Was ist ein SUV? Dies könnte der absolute worst Frage für einen Sechs-Wege-SUV-Vergleichstest in der eingangs erwähnten Pose erscheinen, aber hier sind wir. Aber könnte es sein, dass dies die absolut beste Frage ist, in das Jahr 2011 zu fragen? Wenn es 1998 wäre, könnte man einfach zu beantworten, "Jeep Cherokee", und sich wieder auf den Kauf von Aktien der pets.com für 190 $ je. Vor vierzig Jahren, würden Sie sagen, "International Scout", und beenden Sie die Installation der Rohre See auf Ihrem van. Aber heute? Heute ist der Scout und Cherokee sind lange tot (RIP), und der Nissan Juke und Murano CrossCabriolet technisch wie SUVs qualifizieren.
Welche drei Row Crossover Möchten Sie kaufen?
Chevy Traverse
11% (1233 Stimmen)
Dodge Durango
17% (1897 Stimmen)
Ford Explorer
49% (5384 Stimmen)
Honda Pilot
7% (717 Stimmen)
Mazda CX-9
8% (848 Stimmen)
Toyota Highlander
8% (919 Stimmen)
Abgegebene Stimmen: 10998
Es gibt zwei mögliche Antworten. Die erste ist, dass ein SUV ein Fahrzeug kurz auf Kompromisse und hoch auf Vielseitigkeit. Natürlich wird es Sie zu 7-Eleven. Jedes Auto wird das tun. Aber diese Version des SUV können auch Sie und Ihre (große) Familie irgendwo. Die Sitze lassen sich zusammenfalten und plötzlich hast du eine Junk-Logger, die off-Pflaster gehen können, durch Schlamm und Wasser stehend und über (small) Felsen. Haben Sie ein neues Boot? Ein SUV ziehen kann, dass. Da wir den Mond schießen wollen, sollte es Spaß zu fahren. Gut aussehende, auch. Ein SUV, dann ist die Automobil-Äquivalent eines Leatherman. Natürlich, es gibt eine zweite, zynische Antwort. Es geht ungefähr so: SUVs sind für Menschen zu eitel, um einen Minivan fahren und zu dumm, um einen Kombi fahren. Sie sehen aus wie LKW-obwohl sie meist sind Auto-based-weil die poseurs kaufen sie zu erschrecken und einzuschüchtern andere brauchen. New Mütter das Gefühl, dass ein wesentlicher Bestandteil einer guten Erziehung ist Windeln Ihr Kind in einem Tank. SUVs Verschwendung von Ressourcen, verschmutzen die Erde, und kann nicht aufhören clubbing Robbenbabys. Überhaupt. Wie die meisten Dinge, ist die Wahrheit irgendwo in der Mitte begraben. Es ist Zeit, dann, um unsere sechs Anwärter, alle 28.398 £ von 'em erfüllen. Die neu reifen mittelständische SUV-Segment verfügt über eine der am ehesten abgestimmte Sets von Fahrzeugen, die wir je gesehen haben. Jede getestete SUV hat einen V-6. Die kleinste ist 3,5 Liter, ist der größte 3,7 Liter. Der schwächste Motor macht 250 PS, während die beiden stärksten Pumpe aus 290. Drehmoment ist sogar noch näher mit 22-Pfund-Füße Trennung der buffest aus dem die meisten effete. Jeder bekommt eine EPA Bewertung von entweder 16 oder 17 mpg in der Stadt und 22 oder 23 mpg auf der Autobahn. In unseren eigenen Tests, verzeichnete das sparsamste Auto 15,9 kombinierte mpg (Highlander), während die durstigsten aufgezeichnet 13,8 mpg (Traverse). Sie alle sieben Sitz, mit einer Ausnahme, die Sitze sechs (der Ford kam mit optionalem zweiten Reihe Kapitäns Stühle) und eine mit acht Sitzen (Pilot). As-geprüft Preis ist die gleiche Geschichte, mit dem billigsten trägt ein $ 40.800 Aufkleber (CX-9), während die teuerste kostet 45.515 $ (Explorer). Der durchschnittliche Preis für die sechs ist $ 42.192, wobei die meisten kostet ein paar hundert Dollar weniger als der Mittelwert. Abgesehen von unseren üblichen Besatzung der Automotive-Know-it-alls, brachten wir entlang Mark Williams, ehemaliger Editor-in-Chief der Truck Trend und alles rund um Offroad-Experte. Er macht die folgenden springende Punkt:.. "Gott sei Dank sind wir nicht in einer Kurve mit einem Gehalt von Die Top-Spieler in diesem Segment sind hart umkämpften Schlimmste der Gruppe wahrscheinlich bekommt ein B +, mit den Top-Spots, die von nur wenigen Prozentpunkten getrennt . " Genau richtig. Sind Sie bereit? Hier gehen wir. 6. Platz: FORD EXPLORER
