Saturday, July 27, 2013

Long Term: 2012 Audi A8 Verdict

Dieser Vergleich stellt einen Blick in drei Schwergewichts-Luxus deutschen Automobilhersteller 'state of the art. Der Audi S7, BMW 650i xDrive Gran Coupé und Mercedes-Benz CLS550 4Matic repräsentieren ein gutes Stück ihrer jeweiligen Marken besten denken. Aber was sind diese swoopy viertürigen Coupés? (Und für die Aufnahme, wir hassen den Missbrauch der Sprache, die stattfindet, jedes Mal, wenn ein 2-Tonnen schwere Limousine genannt wird "coupe".) Der zynische Ansicht ist, dass die Deutschen eine Mahlzeit zwischen Frühstück und Brunch erfunden. Alle drei Autos sind Varianten des jeweiligen Herstellers mittelständische Angebot: Die S7 wird von der A6 gebaut, das Gran Coupé basiert auf dem F12 6er (was wiederum auf Basis der aktuellen 5er-Plattform) basiert, und die CLS wird von der geboren E-Klasse. So hat jedes Unternehmen einen Weg, um mehr Geld für im Wesentlichen den gleichen alten Mimosen und Pfannkuchen aufzuladen gefunden. Selbst wenn sie nur die gleichen alten Autos in schicken neuen Farben sind, nicht schön Anzüge kosten Geld? Nicht nur das, aber mindestens einer dieser Zuschauer wurde viel gegenüber dem Spender, woher es kam verbessert. Plus, sind nicht Unternehmen im Geschäft Gewinne zu machen? In gewissem Sinne, dann stellen diese drei Autos ihrer jeweiligen Entscheidungsträger der besten Seite. Aber sie heben auch die Club-Füße, da alle drei ihre Hersteller derzeitigen Schwächen zu offenbaren. Beginnend mit dem Benz, sprechen wir schlechtes Design, innen und außen. Klar, ist die CLS anständig aussehende, aber das schlanke, geneigte Dach-"coupe" Segment dreht sich alles um Metall sexy Reiz. Mercedes sollte wissen, wie der Autohersteller es erfunden! Aber der Benz sieht aus wie eine geballte Faust, die sehr gut sein kann sexy an die deutsche Mentalität. Verglichen mit den anderen beiden Anwärter kommt der CLS off ein wenig pummelig und ein bisschen altbacken. Der Innenraum ist über aufgefrischt werden, und der Junge grüß dich, sie braucht es. Das Äußere wird noch eine Weile warten. Das Gran Coupé, inzwischen zeigt BMW die neue Lieblings-Sünde: Trägheit, in Bezug auf Gewicht Porky (£ 4603, das schwerste in unserem Test von fast 200 Kilo mehr als der S7) und Nachzügler Gasannahme. Wie für den Audi, ist die S7 noch ein weiteres Kapitel zu viel Gewicht hängen von der falschen Seite der vorderen Antriebswellen, was taub Lenkgefühl und flüchtig, Make-your-Palmen-Schweiß Untersteuern.


