Ford die nächste Generation globaler heiße Luke ist endlich bei uns in der Form des 2012 Ford Focus ST in der Produktion trim bei der 2011 Frankfurt Motor Show enthüllt. Mit 250 Pferdestärken auf Hahn, kann dies schnell Fokus hier nicht bekommen schnell genug für Ford-Enthusiasten. Der 2012 Focus ST ist das erste globale Performance-Fahrzeug als Teil von Fords vieldiskutierten One Ford-Programm entwickelt. Das interne Programm hat alle globalen Design-, Ingenieur-und Produktplanung zusammen, um eine Aufstellung für Ford-Produkte weltweit zu schaffen geschoben. Im Gegensatz zur vorherigen Generation Focus ST, die für die europäische Verbrauch nur war, wird der neue sein in mehr als 40 Märkten auf sechs Kontinenten, obwohl ein Focus ST Wagon auf dem europäischen Markt verkauft werden, nur werden. Die neue ST verwendet eine getunte Version des Ford 2,0-Liter-Turbo-EcoBoost-Reihen-Vierzylinder mit 250 PS und 250 bewertet lb-ft Drehmoment. Die Stromversorgung erfolgt über ein Sechsgang-Schaltgetriebe auf die Vorderräder, die 18-Zoll-Y-förmigen Speichen-Leichtmetallräder in High-Performance 235/40R18 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen gewickelt tragen geleitet. Der 2,0-Liter-EcoBoost nutzt Hochdruck-Direkteinspritzung, einem Turbolader mit geringer Trägheit und Twin-unabhängige Variable Cam Timing Verringerung des Kraftstoffverbrauchs von einer behaupteten 20 Prozent helfen Vergleich zum ausgehenden ST. Der Turbo vier bekommt auch eine neu gestaltete Ansaug-und Abgasanlage für den ST-Anwendung, sowie eine einzigartige Steuergeräte-Kalibrierung.
Die ST nutzt eine neue Variable-Verhältnis Zahnstange, die Empfindlichkeit nimmt in einer geraden Linie und erhöht die Empfindlichkeit bei Kurvenfahrt nach Ford-Ingenieure. Die neue Lenkung ist mit einer elektrischen Servolenkung gepaart und ein Drehmoment steuern Vergütungssystem (TSC). Wenn TSC erkennt Drehmoment steuern, teilt es der Servolenkung, die den Effekt entgegenwirkt beseitigen Antriebseinflüssen Gefühl für den Fahrer. Der Focus ST erhält ebenfalls eine modifizierte elektronische Stabilitätsprogramm (ESP) mit drei Modi. Normal-Modus wird auf dem ESP-System im Standard-Fokus, sondern wurde neu kalibriert werden weniger aufdringlich an den Fahrer. Weitwinkel-Slip-Modus schaltet die Traktionskontrolle, aber das System wird, wenn die Dinge zu weit aus der Reihe fort. Der dritte und letzte Modus ist alles weg; Traktionskontrolle und ESP sind beide deaktiviert, so dass nur sub-Funktionen wie die verbesserte dynamische Kurvenlicht Kontrolle (EDCC) und TSC aktiviert. Ford hat auch eine verbesserte Torque-Vectoring-Steuerung an den Focus ST aufgenommen. Es funktioniert durch Abbremsen des inneren Rad des Fahrzeugs durch eine Kurve zu Untersteuern zu reduzieren, ähnlich wie bei einem Sperrdifferenzial. Es ist mit Kurvenfahrt unter Lenken (CUSC), die das Drehmoment sendet an den äußeren Rad auf die Menge des vorliegenden Untersteuern die ESP vom Treten in. halten basierend gepaart
Die ST verwenden uprated Stoßdämpfer und Federn, die den unteren ST um 10 Millimeter fallen - Senkung der Auto-Schwerpunkt und geben dem ST ein gemeiner Haltung. Die hintere Aufhängung verwendet aufgerüstet Knöchel mit einem komplett neuen Querstabilisator. Es wird nicht schwer sein, die ST sagen, abgesehen von geringerer Brennpunkte, dank seiner einteiligen, Waben trapezförmigen schwarzen Kühlergrill und Heckdiffusor mit mittig angeordneten Auspuff. Eine neue, größere Heckspoiler erhöht Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, während die Verringerung des Ziehens. - Fords neue Signatur Orange-Gold für den ST Linie Performance-Blau, Rennen Rot, Weiß und Tangerine Schrei: Der ST wird in einzigartigen Farben angeboten werden. Innen empfängt der ST speziell Sportpedale, Lenkrad und Schalthebel. Ford arbeitete mit Recaro, einzigartige Vordersitze mit einer niedrigen Sitzposition entwerfen. Eine neue Rücksitz verwendet gemeißelt Schaum zu halten, Passagiere in die während der Fahrt begeistert helfen. Die ST bekommt auch eine Reihe von Standard-Komfort Kreatur, einschließlich der automatischen Scheinwerfer, automatisch abblendender Rückspiegel, automatische Scheibenwischer, und Fußmatten. Partial-Leder Recaros, Dual-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Acht-Wege-Sitz Einstellbarkeit und Bi-Xenon-Scheinwerfer sind optional. Der 2012 Focus ST ist geplant, um auf Verkauf weltweit ab dem nächsten Jahr zu gehen, und wir wetten, hot-hatch Enthusiasten von Küste zu Küste werden Schlange stehen bei Ford-Händler, ihre Hände auf eins zu bekommen.
No comments:
Post a Comment