Bevor wir zu den Einzelheiten, warum es fertig letzten bekommen, lasst uns über einige gute Punkte des neuen Explorer gehen. Jeder mag seine Blicke. Er ist mutig, kräftig, aggressiv. Sehr SUV-like, in der Tat. Die meisten von uns auch darüber einig, dass die allumfassende MyFord Touch System am besten in der Klasse. Sagt Redakteur bei großen Ron Kiino, "Ich habe die IP und die Mittelkonsole mögen;., Sie sind modern und funktional Insgesamt ist der Innenraum sehr schön und hoher Qualität ist." Dennoch gab es ein wenig Dissens. Mitarbeiterin Probefahrt Editor Carlos Lago anmeldet, "Wenn MyFord Touch funktioniert, es ist brillant. Wenn es nicht es macht dich facepalm wiederholt." Mit "nicht funktioniert", Lago bedeutet, dass wir eine Reihe von lästigen Gespräche mit einem sprechenden weiblichen Computer zu halten. Und er macht einen letzten Punkt, an dem wir uns alle einig: "Gib mir Reglern für Lautstärke, Tuning und Temp Bitte.." Dennoch muss man sagen, die optionalen Sony-branded Kontrollen fantastisch aussehen. Wir wussten nicht, wie das Fahren der Explorer sehr viel. "Holy Drehmoment steuern, Batman!" kreischte Chefredakteur Edward Loh. "Warum ist das AWD Tier zieht unter Volllast?" Denn um so mehr als jedes andere Fahrzeug hier ist die Explorer primär FWD, mit Strom geleitet, um den Hinterreifen nur, wenn die Fronten Bodenhaftung verliert. Daher lenken massiven, freaky, komisch Drehmoment. Der große Ford ritt auch viel schlechter als der Wettbewerb. Sagt Williams, "Das Chassis etwas verfeinert werden muss, um ihm die Ebene der Komplexität und Verspieltheit die meisten anderen zu liefern." Aus meiner eigenen Notizen: "Auto fühlt sich wackelig bei Drehzahl-nicht vertrauenerweckend."
Wir hatten auch Probleme mit der Sitzposition. In Anbetracht seiner großen Breite, würde man denken, das wäre Explorer geräumig. Aber wie der Stier auf dem es basiert ist, ist es einfach nicht. Dann war da noch das: "Ein seltsames Quietschen entwickelt Scheint von rechts hinten zu kommen.". Einen Augenblick später, bin ich auf dem Walkie Online-Redakteur Scott Evans zu verknüpfen. "Klingt wie etwas in der Fahrer-A-Säule brutzeln." Er sagt mir, es könnte der Airbag Fehlfunktion sein. Große. Herr Loh Pfähle auf, "das Quietschen von hinten und der zippery Furzen Geräusche aus der Windschutzscheibe nur verbessern die Klapperkiste Art der Explorer." Nach stochern, lernen wir das Haupt-Splitting hinten Quietschen ist wegen einer schlecht sitzenden hinteren Reifen aerodynamische Abweiser spuckte. Beide Hinterreifen Gamaschen scheiterte schließlich, und die Zierleiste flog auf der Autobahn. Darüber hinaus brach ein Stück vor Stoßstangenverkleidung locker, und die MyFord Touch System heruntergefahren für etwa 60 Sekunden, wegzunehmen alle Klima, Stereoanlage, Telefon und Navigation Kontrollen vor dem Neustart. Kann all dies bis zum Explorer ist eine frühe Vorserienfahrzeugs angekreidet werden? Ford versichert uns, dass das der Fall ist und alle fünf Fehler wurde behoben oder umgestaltet. Vielleicht, aber Sie kennen das alte Sprichwort / Shampoo kommerziellen etwa nicht immer eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen?
