Wenn Sie hören das Wort "Supersportwagen" Ihr Gehirn vielleicht mit einem Bild von einer Lava-hot, zig-PS-Motor heulen bei Redline, Schmelzen Reifen und Ihr Herz überflutet werden, oder eine schlanke Silhouette Schneiden Sie den Sonnenuntergang mit Überschallgeschwindigkeit, Anhalten für den Bruchteil einer Sekunde zu holen ein sexy Supermodel, dann verschwinden in den Horizont, oder ein Fenster Aufkleber, dessen sechs-oder siebenstellige Summe Strich verlangt unter Kristall, in Gold gerahmt platziert werden, und hing zwischen Ihrem Promotionsurkunde und POTUS Handshake pic . "Wow, Sie traf den Präsidenten? Und ich hatte keine Ahnung, Ihre Bug-a-Tee kostete mehr als eine Million Dollar." "Das ist 'Boo-GAH-tee", und ja, wenn Sie spielen bei 250 Stundenmeilen wollen, müssen Sie zu berappen das große Geld. Pflege für ein Glas Henri IV Dudognon Cognac? " Nun, zurück in die Realität. Wenn Sie weder leisten können einen sechsstelligen Supersportwagen, noch viel über Pflege trifft 250 auf dem Tacho, hier sind ein paar Exoten, die nicht jeden Tag auftrage $ 100.000 Eintritte. Und trotz ihrer (relativ) günstigen Preis-Tags, haben diese kein Problem Coupés setzen die erforderlichen Super Statistik: mindestens 500 PS, 0-bis-60 innerhalb einer Zecke (oder zehnten) von 3,0 Sekunden und 60-zu-0 Bremsen dass die Grenzen zweistelligen Filmmaterial. Was Namensschilder umfassen diese Budgets Supersportwagen? Zum einen ist das $ 49.495 Ford Shelby GT500, der mit einem aufgeladenen 5,4-Liter-Aluminium-V-8 Ankurbeln 550 PS gesegnet ist. Besser noch, erreicht der 32-valver Kraftstoffverbrauch von 15 mpg city/23 mpg Autobahn, also kein Gas mehr-Säufersteuer. Wie 'bout sie Äpfel? 2 Reifen, alles im Namen der verbesserten Rundenzeiten für die Live-Achse, 3801-Pfund-Pony-Car: Unsere Tester von einem SVT Performance Package, das eine sportlichere 3,73 hinteren Ende fügt, steifere Federn und Goodyear Eagle F1 Supercar G profitiert. Gesamtkosten für dieses mächtigsten Mustangs? Ein Keller 55.330 $. Klicken Sie, um mit Audio spielen
Ursprünglich aus Bowling Green, Kentucky, die $ 75.255 505-Pferd Chevrolet Z06 trägt diese Wahlen als die am wenigsten stark. Während Sie versuchen, Ihren Kopf um das Lesen "Z06" und "schwächsten" im selben Satz wickeln sind, seien Sie versichert, dass der Chevy gefiederten 3253-Pfundbordkantengewicht jede unter der Motorhaube Mangel negiert. Um solch eine schlanke Figur zur Schau stellen, kam unser Testwagen mit dem $ 9.495 ultimative Performance Package (Brembo Keramikbremsen, 20-Speichen-Räder, magnetische Dämpfer) und $ 3995 Carbon Fiber Package (Kohlefaser-Splitter, Schweller, Dach und Spoiler), beide von denen deutlich die Belastung. Weitere Mast unter dem Strich waren die 7170 $ 3LZ Equipment Group (individuelle Lederausstattung, Bose-Audiosystem, Sitzheizung, Bluetooth) und $ 1795 Navigation. Die endgültigen Kosten: 98.010 $. Unsere letzte Spieler, der $ 90.950 2012 Nissan GT-R, spaltete die Leistungsdifferenz zwischen den beiden Amerikanern, austeilen 530 zwangsernährt Pferde. Dank geändert Ladedruck und Steuerzeiten und eine verbesserte Ansaugluftströmung, der GT-R V-Twin-Turbo-6 produziert 45 mehr Ponys als der scheidende Motor, alle beim Liefern bessere Kraftstoffverbrauch (16/23 vs 15/21) . Nissan Ingenieure machte zahlreiche Chassis Verbesserungen zu, nämlich die Zugänge eines Carbon-Composite-Domstrebe vorne, Bilstein Dämpfer, klebriger Dunlop laufen-Flächen, leichter Rays Rädern und größeren 15,4-Zoll-Vorder-Brembos überarbeitet. Warum kein Cadillac CTS-V Coupe oder Porsche? Der ehemalige bietet Gewicht-Leistung von 7,7 lb / PS, und wir fühlten uns die £ 6,4 / hp Z06 war der ultimative Vertreter von GM High-Performance-Know-how, vor allem angesichts der Corvette verfügbaren Keramik-Bremsen. Außerdem hat der V der dritten Platz in einem Drei-Wagen-Test gegen den BMW M3 und Audi RS 5 nicht verdienen einen Platz auf der Einladung zurück-Liste. Und Porsche? Nun, es ist 136.450 $ 911 Turbo kostet einfach eine Figur zu viele, und seine neue 330-horse Cayman R ist zu niedrig für diese Pep Supersportwagen Requisiten.
