Als diese Worte pickte werden, wird die amerikanische Wirtschaft kaum Umdrehen mit dem langsamen Wühn-Wühn-Wühn eines 11-jährigen DieHard nach einer dreiwöchigen am Flughafen Minneapolis kalt einweichen. Aber im November letzten Jahres, warfen wir einen Haufen von denen "hopey-changey" bums aus, und die lahmen Ente Kongress 2010 hat die Trickle-down-Räder in Bewegung durch die Verlängerung der Bush-Steuersenkungen für alle gesetzt.
So sicher jetzt jeden Tag, unser Wirtschaftsmotor werden tickt über reibungslos, und alles, was Sie Unternehmer und Top-Investoren, die Halterung gehortet haben Ihr Geld wird es um die Verbreitung, nicht wahr? Wir hören die Verlängerung erspart Ihnen reiche Leute $ 103,835 pro Million jährlich zu versteuernden Einkommen. Was gibt es besseres Konjunkturprogramm für Sie, um es auszugeben als auf einem glänzenden Ersatz für diese müden alten Lastkahn Sie gefahren haben, da die Kredit-Party-Musik gestoppt. Aber welche Flaggschiff soll man wählen?
Restraint noch gefragt. Pop für ein V-12 und Ihre Tea Party Pals wird missbilligend tsk an Ihrem liberal-Elite Verschwendungssucht. Besser zu demonstrieren einige "shared sacrifice": Bestellen Sie die Entry-Level-Antriebsstrang und gehen Sie einfach auf die Optionen. Dann wenn cap-and-trade sendet Energiepreise durch das Ozonloch, können Sie über Ihre zukunftsorientierten Wahl eines sparsamen V-6 prahlen, hybrid, oder klein, natürlich V-8 abgesaugt.
Die offensichtlichen Entry-Level-Entscheidungen beginnen mit dem mehrjährigen Benchmark Mercedes-Benz, dessen S400 Hybrid verspricht peg die smugometer. Sein 3,5-Liter-V-6 wird von einer 118-Pfund-Fuß-Elektromotor und Lithium-Ionen-Akku, der diesen Leviathan limo ermöglicht sip Prämie zum penurious von nur 19 mpg highway city/26 ergänzt. BMW 740i geht alles EcoBoost-y mit einem aufgeladenen Reihensechszylinder-. Audi wird schließlich bieten eine durchgebrannte V-6 in der A8, aber Eintrag Preisgestaltung kauft derzeit ein 4,2-Liter-Direkteinspritzer-injizierten V-8. Jaguar XJ Slinky neue öffnet sich mit einem frei atmenden V-8, die Klasse führende Leistung liefert, aber Sie müssen nicht 'Fess bis zu diesem factoid. Der kurze Radstand Version würde das politische Spiel sein, aber wir konnten nur eine gestreckte XJL. Der Lexus Hybrid-Flaggschiff ist preislich (und Stromversorgung) wie ein V-12, so dass diese Zeiten erfordern eine LS 460 V-8.
Um diesen offensichtlichen Anwärter fügen wir zwei Wildcards. Porsche hat zwei Zylinder aus dem viertürigen Panamera V-8 gesägt, um einen 3,6-Liter-V-6 (Porsche das erste überhaupt) zu produzieren, mit einem fast puritanisch Basispreis von nur 75.375 $. Und Korea hat musterte die Chuzpe, einen Teilnehmer in der Über-lux-Segment mit dem Hyundai Equus Field. Es entspricht den Mainstreamer auf Energie, Platz und Annehmlichkeiten zu einem Preis, der fast machen konnte T. Boone Pickens den Handel in seiner Town Car für einen (mit Erdgas-Konvertierung). Welches Fahrzeug bietet die perfekte Balance aus Leistung, Elan und Anstand? Lesen Sie weiter.
7. Platz: Hyundai Equus
Voll beladen: Standard-Zahnrad umfasst Spurhaltung, Radar Cruise, ein beheizbares Lenkrad und Two-Mode-Front-Sitz massieren.
Ein Limousinen-PREIS dem Chauffeur das Gehalt COVER
Außerirdische und amazonischen Eingeborenen Abwägung der Verdienste dieser sieben Autos abwesend keine Präjudiz für die Automobil-Geschichte, Marke Cachet, Wiederverkaufswert, und unzählige andere Faktoren, die psychographischen luxedan Käufe finden Hyundai das neue Flaggschiff überzeugend beeinflussen. Seine cremige glatte V-8 erzeugt die gleichen 385 Pferde wie der Jaguar aus weniger Hubraum (es gibt weniger Drehmoment, auch). Sein Innenraum entspricht dem Mercedes-Benz S-Klasse ". Es ist fast so leise wie der Lexus. Seine Rücksitz zurückklappen und bietet Fernbedienungen für die Klima-, Audio-, Beifahrer-Sitzposition und Sonnenschirme - und unsere Equus Testwagen war die Basis $ 58.900 Signature Modell. Das $ 65.400 ultimative Variante ist sogar noch vergoldet.
