Monday, July 29, 2013

Comparison: Top-Down Rental Cars

Sie haben gehört, das alte Sprichwort: "Nichts fährt sich wie ein Auto mieten", richtig? Nun, vertrauen uns, wenn wir Ihnen sagen, dass nichts einen Sommerurlaub Griffe durch spektakuläre Landschaften wie einem gemieteten Cabrio. Anzeigen von den Rocky Mountains, ist die roten Felsen von Sedona, die Skyline von Chicago oder der Blue Ridge Parkway durch die Fenster einer Standard-oder mittelständische Angebot beobachten, wie "Transformers 3" auf Ihrem iPhone - nüchtern. Unsere Wirtschaft hat apokalyptische Cabrio Umsatz torpediert, Hieb-Marktanteil von mehr als 2 Prozent nur um 1,2 Prozent über dem ersten Halbjahr 2011, aber wenn man einmal die rationale Entscheidung, die monatliche Zahlung auf einem Vollzeit-Cabrio verzichten gemacht, es ist ein Kinderspiel, eine wöchentliche Miete rationalisieren. Aber welche ist die beste?
Welche Convertible Möchten Sie mieten?
Chevy Camaro

34% (609 Stimmen)

Chrysler 200

8% (134 Stimmen)

Ford Mustang

49% (876 Stimmen)

Volkswagen Eos

9% (151 Stimmen)

Total Votes: 1770
Die Drop-Top-Angebot über die Vermietung viele waren noch nie besser. Die mehrjährige Flotte Favoriten - Ford Mustang und Chrysler Sebring (jetzt 200) - wurden gründlich aktualisiert, Avis und Hertz bieten jetzt Chevy Camaro Cabrio neu geprägt (auch in V-8 SS an einigen Standorten trimmen), und einige Flotten ersetzen ihren VW Beetle Cabrios mit dem Origami-Hardtop Eos (auch für das Jahr 2012 neu gestaltet). Traurig zu sagen, Autovermietungen fast nie garantieren ein bestimmtes Modell bei der Buchung, so verabredeten wir uns für unsere Presse Autos ersatz Urlaub, obwohl wir aus logistischen Gründen für instrumentierte Prüfung eine Hertz Mustang vermietet. Wir bestellten rental-spec Autos mit Sockel Motoren und Automatik, aber unsere heimischen Teilnehmer kam mit einigen Extras wie unwahrscheinlich größere Räder und Reifen (Chevrolet und Ford) und der Limited Ausstattungsvariante mit optionalem Hardtop (Chrysler) herausgeputzt. Unsere geputzten Eos passiert das billigste Geld kaufen kann. Lassen Sie uns in Schnalle, fallen die Tops und losfahren, wie wir nicht werden um für diese Autos "100.000-Meile Geburtstage.