Testen, testen, 1, 2, 3
Wie ist der Fall mit Supercars sind die Leitpfosten der Vormachtstellung bei den Test-und Rennstrecken gezogen. Das ist, warum wir auf anspruchsvolle Array Motortrends objektiver Übungen und einem Tag voller hot-Läppen mit World Challenge GT-Champion Randy Pobst an den Streets of Willow in hohen Wüste Kaliforniens jedes Fahrzeug unterzogen. Bevor wir ins Rennen Daten befassen, aber wir prüfen die instrumentierte Testzahlen. Obwohl der GT-R wiegt etwa so viel wie ein Dutzend Sumo-Ringer, der einzige Supersportwagen hier mit Allradantrieb und ein Doppelkupplungsgetriebe automatische machte es der heißen Favoriten auf den Drag Strip dominieren. Sicher genug, hat es getan. Der behäbige Nissan, vollgestopft mit Launch-Control, von 0 bis 60 in 2,9 Sekunden, und durch die Viertel Meile in 11,2 erschossen bei 122,7 Stundenmeilen. Diese Statistiken machen die 2012 Godzilla deutlich schneller als der 2011 (3.5, 11.8 auf 119.8) sowie der Z06 (3.8, 11.8 auf 123.4), Audi R8 V-10 (3.4, 11.6 auf 122.1) und Mercedes-Benz SLS AMG (3.6, 11.5 auf 125.9). Und die 550-horse Shelby? Der GT500 kämpfte auf der Linie, der Beweis, dass Macht bedeutet wenig, wenn es nicht voll genutzt werden. "Eine harte Auto zu starten, mit Tonnen von Energie bei niedrigen Drehzahlen", sagt Probefahrt Editor Scott Mortara. Somit wird der Mustang, mit Zeiten von 4,1 bis 60 und 12,4 auf 115,8 im Quartal legte das langsamste - aber immer noch lodernden - Zahlen. Etwas überraschend die Live-Achs Shelby tatsächlich erging es besser in der Handhabung Tests Registrierung max Querbeschleunigung von 1,01 g und einer Acht von 24,0 Sekunden bei 0,82 g, die beide Platz es näher an der Z06 und GT-R als an der abzustreifen. Wie für den Chevy und Nissan, blieben sie praktisch von Tür zu Tür, krallte die skidpad für 1,08 g (Z06) und 1,05 g (GT-R), und Weben durch die Zahl acht in 23,1 mit 0,90 g (Z06) und 23,3 bei 0,89 (GT-R). Alle drei Autos erfasst knappen 60-zu-0 Bremswege standesgemäßen weichen Reifen und großen Brembos. In der Tat, nur 3 Meter die kürzesten und längsten Haltestellen (der GT-R 101-m und 104-GT500 ft) getrennt.
