder Mondeo, hat das neue Auto etwa 10 Prozent aus hochfestem Stahl, meist in der Front-End-und der AB (Tür-Ring). Der neue 2,5-Liter ist ein bisschen schwerer als die alten, während die meisten anderen Versionen das gleiche Gewicht oder etwas leichter, dank der neuen EcoBoost-Motoren sind.
Die Fusion der konventionellen Sechsgang-Automatikgetriebe verfügt über einen Drehmomentwandler mit einer steigenden K-Faktor. Whittle vermieden des Focus 'PowerShift-Doppelkupplungsgetriebe automatisch für diese größeren, stärkeren Auto, obwohl der Mondeo verfügbar sein wird, mit einer Verschleppung Dieselmotor und Doppelkupplungsgetriebe.
Converging amerikanischen und europäischen Versionen hat der Mondeo eine bessere Fahrt ohne Beeinträchtigung Dynamik, während die Fusion hat deutlich verbesserten Übergabe und Lenkung ohne erniedrigende Komfort. Ein integrierter Link-Hinterradaufhängung, wie die Art in BMWs verwendet, ersetzt eine ungleiche Länge Querlenker Hinterachse.
Der einzige Unterschied ist, dass Chassis die Fusion für All-Season-Reifen abgestimmt wurde, während der Mondeo verwendet Sommerreifen. Whittle sagt diese Unterschiede sind viel weniger ausgeprägt als die European-spec Reifen durch neue kraftstoffsparende Laufflächenmischung.
Das Auto hatte elektrische Servolenkung (EPAS) aus dem Anfang seiner Entwicklung, und Whittle verspricht es ist so schnell und hat so viel Feedback wie dem alten Mondeo, während Sie das Einparken einfacher und erntet die Vorteile der Kraftstoffverbrauch EPAS.
"Man fühlt sich wie ein kleineres Auto fahren sind", sagt Whittle der Fusion / Mondeo 's Dynamik. "Es ist sehr vorhersehbar, sehr schnell die Richtung ändern."
Was ist für die Lincoln Linke?
Der neue Ford Fusion startet mit einer langen Liste von Standard-und optionale Sicherheits-und Komfortausstattung, darunter ...
Acht Airbags, darunter zwei vordere Knie Taschen, Seitentaschen und Vorhänge.
Fußgängerschutz. Entworfen mit einem hohen Haube, aus der Not heraus für Standards der Europäischen Union.
SOS Post-Crash-Alarm. Aktiviert Hupe, Warnblinkanlage, automatisch entriegelt Türen und schaltet Innen-und Pfütze Lampen, wenn ein Airbag ausgelöst wird.
Spurhalte-Aid. Verwendet haptische Warnung im Lenkrad und akustische Warnung, wenn das Auto kreuzt eine Spur Einklang mit keinem Signal eingesetzt.
Blind Spot Information System. Ersetzt den vergrößerten Spiegel auf der Innenseite der Außenspiegel.
Aktiv Park Assist. Für die parallel parking herausgefordert.
Gen2 MyFordTouch und Sync. Gen1 MyFordTouch Usability-Probleme haben sich zu einem Thema Qualität zufrieden. Radio-Buttons sind zurückgekehrt.
Gen2 Securicode. Ersetzt die "Schokoriegel" Zifferntasten zum Öffnen des Autos von der Spitze der Tür zu einem Flush, LED-Pad auf der B-Säule.
Norm sind redundant Audio-Steuerelemente auf einer dreh-und Teleskop-Lenkrad, globale Tür öffnen / schließen und passive Anti-Diebstahl.


2013 Ford Fusion
Grundpreis $ 21.000 - $ 42.000 (MT est)
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und FWD / AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
Motoren 2.5L/170-hp * / 170-lb-ft * / DOHC 16-Ventil-I-4; 1.6L/179-hp * / 172-lb-ft * / DOHC 16-Ventil-Turbo I-4; 2.0L / 237 PS * / 251-lb-ft * Turbo DOHC 16-Ventil-I-4; 2.0L/150-hp * / 135 lb-ft * / DOHC 16-Ventil-I-4 plus 35 PS (MT est) / N / A-lb-ft Elektromotor
Getriebe 6-Gang-Automatik, 6-Gang-Schaltgetriebe, CVT
Leergewicht 3450-3750 kg (MT est)
Radstand 112,2 in
Länge x Breite x Höhe 191,7 x 72,9 x 58,1 in
0-60 mph 7,0-9,5 sec (MT est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 23-47/33-44 mpg *
ENERGY CONS, CITY / HWY 72-147/77-102 kW-hrs/100 mi (est)
CO2-EMISSIONEN 0,43-0,73 lb / km *
Auf den Verkauf in USA Sommer 2012 (Herbst 2012, Energi)

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