4. Platz: CHRYSLER 200 LIMITED $ 35555 Wir sind egoistisch Fahrbegeisterten am Herzen liegt, und diese beeindruckende reskin einer alternden und graceless Mitsubishi-geboren-Plattform bietet wenig, um unsere Seelen rühren. Ja, der neue 3,6-Liter-V-6-und Sechsgang-Automatikgetriebe die Performance deutlich steigern, hektische auf 60 mph in 7,2 Sekunden - 2 Sekunden vor unserem letzten 2,7-Liter-Sebring - aber Vergangenheit, dass die Marke das Getriebe Abstand erheblich erweitert für den Kraftstoffverbrauch, wodurch das Auto auf der Autobahn fühlen lethargisch
Geschwindigkeiten. Unser 200 wurde von Drehmoment geplagt und es erlitt die schlimmsten Rocky Mountain High, mit seinen temp-Gauge-Nadel küssen die roten während kämpfen bis die Serpentinen lenken. Dennoch: "Das wäre meine Wahl sein sollten ich die Familie pendelt im Urlaub", sagt Mitherausgeber Allyson Harwood, was Requisiten, um die 200 größten und bequemsten Rückbank, die Armlehnen, Getränkehalter und 3,5 Zentimeter mehr Bein-und Schulterfreiheit als bietet die am zweithäufigsten geräumige Mustang. Weiter von der Windschutzscheibe, ist es etwas windiger mit der Oberseite nach unten, aber top-up Sicht ist hervorragend. Top-up Kofferraum (13,1 Kubikfuß) Bestzeiten die Klasse, obwohl es wenig Raum mit offenem Verdeck. Auch die Erhöhung der Kofferraumhaube qualifiziert als Krafttraining.
Netter Versuch - Chrome blüht, VW-esque Interieur-Details und ein 3,6-Liter-lustier neues Leben einhauchen einem Auto, dessen beste Eigenschaft ist seine geräumigen Rückbank.
Natürlich ist es nicht einfach Verstärkung eines großen, offenen Kabine, und der 200 die Bodengruppe und Sitze sind ein-Köcher auf unebenen Pflaster gesetzt, bewegt genug, um die Wind-Blocker aus seiner Halterung in einigen Manövern zu vertreiben (wie Frame-Verdrehung Einfahrten und die alles entscheidende Mietwagen-Handbremse-Turn-Test). Das eng anliegende, ruhig Hardtop dauert 30 Sekunden heben und senken. "Ich dreimal wartet oben zu gehen bis in einer schlechten Nachbarschaft könnte überfallen", meinte Mike Mitherausgeber Febbo. Aber es ist die Fahrdynamik, die wirklich im Stich gelassen, als leitender Redakteur Jonny Lieberman Notizen. "Es hat die schlechteste Fahrt und das Schlimmste Handling und die Lenkung ist ein Durcheinander. Es ist zunächst zu langsam, und dann noch einmal über einen bestimmten Punkt es beschleunigt zu viel und das Auto fühlt sich an wie sie fallen über sich selbst ist." Käufer können viel besser tun, aber Mieter auf der Suche zu verlangsamen und genießen Sie den Blick mit vier Erwachsenen an Bord kann am besten durch diese große Softie serviert werden.


3. Platz: FORD MUSTANG $ 37.220 Dieses Auto ist der realen Welt Sieger als das beliebteste Vermietung Wandel unserer Zeit, und das mit gutem Grund: Es ist großartig aussehende, seine Steuerung ist intuitiv genug, um Meister während rollt die Vermietung Menge, und seine Softtop hebt und senkt Ampel-quick (12,8 Sekunden Rückstand, 11.1 up - schnellste dieser Vierer), obwohl Sie manuell befestigen zwei Header Riegel, und unsere kürzeste Fahrer hatte Schwierigkeiten bei der Ansprache den richtigen, ohne aus ihr haben
Sitz. Best of all, die oben nicht verbrauchen jede der 9,6 Kubikfuß Kofferraum, so dass die Top-down-Spaß kann beginnen direkt am Flughafen. Mustangs haben viel Liebe hier in der Gegend in letzter Zeit fühlte, zumal ihre neuen DOHC-Motoren auf der Bildfläche erschien, so war dies die schwere Favorit gehen in. Tragen die wenigsten Pfund pro Pferdestärke (11,9) half der Mustang gewinnen den Drag-Rennen mit einem Viertel -Meile Zeit von 14,8 Sekunden mit 95,3 h (nur 2 Sekunden aus dem 5,0-Liter-GT Cabrio an der Zeit). Es verzeichnete ein starkes Zahlen auf dem Achter-natürlich auch, aber wenn stürmen bis Independence Pass, unseren Urlaub Kritikern verrissen all der 'Stang die Fahrwerksregelung. Jonny: "Die Suspension fühlt sich faul, ist die Fahrt schlampig, und Sie einfach nicht das Gefühl der woo hoo-du von anderen Mustangs!." Mike: ". Wo ist der Mustang, der mich überzeugte in diesem Jahr fühle ich mich nicht wie ich handeln V-8 Macht mich für V-6 handling"
Schauen scharf - Die Mustang-Innenraum verfügt über die Sitze und die bucketed nur Sonnenblenden in der Gruppe, die aus schwenken und zu erweitern.
Wir sehnten sich nach dem V-6 Leistung oder Brembo-Pakete, aber sie sind nicht auf den weniger strukturell starren Cabrios. Ein weiterer Spaß-Raub Feature ist die automatische Übertragung der D-3-2-1-Shifter. "Warum ist es, dass man einen manuellen Modus auf ein F-150 oder Edge-Sport, aber nicht in ein freakin Mustang zu bekommen?" fragt Allyson.