TRACK STARS
Laut Ford ist das '11 Shelby GT500 mit dem SVT Package 3 Sekunden schneller um einen 2,3-Meile Teststrecke als der '10. Nun, in den Händen der Pobst um 1,55-Meile Streets of Willow war die Mustang einfach nur schnell, sengende den Kurs in 1:23.5 Sekunden. "Sehr brav, gut erzogene Auto", sagt Pobst. "Ich konnte es echt aggressiv fahren, weil ich viel Vertrauen hatte. Gute Balance durch die Kurven." Sicher genug, produziert der Shelby maximale Querbeschleunigung von 1,42 g, fast passend, dass der Allrad-Antrieb GT-R (1,47 g). Der GT500 verlor viel von seiner Zeit beim Bremsen. Die Ford-Bindemittel sind kleiner als die anderen ", und kann einfach nicht passen ihre Bremskraft. Anfang des Turn 10, zum Beispiel, verzeichnete die Shelby 0,85 g Bremskraft, eine weit, weit Kreischen aus, dass der Z06 (1.02). Der GT500 litt auch unter einer Unfähigkeit, effizient legte seine 550 Pferde. Verlassen Kurve 8, oder "die Schüssel", die Shelby unterwegs war 72,4 Stundenmeilen. Der Z06? Versuchen 75.5. "Du brauchst eine langsame Drossel Anwendung - rollen sie in", sagt Pobst. "Sonst Räder durchdrehen, selbst im dritten Gang."
KLICKEN SIE HIER UM RANDY'S Pobst vollständige Bericht über das Fahren der 2011 Ford Shelby GT500 AROUND STRASSEN VON Willow LESEN
Klar, kann das '11 Shelby sein 3-Sekunden-a-Runde schneller als sein Vorgänger, aber in den Straßen von Willow kommt es auch vor, dass 3,1 Sekunden langsamer als die Z06. Die Vette Geheimnis? Nicht Macht, offensichtlich, wie der Mustang verbirgt 45 weitere Pferde unter der Motorhaube. Vielmehr ist es der Chevy riesige Gewichtsvorteil. Denken Sie an es auf diese Weise: Von den Shelby 550 Pferde, 548 von ihnen sind im Wesentlichen Ziehen eines zusätzliches Pfund rund um die Strecke beim Rennen der Z06. Compounding der Chevy das Gewicht Rand sind die Fade-freie Keramik-Bremsen. "Das Bremsen ist sehr stark und es scheint fast, um stärker, da sie wärmer sind, selbst in einer einzigen Bremse Zone", beobachtet Pobst. Nicht nur, dass die Corvette zeigen die höchste Bremskraft, sondern auch lieferte die beste Querbeschleunigung (1.51 g). Sagt Pobst: "Ich habe das Gefühl, der Körper Bewegung - Kniebeugen und tauchen und roll -.., Aber es ist kontrolliert und Ich mag Compliance Compliance ist da grip" Mit anderen Worten, während die Z06 zeigt eine Menge von Körperbewegung, hält es die Reifen fest an der Fahrbahn gepflanzt. Pobst vorhergesagte Vette wäre der schnellste Straßen rund sein, aber was letztlich behielt die Bow-Tie die Kugel von der Krone war eine ungenaue Shifter, Mitte wiederum Untersteuern und Kurvenausgang spookiness. "Das kann man unheimlich Vette eine dritte zu zwei Drittel der Weg aus der Ausfahrt, wenn man platt sind und Sie denken, alles ist gut, und dann die Macht überwältigt den Griff. Und wenn es loslässt, ist es plötzlich." KLICKEN SIE HIER UM RANDY'S Pobst vollständige Bericht über das Fahren der 2011 Chevrolet Corvette Z06 AROUND STRASSEN VON Willow LESEN
