Sunday, July 28, 2013

Comparison: 2011 Chevrolet Camaro SS Convertible vs. 2011 Ford Mustang GT Convertible

Was wir hier haben, ist einige Alanis Morissette Stil Ironie. Nein, nicht ra-ay-ain am Tag der Hochzeit. Vielmehr ist es das eine Woche, wenn Sie ein Paar von RWD, manny-trannied, V-8 powered, 400 PS-plus Cabrio ponycars und Southern California entscheidet, das zu erleben "Sturm des Jahrzehnts." Habe ich erwähnt, beide Autos hatten Sommerreifen? Im Gegensatz zu Alanis Lied, ist eine Ironie nicht das Wort wir verwenden würde, und wir können nicht drucken, das wir tun würde. Aber wie Hunter S. Thompson spielte auf, wir sind hier, um die Geschichte zu decken. Reviewing Cabrios mit die Sonne schien (so zu sagen) ist conditio sine qua non. Wissend, dass mussten wir einfach die Dächer trotz des schlechten Wetters zu entfernen, zog wir voller regen Getriebe, ließ sie Tops und fuhr die neue Camaro SS Convertible und Mustang GT Convertible im strömenden regen. Die ganze Tortur ist eine große Lektion in machen Limonade von Sturzfluten und Schlammlawinen. Außerdem können Sie an nichts mehr denken, als Spaß warf diese beiden Mamma-Jammas um in dem feuchten, während sich wie der Gortons Fisherman gekleidet? Weder konnten wir. Wir lebten mit diesen beiden ragtops für eine Woche in bizarre-for-Southern California sintflutartigen regen, und sind schockiert, zu berichten, dass sowohl lebenswerte, real-world Sätze sind - auch mit Katzen und Hunden fallen alle um dich herum. Anders ausgedrückt, sind diese nicht deines Vaters ponycars. Sie taten es nicht Wasserflugzeug von der Straße bei den ersten Anzeichen eines starken rechten Fuß, eine besonders beeindruckende Leistung angesichts nur, wie viel Wasser kam (die Los Angeles Times berichtet über einen Zoll pro Stunde während der schlimmsten davon). Lassen Sie uns nicht vergessen, wie mächtig diese kopflose Bestien sind. Die 5,0 'Stang die 412 schwer Drehfreude Pferde mit 390 wütend Pfund-Füße von Drehmoment kombiniert werden leicht um 426 macadam-Pochen Ponys und 420 lb-ft Drehmoment von rauchig in der 6,2-Liter-Chevy übertroffen. Zurück in den stark fetischisierten alten Zeiten, so viel mechanische Motivation gekoppelt schlechte Bremsen, flexible Körper und primitive Pferd und Buggy-Stil Suspensionen Desaster führte. Nicht so in diesen Tagen. Klicken Sie, um mit Audio spielen


Also nicht so, dass Mitarbeiter geleitet Online-Redakteur Scott Evans und ich bis zu den schlängelnden Nebenstraßen von Malibu, diese Anachronismen durch ihren rechten Herz und Nieren geprüft. Leider, wenn nicht vorhersehbar, die Hügel oberhalb Malibu - die Heimat einiger der besten dieses Landes fahren Schleifen - bereits 12 Zentimeter regen erhalten. Und unbemerkt von uns war CalTrans in den Prozess der repaving Malibu Canyon Road und hatte entfernt die oberste Schicht der Asphalt. Wie die Jahre rollen Sie lernen, dass bestimmte Klischees wahr sind. Wie der eine über Kalifornier nicht in der Lage, in regen fahren. Das Axiom, und die Tatsache, dass die Fahrbahn im Wesentlichen war ein Haufen von Kieselsteinen slick, hielten unsere Geschwindigkeiten bis etwa 30 MPH in den ersten 15 Meilen. Nicht gerade der beste Weg, um ein Cabrio-Sportwagen Vergleichstest durchzuführen. Allerdings ist die zweite drehten wir auf Mulholland links, gut, unser Glück dramatisch verbessert. Plötzlich, und selbst in der rutschigen Zeug, fand Evans und ich uns auf einem idealen Straße mit zwei ausgezeichneten Autos. Beide Autos sind schnell (offensichtlich), aber jeder konnte die slick Drehungen und Wendungen zu behandeln. Wir hier bei Motor Trend seit langem trompeten die Tatsache, dass der neue Mustang GT nur so gut wie die besten aus Europa (siehe Amerikas M3? Oktober 2010) ist. Als solche waren wir nicht im geringsten überrascht, dass die Soft-Top-Version, um ein geeignetes Backup-Straße Brenner eines Sportwagens erwies. Hat seine Nase immer noch wie das Hardtop tauchen, wenn man auf die Bremse zuschlagen? Oh ja, sogar noch mehr. Aber hey, sind Cabrios zum Cruisen, nicht wahr? Wir waren sehr überrascht von der kopflose Camaro Agilität und Fähigkeiten in den Canyons überrascht. Mit diesem großen Bastard eines LS3 V-8, geradlinige Aufführung war noch nie ein Problem, aber die linken und rechten Sachen ständig uns verlassen wollen. Warum? Nahe katastrophalen Untersteuern. Hören Sie, das Cabrio noch Sport viel Untersteuern (vor allem, wenn der Mustang im Vergleich), aber es ist irgendwie besser handhabbar als das Coupé.


