Saturday, July 27, 2013

2014 Audi RS 7 Sportback

2014 Audi RS 7 Sportback sollte erregt amerikanischen Enthusiasten. Mit 553 PS unter der Haube gepackt, hatte es besser. Aber das Wichtigste ist, dass im Gegensatz zu einigen anderen Audi RS-Modelle (wir sehnsüchtig suchen dich an, RS 6 Avant), es ist an die US-amerikanischen Fans des Audi-hyper-Performance-Maschinen können zu Recht freuen kommenden. Vorsprung durch Technik, für immer! Der RS ​​7 Sportback, die derzeit in der Welt ist an der 2013 North American International Auto Show enthüllt, ist die neueste Ergänzung zu der wachsenden RS-Familie hier in den Staaten, in die Fußstapfen Reifenspuren des TT RS und RS 5 Coupé und Cabrio . Sein 4,0-Liter-Twin-Turbo V-8 (die gleiche Mühle die Stromversorgung des RS 6 Avant) packt seine 553 Pferdestärken wallop mit £ 516-ft für eine gute Maßnahme. Alles, was Muskel wird auf alle vier Räder über eine RS-tuned Achtgang-Automatikgetriebe und Audi Unterschrift Quattro Allrad-Antriebssystem gesendet. Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 155 MPH, aber verfügbar Dynamische oder Dynamic Plus Pakete erhöhen die Decke bis 174 und 190 mph, jeweils. Audi schätzt die RS 7 wird von 0-62 mph in 3,9 Sekunden laufen, aber wir erwarten, dass eine geringere Anzahl zu sehen, sobald unser Testteam bekommt ihre Hände auf eins. Zum Beispiel kann ein RS 5 Coupé durch eine Version von Audi natürlich 4,2-Liter-V-8 haben wir vor kurzem getestet hatte eine geschätzte 0-60 mph Zeit von 4,5 Sekunden, aber die Aufgabe abgeschlossen in 4 Sekunden flach nach unseren Instrumenten abgesaugt angetrieben. Und lasst uns nicht vergessen, dass der Audi S8 eine Zeit von 3,5 Sekunden geschrieben, trotz seiner heft und ein Motor, der 520 PS bringt. Der RS ​​7 klingen sollte auch gut, da seine Auspuffanlage Klappen, die sich öffnen, um die Lautstärke bei Vollgas oder am Knopfdruck erhöhen umfassen wird. Eine optionale Sportabgasanlage ist verfügbar, wenn die Standard-Rohre sind nicht laut genug für dich. Und für die paar von euch fragen, über Kraftstoffverbrauch, ist die 2013 Audi S7 EPA-Rating von 17/27 mpg Stadt / Autobahn. Während der RS ​​7-Zahlen niedriger sein sollte, Kraftstoff-nippen Technologie wie Motor Stopp-Start und Zylinderabschaltung wird die mpg Ursache zu helfen.


Der RS ​​7 wird mit der Handhabung viel Leckereien wir bereits in der RS ​​5 getestete gefüllt ankommen. Für den Anfang gibt es die RS-optimierte Quattro-System, die Entsendung von bis zu 60 Prozent der Motorkraft an die Hinterräder, und Torque-Vectoring-Steuerung, die leicht tippt die Bremsen der kurveninneren Räder bei Kurvenfahrten. Ein Sportdifferenzial für die Hinterachse ist optional. Der RS ​​7 wird auch Audi Drive Select-System, das den Fahrer ermöglicht die Feinabstimmung der Sportback die Fahreigenschaften. Im dynamischen Modus, zum Beispiel, Gasannahme geschärft wird, wird mehr Gewicht auf das Lenkgefühl zugegeben und die Luftfederung wird weiter versteift. Apropos der Suspension, sagte ein Audi rep uns gibt es eine Chance US-spec-Versionen wird stattdessen mit einem Sportfahrwerk Plus (mit Dynamic Ride Control)-System, das eine traditionelle Feder Setup mit dreistufigen verstellbaren Dämpfern kombiniert kommen. Der viertürige wird auch ausgefallene Schuhe, mit Standard-20-Zoll-Schmiederäder oder optional 21-Zöller. Gefüllte hinter denen Felgen sind Sechs-Kolben-Bremssätteln; Kohlefaser-Keramik-Einheiten stehen zur Verfügung für diejenigen, die die maximale Bremsleistung unter fortgesetzter Vollbremsung wollen. Und wenn man bedenkt, du wirst immer sein schleppen sich 553 Pferdestärken, könnte es nicht schaden, für den Kohlenstoffen protzen. Draußen ist 2014 die RS 7 ein Schaufenster der erforderlichen RS Stilelemente. Der vordere Clip verfügt massiven Lufteinlässen und Waben-Kühlergrill mit großem Stil einer "quattro"-Plakette angebracht auf den Boden. Out zurück, verfügt über ein sportlicher Heckdiffusor zwei ovale Endrohre am äußeren Rand. Innen ist der Fahrer zu einem flachen Boden Lenkrad behandelt, während die Passagiere auf Leder sitzen mit Kontrastnähten, dass der Kühlergrill des Wabenmuster nachahmt. Andere Annehmlichkeiten gehören ein Dachhimmel in Alcantara gehüllt, Kohlefaser-und Aluminium-Akzenten und RS 7 Abzeichen. Standard-Feinheiten gehören Drei-Zonen-Klimaautomatik und Navigationssystem und es gibt eine relativ kurze Liste von optionalen Features wie ein Head-up-Display und Fahrerassistenzsysteme (adaptive cruise control, vorne Kollisionsvermeidung und active lane assist). 2014 Audi RS 7 soll in Showrooms kommen in diesem Herbst, gerade rechtzeitig zu testen, die griffige all-wheel-drive-System während der Regenzeit. Pricing wurde nicht bekannt gegeben, aber erwarten, zu zahlen und nördlich von 79.695 $ UVP Der 2013 Audi S7. Es ist ein hoher Preis, aber es lohnt sich für jeden Fan RS suche ein Auto, das viertürige Fließheck Praktikabilität verbindet mit dem, was sollte ein wahnsinniger Fahrerlebnis sein.

No comments:

Post a Comment