Hyundai versüßt das Geschäft weiter, so dass Besitzer etwas zu prahlen bei Cocktail-Partys, wenn der Name nicht zu beeindrucken. "Oh, ja? Nun, Mercedes-Benz, um Ihr Haus oder Geschäft kommen und tauschen Sie ein Leihgerät Auto, wenn Sie einen Ölwechsel braucht?" Ja, 5-Jahres-verschleiß-und wartungsfrei ist komplett ohne Aussetzen Equus Besitzer der Schmach von Vermischung mit dem Accent / Elantra-Kauf Pöbel abgedeckt.
Aber auch ETs gebe das Design, innen und außen, ist Derivat und fad, und während die Qualität des Leders und Holzverkleidung wird wow Leute bewegt sich von einem Genesis (oder TL oder G37), der S-Klasse / 7er Käufer werden Kosteneinsparungen zu schnuppern. Es gibt keine Innovation hier als Associate Editor Probefahrt Carlos Lago schrieb: "Hyundai hat nach Zahlen gemalt, während der Rest versucht haben, Kunst zu machen."
Die lauten Klima-Kontrolle fan Rennen, wenn die Sonne den Strich geht, aber Stabilität-Control-Programmierung Bestzeiten Lexus '. Fahrt Qualität ist hervorragend im normalen Modus, aber nicht berühren, dass die Sport-Taste. Es macht Drossel tip-in nervös mit minimaler Änderung Handhabung. Als Associate Online-Redakteur Michael Febbo sagte: "Andere Auto-Designer installieren sport Tasten mit Motorsport im Auge. Hyundai-Designer Gedanken über Badminton." Dieses Auto ist das Herz nicht in road-Carving (wie der niedrigsten-in-Test 0,81 g Griff und zweiten langsamste Beschleunigung und Achter-Leistung bezeugen), es ist in glatt chauffiert. Auf dass es zeichnet. Auf jeden Fall sollten ETs wahrscheinlich chauffiert werden.
2011 Hyundai Equus
Grundpreis 58.900 $
Preis wie geprüft $ 58,900
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOREN 4.6L/385-hp/333-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.502 (52/48%)
WHEELBASE 119,9 in
Länge x Breite x 203,1 x 74,4 HÖHE x 58,7 in
0-60 MPH 6.2 sec
Viertelmeile 14,6 sec@98.7 mph
BREMSEN 60-0 MPH 127 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,81 g (avg)
MT Achter 27,8 sec@0.60 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 16/24 mpg
CO2-EMISSIONEN £ 1,03 / Meile
MT OBS FUEL ECON 15,7 mpg
6. Platz: Mercedes-Benz S400 Hybrid
ESSENTIAL LUXURIES NUR: Basis S400 verzichtet auf Firlefanz wie Keyless-Go, Rücksitz-Kontrollen, Massieren Throne, und so weiter im Austausch für die Präsidentschaftswahlen gravitas.
Vielleicht die beste Autolack 6TH?
"Sie haben immer das Gefühl, als wenn Sie in das beste Auto hier sind", sagte Regisseur Kim Reynolds Test des Antriebs der Granit gehauenen Bank-Tresor S-Klasse hinzu, dass es hatte seine Wahl dieser Autos, in denen in SLAM eine Wand. Auf 88.825 $, die S400 Hybrid die teuersten Basis Aufkleber trägt in der Gruppe, und in der Tat ein Off-lease verwendet S550 ist der wahre Preis-/ Leistungsverhältnis Konkurrent für unsere neuen BMW / Audi / Jaguar Mainstreamer, so dass diese Mild-Hybrid ist eine Art in eine Klasse für sich.
Das meiste, was die Hyundai fehlt, überläuft die Mercedes mit. Technische Innovation? Benz das Automobil erfunden vor 125 Jahren und hat unzählige Pionier heute allgegenwärtigen Technologien auf der S-Klasse (Knautschzonen, Gurtstraffer, elektronische Stabilitätskontrolle). Dieser war unter den ersten Hybriden, ein Lithium-Ionen-Batterie zu verwenden. Glaubwürdigkeit? Schalten Sie auf CNN und du wirst S-Klassen Überführung Präsidenten und Potentaten in der ganzen Welt zu finden. Klasse und Gütesiegel? Gerade bei den zurückhaltend und elegant schmale Streifen aus Chrom-getrimmten glänzend Holz aussehen.
Das heißt, Anstrengungen unternommen, um zu maximieren Kraftstoffverbrauch aus dem Fahrerlebnis keinen Abbruch. Das Gearing ist ultra-long-legged, Compoundierung das 15,2-Kilo-Belastung jedes seiner 295 Pferde kombinierten trägt und dass dies die langsamste der Gruppe auf 60 mph in 7,0 Sekunden. Zumindest seine 18.9-mpg Tageskilometer übertrumpft alle, aber die gefiederten Porsche auf unserer 200-Meile Schleife. Low Rollwiderstand Reifen ähnlich Stunt Handling und aggressive elektrischen regen verdirbt das Gefühl für die Bremse. All dies endet stachelte den Fahrer, Glätte, nicht Hooliganismus-ebenso wie die Equus tut. Wie Febbo bemerkte: "Andere Autos versuchen, Sie davon zu überzeugen, sie sind kleiner, als sie sind, die Mercedes prangt seine Größe." Nun, wenn du hast es ...
