Lassen Sie uns zu den richtigen Zahlen zu erhalten, sollen wir: 650, 600 und 200. Der 2013 Ford Shelby GT500 produziert 650 PS und 600 lb-ft Drehmoment von seinem aufgeladenen 5,8-Liter-V-8 und kann angeblich oben bei mehr als 200 Meilen pro Stunde. Ja, sagten wir 200 Stundenmeilen. Mit dem GT500 hat Ford die Fliege Jungen in Kenntnis gesetzt - das Blaue Oval ist Gunning für den 580-PS Camaro ZL1, so dass sie lieber Duck and Cover.
Während die Super Shelby mit seiner unverschämten Leistung ist das Festzelt Mustang Attraktion hat der Rest der 2013 Ford Mustang Lineup wurde ebenfalls aktualisiert. Die Schlagzeilen? New Hauben, Gitter, Scheinwerfer, mehr spurbezogenen Goodies, eine verfügbare wählen-Shift-Automatikgetriebe und 420 PS aus dem GT 5,0-Liter-V-8.
Für die GT500, ging Ford SVT Performance Ingenieure groß. Echter groß. Um zu beginnen, der GT500 die 5,4-Liter-Vollaluminium-V-8 wurde auf 5,8 Liter verdrängen langweilen; der Block und Köpfe waren gelocht, und die Nockenwelle aktualisierte Profile, unter anderem Veränderungen. Weiter, verschraubter SVT auf eine neue Eaton TVS Kompressor Serie 2300 (das gleiche Kompressor GM setzt auf seine LS9-Motor) mit dem 5,8-Liter-Mühle. Fügen Sie in einem größeren Lüfter, einer höheren fließenden Ladeluftkühler Pumpe und einem größeren Ladeluftkühler Wärmetauscher, und Sie erhalten die GT500 650 PS und 600 lb-ft Drehmoment und eine Höchstgeschwindigkeit von 200 Norden-Nordwest.
Ford sagt der GT500 Der neue Motor ist der stärkste Serien-V-8 in der Welt, aber das hängt von Ihrer Definition von "Produktion." Wörtlich genommen, wodurch sowohl die V-8-powered Koenigsegg Agera R und SSC Ultimate Aero TT besten es, mehr als 1000 PS je. Aber wenn man Produktion definieren als Massenproduktion, dann Ford Aussage wahr klingt. Der nächste Wettbewerber wäre die Corvette ZR1, die nur 638-PS und 4 weitere Pfund-Füße von Drehmoment sein.
Jeder wird Ihnen sagen, dass das Problem mit dem vorherigen Shelby GT500 nicht ein Mangel an Macht - es war tatsächlich setzen diese Kraft auf den Boden. Die vorherige GT500 Performance Zahlen waren oft begrenzte Traktion, was in einem 0-60 Mal nicht viel besser als der Mustang GT. Um mit diesem Problem umzugehen, überarbeitet SVT-Ingenieure die Sechs-Gang-Schaltgetriebe ist in dem Bemühen um die GT500 Macht mehr nutzbare Getriebe. SVT fallengelassen die 3,55 Achsübersetzung für eine 3,31 Achsantrieb und dann optimiert jedes Zahnrad (außer vierten) besser zu nutzen die neu gewonnene Drehmoment. SVT weiter aufgepeppt den Antriebsstrang mit einem Dual-Lamellenkupplung und Kohlefaser-Antriebswelle.
Ford rundet die GT500s Performance-Spezifikationen mit einer SVT-entwickelt Launch-Control-System und neue Brembo Bremsen. Die Shelby neue Bremsen sind Sechs-Kolben vor und haben größere Rotoren sowohl vorne und hinten, um im Kampf gegen Fading unterstützen.
Für Interessenten an noch mehr Leistung, wird Ford auch anbieten werden zwei Leistungspaketen für den Shelby GT500. Das Performance Package beinhaltet eine Torsen Sperrdifferenzial und eine SVT-entwickelt Bilstein Suspension System. Die Bilstein Suspension enthält elektronisch verstellbaren Dämpfern mit zwei Fahrer wählbare Modi: Normal und Sport. Ford sagt, normal wird für eine komfortable Fahrt in schlampige Straßenverhältnisse erlauben, während Sport die Aussetzung anziehen wird up, weiter minimiert die Seitenneigung und Pech auf der Strecke.