Wie so oft gesagt wird, es gibt keine perfekte Auto. Doch diese drei Autos kommen näher an die platonische Automobil ideal als die meisten. Ich fühle mich gerechtfertigt und sachlich in die besagt, dass die heutige "Verlierer" (in Ermangelung eines weicheren Synonym) könnte nur die besten Drittplatzierte in Motor Trend Geschichte sein. Ich wäre begeistert, aufzuwachen und findet seinen Schlüssel in einer Schüssel in der Nähe meiner Haustür werden. Dass dritten Platz Auto ist der Mercedes-Benz CLS550, das Auto, mit dem alles begann. "Crazy, wie viel Veränderungen in einem Jahr oder so", sagte Chefredakteur Ron Kiino. "Das letzte Mal, dass wir im Vergleich eine CLS550 (gegen den regulären Geschmack A7 und der Jaguar XJ -" High Fashion und andere Kleinigkeiten ", September 2011), bot es die beste Kombination aus Sport und Luxus Nun, ich selbst rangiert an dritter finden. . " Die CLS hat nichts Unrechtes getan. Es ist nur so, dass die Konkurrenz kunstvoll verstärkt ihre Spiele. Vor einem Jahr BMW noch nicht einmal ein Angebot in diesem High-Concept-Segment. Und die A7, während ziemlich OK (und ganz einfach auf die Augen) konnte einfach nicht mit der gesamten Macht des großen Benz und Raffinesse zu konkurrieren. Die Dinge haben sich geändert. Komplett mit AWD und einem 402-PS, 4,7-Liter-Twin-Turbo V-8 (größte Hubraummotor des Tests), waren die CLS550 die 0-60 und Viertel-Meile Zeiten der langsamste des Trios, mit 4,4 und 12,9 Sekunden bei 110,6 Stundenmeilen - mehr oder weniger sogar mit einem Ford Mustang GT, aber auf jeden Fall langsamer als die beiden anderen. Der 445-PS-BMW Gran Coupe Clips 60 mph in 4,2 Sekunden, bevor sie sich die Viertel Meile in 12,7 Sekunden bei 108 Meilen pro Stunde. Der Audi? Es ist steroidale sports-car-schnell, Freunde treffen 60 mph in 3,9 Sekunden und Abschlagen der Viertel in 12,3 Sekunden auf 112,1 Stundenmeilen. Ziemlich erstaunlich für einen 4435-Pfünder mit der kleinsten Verschiebung Motor des Test, ein 4,0-Liter-Twin-Turbo V-8, die wahrscheinlich nur 420 PS und 406 lb-ft Drehmoment ist unterbewertet. Und wahrscheinlich, meine ich absolut, keine Frage. Numbers Materie, sondern ist die langsamste ist nicht der einzige Grund, warum die in den letzten CLS kam. Draußen auf der Straße, es war auch die am wenigsten beeindruckend. "Man fühlt sich ein bisschen wie ein stumpfes Instrument", meinte Mitherausgeber Scott Evans. "Das ist viel CLS550 flink, aber es ist nicht ganz anmutig. Scheint das Gewicht rund anstatt Flow von Ecke zu Ecke zu werfen." Ich fand das ein bisschen taub Benz ganzen verglichen mit den anderen. Wie, wenn Sie zum Zahnarzt waren und die Novocain ist fast weg, aber nicht ganz. Der CLS550 hat eine sehr gute Leistung, heroisch Grip und anständige Lenkung. Es macht Spaß zu hart pushen für kleine Strecken, aber, vielleicht wegen einer Überfülle der Schalldämmung, der Mercedes ist einfach nicht lebendig genug für Sie zu erinnern, dass man es dreschen. Plus gegen die anderen, es war eher matschig. Said Kiino "Das Chassis fühlte sich nicht als kompetent auf unsere Schleife. Die Roll-und Körper-Bewegung der drei." Evans vereinbart. "Kind of aufdringlich in schärfere Ecken, und die Stabilitätskontrolle ist übereifrig. Große Tourenwagen, aber nicht der größte Tänzer." Die CLS hatten die bequemsten Sitze und die beste Sicht nach außen, aber am Ende des Tages, den dritten Platz.