Unsere jüngsten Wähler, Lago, fand die Benutzeroberfläche der Kombination aus einem Multifunktionsknopf und viele Umschaltflächen umständlich und fühlte sich der Lexus tat alles, wie auch für 11.186 $ weniger, die vernichtende Benz als "German Town Car." Febbo fasste die älteren Wähler Kontrapunkt so: "Kein anderes Auto in den Vergleich, egal wie gut es ist, wird jemals das Gefühl, als exklusiv."
2010 Mercedes-Benz S400 Hybrid
Grundpreis 88.825 $
Preis wie geprüft $ 89,565
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOREN 3.5L/275-hp/258-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6 zzgl. 20-hp/118-lb-ft elek Motor; 295-hp/284 lb-ft Kamm
Getriebe 7-Gang-Automatikgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.490 (53/47%)
WHEELBASE 124,6 in
Länge x Breite x HÖHE 206,5 x 73,7 x 58,0 in
0-60 MPH 7.0 sec
Viertelmeile 15,3 sec@91.9 mph
Bremsen, 60-0 MPH 122 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,83 g (avg)
MT Achter 28,2 sec@0.62 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 19/25 mpg
CO2-EMISSIONEN £ 0,91 / Meile
MT OBS FUEL ECON 18,9 mpg
5. Platz: Jaguar XJL
DARKNESS PRINCE? Traurig zu sagen, war das einzige Auto, eine Panne erleiden Englisch. Jaguar gekrönt JD Power Vehicle Dependability Study im Jahr 2009, fiel dann aber auf Platz 23 in diesem Jahr.
SENSORY OVERLORD
Rechts-Hirn-Denker für die Nichtberücksichtigung von allem, was wir schreiben über die anderen sechs Autos und einfach rauschenden aus und packte eine davon kann entschuldigt werden, so stark ist die emotionale Ansprache - oder Abstoßung. Reynolds verabscheut dieses Auto fast so viel wie einige von uns sie verehren. Jaguar bietet eine Babettes Fest für alle Sinne in diesem XJL.
Jede Linie, Kurve, Fläche und von innen und außen in Eingriff mit dem Auge als etwas frisch und neu. Liebe oder hasse die schwarze C-Säulen, niemand kann sie ignorieren. Ditto die gigantischen Augapfel Chrom Lüftungsdüsen und buchen abgestimmt und Spiegel abgestimmt matt Holzverkleidung im Inneren. Die Basis-V-8 Serenaden die Ohren mit einer alten Melodie-Geld wie die eines Mahagoni Chris-Craft innen. Twin-Nadel-genähten Lederbezügen praktisch alles, was nicht ist Chrom oder Holz innen, erfreuen die Sinne der Tast-und Geruchssinn. Und Geschmack? Nun, die Auswahl dieses Auto empfehlen Ihnen ist nicht alles in den Mund.
Angesichts seiner Test-Topping 385-horse/380-pound-foot Motor und federleichten Aluminium-Konstruktion (bei 4132 £, nur die mickrigen Porsche ist leichter), sollte es überraschen niemand, dass dies der Drag-Racing Champion ist, schlagen die viertel Meile in nur 13,5 Sekunden 106,2 mph, 0,4 Sekunden vor dem nächsten besten Audi. Es ist auch ziemlich gespannt, um Ecken mit der Suspension auf der Dynamic-Modus gehen, das Gefühl fast so agil wie der BMW. Natürlich stellte Reynolds, unsere Fahrt-Qualität guru, diese Suspension Einstellung "lassen Sie nicht zu, in welchem Modus es ist in. verwirrt" Ein gemeinsames Problem war, dass die Lenkkräfte zu hell, wie schnell es sich in der Geschwindigkeit war, verleihen ein nervöses Gefühl.
Während das Design, Ausstattung und Komfort des Innenraums waren über jeden Zweifel erhaben, die gehäuft lethargisch Touchscreen-Vorwurf hatte darauf. "Könnten wir abzulenken zwei der V-8 Zylinder Stromversorgung des Computers, wenn sie nicht für die Beschleunigung des Autos benötigt werden?" fragte Febbo. Aber der Elefant im Raum war Zuverlässigkeit, und wenn eine Haube-Latch-Sensor, fritzed verhindern, dass die Türen von Verriegelung, ging Lucas Witze fliegen. Technischer Leiter Markus zögert, um es an Freunde weiterempfehlen, aber wählen würde dies eine zu besitzen.
2011 Jaguar XJL
Grundpreis 80.575 $
Preis wie geprüft $ 83,875
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOREN 5.0L/385-hp/380-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.132 (51/49%)
WHEELBASE 124,3 in
Länge x Breite x 206,6 x 74,6 HÖHE x 57,0 in
0-60 MPH 5.0 sec
Viertelmeile 13,5 sec@106.2 mph
Bremsen, 60-0 MPH 121 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,85 g (avg)
MT Achter 26,4 sec@0.66 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 16/23 mpg
CO2-EMISSIONEN £ 1,05 / Meile
MT OBS FUEL ECON 17,1 mpg
4. Platz: Lexus LS 460
Gespaltene Persönlichkeit: Wie Kato, ist der LS leise eifrig zu gefallen, Einparken selbst und crooning durch seine Mark Levinson Audio bis Gefahr verlangt seine Kampfkünste bewegt.