5. Platz: HONDA PILOT Going in diesem Vergleich, dachte einige von uns die Honda hatte es in der Tasche. Es war einfach etwas, so Honda darüber. Und die ersten Eindrücke waren in der Regel positiv. Sagt Kiino, "nicht wie das schwächste der Gruppe fühlen. Steht auf und geht in Ordnung. Motor klingt sportlich und raffiniert-typischen Honda." Evans fährt fort: "Behandelt wie ein Honda sein sollte." Ein weiterer Honda Familienzug glänzte hell: das Zentrum binnacle Storage-Lösung, die Christina Hendricks ist in einer Welt von Jonah Hills, wenn sie mit den anderen verglichen. Natürlich sind nicht alle typischen Attribute Honda Positives. Wie Lago weist darauf hin: "In einer langjährigen Tradition Honda ist der Lärm von der Straße der schlimmste von allen." Es war nicht nur der Lärm. Der Honda featured die schlimmste Fahrt, mit der Feststellung, es Evans Fahrten "wie ein SUV, kein Crossover." Das Problem ist, ist die Auto-basierte Pilot ein Crossover. Williams sagte der Pilot fühlt sich, als wenn er auf seine Zehenspitzen stehend ist. Loh war weniger freundlich. "Ride ist das ärmste hier. Zunächst, es fühlt sich leicht und lebendig, aber Sie fühlen und hören jede Bodenwelle und divot in der Straße. Viele negative Rückkopplung durch das Lenkrad. SUV Nur hier, die tatsächlich riss das Lenkrad aus der Hand auf schlechten Pflaster. " Das ist nicht gut. Auch sind die langsame Lenkung, miese Rückfahrkamera oder gut beschriftet, aber beschäftigt Sammlung von Tasten auf der Mittelkonsole. Dennoch gibt es viel über die Pilot mag. Es gebunden für zuerst mit dem Durango in unserem Fond-Komfort-Test. Wir waren alle begeistert, wie sinnvoll breit das Innere, ist vor allem im Vergleich mit, wie breit und nutzlos die Ford fühlt. Viele von uns gruben die fast-retro, Isuzu Trooper / Japanisch Box aussieht. Doch der Pilot mit den kleinsten Räder der Gruppe ausgeliefert (17-Zöller-jeder andere SUV fuhr auf 20s mit Ausnahme des Toyota, die auf 19s stand), und während die Bremsen fühlte momentanen und mächtig, sofern sie das Schlimmste Bremsweg bei 133 Füße 60 Meilen pro Stunde. Loh resümiert der Pilot am besten, sagte: "Ich würde Müdigkeit über eine Langstrecke aufgrund der NVH. Ich kann es nicht empfehlen."
4. Platz: Der Chevrolet Traverse Traverse erwies sich die Überraschung dieser Gruppe, insbesondere in Fahr-und Handlingeigenschaften. Nach dem Aufstieg aus der Honda und in den Chevy zum ersten Mal, ich, jeder fragte: "Hat dieser Sache immer so gut zu fahren?" Niemand konnte deutlich merken, aber bis zurück in die fernen Tiefen seines Geistes, bemerkte Kiino, nein, es nicht tat. In Anlehnung an meinen Gedanken war Loh, "Die Fahrt, die Fahrt! Wo haben diese Magie-Teppich Fahrt kommen? Dies ist ein Weg besser als Fahrzeug erinnere ich mich." Einer der größten Kritikpunkte mit der Traverse ist die ho-hum-, Fett-Minivan aussieht. Ein Teil der Grund SUV-Besitzer wie SUVs ist, dass sie aussehen wie große, robuste LKW könnten Sie nach Bagdad überfallen. Die Traverse, mittlerweile sieht aus wie eine Blaubeere-Geschmack Jelly Belly. Williams sagt es am besten: "Wenn ich an der Traverse schauen, alles was ich sehe eine generische Kompromiss eines Fahrzeugs ist. Aber dann habe ich schob das Chassis auf unserer Bestrafung Straße Kurs begann, und es hielt sich mit den Besten der Gruppe. Gute Chassis , schnelle Lenkung und fährt sich wie ein kleiner Limousine. " Sagt Lago, "Nizza-Treiber." Und Evans, "Super Highway-Cruiser." Kiino, "Smooth, zusammengesetzt Fahrt. Vielleicht das beste hier." Also warum nur den vierten Platz? So ziemlich alles andere. Neben dem dumpfen außen, zog das Innere der Großteil unseres kollektiven Zorn. "Interior Plastikteile haben die Grobheit einer Käsereibe", sagt Lago. Mehr als die billigen Materialien, jedoch machte Chevy einige schlechte Entscheidungen früh in der Traverse der Design-Phase. Zum Beispiel, wenn Sie ein Handy-Ladegerät in den 12-Volt-Steckdose anschließen möchten, macht es zu einem der Cupholder nutzlos.
