Action-Aufnahmen des 2012 Ford F-150 SVT Raptor schreiend durch und springt über Sand aussehen grandios, kann aber den Eindruck, dass High-Speed-Wüste läuft all dies ist gut für Ford geben. Dies ist jedoch ein großer LKW Rundum-Offroader sowie, als seiner Aufhängung und die Bodenfreiheit sind für eine Vielzahl von Gelände gesetzt.
Da der Lkw-Einführung hat Ford gearbeitet, um die Wahrnehmung der Raptor ändern. Das Unternehmen hat die Mittel zum Toben im Sand (natürlich), Schnee und Schlamm eingeladen. Der LKW hat eine Aufhängung für den Offroad-Einsatz entwickelt, die in vielen Arten von Gelände arbeitet. Auf dieser Fahrt, die erste für das Modelljahr 2012, gingen wir Rock-Crawling - speziell slickrock-Crawling - in Moab, Utah. Wir haben versucht, aus der Lkw-neue Funktionen, von denen zwei Schlüssel für das felsige Terrain waren.
Als Ford High-Performance-Abteilung Special Vehicle Teams erläutert, ist das Ziel der ständigen Verbesserung der Fahrzeuge, die sie bauen zu machen, sei es durch die Feinabstimmung ein Auto oder LKW oder durch das Hinzufügen von Funktionen auf Kunden-Input. Wir sahen sowohl Beispiele für hier. Für 2012 ist ein neues blau eloxiert Interieur-Paket zur Verfügung mit allen Außenfarben außer Rennen Red (eine Entscheidung von den Designern, gehen wir davon aus). Inzwischen gibt es Aluminium-Details in der Kabine als auch eine Änderung, die noch gut aussieht, und das Blau ist eine bessere Farbgebung als mit den Vorgängermodellen 'Orange leben. Andere Styling Änderungen zählen neue Grafiken auf den Nachttischen und Kapuze, und Molten orange Außenlackierung wurde durch die neue rot ersetzt worden.
Aber der Grund, warum wir nach Moab ging, war zu sehen, wie die Raptor in, was scheint wie eine ungewöhnliche Umgebung für diese LKW funktioniert. Wir haben eine Gruppe von SuperCab Raptors auf Hölle Rache - 6.5 oder so Meilen von schwierigen, technischen rock-Crawling, die den ganzen Tag in Anspruch nahm. Es ist eine Straße, die manchmal eng ist, hat Höhe variiert und enthalten einige Bonus-Wasser Kreuzungen. Trotz der Tatsache, dass dieser LKW breiter als ein Standard-F-150 ist - und 6,4 Zentimeter breiter als ein einzelnes Hinterrad-Super Duty - und hat eine relativ lange Radstand, hat es ganz gut auf der Spur. Wir haben nicht bekommen, um die Höchstgeschwindigkeit der 411-PS, 6,2-Liter-V-8 angeboten testen, kann aber berichten, dass es immer noch eine wunderbare, tiefes Grollen und die Low-End-Drehmoment kam praktisch. Und für 2012 hat Autobahn Kraftstoffverbrauch um 2 mpg verbessert, dank einer Nachkalibrierung.
Die beiden wichtigsten Verbesserungen hier waren der Lkw-neue Torsen Differential vorne und eine nach vorn gerichtete Kamera. Das Torsen verbessert den Grip in das vordere Ende des Wagens. Dieses verwendet einen spiralförmigen Vorschaltradsatz ein Drehmoment auf das Vorderrad, die die beste Traktion zu senden. Das Torsen verbessert die Fähigkeit von Raptor kriechen und bekam den LKW bis Hindernisse, dass es nicht vor einem Jahr konnte überwunden haben. Weitere hilfreiche Funktionen waren die elektronische Verriegelung, 4,10:1 rearend, Hill Descent Control, und Off-Road-Modus, der das Getriebe die Gänge mehr halten können und ändert die Drossel Karte. Wir verbrachten die meiste Zeit mit dem LKW in niedrigen Bereich, mit all diesen Features, wenn angemessen.
Die Raptor seinen Weg durch die Hindernisse auf dem Weg mit wenig Schwierigkeiten. Die einzige nennenswerte Schaden war, um einige der LKW 'Endrohren. Die Fahrt auf der Straße war sehr komfortabel, dank der weichen, nachgiebigen Aufhängung um Fox Schocks basiert. Das gleiche Leistung war ebenso offensichtlich in Moab. Ein Passagier sagte, dass dies die bequemste Offroad-Fahrt, die er je erlebt hatte, war.
Die andere Funktion, die sehr hilfreich da draußen war, war die Front-Kamera. Dies ist eine Option, nur für Lkw mit dem Navigationssystem angeboten. (Es nutzt die Nav-Bildschirm.) Das mag wie eine Rüschen Option erscheinen, aber es ist eigentlich ein Geschenk des Himmels. Der Raptor ist ein großes Fahrzeug mit einer langen Motorhaube und an steilen Steigungen, wo alles, was Sie sehen können, ist Himmel, der Kühlergrill montierte Kamera zeigt Ihnen nicht nur, wo der Weg ist, zeigt aber Richtlinien und zeigt den Winkel des LKW-Linie auf der Grundlage Lenkbefehle. Sie können die gewünschte Zeile zu nehmen und Line-Up der LKW entsprechend, ohne zu verlassen (so viel) auf einem Spotter. Und wenn Sie am Ende Übergießen Sie die Vorderseite der Abholung in Schlamm, gibt es eine Waschmaschine für das Objektiv der Kamera, auf der gleichen Stiel wie die Scheibenwischer Kontrolle. Sie kann nicht mit der Frontkamera beim Einparken auf gepflasterten Flächen, es sei denn, Sie setzen die Raptor in Off-Road-Modus und in niedrigen Bereich. Auch Sie können es verwenden, wenn die Beschleunigung durch Sand, wie es ist begrenzt auf unter 15 Stundenmeilen verwenden.
Ford bewiesen, dass die Raptor viel fähiger als Wahrnehmungen könnte darauf hindeuten, ist, und verbessert seine Offroad-Fähigkeiten noch mehr für 2012. Dennoch ist es immer noch eine große daily driver. Bei etwa 43.000 $ zu starten, ist es nicht billig, aber für die Käufer in going off-road interessiert, hat die Raptor eine Menge zu bieten.
2012 Ford F-150 SVT Raptor SuperCab
Grundpreis $ 43.000 (est)
Preisstand getestet 50.000 USD (est)
Layout-Frontmotor, 4WD, 4-Pass-, 4-türig Pickup
Motor 6.2L/411-hp/434-lb-ft SOHC V-8, 2 Ventile / Zyl
Getriebe 6-Gang-Automatik
Radstand 133,3 in
Länge x Breite x Höhe 220,6 x 86,3 x 78,5 in
Leergewicht 6.000 £ (mfr)
Gesamtgewicht 7.000 £
Max Nutzlast 1.000 £
Max Zuglast 6.000 £
0-60 mph 6,9 sec (est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 11/16 mpg
CO2-Emissionen £ 1,52 / Meile
Auf den Verkauf in USA Dezember
No comments:
Post a Comment