Auch wenn Sie kreuzen die Performance Package Option ist das Track Package, das auf dem Performance Package baut durch Hinzufügen eines externen Motors Kühler, hinteren Differential Kühler und ein Getriebe Kühler Hitze zu kämpfen einweichen in hoher Geschwindigkeit und Streckenbedingungen. Die 3850-Pfund-GT500 Fahrten auf der zweiten Generation Goodyear Eagle F1 SuperCar Reifen auf 19-Zoll vorne und 20 Zoll hinten aus geschmiedetem Aluminium Räder montiert.
Während ein 650-PS-V-8 hat viel mit neu gewonnenen 200-mph des Shelby GT500 Höchstgeschwindigkeit zu tun, spielen Aerodynamik eine große Rolle, wie gut. Der 2013 GT500 Frontpartie wurde entwickelt, um nicht nur zu maximieren Abkühlen auf dem 5,8-Liter-Mühle, sondern auch, um zu maximieren bei gleichzeitiger Minimierung der Abtrieb ziehen. Um dies zu erreichen, SVT-Ingenieure der GT500-Frontend mit einer neuen Front-Splitter und Abtrieb generierenden Kühlergrill modifiziert. Ford sagt, dass bei der Gestaltung der GT500 die aero, mit dem Stress von 200 Stundenmeilen umzugehen, sondern auch verbessert die Autos fühlen sich rundum so mehr bei allen Geschwindigkeiten gepflanzt bleibt. Um eine Nummer auf den aero Änderungen setzen, sagt Ford Der 2013 GT500 ist 33 Prozent mehr bei 160 Stundenmeilen im Vergleich zum Vorgängermodell gepflanzt.
Der 2013 GT500s Face-Lift wurde nicht nur auf aero Verbesserungen beschränkt. Wie bereits erwähnt, erhält das GT500 ein neues, dick, aggressiv wirkenden Front-Splitter, die gut verschmilzt mit neuen Kühlergrill des GT500 - oder deren Fehlen. Das neue GT500 verliert die alte Kühlergrill im Austausch für zwei klaffende Aufnahme. Der einzige "Gitter" zu sprechen sind vier Strakes (zwei an jeder Ecke der Aufnahme), die den Luftstrom um den neuen Motor zu erhöhen arbeiten.
Der GT500 bekommt auch äußere Veränderungen, die über tragen, um den Rest der 2013 Mustang-Formation. Alle 2013 Mustangs jetzt bekommen Standard-HID-Scheinwerfer Halo mit zwei LED-Leisten und verleiht dem Mustang einen aggressiveren, modernen Look. Die LED-Behandlung weiter um zurück, wo alle Mustangs neue Rückleuchten bekommen. Die Mustang Triple Rückleuchten gewinnen Sie einen geräucherten Aussehen und kreisförmigen LEDs, die den neu konkave Design umgeben.
Die äußeren Veränderungen nicht zu Ende. Vorne verliert der 2013 Mustang die klaffende geringere Aufnahme für eine, die mehr anmutig ist. Der neue geringere Aufnahme spiegelt die Mustang unverwechselbaren Upper Intake und Features neue Splitter ragt aus beiden Seiten, die wahrscheinlich nicht viel tun für Aerodynamik, aber sicher gut aussehen. Das Facelift sieht auch die Mustang verlieren die schwarze Verkleidung rund um den Kühlergrill für Körper-farbigen trimmen, und gewinnt eine retro-inspirierten Black-Panel auf dem Stamm visuell verbindet die beiden Rückleuchten.
Einer der wenigen Bereiche waren Ford-Ingenieure trat von Tradition kann auf dem Mustang GT und Boss 302 neue Haube gesehen werden. Während viele frühere Mustangs haben Kiemen und Kugeln, die alle zeigen, und no go waren, Kiemen der GT und Boss 'neue Motorhaube montiert Features in der Nähe der Motorhaube, die tatsächlich haben zwei Funktionen: als cool, und Abführen von Wärme aus dem Motorraum.
Der Rest der visuellen Änderungen an den 2013 Mustang sind ausschließlich kosmetischer Natur. Der Mustang und Mustang GT bekommen einen optionalen "pony Projektion Licht", dass der Mustang Unterschrift tänzelnden Pony-Emblem auf dem Boden, wenn die Türen in der Nacht werden entriegelt projiziert. Sprechen Sie über die Angeberei. Basis Mustangs Mustang GTs und bekommen zwei neue Farben, Deep Impact Blue and Gotta Have It Green, während der Boss 302 wird ein eindeutiger neue Farbe zu, die so genannte School Bus Yellow.