Hier ein weiteres Beispiel: Es gibt nur eine Spalte Stiel. Bedeutung die Scheibenwischer, Blinker, und Brights sind alle auf einem einzigen Hebel. Eine einzelne, cheap-Gefühl, schlecht konzipiert Hebel. Das wirklich traurige Teil ist, dass diese Stiel von einem anderen Fahrzeug, das nicht ein SUV kommt. Die Bedienelemente für den hinteren Scheibenwischer / Schorle sind nicht auf dem Halm - sie sind (seltsam) am unteren Ende der Mittelkonsole gefunden. Der Durango ist auch ein Single-Stiel Typ SUV, aber der Dodge Version fühlt sich nicht nur fünf Mal mehr erheblich, schafft es die Kontrollen für die Heckscheibenwischer Sport. Die Traverse ist die Kabine höhlenartigen, etwas, das wir von der längsten, höchsten erwartet und zweiten schwersten SUV im Test. Wir möchten, wie die Sitze der zweiten Reihe wahr Kapitäns Stühle sind, so dass die Fond-Insassen die Möglichkeit, strecken ihre Beine durch den Mittelgang. Dieselben zweiten Reihe Stühle Rutsche und Zusammenbruch vorn und bietet einfachen Zugang zur dritten Sitzreihe. Schließlich wurde die Traverse der einzige SUV im Test ohne Navigations-Bildschirm. Es hatte eine Rückfahrkamera, aber es war in den Rückspiegel befindet. Es funktionierte gut, aber war mit Abstand das schlechteste der Gruppe. Wie Loh wies darauf hin, den Vergleich der Traverse die Low-Tech-Lösungen für die Explorer Hal-ähnliches System erfordert eine Zeitmaschine.
3. Platz: TOYOTA HIGHLANDER Auf dem Papier und für ein SUV in dieser Gruppe scheint die Highlander zu mehreren Nachteilen haben. Es ist die leichteste von 4478 Pfund, rund 600 Kilogramm weniger als der Durango. Mit 270 Pferden, macht es die zweit-geringsten Leistung (der Pilot schafft nur 250 Ponys) und seine kaum 3,5-Liter-Mühle (3456 cc) macht am wenigsten Drehmoment bei 248 Pfund-Füße. Es ist auch der kürzeste und schmalste. Und ... so what? Der Toyota war das schnellste Auto hier, bläst die Konkurrenz weg auf 60 mph (7,1 Sekunden) und binden den Mazda in der viertel Meile in 15,6 Sekunden (obwohl bei 89,5 Stundenmeilen, hat der Mazda einen 1-mph Falle Geschwindigkeitsvorteil). "Gutsy Motor", sagt Kiino. "Revs frei und zieht stark." Loh krächzt, "Beste hier Antriebsstrang." Lago stimmt ", trat auf das Gas und sagte, 'Whoa!'" Leider sind wir nicht, die das Beste sieben Passagiere Halterung Racer. "Ruft zu leicht mehr als andere-Geschwindigkeit auf unebenen Straßen verunsichert", fährt Lago. Aus meiner eigenen Notizen: ". Je schneller Sie fahren, desto mehr dieses Ding wackelt" Dieses Gefühl kann durch die Tatsache, dass die Ex-Gouverneurin von Alaska Palin mehr Unterstützung von Elchen Rechte als die Highlanders Sitze begeisterten Fahrer sind, ist noch verschärft haben. "Kann auch haben Sitzbänken", resümiert Evans. Apropos Sitze hat der Highlander eine Partei Trick, der uns alle überrascht: seine magische, verschwinden mittleren Sitzes. Ziehen Sie einen Gurt, heben, und die schmale-but-bequemen Sitz ist in Ihren Händen. Dann alles, was Sie tun müssen, ist schieben Sie sie in den geheimen Fach unter der vorderen Armlehne. Total genial. Wir sollten beachten, dass der abnehmbare und verstaubare mittlere Sitz in der Sienna half Spitze, Auto Geschicke in unserem hart umkämpften, wenn nicht Halsabschneider, Minivan Vergleich ("Family (Hauler) Feud", Dezember 2010). Die Toyota-Innenraum ist eine gemischte Tüte am besten. Wir alle mögen die riesigen Regler für Temperatur und Funkfernsteuerungen ("Good für ältere Menschen", sagte Loh) so viel wie wir das kitschig aussehende gefälschte Holz hassen. Sagt Evans, "Was ist drinnen vor sich geht? Die Kunststoffteile nicht übereinstimmen, und die Ergonomie gehen von sehr gut bis grell wie Sie Ihren Weg bis der Mittelkonsole zu arbeiten." Letztlich, während wir viel über die Highlander gefunden haben, fanden wir zu viel, nicht zu mögen.