LEXUS Luthor
Bad boy Gene muss Migration die Lexus Linie von der IS-F, oder nach unten aus dem LFA. Wohlgemerkt, sie als als Lex Luthor die Höhlen versteckt, aber lassen Sie sich nicht biederen Fassade des introvertierten asiatischen Design täuschen. Drücken Sie die super-geheime TRAC-Taste auf der Konsole und diesem Sport-Paket ausgestattete kurzem Radstand Luxusliner verpflichten wird der rechte Fuß mit genügend Gas Übersteuern Ihre unschuldige Fahrt Mulholland Autobahn machen fühle mich wie Keiichi Tsuchiya Drift King Nageln ein Touge run.
Mit jeder neuen Generation von LS wird das Sport Paket weniger oxymoronic (versuchen Sie, versuchen Sie es erneut, Hyundai!). Jetzt ist es umfasst Brembo-Bremsen, geschmiedete 19-Zoll-Räder, Sommerreifen, Sportfahrwerk Tuning und schnell, Matched-rev Verschiebung des Achtgang-Automatikgetriebe. All dies hilft es fühlt sich mehr sportlich als seine fünften Platz Performance-Zahlen vor. Vernachlässigen zu drücken, dass TRAC-Taste unter den richtigen Umständen, um das Tier zu wecken, aber, und der Lexus 'hectoring Spaß Kindermädchen piept, blinkt und "schneidet Leistung für einen drei-Zählung ein Time-out, um über das, was du getan hast, denke" angemerkt Febbo, die sonst fand das Auto fehlt Seele.
Natürlich, dass sportliche Hardware keine Kompromisse Lexus 'prime Richtlinie, die Bereitstellung heitere Isolation. Select Comfort-Suspension-Modus und Sie schweben entlang auf einem Kissen von Cool Whip (Normale ist besser). Lexus 'Achtgang-Getriebe wird größer mit breiteren Abstand in den unteren Verhältnisse relativ zu Audi ausgerichtet, so dass es scheint nie beschäftigt. Dies hilft zu erklären, seine langsamere Beschleunigung (6,0 gegenüber 5,5 Sekunden auf 60 mph). Die LS 460 der Rückbank wurde als am bequemsten, trotz seiner kurzen Radstand Mangel an Beinfreiheit. Seine Bedienoberfläche, mit Tasten groß genug, um ein komplettes englisches Wortlaut auf sie unterzubringen, wurde auch am einfachsten zu meistern gilt.
Seien wir ehrlich, ist dies die vernünftigste Wahl für das Denken plutocrat: Kein Geld für eine flashier Euro Markennamen, brillante Technik, Sterling Ruf für Qualität und ausreichende Cachet in im Club passen verschleudert. Lago sagte, dies sei das ideale Auto für ein Familienmitglied, so natürlich er es auf Platz vier.
2011 Lexus LS 460
Grundpreis 66.230 $
Preis wie geprüft $ 79,229
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOREN 4.6L/380-hp/367-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.477 (52/48%)
WHEELBASE 116,9 in
Länge x Breite x 199,2 x 73,8 HÖHE x 58,1 in
0-60 MPH 6.0 sec
Viertelmeile 14,4 sec@99.4 mph
Bremsen, 60-0 MPH 119 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,84 g (avg)
MT Achter 26,9 sec@0.68 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 16/24 mpg
CO2-EMISSIONEN £ 1,03 / Meile
MT OBS FUEL ECON 15,9 mpg
3. Platz: Audi A8
SCHREIBEN Eindruck: Unsere letzte A8 Handschrift Analyse Pad fritzed, aber diese wollen wir unsere Finger malen nav Ziel leicht. Könnte es bald analysieren unsere Stimmungen und Persönlichkeit?
Bum Steer
Audi Tief, breit, bedrohlichen A8 war das Going-in Liebling vieler Wähler, die durch ihre einwandfreie Innen-und Außenbereich Ästhetik und seine starke Vorstellung in unserem Car of the Year Übungen worden war begeistert. In der Tat, es sieht hervorragend auf Papier. Mit allen vier der größten Fußabdrücke in diesem Test krallte für Traktion, war es keine Überraschung, dass die A8 scrabbling sich über unsere Teststrecke der kurvigen Mulholland Autobahn Serpentinen, setzen die Macht nach unten effektiv mit wenig oder gar keine elektronischen Eingriff genoss.
Unser Umgang Testergebnisse spiegeln diese Realität mit einem Achter-Rundenzeit (25.8 Sekunden) und Peak seitlichen Griff (0,95 g), die zweite nur für die flinker und 426-Pfund-Feuerzeug Porsche sind. Das Hotel mit der breitesten Getriebe-Spreizung und die kürzesten, eng beieinander niedrigere Verhältnisse unter den Drehmomentwandler Automatik, diese kräftigen all-wheeler fast geschafft, die munter Jaguar in der viertel Meile zu fangen, fallen 0,4 Sekunden kurz in 13,9 Sekunden und 103,1 Stundenmeilen .