Apropos plötzlichen, Lassen Sie uns die GT-R-Ecke-Exit-Verhalten. "Coming out einer engen Kurve, heilige Kuh - einfach unglaublich wie das Ding explodiert", sagt Pobst. In der Tat, zu den oben genannten Kurve 8 Ausfahrt Geschwindigkeiten für die Shelby (72,4 Stundenmeilen) und Vette (75,5), der GT-R absolut ihnen ausgelöscht Vergleich rasant weg bei 80,4. Diese Kombination aus Leistung und Grip half der Nissan erreichen die höchste Höchstgeschwindigkeit von 122,7 Stundenmeilen, leicht besting den Chevy (120,2) und Ford (116,7), und lieferte den Tag schnellste Rundenzeit von 1:20.25. Natürlich wäre Blitzschuh Randy nicht gegangen, dass schnell die GT-R hatte nicht inspiriert das größte Vertrauen haben. "In der Vette Ich habe nicht wirklich wollen, um die Macht zu begehen alle den Weg in die Nissan, ich nicht darüber Sorgen machen -., Es ist nur so vorhersehbar und angeschlossen sind." Während die Nissan-Stahl Bremsen konnte nicht ganz an das Muskel-und Lichtbeständigkeit der Z06 Keramik, seine Doppelkupplungsgetriebe mehr als für sie gemacht. "Die Verschiebungen sind viel schneller als sie in der Mustang und der Corvette sind. Jene regelmäßigen 6-Geschwindigkeiten das Gefühl, Antiquitäten." Plus, der '12 GT-R jetzt glücklich zu drehen, anstatt leicht Untersteuern aus einem wiederum wie die '11. "Schwanz kam aber in einem schönen, vorhersehbar, keine Angst-Weg Und keine Angst-Drehung -., Das ist sehr schwer, in einem Auto zu schaffen." KLICKEN SIE HIER UM RANDY'S Pobst vollständige Bericht über das Fahren den 2012 Nissan GT-R AROUND STRASSEN VON Willow LESEN
Der Silberstreif am Horizont von einem Drei-Wagen-Test ist, dass die letzten Platz auf dem Podium Finisher macht. Das ist wahrscheinlich nicht die beruhigende Nachricht für Ford. Der Shelby - die schnellsten und größten Mustang auf dem Laufenden - einfach lässig hier. Sicher, es kostet nur einen Bruchteil von den anderen, aber es führt auch zu einem Bruchteil der anderen. Dennoch gibt es unbestreitbare Größe hier. Nicht entlassen, dass Shelby und SVT haben eine äußerst lohnend, furchtbar einfach zu fahren 550-horse Supersportwagen, die ihre grundlegenden Wurzeln Aktien mit einem $ 22.995 V-6 Coupé produziert.
Unsere geladenen Z06, im Wesentlichen eine ZR1 mit 133 Pferde weniger, dennoch packte einen mächtigen Schlag. Raw. Leistungsstark. Schnell. Nervenaufreibend. Berauschende. Pobst nannte es "ein Tier." Mortara klassifiziert sie als "grausam." Aber es war Associate Editor Probefahrt Carlos Lago, die am besten fasste die Z06. "Got aus Gefühl, wie ich gerade in einem Kampf gewesen -. Hände zittrig mit Adrenalin, stieß Flüche Gott, was für ein mächtiges Auto will ich geben dem Z06 einen Trostpreis.." Das würde den zweiten Platz sein. Gewinner, Gewinner, Riesenechse Abendessen. Ja, es dauert Godzilla diese ein, und ganz praktisch. Gegenüber der Corvette ist der GT-R schneller in einer geraden Linie, schneller um eine Rennstrecke, und mehr zu vergeben, wenn die Erkundung der Grenzen. Ach ja, und es ist billiger an der Kasse. Selten ist ein Auto, so kraftvoll und so schnell, so komponiert und so nonthreatening. Aber das ist der GT-R. Das Budget Supersportwagen. Nun, wo ist das Cognac? 1. Platz: 2012 NISSAN GT-R PREMIUM
Schnellste drag racer, die schnellste Straße racer - der Sprung-in-and-go Supersportwagen, geeignet sowohl für Amateure und Profis. 2. Platz: 2011 Chevrolet Corvette Z06
Stealthy, scheußlich, und die lohnendsten, aber nur, wenn Sie Rennanzüge und Helme anziehen jeden Sonntag. 3. Platz: 2011 FORD Mustang Shelby GT500
Bei knapp über $ 55.000 ein unschlagbares Supersportwagen. Bei unter sechs Zahlen, gibt es zwei besser.