Die Mustang ikonischen Appell Konten für seine mehrjährige Beliebtheit, und es wird Sie begeistern Urlaubsfotos um es zu komponieren, als ob es ein tragbares Wahrzeichen waren. Aber bei $ 37.220 für unsere Fahrt mit dem Pony Optik-Paket und die Navigation (bei $ 2340, ein Garmin oder Hertz Neverlost macht mehr Sinn) ausgestattet, scheint die Value Proposition aus, und wir fragen uns: Ist die Basis Auto die süßeste Sache?
2. Platz: VOLKSWAGEN EOS $ 34.765 Seht die besten Cabrio in diesem Test, und möglicherweise auf dem Planeten Erde. Nur ein bisschen weniger komplex als das Space Shuttle, das ist Hardtop das einzige derartige Gerät, um eine riesige Schiebedach mit Schatten bieten. Es arbeitet auch schneller als der Chrysler top - 24,7 Sekunden nach unten und 28,0 auf. "Crazy Cool Engineering - Michael Bay sollte so ehrgeizig mit der Transformation Metall", sagt Lieberman. Die Windschutzscheibenüberschrift Popup-Windabweiser reduziert
Buffeting mit geöffnetem Schiebedach und funktioniert wie Mercedes-Benz AirCap drastisch zu reduzieren, dass der Wind sonst Buffets die Rear-Seat-Fahrer, wenn das von oben nach unten ist. Pop in der Norm hinten Wind-Blocker (es wird sicherlich aus Miet-Flotte Autos fehlen) mit diesem Bildschirm nach oben, und das ist der ruhigste Front-Sitz Fach im Test durch eine Totale. Es ist auch die am wenigsten windig Rücksitz, aber erwachsene Beine drücken gegen die Vordersitze hart. Windows kann einzeln oder durch einen einzigen auto-up-down-Taste betätigt werden. Der Beifahrersitz nach vorne gleitet für hintere Zugang und es kehrt zu der eingestellten Position, außerdem gibt es ein Stamm-Pass-Through für lange Gegenstände.
Nähe, aber keine Zigarre - Der Turbo vier ist langsamer Spule in der Höhe, dann liefert volle Punsch. Erwachsene mit Oberschenkel nicht sehen werden jene hinteren Getränkehalter.
Der kleine VW auch unterbietet die Konkurrenz im Gewicht von 128-614 Pfund, so seinen kleinen 2,0-Liter-Turbo-Direkteinspritzung vier-banger und Doppelkupplungsgetriebe (mit dem kürzesten, eng beieinander Gearing) haben keine Mühe, sich mit dem pack - oder springen vor in großer Höhe, sobald der Ladedruck aufbaut. Sein V-tex Vinyl Innenraum geschafft, fühlen posh und schicker als die anderen trotz Tragen der niedrigsten als-geprüften Preis (bei 34.765 $ Dies ist der Eos Sie mieten, wenn Sie einen finden, und es ist das, was wir kaufen würde - die höhere trim Noten zu bekommen Navigation, Leder und Walnussholz konnten wir ohne zu tun).


