Der Begriff "wirft die Frage auf" wird oft missbraucht - seine Definition ist nicht das Gleiche wie ihre gemeinsame Interpretation. Der Shelby Mustang GTS leidet ein ähnliches Problem.
Um die Frage zu betteln nicht um eine ähnliche Frage vor. Es ist eigentlich ein Zirkelschluss, eines, in dem die gewünschte Antwort auf die Frage in der Frage gefunden wird, so ist es bestätigt sich. Nichts ist bewiesen worden. Es ist wie gesagt, dass aufgeladene Mustangs sind gut, und die Shelby GTS wird aufgeladen, so deshalb die Shelby GTS gut ist.
Die Shelby GTS 'Problem ist eines der Return on Investment (ROI), die eine weit weniger ärgerlich Konzept ist. Um eine GTS erhalten, müssen Sie zuerst kaufen einen nagelneuen Mustang V-6 aus Ihrem lokalen Ford Händler und versenden sie über den Shelby Las Vegas Shop. Ohne Optionen, sind Sie 23.060 $, bevor Versandkosten. Die grundlegende GTS-Kit, das die Karosserie enthält, aktualisiert Baer Bremsen, Borla Auspuff, neue Federn, Stoßdämpfer und Stabilisatoren, und eine ganze Durcheinander von Emblemen, Abzeichen und Plaketten, werden Sie wieder eine weitere $ 9.995, so dass Sie nun ' wieder bis zu 33.055 $ ohne gehen-schnellen Leckereien. Das ist Basis Mustang GT Preis Territorium.
Unsere Tester ist noch nicht beendet. Es wurde mit dem optional ProCharger zentrifugalen Kompressor-Kit, der 9195 $ läuft und steigert die Leistung auf 475 PS einer beanspruchten und 450 lb-ft Drehmoment ausgestattet. Unser Auto wurde auch mit noch größeren Baer Bremsen vorne und hinten, einstellbarer Sturz / Nachlauf Platten, eine Short-Throw Shifter und super-klebrigen BFGoodrich G-Force R1 Race-Reifen Verbindung, die gerade noch erreichen die bar von Straße Rechtmäßigkeit ausgestattet. Alles in allem, unsere leicht optioned Testwagen klingelte in bei $ 51.610, oder ungefähr $ 2000 mehr als Einstiegspreis des Shelby GT500.
Seit mehr als 50 große, würdest du Recht, einige ernsthafte Performance erwarten. Das ist, wo die Dinge auseinander zu fallen beginnen. Der letzte GT500 wir getestet lief von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 4,1 Sekunden, beendete die viertel Meile in 12,4 Sekunden bei 115.8 MPH. Die preislich ähnlich GTS benötigt 4,4 Sekunden bis 60 getroffen und lief die viertel Meile in 12,8 Sekunden bei 111,0. Natürlich liefert das GT500 75 mehr PS und 70 weitere lb-ft Drehmoment von seinem Kompressor V-8, so ist es keine Überraschung, die GTS nicht mithalten konnte.
Sicherlich ein fairer Vergleich zu einer Standard-Mustang GT, der 53 PS weniger und 60 weniger lb-ft Drehmoment als die GTS macht sein, für einen viel niedrigeren Preis. Leider für die GTS, wird die Aktie Mustang GT 60 mph in 4,3 Sekunden getroffen und führen Sie die Viertel Meile in 12,8 Sekunden auf 110,8 Stundenmeilen trotz auf 74 Pfund schwerer. Also, für eine zusätzliche 10 grand Optionen vor, erhalten Sie ein Auto etwa so schnell wie eine Aktie Mustang GT. Um fair zu sein, obwohl, ist die GTS sicherlich schneller als ein Lager Mustang V-6, die 5,1 Sekunden braucht, um 60 getroffen und hat das Quartal in 13,7 Sekunden auf 102,0 Stundenmeilen trotz auf 82 Kilo leichter.
Wenn es einen Ort gibt, wo die GTS glänzt, dann ist es in Griff. Das Auto zog eine beeindruckende 1,01 g Durchschnitt auf unserer skidpad und lief die Achter-Kurs in 24,9 Sekunden bei 0,75 g Durchschnitt - beeindruckende Zahlen. Das ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber dem Lager Mustang V-6, die durchschnittlich 0,96 g gezogen und brauchte 25,8 Sekunden bei 0,71 g durchschnittlich um den Achter zu bekommen. Es ist auch eine große Verbesserung gegenüber dem Mustang GT, die 0,94 g gezogen und brauchte 25,3 Sekunden bei 0,75 g, die durchschnittliche Zahl acht abzuschließen. Es ist weniger beeindruckend, aber, wenn gegen den GT500, die auch 1,01 g gezogen und bekam um die Figur acht viel schneller und benötigt nur 24,0 Sekunden und ziehen durchschnittlich 0,82 g gestapelt. Und natürlich können Sie das Argument, dass eine der stock Mustangs ziehen würde wahrscheinlich wesentlich bessere Zahlen, wenn sie auch mit fast glatt, 40 treadwear-Reifen ausgestattet wurden.
Die GTS, dann nicht ein großes Argument für sich in bang-for-the-Buck-Begriffe. Was ist mit den immateriellen Vermögenswerten, obwohl? Die Art und Weise das Auto sieht, fühlt und klingt? Nun finden wir die Karosserie überreizt, aber jedem das seine. Wie fühlt es sich ist, in einem Wort, hart. Die Kombination aus einem Performance-Fahrwerk und kleine Reifen nimmt die Fahrqualität durch einen dunklen Pfad zu dem Punkt, wo wir nicht empfehlen würde fahren sie überall, aber die Strecke, die, wo das Auto gehört sowieso. Eine riesige Glasscheibe würde auch funktionieren. Das Handling ist fantastisch, wie die Reifen einfach loszulassen ablehnen, aber die Standard-V-6 Mustang Sitze sind nicht wirklich bis zur Aufgabe. Und wie für den Ton, wir wissen, es ist schwierig, um eine V-6-Motor gut klingen, aber die GTS ist Glas-erschütternd laut und klingt ähnlich wie Kleingeld in einer Kaffeemühle.
Wir haben nichts grundsätzlich gegen Hopping-up V-6-Sportwagen. Jedes Auto kann personalisiert werden und besser in der Eigentümer Augen gemacht. Allerdings können die meisten der Teile auf der GTS gefunden aus einer beliebigen Anzahl von Aftermarket-Unternehmen gekauft werden, so dass Sie wirklich zahlen für die Karosserie und der Shelby Namen. Aber wenn eine bessere Leistung aus dem gleichen Auto für weniger Geld zu haben, ist es schwer, einen Fall für ein Auto wie der Shelby GTS machen.
2011 Shelby Mustang GTS
Leergewicht (f / r dist) £ 3.546 (55/45%)
Reifen BFGoodrich G-Force R1, 275/35 ZR 18 87W; 275/35 ZR 18 87W
Power / Drehmoment 475-hp/450 lb-ft (est)
0-30 mph 1.6 sec
0-40 2.5
0-50 3.2
0-60 4.4
0-70 5.6
0-80 6.8
0-90 8.5
0-100 10.3
0-110 12,4
0-120 15,0
Übergeben, 45-65 mph 2.1
Quarter Meile 12,8 sec @ 111 Stundenmeilen
Bremsen, 60-0 mph 108 ft
Querbeschleunigung 1,01 g (avg)
MT Figure Eight 24,9 sec@0.75 g (avg)
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