2. Platz: Dodge Durango Sigh. Dies hätte eine solche Wohlfühl-Geschichte haben. Wir alle erinnern uns, wie mies die vorherige Generation Durango war. So schlecht, in der Tat, Ausweichen, die nicht mehr damit. Schneller Vorlauf ein paar Jahren und hier sind wir mit einem komplett neuen Durango, die so gut es gewinnt seinen ersten comparo ist. Außer es nicht. Der zweite Platz ist die neue Dodge Haudegen aufbringen können. Er hat versucht, es wirklich und wahrhaftig versucht. Aber am Ende des Tages, wir konnten einfach nicht erklären, es der Gewinner und ruhig schlafen in der Nacht. Das ist nicht zu sagen, die Durango hatte keine Fans. Evans und Willams beide gab es das Kopfnicken, während Loh und Kiino bewertet sie den zweiten Platz. Ich war zwischen ihm und dem Mazda zerrissen, hin und her mehrere Male, bevor letztlich zu einer Entscheidung. Lago rangiert sie vierte. Lassen Sie uns zunächst die guten Sachen aus dem Weg zu bekommen. Und es gibt eine Menge gute Sachen. Von Williams: ".. Die Durango macht einen besseren Job zu lassen, alle Seiten meiner Persönlichkeit aus und spielen Es macht Spaß zu fahren, mag geschoben, Hocke in den Ecken, und ließ mich sogar schleppen schwere Sachen für mein Nachbar" Wir alle erkennen, dass die Durango ziehen kann die-6200 Pounds-und, obwohl es das schwerste ist, kehrte es das zweitbeste Kraftstoffverbrauch. Zu sparsam für Sie? Dies ist das einzige Fahrzeug, das hier hat einen optionalen V-8. Sagt Evans, "The Durango aussieht und klingt die beste in dieser Gruppe. Es behandelt besser als die meisten anderen, und ist eine Freude zu schnell fahren." Dies war zum Teil auf die Tatsache zurückzuführen, dass von allen sechs SUVs, die Durango die einzige RWD vorgespannt Maschine vorhanden ist. Der Durango ist auch weit und breit die ruhigste, raffiniertesten SUV hier. Sie können teilweise danken den äußerst solide Mercedes-Benz-Chassis für die abgeleitete (gemeinsam mit dem ML, GL und R-Klasse sowie dem Jeep Grand Cherokee), aber viel Respekt ist auf die Ingenieure von Dodge. Es gibt sehr wenig Wind oder Abrollgeräusche. Die Fahrt ist ziemlich süß, zu.
Sagt Loh, "Freeway Fahrt angenehm und gesperrt ist. Fahren Lage ist ausgezeichnet." Ich dachte, die Vordersitze waren die besten der Gruppe. Der Dodge hatte den schönsten Innenraum mit echtem Metall und Super-Soft-Touch-Kunststoff, aber mit seiner all-schwarze Farbgebung würde man nie wissen. Also, was ist schiefgelaufen? Mit einem Wort, Übertragung. Ausgerichtet für den Kraftstoffverbrauch und wenig anderes, der Dodge alt, fast antiquiert Fünfgang-Automatik ist einfach nicht bis zu Schnupftabak. "Es fühlt sich wie eine Schnecke", witzelt Kiino und unsere dragstrip Ergebnisse stimmen in diesen Chor. Trotz einer ähnlichen Leistung zu Gewicht-Verhältnis, wie der Rest seiner Konkurrenten, wandte sich der große Dodge in der schlimmsten Beschleunigung mit 8,5 Sekunden bis 60 Meilen pro Stunde und ein Viertel-Meile Zeit von 16,4. Nur der Pilot war fast so langsam (8,3 auf 60 mph, 16,5 in der viertel Meile, und wir fühlen uns 60 Stundenmeilen ist eine wichtige Kennzahl für dieses Segment), aber das macht Honda 40 PS weniger, obwohl sie 500 Pfund wiegt weniger. Testing Regisseur Kim Reynolds bot seine Take nach dem Aufsetzen des Durango-Zahnradbahn-swapper in den manuellen Modus. "Die Übertragung ist ein Chaos. Im manuellen, die tranny alles falsch macht. Manchmal Hochschalten, manchmal nicht. Oft ist die Anzeige nicht den richtigen Gang. Versuchte ich gerade dabei, es in D, und es rollte praktisch zum Stillstand vor dem Aufwachen wieder. Ich weiß, dass manuellen Modus in diesen Autos selten verwendet wird, aber es macht mir Sorgen, dass dies ein Hinweis auf andere Verfehlungen in der Auto-Entwicklung ist. " Eine Übertragung ist einfach zu große eine Komponente, um einen Pass zu geben. Daher kommt der sonst liebenswerte Durango in Sekunde. Aber keine Angst, Mopar Fans, in ein paar Monaten wird Ausweichen eine neue Achtgang-Getriebe auf das Ende des Durango Schwungrad Schuhlöffel. Und während sie gerade dabei sind, hier ist der Hoffnung, sie auch in der schönen neuen Uconnect Navigation System sowohl in der Charger und Journey gefunden tauschen. Bis dahin ...
