Saturday, July 27, 2013

Audi RS 3

RS-Versionen von Audi Limousinen und Avants habe immer den Rand des Kultstatus gesäumt. Aber der kleine A3 wurde die RS Behandlung, auch die früheren nicht-for-America Generation A3 verweigert. Jetzt, als zugelassen Nachhinein hat der RS ​​3 über die Europäische Rasen angekommen. Die Spezifikationen sind köstliche, und so ist der Preis, Klopfen an der Tür eines Auges Bewässerung 49.900 € oder rund 70.000 $. Für eine kompakte Fließheck, hatte es besser sein, etwas ganz Besonderes. (Anmerkung der Redaktion: Das ist eine grobe Euro-Dollar-Übersetzung, eine wahre US-Preis wäre wahrscheinlich in der Nähe von geladenen S4 Gebiet rund $ 50000) Der Motor ist ein guter Anfang. Der RS ​​3 verwendet die 335-Pferd 2,5-Liter-Reihensechszylinder-fünf aus dem TT RS angehoben. Es ist wunderbar charismatischer, hat aber keine körperliche Beziehung mit dem Turbo fünf, die den Namen Audi in den 1980er und 1990er Jahren. Dieser leitet seinen Direkteinspritzung und Turbo-Zylinderköpfe aus dem RS6 V10. Die turbomotor speist einen Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und Allradantrieb. Es ist eine relativ einfache AWD-Setup, mit einer Lamellenkupplung Sendeleistung nach hinten, wenn vorne Schlupf erkannt wird. Es gibt keinen programmierten Torque Vectoring. Verglichen mit Ihrem Garten-Sorte A3, ist die RS unteren und hat eine breitere Spur vorne, und seine Vorderreifen Huddle unter speziell ausgestellten Kotflügeln aus Kohlefaser schön fertig ausgebildet. Diese Gummis sind vorne 235/35 19, etwas breiter als die 225-Abschnitt Reifen an der Hinterachse um Untersteuern zu reduzieren. Der Testwagen war mit einem optionalen Combo von 255 vorne, 225 hinten ausgestattet. Die Vorderradaufhängung schaltet meist Aluminium-Komponenten, einschließlich Radträger, Links und Hilfsrahmen. Die Dämpfung wird durch Standard Gasrohre anstatt adaptive System Audi gesteuert wird, aber es ist eine rutschfeste geneigten Sport-Einstellung für die Stabilität System. Das Getriebe hat Antriebs-und Sport-Modi, zzgl. Handbuch über den Hebel oder Paddel. Und - hurra - es hat nicht so idiotisch Gewohnheit Hochschalten automatisch bei Redline. Sie können küssen max Drehzahl, sagen wir, für eine kurze Zeitspanne zwischen zwei Ecken.