Natürlich GM nicht entfernen Sie einfach das Dach. Chevrolet-Ingenieure auch zwei neue V-Streben überspannt den vorderen und hinteren Sub-Strukturen, ein neues Getriebe Klammer, und voll boxed in der Antriebswelle. Die Ergebnisse sind recht beeindruckend. Klar, ist das Cabrio nicht so verwindungssteif wie das Coupé, und alles, was aus Metall ist die bereits Porky Leergewicht (3.859 £) zu Ballon bis zu einer Skala-pummeling £ 4138 (das Cabrio 'Stang wiegt "nur" 3.725 £ verursacht ). Allerdings fühlt sich der Camaro Convertible genauso starr und nicht schwerer als das Hardtop. Noch wichtiger ist, scheint das hintere Ende weniger Tanz-y, weniger aufgeregt als das Hardtop. Wie gesagt im letzten Monat (Open Möglichkeiten, März 2011), der Camaro Convertible besser als das Coupé antreibt. Aber der Camaro hat noch einige gravierende Mängel. Unsere Senior Probefahrt Editor Scott Mortara hat seit langem die Auffassung, dass der neue Camaro das Schlimmste Lenkrad und Schaltknauf in der Branche verfügt statt. Das sind besonders krasse Verstöße, wenn man bedenkt sie sind die Teile, die Sie der Fahrer ständig berühren. Nun, nach einer Woche mit dem neuen Camaro Convertible, lassen Sie mich Ihnen etwas sagen: Scott hat Recht. Und hier ist warum: Wenn Sie Griff sagen, oh, ich weiß es nicht, andere Lenkrad auf dem Planeten Erde, die Sie tatsächlich fassen Sie es. Was bedeutet, dass Sie Ihre Finger und Daumen locken widersetzen. Versuchen Sie, den Camaro Rad an der normalen, optimale neun und drei Position zu greifen, und Sie können nicht verbiegen Ihren Fingern. Sie halten gerade heraus wie Flipper Flipper. Blame it on the Gartenfräse sklavisch retro Deep-Dish-Design. Ich fuhr die Länge des Sunset Boulevard in diesem Camaro - vom Strand in die Innenstadt - und erkannte, dass meine Finger tatsächlich verletzt. Der überdimensionierte und ungeschickt gebildet Schaltknauf ist nicht besser, und ergonomisch gesehen, könnte schlimmer sein.


Meine Frage ist also GM-Chef (wer ist es in dieser Woche, Akerson?) Lügt in der Nacht fragen, warum seine Firma verkauft das Schlimmste Lenkrad und Schaltknauf in der modernen Geschichte des Automobils wach? Und wenn er nicht verlieren Schlaf über diese Tatsache, warum nicht? Das Gleiche gilt für GM North American President und renommierte Autotyp Mark Reuss. Wie kann er ließ diese stehen? Warum nicht "New GM" dieses Problem beheben? Es ist unerklärlich, besonders wenn man bedenkt, wie lange GM den Camaro Convertible hatte in der Pipeline. Ich zum ersten Mal stand neben dem Konzept im Mai 2007. Wie wurde so ein wichtiger, fatalen Fehler erlaubt auf den Markt kommen, zweimal? Auch die A-Säule noch so dick wie mein Oberschenkel (und ich bin Fett), sind so Linkskurven Handlungen der blinde (get it?) Glauben. Rechts Kurven sind nicht so schlimm, aber immer noch von allen OnStar Müll rund um den Rückspiegel kompromittiert. Das ist eigentlich ironisch, Alanis, wie OnStar soll es um Sicherheit. Der Mangel an Transparenz noch rattert Ihr Vertrauen. Alles, was gesagt, grub Evans und ich wie viel weniger Grab-wie fühlt sich das Cabrio dem Coupé verglichen. Dann gibt es das Faltverdeck. Es durchgesickert. Auf den ersten Evans bemerkte eine kleine, unwesentliche Leck auf der Beifahrerseite. Nichts Dur, nur ein paar Tropfen auf der A-Säule, und nach allem, wir waren durch den Sturm des Jahrzehnts leben. Vielleicht war es nicht einmal undicht? Vielleicht irgendwie Wasser gerade in? Dann nahm ich den Camaro nach Hause für den Abend und den nächsten Morgen matschig wurde ich zu einem kleinen Regenguss über mein rechtes Knie gegrüßt, wenn ich die Tür zu schließen. Weiter, während unsere schlammigen, go-for-brach Fotoshooting die Heckscheibe tauchte aus dem Stoff. Das war vielleicht das vierte Mal, dass wir senkte die Spitze. Wir mussten schwarzem Klebeband verwenden, um die Lücke zu verstecken. Wir nannten GM, begierig nach einer Erklärung, warum das Dach seiner brandneuen Cabrio war undicht. Die Ausrede, wir zurück war, dass dieses besondere Auto ein "early Build" ist und dass der Leim war nicht genug Zeit, um zu heilen gegeben. Nachfolgende Autos haben bessere Dächer. Um...okay / Gewährleistungsausschluss.


