Bereits im Oktober, ich atemlos berichtet, dass der neue Audi S8 spanks alles kurz von einem Corvette ZR1 in einer geraden Linie, und peitscht die meisten Autos in der Handhabung. Ich schloss mit der Feststellung, dass Audi, nach Jahren der lobbing Schüsse auf BMW und Mercedes-Benz, hatte endlich einen Volltreffer gelandet. Nun, wie ein Brettspiel Gegner, bereit, Ihre Schlachtschiff versenken ist, hat Audi für die Tötung gehen, und der nächste Schuss aus der Kanone, ist die komplett neuen 2013 Audi S7. Lassen Sie uns die Statistiken, so sind wir? Der neue S7 erreicht 60 mph aus nichts in einer Blasenbildung 3,9 Sekunden und Gebühren durch die Viertel-Meile Marke in 12,3 Sekunden auf 112,1 Stundenmeilen. Lassen Sie das Waschbecken in einer Minute. Dies ist die S7, nicht die kommenden und noch leistungsfähiger RS7. Es ist ein High-Stil Luxus-Limousine, die Menschen wie der Camaro SS und Mustang GT Staub wird den ganzen Tag lang. Es ist nur vier Zehntel einer Sekunde aus der Corvette ZR1, ein GT-R, oder die lächerlich schnell S8. Es ist sogar etwas schneller in einer geraden Linie als der 400-Pfund-Feuerzeug RS5. Alles aus einer 4,0-Liter-Twin-Turbo V-8 Herstellung einer behaupteten 420 PS und 406 lb-ft Drehmoment (obwohl wie sein großer Bruder, der S8, kann unterschätzt werden). Das ist die Schönheit der AWD startet, folks. Richtig, dann. Wie wäre es mit der Konkurrenz? Das primäre Ziel ist es, das Segment des Urhebers, die Mercedes-Benz CLS550. (Secondary würde das neue BMW 6er Gran Coupé, das wir bald testen werde.) Das letzte, was wir getestet wurde Heckantrieb, aber keine Sorge, wir werden die Prüfung ein All-Rad-Antrieb Modell bald. Gehen mit dem, was wir haben, kann ich Ihnen sagen, das ist die einfache S7 Gewinner auf Performance Statistiken. Die S7 ist vier Zehntelsekunden schneller auf 60 mph und eine halbe Sekunde und 2 Stundenmeilen schneller im Quartal. Er zieht höhere nachhaltige gs auf der Kreisfahrt, ist schneller um die Zahl acht, und bekommt sogar eine bessere Kraftstoffverbrauch. In der Tat wird der S7 auch mit big stick Mercedes ", der CLS63 AMG laufen. Die zwei sind tot sogar auf 60 mph und die AMG Gewinne nur zwei Zehntelsekunden auf dem Audi in der Viertel-Meile, wenn es unterwegs ist fast 10 Stundenmeilen schneller, wenn alles, was zusätzliche Pferdestärken seine Schrittlänge trifft. Der Audi, aber hochgezogen gs, war schneller um die Zahl acht, und aus-hielt den AMG aus 60 Stundenmeilen um 10 Meter, benötigt nur 103 Meter bis zum Stillstand gekommen. Also, wie 'bout dass RS7, huh? Klar, haben wir festgestellt, dass die S7 über seiner Gewichtsklasse Stanzen. Wie kommt es zu der Straße zu übersetzen? Ganz gut, danke sehr. Wie es sich seiner Sportlimousine Absichten, ist die Fahrt fest und kann manchmal abgehackt, aber es ist in der Regel glatt genug für das Segment. Die Beschleunigung, auch ohne dass die Computer in einem Sport-oder Dynamik-Modus, ist atemberaubend. Alle verfügbaren Macht scheint auf der Hand zu so niedrig wie 2000 RPM, und es ist nur schleudert sie die Straße hinunter. Abgestimmt mit beeindruckenden Audi Quattro-Allradantrieb, rast der S7 aus einer Ecke, wie Sie tief in das Gaspedal treten.
Es gibt einige Ecken und Kanten, aber. All die S7 die Eingänge scheinen bis zu 11 gedreht werden, so dass das Auto sich mehr als Rowdy verfeinert. Die Drossel ist sehr empfindlich und die geringste Fuß zucken müssen Sie für Kapitalverbrechen Geschwindigkeiten geleitet. Die Bremsen sind ebenfalls überempfindlich, werfen Sie an der Windschutzscheibe, wenn Sie in sie zu schnell Schritt, der ist einfach zu tun, weil die Pedalkraft ist auf der hellen Seite. Auch besonders empfindlich ist die Lenkung, die sich hervorragend für den twistiest Straßen ist, sondern nimmt eine gewisse Anpassung auf Straßen der Stadt. Einige Editoren finden das Auto am Kurvenausgang aufdringlich, obwohl es zu reagieren unterschiedlich auf verschiedene Fahrstile scheint. Das alles summiert sich zu einem Auto, das eine stellare Interpret auf den Nebenstraßen ist, sondern eher nervös für den täglichen Gebrauch. Dann gibt es die schweren Bauchschmerzen. Mehrere Redakteure aufgefallen, dass in Sport-Modus, das Getriebe manchmal Herunterschalten mit einem harten clunk anstatt einer sanften Eingriff, in der Regel beim Abbremsen bis zum Stillstand. Es gibt auch eine ernsthafte Verzögerung bei Gas tip-in beim Start von einer Haltestelle, bis der Motor Winde bis zu 2000 RPM, an welchem Punkt die Macht kommt auf in Eile. Schließlich wäre es nicht ein Audi bewerten sein, wenn ich nicht zu erwähnen, dass die Lenkung fehlt noch in irgendeiner sinnvollen Gefühl. Ja, die Gewichtung und die Reaktion verbessert und die unglaubliche Bodenhaftung und rohe Kraft helfen vertuschen, aber das Gefühl fehlt noch.
Um ehrlich zu sein, bis Sie mit dem S7 eine Weile gelebt haben und vielleicht ein paar Konkurrenten angetrieben, werden Sie wahrscheinlich nicht bemerken. Du wirst zu rollte vorbei sein, wie schnell lächerlich können zerstückeln eine Schlucht in einer Luxuslimousine mit Heckklappe. Es ist wirklich erstaunlich, wie hart Sie können die Bremsen, Reifen und Motor in diesem Auto zu arbeiten, ohne einen Hauch von Protest. Der neue S7 ist nicht der Volltreffer der neue S8 ist, aber es ist absolut im Plan, und Sie können sicher sein, es in spürbar werden Stuttgart und München. Mercedes-Benz und BMW haben bereits einen ernsthaften Kampf auf ihren Händen, und mit ein wenig mehr Politur, die neue S7 wird einen weiteren großen Schlag auf seine Landsleute zu landen.
2013 Audi S7
Grundpreis 82.195 $
Preis wie geprüft $ 85,570
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 4-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 4.0L/420-hp/406-lb-ft Twin-Turbo DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch.
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.435 (55/45%)
WHEELBASE 114,7 in
Länge x Breite x 195,6 x 00,0 HÖHE x 55,9 in
0-60 MPH 3,9 sec
Viertelmeile 12,3 sec@112.1 mph
Bremsen, 60-0 MPH 103 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,94 g (avg)
MT Achter 24,8 sec@0.81 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 17/27 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 198/125 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,95 / Meile
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