Wie kam es zu beenden zweiten? Trotz der zuständigen Turbo Leistung, Leichtbau und Agilität starken Wert wurde als wenig Seele wahrgenommen. Die Loverman sagt: "Mein Problem ist, dass neben der listige Dach, das VW einfach nicht alles tun, um mich vor Freude schreien. Ich mag es zu lenken, aber sobald ich aus dem Eos, ich denke nicht über es. " Febbo stimmt, "Dieses Auto ist so einfach zu mögen, aber ich glaube nicht, ich würde es lieben." Und es war ein Auto, das wir alle liebten.
1. Platz: CHEVROLET CAMARO RS 45TH ANN. $ 37,710 Sprechen Sie über Ihre Cinderella Geschichten - Camaros wurden Prügelknaben in jedem letzten Vergleich, und das 2012-Modell ist nur leicht aktualisiert. Die V-6 macht 11 PS mehr (jetzt 323), ein Spoiler und Bluetooth sind serienmäßig, und der Innenraum bekommt mehr lesbar Grafiken und des Volt Lenkrad. Unser Testwagen 45. Jahrestag trim gebracht Streifen, und die RS / SS '20-Zoll Rad / Reifen-Paket. Ist das wirklich alles, es dauerte?
Notorious Camaro Kritiker Lieberman war schockiert zu entdecken "der Camaro hat den besten Fahrkomfort, Handling, Lenkung und Macht. Es ist auch die am besten aussehenden, und es hat keine Probleme den Übergang von Canyon Carver zur klassischen Kreuzfahrt Cabrio. Außerdem ist es aced meine Handbremse Test , so, der Gewinner! " Harwood lobte seine Best-in-Test die Steifigkeit des Chassis, zuversichtlich, Kurvenfahren, sowie das Paddel-verlagerte, Sport-moded tranny Fähigkeit, die meisten der verminderten Leistung des V-6 in der Höhe zu machen, fand aber das Sitzkissen zu lang und meinte, " Dies ist ein männlicher Mann männlich Cabrio. " Manly Mike vereinbart, und empfohlene Händler bieten hoch Besitzer "ein vier Jahre Lieferung von Baseballcaps, weil sie gehen zu Abblasen die ganze Zeit sind" aufgrund der geringen Windschutzscheibenüberschrift.
BLACK BEAUTY - Die iPod-weiß Innenverkleidungen koordinieren schön mit den roten, weißen und blauen Sitz Naht bis zum Tag, und leuchten blau-grün in der Nacht.
Unsere schwarze Schönheit schleppte die Mustang von einem knappen Zehntel am dragstrip, aber seine fleischigen Reifen geliefert die kürzeste Anschlag (111 Meter ab 60 mph), die besten Seitenhalt (0,90 g) und den schnellsten Achter-Runde (27,0 Sekunden bei 0,66 g).