Der Mustang ist eine andere Geschichte. "Dieses Auto macht mich wollen, schlechte Dinge zu tun. Gefährlich schlechte Dinge." Evans 'Stimme über Funk nach der Fahrt die Mustang über 140 Fuß knisterte. Während der Chevy viel verbessert wird, ist es immer noch nicht wettbewerbsfähig mit der Ford. Als Fahrer fühlen Sie sich mehr Vertrauen in die Mustang. Nicht nur das, aber es ist mehr Spaß und eine bessere Tanzpartner in den Ecken. Die hinteren Reifen hüpfen weniger. Die Lenkung fühlt sich direkter an, die Pedale sind besser platziert, der Schalthebel besser verschiebt, und (kaputte Schallplatte Zeit), da kann man tatsächlich sehen, aus der Sache, kann der Mustang Sie schneller und aggressiver fahren. Alle sehr guten Eigenschaften für einen Sportwagen zu besitzen, nicht wahr? Plus die Ford hört sich toll an und sieht gut aus, genau wie der Camaro. Das Problem für Chevy ist, dass wir nicht von einer einzigen Sache der Camaro besser macht als der Mustang denke, für Brems-und Bremspedal fühlen speichern. Vielleicht zücken das Klischee zu erwähnen, dass der Chevy einen unabhängigen hinteren Ende hat, während die Mustang kommt mit einer Starrachse. Aber ich würde behaupten, dass der Mustang GT verfügt über den elegantesten Starrachse schon einmal in einem Serienfahrzeug zu passen, während der Camaro kommt mit einem sehr durchschnittlichen unabhängige Einrichtung. Case in point: Evans und ich mochte, wie der Mustang besser behandelt. Wie haben unsere gesamte Crew Tests, obwohl die Camaro Aufmachungen besser Achter-Zahlen. Vergessen Sie nie die Ansatzpunkte. Die 2011 Mustang GT ist ein Fehdehandschuh geworfen, ein Anruf aus dem Rest der Branche, "Schauen Sie, was wir für rund $ 30k zu tun." Live-Achse amerikanischen Autos sollten nicht in der Lage, Audi S5, in jeder sinnvollen Art und Weise zu rauchen, aber hier sind wir. In anderen $ 8000 bis diesem Ausgangspunkt und Sie haben eine ausgezeichnete Cabrio. Der Camaro, auf der anderen Seite, ist nur halb gebacken. Ja, das ist seine Corvette-Herz Weltklasse; ohne Frage einer unserer Lieblings-Motoren. Aber dann gibt es all das andere Zeug, das ich gerade erwähnt habe. Plus gibt es die Tatsache, dass der Camaro auf einer australischen Limousine basiert - nicht ein Sportwagen Chassis - während der Mustang ist speziell gebaut. Es gibt auch die Tatsache, dass Ford ist eine kontinuierliche Verbesserung des S-197 seit 2005. Für das Jahr 2011 Ford-Ingenieure hat ein neues Z-Klammer auf alle Mustangs, die Versteifung des vorderen Endes hilft, sowie steifere A-Säulen. Für das Cabrio, fügte Ford eine Domstrebe und eine einzigartige (und härter) hinten V-Strebe. Die V-Streben sind steifer auf allen MY11 Mustangs. Auto nach Auto, machen die Ergebnisse uns lächeln.