Die optionale elektrische Sitzverstellung Orte, die Sie ein wenig hoch, aber ohne sie, die Sitze sind gut. Die optionalen Eimer üben einen massiven Halt, eine gute Sache bedenkt das Potenzial des Autos für Querkräfte. Verglichen mit dem normalen A3, fügt der RS ​​3 diese Sitze; viele RS Markierungen, eine Aluminium und Leder trans Drehknopf; einen dicken umrandeten flachem Boden Lenkrad und maßgeschneiderte Instrument Grafiken. Der Bordcomputer verfügt über einen Laptimer, denn während die 10 $-Quarz-Armbanduhr hat einen, eines RS 3 Besitzers $ 3.000 Schweizer Chronometer wahrscheinlich fehlt die Anlage. Die grundlegende A3 hat interior Ergonomie, die suchen, abgestanden sind, vor allem in der Telematik-und Audio-HMI. (Die Basis A3 ist bis zum Austausch im nächsten Jahr.) Aber Material Qualität ist immer noch Klasse führenden, auch in der Auto-dotage. Wenn Sie einen Evo oder heiße Impreza, nicht zu vergleichen, sie besitzen, weil Sie deprimiert. Auf der Außenseite, erhalten Sie einen Wabengitter-Grill sowie breiten unteren Nasenflügel für zusätzliche Kühlung. Big Bremsen Peer durch diese 19-Zoll-Felgen. Achten Sie besonders und Sie können schwarze Räder mit einem roten Nadelstreifen haben, unter Berufung auf Ihre innere Rap-Künstler. Mehr Mainstream Geschmack werden durch eine optional in Aluminium-Optik Pack, das metallische Highlights rund um den Kühlergrill, Heckdiffusor, Heckspoiler und der obere läuft serviert. Aus dem Loch, ist die Beschleunigung Epos. Wie könnte es anders sein? Du hast all diese Kraft, das Drehmoment um es wieder auf, sofortige Gangwechsel, kurze Getriebe in den unteren Zähnen, und eine besonders großzügige Vermächtnis von den Göttern der Traktion. So auch auf der Null-zu-62 Stundenmeilen Paradigma in Europa verwendet wird, stoppt die Uhr bei 4,6 Sekunden. Sicherlich sub-4.5 für 0-60, dann. Und mit sehr wenig Turboloch, die Zahlen in der realen Welt fabelhafte Pick-up übersetzen, gesichert durch diesen markanten Jazz-club-Fünfzylinder Backbeat.


Der RS ​​3 nimmt eine brutal effektive Haltung Ecken. Es gibt nicht viel zu erzählen. Kleine Rolle. Wenig Untersteuern (zumindest mit den optionalen vollfetter Vorderreifen). Colossal Griff und die Art der Traktion, die Sie Kraft aus einer Ecke fast, bevor Sie in ihm sind erlaubt. Leider auf trockener Fahrbahn griffig es fehlen einige Attribute, die einen guten schnelles Auto drehen in ein großes schnelles Auto. Es gibt wenig Feedback oder Einstellbarkeit. Entsaften das Gaspedal nicht kaufen Sie keine Verschiebung in der Balance Griff von vorne nach hinten. Und das Lenkrad überträgt nicht genügend Informationen darüber, wie nah man an den Rand. Aber vielleicht hatten wir nur nicht drängen es schwer genug. Auf greasier Straßen, begann das Auto um mehr unterhaltsam schlittern, aber dennoch war absolut zuversichtlich. Und das ist die Sache mit RS Audis. Als Allwetter-Maschinen, sie sind Major-League-Titelanwärter. Natürlich der RS ​​3 die vergleichsweise hohe Sitzposition und Schwerpunkt im Vergleich zu einem echten Sportwagens bedeutet die Fahrt kann gestört fühlen. Aber es zahlt sich auf andere Weise. Sie haben eine gute Sichtbarkeit in Kurven und weil es ein schmaler Auto ist, haben Sie viel Platz auf engen Straßen - einen deutlichen Vorteil gegenüber den meisten Supersportwagen. Gerade jetzt ist die RS 3 in einer Klasse von einem. Aber BMW hat einen M-tuned 1er mit genau der gleichen Leistung und einem Preis in $ 100 angekündigt. Wenn das Wetter nass waren, würden wir unser Geld auf der Audi setzen. Aber in der trockenen, gut, wir freuen uns sehr darauf, um es herauszufinden.


Audi RS 3
Grundpreis 50.000 USD (est, Europa)
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-Türer
MOTOR 2.5L/335-hp/332-lb-ft Turbolader DOHC 20-Ventil-I-5
Getriebe 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe auto
Leergewicht (F / R DIST) £ 3500 (MFR)
WHEELBASE 101.5 in
Länge x Breite x 169,4 x 70,6 HÖHE x 55,2 in
0-62 MPH 4,6 sec (mfr est)
EPA CITY / HWY FUEL ECON Noch nicht bewertet
ON SALE IN USA keine Pläne

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