Der zweite Platz geht an den Audi S7, mit einem großen Stern. Warum? Kiino rangiert es zuerst. "Komm schon, das ist ein 420-PS-Limousine mit AWD und ein Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit Launch Control ich ihm den ersten Platz nicken, da es die beste Kombination aus Geschwindigkeit, Luxus, Stil und ist. - was unterscheidet es von den anderen -. utility " In der Tat stimmen die Scott und ich (fast). "Dieses Auto ist obszön schnell in einer geraden Linie. Luxuslimousinen mit Heckklappen sollte nicht in der Lage sein, dies zu tun", sagte Evans. "Es verdoppelt sich, indem sie lächerlich schnell in den Ecken als gut. Der Griff ist fantastisch und die Waffen-grade Drehmoment absolut wirft dich aus jeder Ecke." Verglichen mit den CLS, fühlt sich der Audi Spaß - als ob Audi enthalten einen kleinen Teufel sitzt auf der Schulter und flüsterte: "Mach es, mach es, mach es jetzt schneller es wieder tun!" Aber so viel Spaß wie die S7 ist, könnte Scott und ich nicht über den leider typisch schlechten Audi Lenkgefühl zu bekommen. Comfort-Modus fehlt und Dynamic overboosted - es gibt keinen sweet spot. Ron beschrieb es als "taub, aber präzise." Fair enough. Aber Mitte der Ecke Untersteuern kann am besten als mittelmäßig beschrieben. Aber in dieser Gesellschaft, und vor allem zu diesem Preis ist es inakzeptabel. Auch ist die Kohlefaser-Innenraum ein wenig albern und kitschig. Die S7 ist ein fabelhaftes Auto, kein Zweifel, aber wir fanden eine, die besser ist. Treffen Goldlöckchen, aka der BMW 650i xDrive Gran Coupé. "Dies ist, was die F10 5er sollte vom ersten Tag gewesen sein", meinte Evans. "Vergessen Sie dieses Gran Coupe Unsinn - rufen Sie einfach dieses Ding die 5er und lassen Sie die aktuellen Auto ruhig verblassen aus dem Gedächtnis." Scott fuhr fort zu sagen, dass diese "kann BMW beste Auto sein im Moment." Ich denke, es ist sicher, und haben es angespielt als "my favorite BMW", da fuhr ich zuerst wieder im August. So viel wie ich die Blicke der Audi S7 mag, es gibt einfach etwas verführerisch über die Gran Coupe. Auch Ron vereinbart. "Höchste Kandareanklang hier, und die Diener sind eher diese eine nach vorne setzen." Noch überraschender ist der Gran Coupé, das Innere ist der beste BMW jemals von mehreren Kilometern getan. Von der zweifarbigem Leder zu den funkigen Lautsprechergitter zum ballsy asymmetrisches Zentrum-Stack-Behandlung (wie kann man Liebe nicht drei getrennte Reihen von Französisch Nähte Ausbreitung nach oben und aus Richtung der Windschutzscheibe wie eine Art von Reben?), Fast jeder Zoll das Auto Innereien hat zu einem höherem Niveau, als jeder Audi oder Mercedes in Handarbeit gemacht worden. Noch wichtiger ist, ist das Gran Coupé das erste Fahrzeug seiner Art (viertürige Coupés) mit einem Innenraum so radikal wie sein Äußeres.


Ist das Gran Coupé als genial auf unserer Lieblings Nebenstraßen wie der S7? Nein! "Das Auto bewegt hat schön, aber es ist einfach nicht so scharf wie die Audi", sagte Kiino. Allerdings ist es viel scharf. Gewicht ist ein Problem in scharfen Ecken, natürlich, aber nicht so viel von einem Problem. "Drives kleiner, als es ist", ergänzte Evans. "Ich fand es leicht zu vergessen, wie schnell ich wollte und wie groß dieses Auto ist, bis ich eine scharfe Ecke traf Ansonsten ist es ein Vergnügen, Festplatte Nizza Übergänge;... Sehr glatt" Wie alle drei Konkurrenten, ist die BMW AWD. Doch für mich ist es spürte die meisten RWD vorgespannt. Ich dachte auch, es hatte die beste Lenkgefühl, ebenso wie Evans. "Es ist ein schönes Gewicht auf die Eingänge, die ziemlich natürlich anfühlt. Wichtiger ist das Lenkgefühl überraschend gut, besonders wenn man bedenkt, dass es AWD ist und dass die jüngsten BMWs haben gezeigt, schlechte Lenkgefühl." Wenn dieser Test waren gerade rein, wieder Geländegängigkeit, würde die S7 erhalten den Zuschlag. Aber als der BMW ist etwa 95 Prozent so leistungsfähig wie der Audi (identisch max 0,94 g, auch), aber bietet so viel mehr in Erwünschtheit, Handwerk, und dass alle wichtigen X-Faktor, wir nennen es der Sieger. Wie bereits erwähnt, gibt es keine perfekten Autos. Aber es ist sehr selten, dass ich mich so schnell verzeihen Fahrzeug Mängel zu finden. Mit dem BMW Gran Coupé, das ist absolut der Fall. Als solche "The Ultimate Driving Machine" nahm nur auf eine ganz neue Bedeutung.