1. Platz: MAZDA CX-9 Es kam, dass cartoonish Mazda Lächeln, sieht eher aus wie der Lincoln MKT in seiner Larvenstadium als eine richtige SUV wird nicht verarbeiten echte Off-Road, und kann nicht einmal Schlepptau 2 Tonnen ist. Es kommt auch vor, gewann unser SUV of the Year Contest im Jahr 2008 haben. Ein bisschen wie ein Klingelton? Vielleicht, aber es ist auch die billigste der Konkurrenten um etwa 500 Dollar. Die Logbücher sind einfach überfüllt mit Lob. Sagte ich, "Als High-Speed-, Canyon-Carving Siebensitzer ist der CX-9 stark begabt. Tatsächlich schafft Vertrauen, wenn Sie drücken, ganz anders als der Rest des Feldes." Sagt Kiino "Delicate Lenkung, die einfach perfekt. Ist Fühlt sich sehr carlike, fast wie einer erhöhten Mazda6." Ich würde behaupten, es fühlt sich besser als die. Dann gibt es Mr. Williams, die "echte SUV" lover "Ich bin sehr überrascht, wie gut der CX-9 hat sich über die Jahre gehalten. Gasannahme und Front-End-Dynamik machen es zu einem Schrei auf hügelige Bergstraßen zu nehmen. Die ausgezeichnete Fahrwerk glättet irgendeine böse hacken. " Und das ist nur die Hälfte davon. Swoons Loh, "Einfach der beste Fahrer hier. Fühlt sich schnell und leicht und sportlich. Ja, es sieht aus wie ein Sport Wagon und nicht einer butched-up Truck, aber zumindest die Verpackung passt die Dynamik." Per Evans: ". Dies ist kein Crossover oder SUV, es ist ein Sport Wagon Aus dieser Gruppe ist das gesamte Fahrerlebnis unübertroffen." Schließlich fragt Lago, "Kann ich diese ein zu Hause?" Kinda sagt alles, oder? So haben Sie es. Vier Jahre und die Scrappy, fantastic-driving Mazda CX-9 ist immer noch die beste sieben Passagiere SUV können Sie kaufen. Klar, ist die Nav-System eine Generation hinter dem Explorer. Natürlich könnte es lernen, eine Sache oder zwei über Innenverpacken von Honda. Und die Durango ist vier oder fünf Mal besser aussehende. Aber am Ende des ehemaligen Königs erobert 'em all, wieder einmal. Ich werde Loh Summe bis spätestens Triumph des Mazda lassen: "Ein wirklich ausgezeichnetes Paket ohne größere Streiks gegen sie." Sie hören, Dodge?
1. Platz: 2011 Mazda CX-9
Mazda CX-9 AWD Der beste Fahrer hier keine Fragen gestellt. Mazda hält den Sport in Sport / Utility Vehicle, und es ist der beste LKW hier. 2. Platz: 2011 Dodge Durango AWD
Es ist Zeit für eine Acht-Gang. Der Durango würde einen Sieg behauptet haben, aber für einen alten Fünfgang-slusher. 3. Platz: Toyota Highlander 4WD
Es ist klein, aber geräumig. Es hat den kleinsten Motor, war aber am schnellsten hier. Eine wackelige Fahrt bedeutet den dritten Platz. 4. Platz: Chevrolet Traverse LTZ AWD
Wenn der Rest der Traverse so gut wie die Fahrt gewesen war, konnte es mit nach Hause genommen haben den ersten Platz. 5. Platz: Honda Pilot 4WD Touring
Laut und hart sind nicht gut familiär Schlepper Züge. Allerdings bot sie große Storage-Lösungen. 6. Platz: Ford Explorer Begrenzte 4WD
Der Marshmallow dieser weich-Road-Gruppe, hatte die Explorer zu viele Qualitätsprobleme, um wirklich ein Anwärter sein.
Siehe, The Ultimate SUV: Expirangolanderverse-9 Dieser Vergleich ist so nah, wie sie kommen. Das ist eine gute Nachricht, wenn Sie in den Markt für ein großes, Auto-basierte Sport / Utility Vehicle sind. Es war wirklich nicht ein fauler Apfel in diesem Korb, aber unsere Gutachter vereinbart gab es nicht einen Karamell-covered man entweder. Es war zwar klar, dass alle anwesenden Opfer auf dem Altar der Kostendämpfung, jede Anlage mindestens eine Eigenschaft, die es über den Rest legte angezeigt. Also, wenn Sie wissen, wie man das perfekte Drei-Reihe, AWD Crossover bauen wollen, here you go: Nehmen Sie den männlichen, aber sauber rasiert Styling der Durango und kombinieren Sie ihn mit der Agilität und Sportlichkeit des CX-9. Mischen Sie in der Smart Packaging und höhlenartigen Kapazität der acht-Sitz Pilot mit dem eindrucksvoll integrierte und Voice-activated Technologie der Explorer. Beenden Sie es weg mit potenten noch teetotaling Antriebsstrang des Highlanders, und dann mischen in der UltraPlush Ritt der Traverse. Die einzige verbleibende Frage ist, was es zu nennen.