Doch während viele fanden das Chassis "die Vertrauen erweckende der Gruppe", wie der ehemalige European Car Editor Mike Febbo hatte, bemerkte, dass, wenn Reynolds wirklich hektische der A8, ist es "das Gefühl, als wenn sie brechen könnte, wie ein Stück Porzellan. " Alle von uns der dynamischen Lenkung, die mit der ansonsten lobenswerten $ 5.900 Sport-Paket mitgelieferte abgelehnt. Keiner der drei Aufwand Einstellungen auf eine natürliche oder Feedback heft, und die variable Verhältnis erfordert Eingewöhnung.
Das Interieur-Design und Materialien hat uns am ganzen Körper, woraufhin dieser Schwall von Febbo: "Ich bin überzeugt, dass ich bin in einem Auto aus der Zukunft Das Innere dieses A8 ist eine Mischung aus 'Tron', Apfel, und ein Luxus-Raum. Yacht. " Es ist viel komfortabler, auch, obwohl nicht sehr platzsparend (Mess größte außerhalb rangiert an fünfter auf Innenraum). Die MMI erhöht den Zorn von Lago und Reynolds, die es stumpf und ärgerlich gefunden. Seine elektronische Shifter macht die Auswahl umgekehrt so schwer, dass drei-Punkt-U-Turns out sind von der Frage. Diese Kritikpunkte waren ausreichend, um sie niederzuschlagen zwei Plätze, aber es bleibt Febbo Wahl zu besitzen.
2011 Audi A8
Grundpreis 78.925 $
Preis wie geprüft $ 89,325
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOREN 4.2L/372-hp/328-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.359 (55/45%)
WHEELBASE 117,8 in
Länge x Breite x 202,2 x 76,7 HÖHE x 57,5 in
0-60 MPH 5,5 sec
Viertelmeile 13,9 sec@103.1 mph
Bremsen, 60-0 MPH 106 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,95 g (avg)
MT Achter 25,8 sec@0.67 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 17/27 mpg
CO2-EMISSIONEN £ 0,95 / Meile
MT OBS FUEL ECON 16,7 mpg
2. Platz: Porsche Panamera
HOME DEPOT HAULER: Klappen Sie die Sitze und es gibt 44,6 Kubikfuß Laderaum. Sie benötigen weitere Cross-Country Gepäckraum? Der Panamera hat auch Dach-Baugruppenträger.
FLY PAN-AM
A biz-Jet unter Limousinen. Das ist, was diese wie, buchstäblich fühlt. Das Cockpit ist einschüchternd Reihen von Knöpfen entlang der Mitte und Dachkonsolen und seine High-Tech-Messgeräte erscheinen ausgestattet, um die Rolls BR710 Triebwerke eines Gulfstream G500 statt einer nur 300-V-6 Pferd zu kontrollieren. Auch die vier Unternehmen, schmale Schalensitze bieten minimale Anpassung und keine Schulter-Unterstützung, sondern erhöhen die luftig, intime private Ebene fühlen.
Obwohl die Zahlen aussehen mittelmäßig (13.1 Pfund pro pony, nur die BMW und Mercedes Pferde ziehen mehr Gewicht), macht die magische Sieben-Gang-PDK trans die meisten alle 295 Pfund-Füße von Twist. Die Getriebeübersetzung von 10,12 verbreiten 43 Prozent breiter als die nächstbeste Audi acht-Geschwindigkeit, wodurch ein super-kurzen ersten Gang, um das Fehlen eines Drehmomentwandlers kompensieren. No-Verlust Doppelkupplungsgetriebe weiteren Verschiebung trägt zu seiner drittbesten 14,1 Sekunden, 99,8 mph-Viertel-Meile Sprint. Nur in Einparken und langsamen Starts hat das PDK fühlen ruckelt.
Aber es ist in der Handhabung Abteilung, wo der Panamera wirklich unterscheidet sich. "Vergessen Sie eine Waffe bei einer Messerstecherei, Porsche ist eine Panzerfaust auf einen backen Verkauf gebracht", sagt Febbo. Dies ist nicht nur das kleinste und leichteste Auto hier, es ist auch die einzige, die keinen Anspruch auf Bereitstellung eines Fahrkomfort macht. Normale Fahrwerksabstimmung fühlt sich wie jeder andere auch sportlichsten; Sport + fühlt sich richtig für die Startaufstellung in LeMans. Dann gibt es den legendären Porsche Lenkung, die immer fühlt sich natürlich an ihrer variablen Übersetzung nie macht sich wie die meisten anderen tun bekannt. Kein Wunder, es schlug alle anderen in unserem Umgang Tests: 0.99g seitlichen Griff und 25,0 Sekunden flach bei 0,76 g um die Achter-Spiel 911 Carrera S Leistung.
Keiner von uns mag seinen Stil, aber Reynolds wies darauf hin, die ursprüngliche Badewanne Porsches waren nicht gerade hinreißende Schönheiten, entweder. Detroit Editor Todd Lassa und Lago würde diese sowieso besitzen, ohne das $ 16K in Optionen. Aber es ist eine egoistische Person das Auto. Ja, beherbergt es vier sechs-Fußzeilen, aber der Fahrer hat den ganzen Spaß. Passagiere genießen keine Verweichlichung, eine so-so-Sound-System, und iffy Sicht nach hinten. Wen kümmert es? Wir suchen nach dem Start gelöscht.