Convertible Attribute wie die einzelnen zentralen Dreh-Riegel, schnelle Bedienung (14,5 Sekunden Rückstand, 18,4 up), und einfach montiert Standard Persenning drew Lob (unser Mustang fehlte Fords pingelig $ 160 Persenning). Hinsetzen so niedrig macht es schwer, einen Arm hängen, sondern reduziert Wind Buffeting mit der Oberseite nach unten. Sichtbarkeit ist grauenhaft mit der Spitze auf, aber ein Standard Rückfahrkamera sollten Katastrophen zu verhindern. Oh, und Erwachsene im Fond auf langen Fahrten wird wahrscheinlich Meuterei. Die perfekte Ferienwohnung Cabrio würde die 200er Raum mit dem Eos 'Ober-und Kraftstoffverbrauch, der Mustang allgegenwärtigen Verfügbarkeit und des Camaro Antriebsstrang, Steifigkeit und Chassis Haltung mischen. Bis die Chinesen aus solchen Chimäre klopfen, empfehlen wir schmeichelnd, gutes Zureden und Bestechung Ihr Makler für einen Camaro. Haben Sie wirklich eine Versicherung? Sie haben einen Killer-Rate für Ihre Miete ragtop verfangen, sind die Kinder Juckreiz etwas Wind in den Haaren zu bekommen, und dann der Schreibtisch Agent erscheint die Frage: "Sie wollen Versicherung?" Diese Posten - der Verlust oder die Kollision Damage Waiver (CDW), Haftpflicht-und Unfallversicherung sowie persönliche Berichterstattung - bedrohen, um Ihre tief diskontierten Tagessatz verdoppeln. Brauchst du es? Fragen Sie sich: Haben Sie Kfz-Versicherung? JA - Rufen Sie Ihren Versicherungsagenten und fragen Sie diese Kleingedruckte Fragen: 1. Welche Voraussetzungen sind aus meiner Deckung ausgeschlossen: Mieten in einem fremden Land oder in meiner Heimatstadt? Geschäftsreisen? Vermietungen länger als zwei Wochen? Autos im Wert von mehr als meins? Trucks? Unfälle auf unbefestigten Straßen? 2. Bin ich für Kfz-Diebstahl versichert? 3. Will die Politik Abdeckung "loss of use" Gebühren ($ 25 - $ 90/Tag) für die Tage der Mietwagen ist außer Betrieb? (Einige Versicherer Nachfrage Auslastung der Fahrzeuge Protokolle vom Vermieter, die die Unternehmen weigern sich oft, zu stellen.) 4. Wie wäre es mit "Wertverlust" Ansprüche? (Früher zerstört Ferienhäuser sind weniger wert.) NO - Kaufen Sie die $ 18 - $ 27/Tag CDW und die $ 7 - $ 14 pro Tag Haftpflichtversicherung, aber fragen Sie Ausschlüsse und lehnen die zusätzliche medizinische und Eigentum Berichterstattung (beide in der Regel unter $ 5/Tag) wenn Sie über eine Krankenversicherung verfügen und Hauseigentümer / Mieter Abdeckung. OR: 1. Betrachten wir ein Nicht-Eigentümer Haftpflichtversicherung bietet $ 500.000 bis $ 1.000.000 Abdeckung für 200 $ - 500 $ pro Jahr, wenn Sie ein Auto-weniger Stadtbewohner, die häufig vermietet sind. 2. Kauf von Drittanbietern Unfallschaden im Voraus für so wenig wie $ 9/Tag Abdeckung $ 35.000 wert von Schäden und alle loss-of-Use-Gebühren für Mieten von mindestens 50 Meilen von zu Hause in den USA oder im Ausland (außer Irland, Israel, Italien, Jamaika und Mexiko). Werden Sie mit einer Diners Club-Karte bezahlen? JA - Sie haben die volle primäre Berichterstattung, dh sie zahlen alles so Ihre Kfz-Versicherungsprämien (wahrscheinlich) nicht gehen up. NO - Einige American Express-Karten bieten die Abdeckung oben, der Rest bieten es für $ 24.95 pro Anmietung - NICHT pro Tag (aber man muss vor dem Abholen des Mietwagens bezahlen). Jede Berichterstattung aus anderen Karten ist zweitrangig, was bedeutet, es zahlt sich (die meisten), was Ihre Kfz-Versicherung nicht. Rufen Sie Ihre Kreditkarte Kundendienst Linie und stellen Sie alle die gleichen Fragen oben, und dann beeilen, um einen Anspruch geltend machen, wenn Sie ein Wrack haben - Kreditkarten haben oft eine 45-Tage-Fenster der Berichterstattung.