- Edward Loh
2011 Chevrolet Traverse LTZ AWD 2011 Dodge Durango AWD (Mannschaft) 2011 Ford Explorer Begrenzte 4WD
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, AWD Frontmotor, AWD Frontmotor, AWD
MOTOR TYPE 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 217,5 cu in/3564 cc 219,9 cu in/3604 cc 213,4 cu in/3497 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 11,3:1 10,2:1 10,8:1
ENERGIE (SAE NET) 288 hp @ 6300 rpm * 290 hp @ 6400 rpm 290 hp @ 6500 rpm
TORQUE (SAE NET) £ 270-ft @ 3400 rpm * £ 260-ft @ 4800 rpm 255 £-ft @ 4000 rpm
REDLINE Nicht gezeigt 6400 rpm 6500 rpm
GEWICHT LEISTUNG 17,1 £ / £ 17,6 PS / hp 16,5 £ / PS
Getriebe 6-Gang Automatikgetriebe mit 5-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik
AXLE / Achsübersetzung 3.16:1 / 2.34:1 3.06:1 / 2.54:1 3.39:1 / 2.52:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16.1:1 19.0:1 15.8:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,9 3,6 2,8
BREMSEN, F; R 12,8 in belüftete Scheibe;
13,0-in Scheibe-, ABS-13.0 in belüftete Scheibe;
13,0 Disc-, ABS-12.8 in belüftete Scheibe;
12,8 Disc-, ABS
WHEELS 8,0 x 20-in, Aluminiumguss 8,0 x 20-in, Aluminiumguss 8.5 x 20-in, Aluminiumguss
REIFEN 255/55R20 107H M + S
Bridgestone Dueler
H / L Alenza 265/50R20 107T M + S
Goodyear 255/50R20 104H Fortera HL Hankook
Optimo H426
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 118,9 119,8 in in 112,6 in
TRACK, F / R 67.8/67.4 63.9/64.1 in in 67.0/67.0 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 205,0 x 78,4 x 72,8 x 75,8 in 199,8 x 70,9 x 197,1 78,9 in x 71,0 in
BODENFREIHEIT 7.2 in 8.1 in 7.6 in
APPRCH / DEPEART WINKEL 13.1/17.1 16.3/21.4 deg deg deg 21.4/21.0
WENDEKREIS 40.4 ft 37.1 ft 39.1 ft
Leergewicht 4939 £ 5092 £ 4792 £
GEWICHT DIST, F / R 55/45% 50/50% 54/46%
ZUGKRAFT £ 5200 £ 6200 £ 5000
BESTUHLUNG 7 7 6
HEADROOM, F / M / R 40.4/39.4/37.8 in 39.9/39.8/37.8 in 39.1/38.3/37.8 in
Beinfreiheit, F / M / R 41.3/36.8/33.2 in 40.3/38.6/31.5 in 40.6/39.8/33.2 in
Schulterfreiheit, F / M / R 62.0/61.3/57.6 in 58.5/58.3/50.4 in 61.3/61.0/50.8 in
Ladevolumen, F / M / R 116.4/68.8/24.4 cu ft 84.5/47.7/17.2 cu ft 80.7/43.8/21.0 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2,6 sec 3,1 sec 2,9 sec
0-40 3.9 4.5 4.2
0-50 5,7 6,1 5,8
0-60 7,7 8,5 7,8
0-70 10.4 11 10.5
0-80 13,6 13,9 13,4
0-90 17,1 18,2 16,7
Übergeben, 45-65 MPH 4 4,4 4,1
Viertelmeile 16,0 sec@86.9 mph 16,4 16,1 mph sec@86.3 sec@88.2 mph
Bremsen, 60-0 MPH 124 ft 123 ft 119 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,80 g (avg) 0,76 g (avg) 0,81 g (avg)
MT Achter 27,8 sec@0.61 g (avg) 28,2 sec@0.57 g (avg) 27,4 sec@0.61 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1600 rpm 1900 rpm 1800 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 31.999 $ 32.045 $ 30.995
PREIS WIE $ 42.400 $ 41.340 $ 45.515 TESTED
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / m / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / m / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / m / r Vorhang
BASIC GARANTIE 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
PANNENHILFE 5 yrs/100 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
TREIBSTOFFTANK 22,0 gal gal 24,6 18,6 gal
EPA CITY / HWY ECON 16/23 mpg 16/22 mpg 17/23 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 211/147 kW-hrs/100 Meilen 211/153 kW-hrs/100 Meilen 198/147 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,05 / £ 1,06 Meile / Meile £ 1,01 / Meile
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 13,8 mpg 15,3 mpg 15.1 mpg
Empfohlener Kraftstoff bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen bleifreies Normalbenzin
* SAE zertifiziert
Holen Sie sich das New Car Price Report