2011 Porsche Panamera
Grundpreis 75.375 $
Preis wie geprüft $ 91,670
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOREN 3.6L/300-hp/295-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 7-Gang-Doppel-cl auto
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.933 (52/48%)
WHEELBASE 115.0 in
Länge x Breite x 195,7 x 76,0 HÖHE x 55,8 in
0-60 MPH 5,5 sec
Viertelmeile 14,1 sec@99.8 mph
Bremsen, 60-0 MPH 105 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,99 g (avg)
MT Achter 25,0 sec@0.76 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 18/27 mpg
CO2-EMISSIONEN £ 0,92 / Meile
MT OBS FUEL ECON 19,7 mpg
1. Platz: BMW 740i
DRUECKER PLÜSCH: BMW mit drei Positionen Suspension Switch bietet die beste Auswahl an Autorität. Von luxuriös geschmeidig zu no-schlanke athletische bedeuten diese Dämpfer Geschäft.
RELUCTANT CONQUEROR
Legionen von euch behaupten, das Update war in. Dass die angeborenen BMWphilia die alle Auto-mag Schriftsteller leiden wieder zugeschlagen. Oder dass unsere 740i der 14.0-Kubik-Fuß-Stamm kam mit unmarkierten $ 20s gefüllt. Ganz im Gegenteil. Der Senior Bimmer zeigte sich als Underdog. Die Twin-Turbo V-8 750i Geschwister nicht sogar das Finale 2010 in unserer Auto des Jahres Wettbewerb, noch seinen Stiefbruder 550i in diesem Jahr. In der Tat, wenn wir Beratungen über den Zieleinlauf begann in diesem Test die meisten erwartet der 740i in der oberen Mitte des Rankings beenden, weil es nicht zu übertreffen schien jederzeit eine Sache.
Dann fingen wir an die Erörterung der Prioritäten für diese Klasse von Auto. Großzügige, komfortable Sitzgelegenheiten? Front-Sitz Raum an zweiter Stelle der Hyundai-und Rückraum fast passt es, nachgestellte den langen Radstand Jag und höhlenartigen Mercedes (ein extra $ 4400 kauft die 740Li wenn Sie Überführung NBA vorne sind), alle vier Kopfstützen rühmen Flugzeug-Stil Seite Flügel, und die zig-fach verstellbare Multikontursitze vorne ($ 1300) fühlen sich erhaben.
Autos in dieser Klasse sollten Technologieführer zu sein, aber sie müssen benutzerfreundlich sein. Nach mehreren Generationen von Sevens wird BMW bekommen, dass zweite Teil Recht. Die neueste button-beringte iDrive wütend weit weniger von uns als Audi-Shifter und MMI oder Jag die pokey Touchscreen, obwohl es die big-button/touch-screen Lexus und Hyundai Schnittstellen schleppt. Wie für tech, die aktive Wankstabilisierung und dynamische Dämpfung, die mit dem $ 6.500 M Sport Paket kommt repräsentieren den Zustand der Suspension Kunst. Eingefleischte Gadgeteere können Nachtsichtgeräte mit Fußgänger-Detektion ($ 2600), einem Head-up-Display ($ 1300) und Rund-um-Blick Kameras ($ 1200) hinzuzufügen.
Prestige, Flair und Stil? BMW kann nicht überbieten Mercedes-Benz oder Porsche als Kammerdiener die geistige Spitze Kalkül, der das Auto wird geparkt in der Nähe des Eingangs bestimmt berechnen, aber die Roundel identifiziert seinen Besitzer als jemand, der mehr über das Fahren als Ankunft kümmert. Stil liegt im Auge des Betrachters, und Febbo gehalten, dass dies vielleicht "die am besten aussehenden 7 aller Zeiten", während Lago widerwillig räumte ein, dass "die Flamme Belag endlich funktioniert." Wir alle rank es weit vor der Porsche und der Asiaten, wenn nicht der Jag oder Audi.
Natürlich ist das Kriterium evaluieren wir am liebsten Leistung, und wir nutzen diese Kategorie Anwärter, die eng in den anderen Kriterien sortiert sortieren. Hier wurden wir angenehm überrascht von der Twin-Scroll-Turbolader inline-six überrascht. Nur der Hybrid Benz hat mehr Gewicht pro PS, aber kurze Getriebe hilft, den größten Teil der zur Verfügung stehenden Drehmoments. Lago festgestellt: "Es gibt reichlich Drehmoment in allen Ecken und Enden des U-Band, es fühlt sich nicht untermotorisiert, und es ist die am besten klingende Sechszylinder Sie hier, um zu starten." Bei 5,5 Sekunden bindet 0-zu-60 Performance der Audi und Porsche und ist eine halbe Sekunde hinter dem Mörder Jag.
Lobenswert: "Die einheitliche turbo inline-six ist perfekt in diesem Auto", sagte Michael Febbo Mitarbeiterin. "Braucht die Welt wirklich brauchen größeren Motor gibt es?"