Online Rabatt Dotcoms
AGENTUR Convertibles Angeboten Agentur Website Kayak Priceline carrentals
Alamo Chrysler Sebring/200,
Ford Mustang,
Saab 9-3 *
Volvo C70 *,
VW Beetle * $ 71 $ 78 $ 78 $ 78
Avis Ford Mustang,
Chevy Camaro,
Mini Cooper, *
Jeep Wrangler * $ 77 $ 90 $ 89 $ 89
Budget Ford Mustang $ 71 $ 78 $ 78 $ 78
Dollar Ford Mustang $ 70 $ 70 $ 70 $ 70
Enterprise-Chrysler Sebring/200
Ford Mustang,
Saab 9-3 *,
Volvo C70 *
VW Beetle * 74 $ 74 $ 73 $ -
E-Z Rent-a-car Ford Mustang 64 $ 64 $ -
Hertz Mustang,
Camaro,
Eclipse Spyder,
Beetle / Eos,
Solara,
C70, *
Miata, *
Corvette, *
350Z, *
Wrangler * 73 $ 95 $ -
Nationale Chrysler Sebring/200,
Ford Mustang,
Saab 9-3 *,
Volvo C70 *,
VW Beetle * $ 89 $ 89 $ 89 $ 89
Payless Chrysler Sebring/200 $ 52 $ 52 $ 52 -
Thrifty Ford Mustang $ 68 $ 68 $ 68 $ 68
Wir suchten die niedrigsten grundlegende Tagessätze für eine einwöchige Miete in Orlando, Florida (wo fast alle Vermieter stock ragtops), ohne optionale Abdeckung oder Ausrüstung, vorausgesetzt, der Fahrer älter als 25 Jahre. Beachten Sie, dass die Agentur die Website Preise Rabatt bei Zahlung teilweise oder in voller Höhe zum Zeitpunkt der Buchung zu reflektieren. Hotwire.com zitiert einen Satz von 73 $ aber nicht preisgeben, bis die Agentur Buchung und Expedia.com zeigt nur die $ 52 Payless Rate.
* Begrenzte Verfügbarkeit Standorte auswählen,
2012 Chevrolet Camaro RS 45. Jahrestag 2011 Chrysler 200 Begrenzte
DRIVETRAIN LAYOUT
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Frontantrieb
MOTOR TYPE 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 217,5 220,0 cu cu in/3564cc in/3605cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 11,3:1 10,2:1
ENERGIE (SAE NET) 323 hp @ 6800 rpm 283 hp @ 6400 rpm
TORQUE (SAE NET) 278 lb-ft @ 4800 rpm 260 £-ft @ 4400 rpm
REDLINE 7000 rpm 6400 rpm
GEWICHT LEISTUNG 12,7 £ / £ 14,5 PS / hp
GETRIEBE 6-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik
AXLE / Achsübersetzung 3.27:1 / 2.19:1 3.16:1 / 2.07:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16.1:1 16.7:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,6 2,9
BREMSEN, F; R 12.6-in belüftete Scheibe; 12.4-in Scheibe-, ABS-11.5 in belüftet; 10.3 Disc-, ABS
WHEELS, F; R 8,0 x 20-in; 9,0 x 20-in, Aluminiumguss 7,0 x 18-in, Aluminiumguss
REIFEN, F; R 245/45ZR20 103Y; 275/40ZR20 106Y Pirelli Pzero 225/50R18 94T Goodyear Eagle LS2
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 112,3 108,9 in in
TRACK, F / R 63.7/63.7 61.7/62.7 in in
Länge x Breite x 190,4 x 75,5 HÖHE 54,7 x 194,8 x 72,5 in x 57,8 in
WENDEKREIS 37.7 ft 37.7 ft
Leergewicht 4105 £ 4097 £
GEWICHT DIST, F / R 50/50% 57/43%
Sitzplätze 4 4
HEADROOM, F / R 37.8/35.7 39.0/36.6 in in
Beinfreiheit, F / R 42.4/30.0 42.4/33.5 in in
Schulterfreiheit, F / R 56.8/42.4 56.4/48.5 in in
CARGO VOL, TOP UP / DN 10.2/7.9 cu ft 13.1/6.6 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2,3 sec 2,7 sec
0-40 3,4 3,9
0-50 5 5.3
0-60 6,6 7,2
0-70 8,4 9,2
0-80 10.8 12.2
0-90 13,6 15,3
0-100 16,6 18,9
Übergeben, 45-65 MPH 3,3 3,6
Viertelmeile 14,9 15,5 mph sec@94.7 sec@90.5 mph
Bremsen, 60-0 MPH 111 ft 124 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,90 g (avg) 0,81 g (avg)
MT Achter 27,0 sec@0.66 g (avg) 28,0 sec@0.59 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1800 rpm 1700 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 36.375 $ 32.190 $
Preis wie geprüft $ 37.710 $ 35.555
TRUE CAR TrueValue Herstellers ** $ 36.950 $ 34.210
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite / Kopf Dual-Front, Vorderseite / Kopf
BASIC GARANTIE 3 yrs/36, 000 km 3 yrs/36, 000 km