Wenn Sie aufgepasst haben, kommt unsere Wahl des Mustang GT Convertible als Sieger da kein Schock. Keineswegs ein schlechtes Auto, laufen der 2011 Camaro Convertible die Mängel zu tief. Jetzt sind wir auch der Tatsache bewusst, dass für viele (wenn nicht die meisten) der Leute da draußen Kauf Camaros und Mustangs, die Entscheidung letztlich eine Glaubens-basierte eins. Kein Betrag der logische, gut begründete Analyse ändert sich jeden Fanboy in den Sinn. Über alles. Also lassen Sie mich mit diesem Ende: Wenn der Mustang nicht existieren wir vermuten, wir könnten den Camaro mehr als wir wollen. Aber der Mustang GT existiert, und es ist eine geniale Maschine, die kaum etwas anderes tun, aber besser und besser scheint, dieses Cabrio ist da keine Ausnahme. Erster Platz
Mustang GT Cabrio: Eine liebenswerte und erschwingliche Leistung Auto, top oder nicht top. Es ist schwer zu überschätzen, wie wunderbar das neue 5.0 ist. Zweiter Platz
Chevrolet SS Convertible: Während wir das Cabrio Coupé zu bevorzugen, ist der Camaro einfach zu fehlerhaft, um die Mustang American Leistung Hegemonie herauszufordern.


2011 Chevrolet Camaro SS Convertible 2011 Ford Mustang GT Convertible
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Hinterradantrieb
MOTOR TYPE 90 ° V-8, Alaun Block / Kopf 90 ° V-8, Alaun Block / Köpfe
Ventiltrieb OHV, 2 Ventile / Zylinder DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 376,0 cu in/6162 cc 302,1 cu in/4951 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,7:1 11,0:1
ENERGIE (SAE NET) 426 hp @ 5900 rpm 412 hp @ 6500 rpm
TORQUE (SAE NET) £ 420-ft @ 4600 rpm 390 £-ft @ 4250 rpm
REDLINE 6500 rpm 6750 rpm
GEWICHT LEISTUNG 9,7 £ / £ 9,0 PS / hp
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
AXLE / Achsübersetzung 3,45:1 / 1,97:1 3,31:1 / 2,15:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Starrachse, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16.1:1 15.8:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,5 2,6
BREMSEN, F; R 14.0-in belüftete Scheibe; 14.4-in Scheibe-, ABS-14.0 in belüftete Scheibe; 11,8-in belüftete Scheibenbremse, ABS
WHEELS, F; R 8,0 x 20-in; 9,0 x 20-in, Aluminiumguss 9,0 x 19 Zoll, Aluminiumguss
REIFEN, F; R 245/45ZR20 103Y; 275/40ZR20 106Y Pirelli PZero 255/40R19 96W Goodyear Eagle F1
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 112,3 107,1 in in
TRACK, F / R 63.7/63.7 62.0/62.9 in in
Länge x Breite x 190,4 x 75,5 HÖHE 54,7 x 188,1 x 73,9 in x 55,8 in
WENDEKREIS 37.7 ft 36.7 ft
Leergewicht 4138 £ 3725 £
GEWICHT DIST., F / R 51/49% 53/47%
Sitzplätze 4 4
HEADROOM, F / R 37.8/35.7 38.8/36.5 in in
Beinfreiheit, F / R 42.4/30.0 42.4/29.8 in in
Schulterfreiheit, F / R 56.8/42.4 55.3/45.0 in in
Ladevolumen 10,2 cu ft 9,6 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 1,9 sec 1,9 sec
0-40 2.7 2.5
0-50 3.6 3.5
0-60 4.7 4.5
0-70 5,9 5,8
0-80 7.5 7.1
0-90 9,2 8,5
0-100 11,0 10,5
Übergeben, 45-65 MPH 2,2 1,9
Viertelmeile 13,2 12,9 mph sec@109.5 sec@111.8 mph
Bremsen, 60-0 MPH 108 ft 113 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,92 g (avg) 0,91 g (avg)
MT Achter 25,3 sec@0.75 g (avg) 26,0 sec@0.69 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1300 rpm 1950 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 37.500 $ 38.695 $
Preis wie geprüft $ 42.280 $ 42.585
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite Dual-Front, Vorderseite
BASIC GARANTIE 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
PANNENHILFE 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
TREIBSTOFFTANK 18,8 gal gal 16.0
EPA CITY / HWY ECON 16/24 mpg 17/26 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 211/140 kW-hrs/100 Meilen 198/130 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,03 / £ 0,96 Meile / Meile
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei

No comments:

Post a Comment