Drag Racing ist nicht der Punkt dieser Autos, aber den langen Weg nach Hause nach einer Verdrehung Cañonstraße sicher kann die Kante aus einem harten Tag der Raubzüge, Ambulanz-jagen, oder was auch immer verdient die Art von Bargeld Diese Autos "Besitzer nehmen Pulldown, und hier ist die 740i wirklich begeistert uns. Vielleicht ist es die Tatsache, dass die Vorderachse 239 weniger Pfunde als in unserem letzten 750i trägt, oder vielleicht die Aktivlenkung Kalibrierung wurde verändert, aber die meisten Fahrer mit Reynolds 'Einschätzung einig: "Je schneller Sie gehen in diesem Auto, desto kleiner wird. Der Audi war etwas umständlich in den Ecken, gelegentlich größer und kleiner sein, abhängig, was das Chassis zu tun hat. Die BMW blieb dauerhaft geschrumpft. " Kreditkarten die absolut flache Kurven Haltung durch die hydraulischen Stabilisatoren, beeindruckende 0,91 g Griff aus dem Goodyear Run-Wohnungen und eine schnelle, intuitive Verschiebungen aus dem Getriebe lieferte (obwohl wir alle beklagen den Mangel an Schaltwippen, die jedes andere Auto, aber die Equus bietet). Auf der Acht die Ecken hat der 740i bis Zeitverlust auf die A8 auf den Geraden und erzielte eine identische 25,8-Sekunden-Rundenzeit bei höheren durchschnittlichen g (0,73 bis 0,67).
Bis zum Ende unserer Beratungen, fand die BMW sich rückwärts in Kreis des Siegers, indem sie alles 80-90 Prozent Recht, ohne etwas schrecklich falsch, alles zu einem moderaten Preis (dritte "billigste" Basis und wie getestet). Reynolds zusammengefasst es am besten: "Eine schöne Mischung von allem Der BMW ist in der Nähe-Experte bei allen Dingen, die Sie bitten es - casual Fahren, kraftvolle Fahren - es hat nie Ei auf seinem Gesicht.." Doch er ist der einzige, der die Wähler 740i, der darauf hinweist, eine Besonderheit dieser Klasse von Autos besitzen würde. Sie sind so einzigartig und komplex, dass sie Ranking ist schwieriger als Ranking Ware Autos gebaut, um eine Formel, wie Mittelklasse-Limousinen. Mit diesen Flaggschiffe, wird jeder Hersteller biegt seine Design-und Engineering Muskeln Markenwerte zum Ausdruck und bieten einen Heiligenschein für High-Profit-Modelle. Jedes Zimmer ist mit einer so einzigartigen Charakter und Persönlichkeit, die alle unsere Wähler rangiert sie anders geprägt.
Um Ihnen zu helfen die Liste sortieren nach Ihren eigenen Prioritäten haben wir das Feld in mehrere Kategorien sortiert. Wenn Sie über diese Steuer Windfall berappen, lassen Sie uns wissen, wie Ihre Wahl klappt.
2011 BMW 740i
Grundpreis 71.525 $
Preis wie geprüft $ 83,425
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOREN 3.0L/315-hp/330-lb-ft Turbo DOHC 24-Ventil-I-6
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.325 (50/50%)
WHEELBASE 120,9 in
Länge x Breite x 199,8 x 74,9 HÖHE x 58,3 in
0-60 MPH 5,5 sec
Viertelmeile 14,0 sec@101.5 mph
Bremsen, 60-0 MPH 113 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,91 g (avg)
MT Achter 25,8 sec@0.73 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 17/25 mpg
CO2-EMISSIONEN £ 0,98 / Meile
MT OBS FUEL ECON 16,6 mpg
CAR-schaften
Für und Wider
Luxus-Flaggschiffe sind weit mehr als individualistisch Mainstream Familie Autos. Wir haben einige Attribute, die diese Autos abgesehen identifiziert und auf der nächsten Seite haben wir sie auf verschiedene alternative Merkmale rangiert.
AUDI
JDPower rangiert Audi unter Jaguar in 3-yr Zuverlässigkeit
LEDs: ideal für Leuchten, crummy für Tankanzeige
Vordersitze bieten unzählige Anpassungen, sondern nur durch MMI
BMW
Keine Schaltwippen?
Nur Tester mit Run-Flat-Reifen, fahrt, weiß Handhabung nicht leiden
Sport pkg kauft "M"-Abzeichen, aber 500 PS starken Alpina B7 ist am nächsten zu einem M7 angeboten
HYUNDAI
iPad Bedienungsanleitung!
Guzzler der Gruppe, mpg & niedrigsten Bereich
Top-lane departure warning: Grundeinstellung ausgeschaltet, ertönt, wenn auf einer Linie
Rear Liegen aufrichten, wenn die Tür geöffnet
JAGUAR
Qualität rep nicht mar Wiederverkaufswert, die oben Lexus 'bindet
Dash zeigt wer angeschnallt, wenn Türen schließen
Nur eine mit hinten beheizt, gekühlte Sitze
LEXUS
Am komfortabelsten Zentrum Rücksitz
Selbstschließende hinteren Türen (auch auf BMW, Benz)
Schließlich: Japan nimmt 3-Flash-to-pass!
