Saturday, July 27, 2013

First Test: 2013 Audi A8 L 4.0

Im vergangenen Monat, verwunderten wir an der beeindruckenden Leistung der neuen 2013 Audi S8, die auf 60 mph lief und durch die Viertel Meile schneller als alle, aber die Superest von Autos, die wir in den vergangenen Jahren getestet haben. Wenn die Langversion der weniger leistungsorientierten A8 L auftauchte, fragte ich mich, wenn die Limo-Version wie noch leuchten würde unsere Teststrecke, auch mit 100 PS weniger in der spec-Diagramm. In den meisten Märkten, werden Sie mehr als oft nicht finden, die Besitzer eines A8 - oder jedes Auto in dieser Klasse, wirklich - Reiten auf dem Rücksitz. Aber die Vereinigten Staaten ist ein bisschen anders. Ein bestimmter Teil der Bevölkerung ist nicht zufrieden mit etwas, aber die größte Sache, die auf dem Grundstück, und du wirst sie finden Helming eigenen Limousinen. Der Twin-Turbo, Direkteinspritzung 4,0-Liter-V-8 im Jahr 2013 gefunden A8 ist im Grunde der gleiche Motor wie in der monströsen S8, nur nicht so gewaltsam zugeführt. In A8 trimmen, ist es auf 420 PS und 444 lb-ft Drehmoment. Auch wenn der Motor mit dem High-End-S8 geteilt wird, ist es immer noch die Midrange-Motor in der großen Limousine. Darunter finden Sie die gleiche aufgeladene 3,0-Liter-V-6, der alles von der S4 bis Q7. Für diejenigen Kunden, die immer noch darauf bestehen acht Zylinder sind einfach nicht genug, wird Audi ihre Leviathan mit einem W-12 zu bauen. Obwohl sicherlich besser für Dinnerparty Gespräch, wobei W-12 ausgestattete ist nicht notwendig, ein besserer Vorschlag auf dem Asphalt.


