Fahrzeuge wie der Audi Q7 TDI haben eine Menge, um die Wahrnehmung, dass Dieselfahrzeuge roh, stinkenden, schwarzen Rauch-spewers sind Änderungen gemacht, und das Unternehmen lone Turbodiesel SUV kommt noch besser für das Jahr 2011. (Schwester Firma Volkswagen mehrere andere Diesel in seiner Linie, einschließlich der Touareg, mit dem gleichen Motor wie der Q7 hat.) Wenn es um Leistung geht, ist der größte Unterschied die Verwendung eines Achtgang-Automatikgetriebe an Stelle der letztjährigen sechs- Geschwindigkeit. Das neue Getriebe bietet eine nahtlose, glatte Schichten. Die TDI-Motor bleibt unverändert aus dem letzten Jahr, und ist immer noch ein Vergnügen zu fahren. Beim Kaltstart ist Diesel Geräusche kaum wahrnehmbar, und es wird sogar noch leiser als der Motor langsam erwärmt. Dank der 406 £-Füße von Drehmoment bei niedrigen, niedrigen 1750 rpm, dauert es sehr wenig Gas zu beschleunigen oder in Verkehr übergeben. Bremsen ist präzise, und die Scheiben scheinbar reagiert sofort auf die Eingaben des Fahrers. Die Lenkung ist typisch Audi: viel Genauigkeit, ohne nervös. Während der Fahrt ist sehr fest auf Autobahnen und geraden Straßen und kommuniziert Beulen, ist die große Auszahlung in den Canyons. Dies ist, wo das große SUV eher wie eine sportliche Limousine, aber mit Tonnen von Drehmoment fühlt. Auf der Strecke ging der TDI von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 8,6 Sekunden, das ist etwa eine Sekunde langsamer als das Gas 4,2-Liter-V-8 testeten wir vor ein paar Jahren und der 2011 bekam durch die Viertel Meile in 16,5 Sekunden bei 82,3 mph. Bremsen aus 60 Stundenmeilen nahm eine beeindruckende 124 Meter, nicht schlecht für eine 5400-Pfund-Fahrzeug. Trotz einer dritten Sitzreihe, wiegt der 2011 Q7 £ 27 weniger als 2010 Volkswagen Touareg TDI wir im vergangenen Jahr getestet. Doch dass VW Sport / Utility Vehicle mit dem Sechsgang-Automatikgetriebe war tatsächlich 0,7 Sekunden schneller auf 60 und ging durch die Viertel Meile in 16,0 Sekunden Mit 83,5 Meilen pro Stunde. Für diejenigen, die für gasbetriebene Q7 Optionen suchen, gibt es zwei Möglichkeiten: die 3,6-Liter-V-6 wurde von einem 272 PS starken 3,0-Liter-V-6 ersetzt worden, und die 4,2-Liter-V-8 ersetzt wurde von einem aufgeladenen 333-PS-3.0-Liter V-6, die beide von einem Achtgang-Automatikgetriebe unterstützt.
Der Innenraum hat alle von der Qualität und Eleganz Sie in einem Audi erwarten würde, mit schönen Leder, sauberen Layout und unterstützende, aber bequeme Sitze. Eine Mitarbeiterin sagte, dass die Vordersitze fühle mich wie La-Z-Boys. Das MMI dauert noch ein wenig Zeit, um sich daran zu gewöhnen, aber ansonsten die Kabine ist schön. Es gibt neue Optionen für das Jahr 2011 lux, einschließlich HD-Radio und ein Panoramadach. Aber es gibt einige Macken in der Kabine. Wenn Sie nicht vertraut mit dem Handschuhfach sind, finden Sie vielleicht selbst Ziehen an den Rändern der es versuchte, einen Griff oder einen Hebel zu finden. Es ist eigentlich per Knopfdruck neben dem nav / MMI Bildschirm geöffnet und zeigt auch die iPod-Anschluss. Sie können entscheiden, ob das eine intelligente Sicherheits-Feature oder dumm und unnötig ist. Auch davor gewarnt, dass die A-Säulen ziemlich dick sind, leicht verringert Vorderseite Sichtbarkeit werden. Während Fahrgemeinschaften, können Sie erwarten, Stadt / Autobahn Kraftstoffverbrauch von 17 und 25, und ein Kraftstoff-Reichweite von 660 Meilen. Auf unserer Fahrt - eine Kombination aus harten läuft auf kurvigen Straßen-und Autobahn-Cruisen - verzeichneten wir 20,2 mpg. Der Diesel-Abgasreinigungssystem verwendet AdBlue, ein Harnstoff-Lösung, und die Mine Punkt ist ein zweites kleines Tankstutzen an der rechten Seite der Diesel Füllpunkts hinter demselben Tankklappe. Der Audi Q7 TDI ist schnell, effizient, leise und gut verarbeitet. Natürlich kommt das zu einem Preis, und auf unserem Test-Fahrzeug ist, dass der Preis signifikant. Diese sehr gut ausgestattete topline Premium Plus Q7 kostet 58.275 $ als getestet. Aber das SUV ist eine Sie können mit Stolz als Fahrgemeinschaft Fahrzeug nutzen selbst mit den geschwätzigen Nachbarn, zu schleppen Ihr Boot mit oder zum Abendessen zu nehmen.
2011 Audi Q7 TDI Premium Plus
Grundpreis 51.775 $
Preisstand Getestet 58.275 $
Fahrzeug Layout Frontmotor, AWD, 7-Pass-, 4-türig SUV
Motor 3.0L/225-hp/406-lb-ft Turbodiesel DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 8-Gang-Automatik
Radstand 118,2 in
Länge x Breite x Höhe 200,3 x 78,1 x 68,4 in
Leergewicht (f / r dist) £ 5.402 (52/48%)
Anhängelast 6600 £
0-60 mph 8.6 sec
Quarter Meile 16,5 sec@82.3 mph
Bremsen, 60-0 mph 124 ft
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 17/25 mpg
CO2-Emissionen £ 1,12 / Meile
Auf den Verkauf in den USA Aktuell
No comments:
Post a Comment