Nur Autos mit Full-Size-Legierung Ersatzrad / der Ersatzreifen
MERCEDES
Die meisten platzsparende: größte innen, 3. größte außerhalb
7-Gang-tranny hat engeren Verhältnis Spannweite als die 6-Geschwindigkeiten (6,00 vs 6,04), aber insgesamt höchsten Verschuldungsgrad
PORSCHE
Porsche tops gesamte Branche in JDPower IQS / VDS-Rankings
Least platzsparende: worst Innenraum-zu-Volumen-Verhältnis außen
Trip Computer nicht preisgeben Kraftstoffverbrauch
WIE Sie rangiert
Hier ist, wie die sieben gegen Branche Maßstäbe sowie unsere Sinne und Stoppuhren gestapelt.
PERFORMANCE *
1. Porsche 77
2. Audi 75
3. Jaguar 69
4. BMW 66
5. Lexus 59
6. Hyundai 56
7. Mercedes-Benz 48
* Erstellung von Beschleunigung / Verzögerung / Fahrverhalten
LEASING RESTWERTRISIKO / monatliche Zahlung *
1. Lexus 52% / 1.557 $
2. Jaguar 52% / 1.649 $
3. Hyundai 51% / 1.172 $
4. BMW 48% / 1.719 $
5. Audi 45% / 1.904 $
6. Porsche 44% / 1.976 $
7. Mercedes-Benz 40% / 2.016 $
* ALG von 36 Monaten, 10%, 0 $-down Leasing
JDPower QUALITÄT: IQS VDS *
1. Porsche 83 110
2. Lexus 88 115
3. Mercedes-Benz 87 142
4. Hyundai 102 148
5. BMW 113 165
6. Audi 111 182
7. Jaguar 130 175
* Probleme pro 100 Fahrzeuge über die gesamte Marke: Initial Quality Umfrage (90 Tage) und Fahrzeug Zuverlässigkeit Umfrage (3 Jahre). Unterstrich zeigt Branchendurchschnitt (109/155)
COMFORT
1. Lexus
2. Mercedes
3. Hyundai
4. Audi
5. Jag
6. BMW
7. Porsche
TECH-Geek Spielereien
1. Audi (LED-Scheinwerfer, Drive Select, Handschrift-Eingabe)
2. Hyundai (Lane-Departure-, Radar-Tempomat)
3. Porsche (hochgradig anpassbarer Cockpit-Displays, PDK, Auto-Stopp)
4. BMW (aktive Stabilisatoren, iDrive Anpassbarkeit)
5. Mercedes (Hybrid-Antrieb, Auto-Stopp)
6. Lexus (self-parking-Funktion)
7. Jaguar
SOUND SYSTEM QUALITÄT
1. Lexus Mark Levinson
2. Jaguar Bowers & Wilkins
3. Hyundai Lexikon
4. BMW Basis (ohne Markenzeichen)
5. Porsche Bose Surround
6. Audi Basis (Bose)
7. Mercedes-Benz Basis (harman / kardon)
LABEL Snobismus
1. Porsche
2. Mercedes-Benz
3. BMW
4. Jag
5. Audi
6. Lexus
7. Hyundai
DIE MC2: Lassa (mit verbundenen Augen) und Markus für die Audio-Test vorzubereiten indem ihre sichere Wort. Der Test Melodie war Miles Davis '"So What".
Audio-Dateien
Ignorieren Sie die folgenden Hinweise, wenn Sie nichts anderes als die klappernden Klassen auf Talk Radio 24/7 zu hören: Sie müssen für die Premium-Sound-System springen.
Du wirst es kostenlos in den Wert-Führer, Hyundai Equus Signature, die mit einem Lexikon 7.1-System serienmäßig bekommen. Es ist sehr gut, wenn auch in Harman Industries 'Hierarchie spielt Lexikon Buick zu Mark Levinson Cadillac, und sicher genug, die Hyundai-System nicht über die Tiefe und Komplexität des Lexus' Levinson Setup.
Die Basis Audi, BMW und Mercedes-Systeme und der Entry-Level ($ 1440) Porsche / Bose System alle gelieferten erhebliche mittel-bis High-Volume-Verzerrung. Diese unteren Investment-Systemen alle Sound matschig neben den Premium-Marken-Setups.
Obwohl ich kein audiophile bin, komme ich am nächsten unter Mitarbeitern auf dieser comparo zu handeln wie ein, so lieh ich meine 52-jährige Ohren einer Augenbinde Geschmack-Test faceoff der Jag die Bowers & Wilkins und der Lexus 'Levinson. Ich fuhr in der linken hinteren Sitz eines jeden Auto hören, die meisten "So What" von einer CD von herrlichen Miles Davis '"Kind of Blue", aufgenommen im Jahr 1959.
Ich nahm den Lexus "-System. Die Jaguar überlegene Lautsprecher Trennung, aus dem Fahrersitz wurde vom hinteren Sitz verloren. Obwohl ich die B & W höhere Hochs und der Mangel an Vertrauen auf Bass mag, das Mark Levinson System hat einfach mehr Tiefe, mehr Timbre. Bassist Paul Chambers 'ersten Zeilen in "So What" sind so subtil und erhaben, dass sie in den meisten waschen inferior Audiosysteme. Man hört sie in der Jag die B & W-System. Sie fühlen sich in ihnen der Lexus 'Mark Levinson.
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