Während der S8 war tatsächlich schneller als die letzte Shelby GT500 I getestet, dies A8L nur knapp schneller als ein Mustang GT 5.0 - genauer gesagt, ein Zehntel einer Sekunde schneller auf 60 Meilen pro Stunde. Denken Sie daran, ist der Mustang 5.0 ein verdammtes schnellen Sportwagen, und dies ist eine Limousine. Dies tat A8L 0-60 mph in 4,2 Sekunden und in Gang gehalten durch die Viertel Meile in 12,6 Sekunden auf 110 bekommen Südwest. Wir haben vor kurzem einen Mercedes S550 getestet von einem 4,7-Liter-Twin-Turbo V-8 auf 429 PS und 516 lb-ft von Drehmoment angetrieben. Es war ein wenig abseits der Audi-Marke und erreichte 60 mph in 4,7 Sekunden läuft ein 13,3-Meile zweiten Quartal bei 108 Meilen pro Stunde. Der 2013 Lexus LS 600h L von einem 5,0-Liter 389 PS angetrieben V-8 mit einem 221-PS starken Elektromotor ergänzt erging es noch schlimmer, unter 5,9 Sekunden auf auf 60 mph und 14,3 Sekunden zu erhalten, um durch die Viertel Meile zu bekommen. Die super-cool LS F-Sport LS war schneller als die Hybrid-, aber immer noch weit hinter dem A8, braucht 5,6 Sekunden auf 60 mph und 14,1 Sekunden getroffen, um die Viertel Meile zu beenden. Der Motor
"Es war ein wenig abseits der Audi-Marke", schlagen 60 mph in 4,7 Sekunden läuft ein 13,3-Meile zweiten Quartal bei 108 Meilen pro Stunde. Wir verbringen können noch 500 Wörter reden
wie die Audi stapelt sich gegen all diese Autos in Handling-und Bremseigenschaften als gut, aber warum? Der A8L taten unser Achter in 26,3 Sekunden mit einem Durchschnitt von 0,71 g während er eine milde Untersteuern und Absetzen Leistung mit Leichtigkeit durch alle vier Ecken. Er legte in einer schnelleren Zeit als die Mercedes und entweder Lexus. Sofern Ihr Nachname ist Statham, oder Sie gerade ein Automobil-Journalist zu sein, sind Sie nicht zu einer dieser Monster wie das überhaupt zu fahren. Dieses Audi wirklichen Tricks sind Technik und Komfort. Das MMI-System ist im Wesentlichen die gleiche Version wie die in anderen Audi-Limousinen gefunden, aber es zeigt wirklich seine Sachen in der A8. Google Maps findet das Navigationssystem ein Schritt über alles andere da draußen. Es ist nicht nur für die Fahrer, aber es kann auf den hinteren Bildschirmen angesehen als gut. Wir Journalisten oft vergleichen Luxusautos auf Jets, genauer gesagt, um fliegen Business oder First Class. Als jemand, der hin und her fliegt nach Europa im Durchschnitt einmal im Monat oder mehr, fühle ich mich qualifiziert, diese Analogie zu verwenden, vor allem hier. Dies ist das erste Auto, das fühlt sich wirklich wie ein Versinken in der Lufthansa Business Class Seat. Lassen Sie mich klarstellen, für eine zusätzliche $ 11.250 (eine Zahl die ich gesehen habe auf dem Gesicht von einem Business-Class-Ticket von LAX nach München gedruckt), erhalten Sie die Executive-Rear Seat Comfort Paket. Für den Preis für die Anmietung eines Sitzes auf einem 747, erhalten Sie Leder, einen kleinen Kühlschrank, eine Leistung, die Fußstütze aus der Rückseite des Beifahrersitzes einsetzt und Rücksitze mit Wärme, Kühlung und Massage-Funktionen aufgewertet. Oder jemand, der wirklich liebt ihr Kind - - Offensichtlich ist dies für ein Auto, das sein wird pendelt Führungskräfte rund bestimmt, denn dies ist einer der besten Plätze in der gesamten automobilen Welt zu fahren in. Der Fahrersitz ist nicht zu schäbig, entweder. Das Fahrerlebnis ist fantastisch, mit kommunikativen Lenkung, große Macht, telepathische Übertragung und leistungsfähige Bremsen. Allerdings ist die Technik noch einmal die reale Herausragendes. Die beiden Vordersitze sind 22-fach verstellbar, und wie die hintere, wird warm, cool und sogar massieren den Insassen. Dann gibt es den Nachtsicht-System. Ich habe diese auf mehrere Autos in der Vergangenheit versucht, aber das scheint wirklich wie ein System der nächsten Generation. Das Display hat einen höheren Kontrast und Klarheit als andere Systeme, die ich verwendet habe, und ermöglicht es Ihnen, ein Temperaturgefälle so gut sehen, so kann man nicht nur sehen die Büsche an der Seite der Straße, aber Sie können auch sehen, ob etwas warm ist in den Büsche. Die eigentliche Hürde halten mich aus dem Besitz einer von ihnen ist der $ 115.195 Preisschild. Wenn ich eine 20-Jahres-Hypothek bekommen konnte, ich könnte in der Lage sein, es zu schwingen, aber das scheint nicht eine Option sein. In Fairness, eine vergleichbar ausgestatteten LS 600h L werden Sie wieder $ 134.860, oder, für eine bloße $ 118.225, könnten Sie haben die Mercedes S550, von denen keiner der Automobil-Thron in der Rückseite haben. Plötzlich war die Audi ist wirklich wie der Wert hier suchen. Eine gute Anzahl von A8s verkauft werden durch Audi Person, die Eigentümer bietet mit maßgeschneiderten Lack und Interieur-Optionen gekauft, so betrachten Fenster Aufkleber eher ein Richtwert. Aber wenn du einer von diesen kann es sich leisten, sind Sie wahrscheinlich zu, die außerhalb eines bloßen Sterblichen Einschränkungen gewöhnt.



2013 Audi A8 L
Grundpreis 79.395 $
Preis wie geprüft $ 118.595
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 4.0L/420-hp/444-lb-ft Twin-Turbo-DOHC-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) # DIV / 0!
WHEELBASE 122,9 in
Länge x Breite x 207,4 x 76,7 HÖHE x 57,9 in
0-60 MPH 4.2 sec
Viertelmeile 12,6 sec@110.0 mph
Bremsen, 60-0 MPH 111 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,83 g (avg)
MT Achter 26,3 sec@0.71 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 16/26 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 211/130 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,00 / Meile

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