2011 Chevrolet Corvette Z06 2011 Ford Shelby GT500 2012 Nissan GT-R
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, AWD
MOTOR TYPE 90-Grad-V-8-, Aluminium-Block / köpft Supercharged 90-Grad-V-8-, Aluminium-Block / köpft Twin-Turbo 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Köpfe
Ventiltrieb OHV, 2 Ventile / Zylinder DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 427,6 cu in/7008 cc 330,1 cu in/5409 cc 231,8 cu in/3799 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 11,0:1 8,4:1 9,0:1
ENERGIE (SAE NET) 505 hp @ 6300 rpm * 550 hp @ 6200 rpm 530 hp @ 6400 rpm
TORQUE (SAE NET) £ 470-ft @ 4800 rpm * £ 510-ft @ 4250 rpm 448 £-ft @ 3200 rpm
REDLINE 7000 rpm 6250 rpm 7000 rpm
GEWICHT ZUR MACHT £ 6,4 / PS 6,9 £ / £ 7,4 PS / hp
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch
AXLE / Achsübersetzung 3.42:1 / 1.71:1 3.73:1 / 1.87:1 3.70:1 / 2.95:1
Radaufhängung, vorn, hinten Querlenker, Querblattfeder, adj Schocks, Querstabilisator; Querlenkern, Querblattfeder, adj Schocks, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Starrachse, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator
Lenkübersetzung 14.5-17.0:1 15.7:1 15.1:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,5 2,7 2,5
BREMSEN, F; R 15.5-in; 15.0-in belüftet, gelocht Carbon-Keramik-Scheibe, ABS 14.0-in; 11,8-in belüftete Scheibe; belüftete Scheibenbremse, ABS 15,4-in; 15.0-in belüftet, gelocht Scheibe; belüftet, gelocht Scheibenbremse, ABS
WHEELS, F; R 10,0 x 19 in, 12.0 x 20 in, Aluminiumguss 9.5 x 19-in; 9,5 x 20-in, geschmiedetem Aluminium 9,5 x 20-in; 10,5 x 20-in, aus geschmiedetem Aluminium
REIFEN, F; R 285/30ZR19 87Y; 335/25ZR20 94Y Michelin Pilot Sport PS2 265/40ZR19 98Y; 285/35ZR20 92Y Goodyear Eagle F1 Supercar G: 2 255/40ZRF20 97Y; 285/35ZRF20 100Y Dunlop SP Sport Maxx DSST CTT GT600
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 105,7 107,1 in in 109,4 in
TRACK, F / R 63.5/62.5 61.9/62.5 in in 62.6/63.0 in
Länge x Breite x 175,6 x 75,9 HÖHE 48,7 x 188,2 x 73,9 in x 54,5 x 183,1 74,9 in x 54,0 in
WENDEKREIS 39.0 ft 37.0 ft 36.6 ft
Leergewicht 3253 £ 3801 £ 3898 £
GEWICHT DIST., F / R 51/49% 57/43% 55/45%
Sitzplätze 2 4 4
HEADROOM, F / R 38.0 / - in 38.5/34.7 38.1/33.5 in in
Beinfreiheit, F / R 43.0 / - in 42.4/29.8 44.6/26.4 in in
Schulterfreiheit, F / R 55.0 / - in 55.3/51.6 54.3/50.0 in in
Ladevolumen 22,0 cu ft 13.4 ft cu cu ft 8,8
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 1,7 sec 1,6 sec 1,1 sec
0-40 2.3 2.3 1.6
0-50 2,9 3,1 2,2
0-60 3,8 4,1 2,9
0-70 4,6 5,1 3,8
0-80 5,5 6,3 4,8
0-90 6,7 7,7 6,0
0-100 7,9 9,2 7,4
Übergeben, 45-65 MPH 1.5 2 1.5
Viertelmeile 11,8 sec@123.4 mph 12.4 11.2 mph sec@115.8 sec@122.7 mph
Bremsen, 60-0 MPH 102 ft 104 ft 101 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 1.08 g (avg) 1.01 g (avg) 1,05 g (avg)
MT Achter 23,1 sec@0.90 g (avg) 24,0 sec@0.82 g (avg) 23,3 sec@0.89 g (avg)
1,8-MI Road-Parcours LAP, min: sec 1:20.43 1:23.48 1:20.25
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1300 rpm 1400 rpm 2200 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 75.255 $ 49.495 $ 90.950
PREIS WIE $ 98.010 $ 55.330 $ 90.950 TESTED
wahre Auto TrueValue PREIS ** $ 91,609 $ 54,792 N / A
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite Dual-Front, Vorderseite Zwei Front-, vordere Seiten-, Front Vorhang
BASIC GARANTIE 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
PANNENHILFE 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
TREIBSTOFFTANK 18,0 gal gal 16,0 19,5 gal
EPA CITY / HWY ECON 15/24 mpg 15/23 mpg 16/23 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 225/140 kW-hrs/100 Meilen 225/147 kW-hrs/100 Meilen 211/147 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,08 / £ 1,09 Meile / Meile £ 1,05 / Meile
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