2011 Honda Pilot 4WD Touring 2011 Mazda CX-9 AWD (Grand Touring) 2011 Toyota Highlander 4WD (Limited)
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, AWD Frontmotor, AWD Frontmotor, AWD
MOTOR TYPE 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Köpfe
Ventiltrieb SOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 211,8 cu in/3471 cc 227,4 cu in/3726 cc 210,9 cu in/3456 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,5:1 10,3:1 10,8:1
ENERGIE (SAE NET) 250 hp @ 5700 rpm 273 hp @ 6250 rpm 270 hp @ 6200 rpm
TORQUE (SAE NET) 253 lb-ft @ 4800 rpm 270 £-ft @ 4250 rpm 248 £-ft @ 4700 rpm
REDLINE 6300 rpm 6500 rpm 6400 rpm
GEWICHT LEISTUNG 18,3 £ / £ 16,6 PS / hp 16,6 £ / PS
Getriebe 5-Gang Automatik 6-Gang-Automatikgetriebe mit 5-Gang-Automatik
AXLE / Achsübersetzung 4.31:1 / 2.64:1 3.46:1 / 2.37:1 2.93/2.21: 1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, anti- Überrollbügel, Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 19.0:1 16.3:1 17,0:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 3,6 3 3
BREMSEN, F; R 13.0-in belüftete Scheibe;
13.1 Disc-, ABS-12.6 in belüftete Scheibe;
12,8 in Scheibe-, ABS-12.9 in belüftete Scheibe;
12.2 Disc-, ABS
WHEELS 7,0 x 17-in, Aluminiumguss 7,5 x 20-in, Aluminiumguss 7,5 x 19-Zoll-, Druckguss
REIFEN 245/65R17 105T M + S Michelin
LTX M / S 245/50R20 102V M + S
Bridgestone Dueler H / L 245/50R19 103S M + S Toyo A20
Gelände
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 109,2 113,2 in in 109,8 in
TRACK, F / R 67.7/67.5 65.1/64.7 in in 64.0/64.0 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 190,9 x 78,5 x 72,7 200,2 x 76,2 in x 68,0 x 188,4 75,2 in x 68,1 in
BODENFREIHEIT 8.0 in 8.0 in 8.0 in
APPRCH / DEPEART WINKEL 27.8/24.5 16.0/21.1 deg deg deg 22.0/23.0
WENDEKREIS 38.6 ft 37.4 ft 38.7 ft
Leergewicht 4565 £ 4532 £ 4478 £
GEWICHT DIST, F / R 55/45% 56/44% 55/45%
ZUGKRAFT £ 4500 £ 3500 £ 5000
BESTUHLUNG 8 7 7
HEADROOM, F / M / R 39.3/39.8/38.2 in 39.6/39.0/35.4 in 39.7/40.1/36.3 in
Beinfreiheit, F / M / R 41.4/38.5/32.1 in 40.9/39.8/32.4 in 43.2/38.3/29.9 in
Schulterfreiheit, F / M / R 61.5/62.2/58.9 in 59.4/58.7/56.8 in 59.7/59.5/55.0 in
Ladevolumen, F / M / R 87.0/47.7/18.0 cu ft 100.7/48.3/17.2 cu ft 95.4/42.3/10.3 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 3,0 sec 2,5 sec 2,3 sec
0-40 4,3 3,8 3,7
0-50 6.3 5.5 5.3
0-60 8.3 7.3 7.1
0-70 11 9,6 9,7
0-80 14,8 12,5 12,8
0-90 18,8 15,8 16,1
Übergeben, 45-65 MPH 4.3 3.7 3.8
Viertelmeile 16,5 15,6 mph sec@84.4 sec@89.5 mph 15,6 sec@88.5 mph
Bremsen, 60-0 MPH 133 ft 116 ft 122 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,79 g (avg) 0,81 g (avg) 0,75 g (avg)
MT Achter 28,2 sec@0.59 g (avg) 27,5 sec@0.61 g (avg) 28,1 sec@0.60 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1900 rpm 1700 rpm 1800 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 41.175 $ 31.320 $ 37.305
PREIS WIE $ 41.175 $ 40.800 $ 41.950 TESTED
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / m / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / m / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / m / r Vorhang, Fahrer Knie
BASIC GARANTIE 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/60 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
PANNENHILFE Keine 3 yrs/36 000 Meilen 2 yrs/25 000 Meilen
TREIBSTOFFTANK 21.0 gal gal 20.1 19.2 gal
EPA CITY / HWY ECON 16/22 mpg 16/22 mpg 17/22 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 211/153 kW-hrs/100 Meilen 211/153 kW-hrs/100 Meilen 198/153 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,06 / £ 1,06 Meile / Meile £ 1,02 / Meile
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 15.1 mpg 14,8 mpg 15,9 mpg
No comments:
Post a Comment