Obwohl es stimmt, dass die meisten Mustang-Fans Lust nach den V-8-Modelle, wenn es an der Zeit, auf der gepunkteten Linie zu unterschreiben kommt, Realität in. The V-6 setzt mehr bezahlbar ist, und hat im Grunde die gleichen wie gutes Aussehen der GT. Und es kommt noch besser Kraftstoffverbrauch: 19 mpg highway city/30 gegenüber dem V-8 der 18 und 25 Jahren. Wir hatten die Gelegenheit zu versuchen, eine Mustang Cabrio - ein V-6 mit dem Sechsgang-Automatikgetriebe - durch szenische Colorado. Wir ahnten nicht, würde der Antrieb so viel Abwechslung bieten: Autobahnen auf Höhe und schmale zweispurige Bergstraßen, regen und starke Hitze, top up und top down in allen Umgebungen.
Wenn wir in Denver ankamen, war es dreistelligen heiß. Das war ein Zeichen, dass es Zeit ist, in höhere Lagen verschieben war, so dass wir auf der Autobahn und fuhr in Richtung Aspen. Wie bereits erwähnt, kam unser blau-Tester mit dem 305-PS, 3,7-Liter-V-6 mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe kombiniert. Wie getestet, es kostete $ 37,220. Bereitstellung von Unterkünften, wenn das Wetter sauer geworden war ein schwarzes Verdeck. Um die oben legte, hatten wir nur zwei Clips aushängen und einen Knopf drücken, und zwar von den geschützten Sonnenanbeter in weniger als 15 Sekunden. Sobald wir in etwas kühlere Gefilde, nach unten ging die Spitze. Das war jedoch recht kurzlebig, und dunkle Wolken zu einem plötzlichen Regenguss. Glücklicherweise geht die Besten in weniger Zeit, als es um sie legte nimmt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass diese nicht eine Potenz-Hardtop, wenn die Oberseite unten ist, Sie verlieren keine Kofferraum. Aufgrund der regen fleckig, fuhren wir, wann immer wir konnten mit der Spitze nach unten, aber es gab Zeiten, wenn der regen zu viel bewiesen. Wir erlebten mehr top-up fahren als wir uns erhofft hatten, aber das erwies sich etwa 60 Entendaunen/40 up, das ist nicht schlecht zu sein.
Es gibt sicherlich Vor-und Nachteile mit diesem Auto, von denen wir einige bemerkt sofort. Zum Beispiel sind das Cabrio ikonischen Linien noch Blickfang. Darüber hinaus fahren top-up und top-down, war die Kabine überraschend ruhig. Die HVAC Bedienelemente auf der Mittelkonsole sind nicht die schönsten, aber sie sind sehr einfach zu bedienen. Wenn es um Bequemlichkeit und Ergonomie geht, ist der Mustang ausgezeichnet. Es dauerte nur wenig Zeit, um alles genau das Richtige für eine landschaftlich reizvolle Fahrt zu bekommen.
Aber es gab einige Enttäuschungen, auch. Unterwegs von Denver, wollten wir die Übertragung zu steuern, wie wir in größere Höhen geklettert. Wir haben schnell entdeckt, es gibt keine Paddel, und der Schalthebel nur ermöglicht Umschalten zwischen Erster, Zweiter, Dritter, und Drive. Wenn in Laufwerk legen, sind die Verschiebungen zu langsam. Darüber hinaus fühlten sich die Fahrt marshmallowy in Kurven, noch, dass nicht in einer komfortablen Fahrt übersetzen. Sicher, auf frisch asphaltierten Straßen, es war großartig, noch einmal die Oberfläche rau bekam, wurden Erschütterungen Beulen durch den Sitz und Lenkrad übertragen. Das ist etwas, das wahrscheinlich verursacht ist, zumindest teilweise, durch die Live-Hinterachse. Zusätzliche strukturelle Steifigkeit helfen würde, aber mit V-6-Modelle, diese Art von Upgrade ist nur mit dem Coupé angeboten. Auf der Strecke, schlug der Mustang 60 mph in 6,5 Sekunden und beendet die viertel Meile in 14,8 Sekunden mit 95,3 Meilen pro Stunde. Beide sind beeindruckende Zahlen. Bremsen aus 60 war eine anständige 124 Füße. Und bei unserem Test erhielten wir 21,5 mpg, mit einer Kombination von Bergrennen, temperamentvolles Fahren auf kurvigen Bergstraßen, die alle mit dem Motor ein wenig außer Atem - und ist härter geschoben, weil es - bei Rocky Mountain Höhen.
Dies ist nicht so sehr ein Sportwagen, wie es ein Highway-Cruiser ist. (Der V-8 Mustang lehnt sich mehr in Richtung Sportwagen-Haltung.) Fahren schwer durch Kurven zeigt einige der Auto-Schwächen. Allerdings, wenn Sie dies als eine komfortable Möglichkeit, genießen Sie die Welt um dich herum schauen - Sehenswürdigkeiten, Geräusche, Gerüche, und alle - dann viel Spaß mit der schnellen Beschleunigung, stellen Sie den Stereo-Station auf der rechten Seite, und genießen Sie die Erfahrung Open-Air-Fahrens.
2012 Ford Mustang V-6 Cabrio
Grundpreis 27.995 $
Preis wie geprüft $ 37,220
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 4-Pass-, 2-türig Cabrio
MOTOR 3.7L/305-hp/280-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.619 (52/48%)
WHEELBASE 107.1 in
Länge x Breite x 188,1 x 73,9 HÖHE x 56,8 in
0-60 MPH 6.5 sec
Viertelmeile 14,8 sec@95.3 mph
Bremsen, 60-0 MPH 124 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,83 g (avg)
MT Achter 27,1 sec@0.64 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 19/30 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 177/112 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,85 / Meile
No comments:
Post a Comment