Die andere kosmetische Änderungen sind Boss-spezifisch. Neben der neuen Farbe, die 2013 Boss 302 bekommt auch eine neue, reflektierende Hockeyschläger-Grafik, die eine Hommage an seinen 1970 Boss 302 Vorgänger. Schwarz oder Gelb Schulbus Boss 302S bekommt auch Sterling Grau Akzente in diesem Jahr auf dem Kühlergrill, Spiegel und Spoiler. Der neue Boss verliert auch die Liebe-it oder-hate-it, farblich akzentuierte Dach und lauter roten Rädern für einen in Wagenfarbe lackierten Dach und grau und silbernen Felgen.
Die optischen Veränderungen sind nicht nur auf das Jahr 2013 Mustang das Äußere beschränkt, da das Innere ein bescheidenes Update bekommt als gut. Neu optional auf allen Mustangs sind die traumhaft gemütliche Recaro Sitze aus dem Boss 302, jetzt auch in Stoff oder in Leder getrimmt. Die Mustang Armaturenbrett bekommt eine leichte Retusche, mit neuen leichter zu lesen Grafiken, eine neue 4,2-Zoll-Bildschirm zwischen Tacho und Drehzahlmesser befindet, und eine Tankuhr und Öl Temp Gauge verlegt, um den Drehzahlmesser-Display.
Apropos dieser neuen 4,2-Zoll-Bildschirm, sind Ihre Apps jetzt auf das Jahr 2013 Mustang. Ähnlich wie bei den F-150 Truck Apps erlauben die Mustang Laufwettbewerb Apps Fahrer Performance-Metriken, die sie sonst benötigen spezielle Ausrüstung für eine Überwachung. Ein on-board Beschleunigungsmesser ermöglicht Spur Apps zum Auto des g Kraft zu messen, wie sie von links nach rechts zieht beim Einschalten oder nach vorne und hinten beim Beschleunigen und Bremsen. Titel Apps können auch messen 0-30 mph, 0-60 mph, 0-100 mph und Zeiten, und für Drag Racer, Achtel-Meile und Viertel-Meile Zeiten. Alle fünf dieser Metriken können mit einem virtuellen Drag Racing Start-Licht initiiert werden, so Mustang Fahrer können ihre Fähigkeiten abseits der Strecke zu verbessern. Es gibt auch eine Bremsleistung Bildschirm, wo 60-0 mph und 100-0 mph Bremswege gemessen werden kann.
Was nützen Spur Apps ohne zusätzliche Leistung? Für das Jahr 2013 wird der Mustang GT 5,0-Liter-V-8 eine Leistungssteigerung von 412 PS auf 420 PS, dank Lektionen gelernt Ford Ingenieure bei der Entwicklung des Boss 302 die 444-PS-Motor. Der Mustang GT bekommt auch eine neue Option, die GT Track Pack. Nur mit einer 3,73 Achse baut der GT Track Pack auf der Brembo-Paket und weitere Upgrades der GT für die Rennstrecke, die Zugabe solcher Leckereien als Motor Kühler, Kühler aufgerüstet, Performance Bremsbeläge und der Torsen-Differenzial aus dem Boss 302. Denken Boss in einem Haushalt.
Bisher nur auf manuelle ausgestattete Mustangs sind die Brembo-Paket und die V-6 sowohl Performance Package ab sofort auf automatische ausgestattete Mustangs. Apropos, hat Ford entschieden, SelectShift mit dem Mustang Sechs-Gang-Automatikgetriebe gehören. Gesteuert durch einen Knopf an der Seite des neuen Shifter wird SelectShift können die Fahrer von denen Mustangs manuell zu steuern, welchen Gang das Auto ist in, ohne die ECU versucht, die Wünsche des Fahrers zu überschreiben. Handbuch ausgestattete Mustangs bekommen ein neues Spielzeug zu, wie Berganfahrhilfe ist nun Standard für 2013.
Der beste Teil über das Jahr 2013 Ford Mustang Lineup ist aber, dass Sie nicht haben, um bis zum Ende des nächsten Jahres warten, um es zu sehen, wie Ford rollen wird es im kommenden Frühjahr. Mit einem komplett neuen Mustang kam gerade rechtzeitig für seinen 50. Geburtstag im Jahr 2015, wird dieses Update wahrscheinlich das letzte, was wir für das laufende Pony sehen werde.
No comments:
Post a Comment