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/100, 000 km 5 yrs/100, 000 km
PANNENHILFE 5 yrs/100, 000 km 3 yrs/36, 000 km
TREIBSTOFFTANK 18,8 gal gal 16.9
EPA CITY / HWY ECON 18/29 mpg 19/29 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 187/116 kW-hrs/100 mi 177/116 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 0,89 / £ 0,86 km / km
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 21,2 mpg 20,7 mpg
Empfohlener Kraftstoff bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen
* Vermietet Mustang Testwagen hatte 17-in Räder / Reifen. Pricing spiegelt das Foto / Antrieb Auto 8,0 x 18-Rädern und in 235/50ZR18 Pirelli PZero Nero Reifen.
2012 Ford Mustang 2012 Volkswagen Eos 2.0 TSI
DRIVETRAIN LAYOUT
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Frontantrieb
MOTOR TYPE 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / köpft Turbolader I-4, Eisen-Block / Kopf aus Aluminium
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 227,4 cu in/3726 cc 121,1 cu in/1984 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,5:1 10,3:1
ENERGIE (SAE NET) 305 hp @ 6500 rpm 200 hp @ 5100 rpm
TORQUE (SAE NET) £ 280-ft @ 4250 rpm 207 £-ft @ 1800 rpm
REDLINE 7000 rpm 6000 rpm
GEWICHT LEISTUNG 11,9 £ / £ 17,5 PS / hp
GETRIEBE 6-Gang-Automatik 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch.
AXLE / Achsübersetzung 3.31:1 / 2.28:1 4.06:1 (1-4), 3.14:1 (5,6, R) / 2.39:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Starrachse, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 15.7:1 15.8:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 3 3
BREMSEN, F; R 12,4 in belüftete Scheibe; 11,8-in Scheibe-, ABS-12.3 in belüftete Scheibe; 10,6 Disc-, ABS
WHEELS, F; R 7,0 x 17-in, Druckguss * 7,5 x 17-in, Aluminiumguss
REIFEN, F; R 215/65R17 98T M + S Michelin Energy Saver A / S * 235/45R17 97H Continental ContiSportContact M + S
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 107,1 101,5 in in
TRACK, F / R 62.3/62.9 60.8/61.1 in in
Länge x Breite x 188,1 x 73,9 HÖHE 56,8 x 174,1 x 70,5 in x 56,8 in
WENDEKREIS 33.4 ft 35.8 ft
Leergewicht 3619 £ 3491 £
GEWICHT DIST, F / R 52/48% 57/43%
Sitzplätze 4 4
HEADROOM, F / R 38.8/36.5 37.5/35.8 in in
Beinfreiheit, F / R 42.4/29.8 41.7/32.5 in in
Schulterfreiheit, F / R 55.3/45.0 54.7/41.5 in in
CARGO VOL, TOP UP / DN 9,6 cu ft 10.5/6.6 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2,4 sec 2,5 sec
0-40 3.4 3.5
0-50 4.9 4.9
0-60 6.5 6.5
0-70 8.3 8.6
0-80 10.1 11
0-90 13.1 14
0-100 16,3 17,8
Übergeben, 45-65 MPH 3,3 3,3
Viertelmeile 14,8 15,1 mph sec@95.3 sec@92.9 mph
Bremsen, 60-0 MPH 124 ft 127 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,83 g (avg) 0,83 g (avg)
MT Achter 27,1 sec@0.64 g (avg) 27,3 sec@0.62 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1450 rpm 1950 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 27.995 $ 34.765 $
Preis wie geprüft $ 37,220 $ 34,765 *
TRUE CAR TrueValue Herstellers ** $ 34.119 $ 33.305
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite / head Zwei Front-, vordere Seiten-, Front Kopf
BASIC GARANTIE 3 yrs/36, 000 km 3 yrs/36, 000 km
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/60, 000 km 5 yrs/60, 000 km
PANNENHILFE 5 yrs/60, 000 km 3 yrs/36, 000 km
TREIBSTOFFTANK 16,0 gal gal 14.5
EPA CITY / HWY ECON 19/30 mpg 22/30 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 177/112 kW-hrs/100 mi 153/112 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 0,85 / £ 0,78 km / km
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 21,5 mpg 23,1 mpg
Empfohlener Kraftstoff bleifreies Normalbenzin Superbenzin bleifrei

No comments:

Post a Comment