Monday, July 29, 2013

Concept: 2013 Ford Escape

Zwölf Jahre nach dem Markteintritt als familienfreundliche, recht groß Sport / Utility-Box, der Ford Escape ist schließlich immer die Aufmerksamkeit, dass etwas dieser beliebten verdient entwerfen. Das Ironische daran ist das scheidende Modell fliegt off Händler Lose, zum Teil dank End-of-Lifecycle-Diskontierung und der Mangel an wichtigen japanischen Konkurrenten Honda CR-V und Toyota RAV4.
Die neue 2013-Modell, das auf den Markt kommt in der ersten Jahreshälfte '12, konvergiert wie die meisten der übrigen non-F-Series/Mustang nordamerikanischen Modelle mit ihren europäischen Pendants. Das neue sieht viel mehr wie der Ersatz für die europäische Ford Kuga als für die USA zu entkommen. In Europa ist das kompakte Crossover mit zwei Sitzreihen weitaus populärer, und viel einfacher zu finden, als die drei-Reihe mittlerer und großer Frequenzweichen, dass als Ersatz für voll-auf Sport / Dienstprogramme sowie Minivans hier dienen.
Ford enthüllt die Escape Mittwoch auf der Los Angeles International Auto Show. Das neue Modell hat Anteil eines gemeinsam mit der F-150, und in der Tat der neue Ford Focus und Fiesta: Es wird versucht, das kompakte Crossover für alle, mit einer langen Liste von Features, die aufstrebende und Luxus Käufer gleichermaßen zu laden, bis die erlaubt Option Blatt ohne zu bezahlen für ein Prestige Namen. Wie Focus Titanium gegenüber dem Verano, könnte es mit Buicks konkurrieren.


Das neue Modell wirft aus einem V-6 Option für drei Vierzylinder-Motoren - zwei von ihnen aufgeladenen Gas-Direkteinspritzung EcoBoosts - unter Beibehaltung einer 3500-Pfund-Schleppenklasse entweder mit Front-oder Allradantrieb. Der Escape Hybrid ist geschrubbt, ohne erkennbaren Pläne zu einem in der Zukunft wieder einzuführen. Ford C-Max Hybrid wird nur in den nordamerikanischen Markt, mit einem unverwechselbaren Hybrid Form wie der neue Toyota Prius V, und ohne die schwere, mpg-sapping all-Rad-fahren. Wir erwarten auch, dass die '13 Fusion, die Ford größte neues Auto Intro des Modells Jahres sein wird, wenn es Bögen auf der North American International Auto Show in Detroit im Januar, weiter mit einem Hybrid-Antriebsstrang-Option.
Die '13 Flucht der Verschleppung 2,5-Liter-vier wird ein Preisführer Motor entfallen nur 10 Prozent des Umsatzes, vor allem nach Mietflotten sein. Die Mainstream-"Ersatz" ist ein neuer 1,6-Liter-EcoBoost bei 173 PS und 170 lb-ft von Drehmoment, während der 2,0-Liter-EcoBoost vier der 3,0-Liter-V-6 ersetzt und machen "mindestens" 237 PS und 250 lb-ft. Ford erwartet, dass die EcoBoost-Motoren, die anderen 90 Prozent des Umsatzes aufgeteilt.
Obwohl EPA Kraftstoffverbrauch Bewertungen näher an den neuen Escape-On-Verkauf Datum veröffentlicht werden, schätzt Ford bis zu 5 mpg besser als der aktuelle Escape, mit der 2.0, die mehr Drehmoment als ein Toyota RAV4 V-6, und die Erreichung höherer Kraftstoffverbrauch als ein Honda CR-V, die bewertet 23/31 mpg FWD, 22/30 mpg AWD wird. Ford sagt der aktuelle Flucht verkauft etwa 50/50 front-wheel-drive/all-wheel-drive, und erwartet, dass Art von Split mit dem neuen Modell weiter, aber das scheint hoch. Ein AWD nehmen Rate wie der Chevrolet Equinox 28,7 Prozent scheint ziemlich vernünftig, obwohl Ford gerne von sich als SUV Führer denken, und eher zu Käufern, die off-road gehen streben anzuziehen.


Flucht der "Intelligent-Four Wheel Drive" legt um 35 Prozent auf 80 Prozent des Drehmoments an die Hinterräder, und ständig evaluiert Straßenverhältnissen anzupassen, um den Split. Es gibt keine Fahrer die Kontrolle. Mit AWD oder FWD, die neue Flucht mit der vollen Ergänzung der neuesten Kindermädchen Fords kommen, einschließlich Torque Vectoring Control, Curve Control, Berganfahrhilfe starten, elektronischer Bremsassistent, Roll Stability Control, Trailer Sway Control, und das Drehmoment steuern Entschädigung. Curve Control nutzt die ABS zu "korrigieren" drohenden Über-oder in engen, schnellen off-Rampen Untersteuern und dergleichen, sowohl in der Front-und der AWD-Versionen. Es kann nicht ausgeschaltet werden, und wenn es so etwas wie das System in der neuen Explorer eingeführt, wird es anal in ihren Antworten zu fühlen jeden Enthusiasten, die die Flucht schneller drücken als der Grenzwert geschrieben in einer Kurve oder off-Rampe versucht. So ist es wahrscheinlich genau das Richtige für die überwiegende Mehrheit der Kunden für diese Art von Fahrzeug. Umgekehrt verspricht Ford "sportlicher" Lenk-und Handlingeigenschaften als der RAV4 oder CR-V.


Tangible Showroom Features innere Qualität bis zu dem modernen Standard gehören, und eine vereinfachte MyFordTouch Rückgriff auf tatsächliche Regler für Lautstärke des Radios und Tuning. Es wird auch über Fords Freisprecheinrichtung Heckklappe, mit dem Sie es einfach öffnen, indem Sie Ihren Fuß unter der hinteren Stoßstange, wenn Ihre Hände voll sind erlaubt, solange der Schlüsselanhänger in der Tasche ist. Improvements to MyFordTouch auch mehr taktile Klima-und Steuerelemente für die Navigation, eine Reaktion auf gründliche Marktforschung Ford durchgeführt, um die aktualisierte Version von Sync, die so viele Autos und Lastwagen in den letzten Jahren verkauft zu beheben, und wird nun für die Unterstützung Spüle Fords Qualität punktet Schuld . Ford sollte nicht so viel Sorgen machen. Die Freisprecheinrichtung Heckklappe ist ein cooles Feature genug, um die meisten Käufer aus irgendeinem pingelig MyFordTouch Kontrollen abzulenken. Es könnte der größte Ford-Wagen zurück Feature Durchbruch seit der Magie Heckklappe auf 1.966 Modelle zu sein, und wird sicherstellen, dass die Flucht eines der beliebtesten Modelle in seiner Klasse für die kommenden Jahre bleibt.

No comments:

Post a Comment