2013 Audi S7 2013 BMW 650i Gran Coupé xDrive 2013 Mercedes-Benz CLS550 4Matic
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, AWD Frontmotor, AWD Frontmotor, AWD
MOTOR TYPE Twin-Turbo 90-Grad-V-8-, Aluminium-Block / köpft Twin-Turbo 90-Grad-V-8-, Aluminium-Block / köpft Twin-Turbo 90-Grad-V-8-, Aluminium-Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 243,7 cu in/3993 cc 268,2 cu in/4395 cc 284,6 cu in/4663 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,1:1 10,0:1 10,5:1
ENERGIE (SAE NET) 420 hp @ 5500 rpm 445 hp @ 5500 rpm 402 hp @ 5000 rpm
TORQUE (SAE NET) 406 lb-ft @ 1400 U £ 480-ft @ 2000 rpm 443 £-ft @ 1800 rpm
REDLINE 6400 rpm 7000 rpm 6300 rpm
GEWICHT LEISTUNG 10,6 £ / £ 10,3 PS / hp 10,7 £ / PS
Getriebe 7-Gang-Doppel-cl auto 8-Gang-Automatik 7-Gang-Automatikgetriebe
AXLE / Achsübersetzung 4.09:1 / 2.12:1 2.81:1 / 1.88:1 2.47:1 / 1.80:1
Radaufhängung, vorn, hinten Multilink, Luftfedern, adj Schocks, Querstabilisator; Multilink, Luftfedern, adj Schocks, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, adj Schocks, adj Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, adj Schocks, adj Querstabilisator Struts, Luftfedern, adj Schocks, Querstabilisator; Multilink, Luftfedern, adj Schocks, Querstabilisator
Lenkübersetzung 18,0:1 16,5:1 16.1:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,7 3 2,6
BREMSEN, F; R 15.7-in belüftete Scheibe; 14.0-in Scheibe-, ABS-13.7 in belüftete Scheibe; 13,6-in Scheibe-, ABS-14.2 in belüftet, gebohrt Scheibe; 12,6-in belüftete Scheibenbremse, ABS
WHEELS, F; R 9,0 x 20-in, Aluminiumguss 8.5 x 20-in; 9,0 x 20-in Aluminium 9,0 x 19-Zoll-, 10,0 x 19-Zoll-Aluminium-
REIFEN, F; R 265/35R20 99Y
Yokohama Advan Sport 245/35R20 95Y; 275/30R20 97Y Dunlop SP Sport Maxx GT DSST 255/35R19 96Y; 285/30R19 98Y Pirelli P Zero
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 114,7 116,9 in in 113,2 in
TRACK, F / R 64.7/64.4 63.2/65.8 in in 63.9/63.2 in
Länge x Breite x 195,6 x 75,2 HÖHE 55,9 x 197,2 x 74,6 in x 54,8 x 194,5 74,1 in x 55,8 in
WENDEKREIS 39.0 ft 39.2 ft 37.0 ft
Leergewicht 4435 £ 4603 £ 4318 £
GEWICHT DIST, F / R 55/45% 53/47% 56/44%
Sitzplätze 4 5 4
HEADROOM, F / R 36.9/36.6 40.6/37.0 in in 36.9/36.1 in
Beinfreiheit, F / R 41.3/37.0 42.1/35.3 in in 42.1/35.0 in
Schulterfreiheit, F / R 57.2/55.9 56.7/54.6 in in 57.1/56.5 in
Ladevolumen 24,5 cu ft 13.0 ft 15.3 cu cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 1,2 sec 1,4 sec 1,7 sec
0-40 2 2,3 2,5
0-50 2,8 3,1 3,4
0-60 3.9 4.2 4.4
0-70 5,1 5,4 5,7
0-80 6,4 6,9 7,1
0-90 8 8.6 8.7
0-100 9,8 10,7 10,6
Übergeben, 45-65 MPH 2.1 2.1 2
Viertelmeile 12,3 sec@112.1 mph 12,7 12,9 mph sec@108.0 sec@110.6 mph
Bremsen, 60-0 MPH 103 ft 106 ft 102 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,94 g (avg) 0,94 g (avg) 0,88 g (avg)
MT Achter 24,8 sec@0.81 g (avg) 25,1 sec@0.79 g (avg) 25,4 sec@0.75 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1600 rpm 1500 rpm 1500 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 79.695 $ 90.395 $ 75.405
PREIS WIE $ 85.570 $ 114.845 $ 81.135 TESTED
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang, vordere Knie Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang, vordere Knie Zwei Front-, f / r Seite, f / r Vorhang, vordere Knie
Basisgewährleistung 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 km
Garantie auf Antriebsaggregate 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 km
PANNENHILFE 4 Jahre / 4 Jahre unlimited / unbegrenzt unbegrenzt
TREIBSTOFFTANK 19,8 gal gal 18.5 21.1 gal
EPA CITY / HWY ECON 17/27 mpg 16/24 mpg 16/25 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 198/125 kW-hrs/100 mi 211/140 kW-hrs/100 mi 211/135 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 0,95 / £ 1,03 km / km 1,02 £ / mi
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 12.2 mpg 13.2 mpg 15,0 mpg
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei

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