Vor einigen Jahren, als Ford CEO Alan Mulally bekanntlich beschlossen, dass die Taurus badge off würde entstaubt und wieder in den Vordergrund in der Ford-Formation, es war einer von mehreren mutige Schritte, die anspornen Fords Renaissance geholfen. Aber mit Taurus Verkäufe Absacken in diesem Jahr, das Auto "das ist mehr als nur ein Auto", um Ford braucht einen Schuss in den Blech, damit das Debüt des 2013 Ford Taurus auf der 2011 New York zeigen. Die größte Neuigkeit rund um die Uhr 2013 Taurus ist die anstehende Hinzufügung von Fords neuer 2,0-Liter-EcoBoost vier bis Motorraum, vorläufig für den Stier bei 237 Pferdestärken und 250 Pfund-Füße von Drehmoment. Ein vier in der Taurus? Warum nicht, sagt Derrick Kuzak, Ford-Chef Produkt honcho. Mit der Edge und Explorer eingestellt, um eine Version des gleichen Motors erhalten, ist es sinnvoll, sagt er. Und der geschätzte 31 mpg highway Anzahl der 2,0-Liter-EcoBoost erwartet zu liefern ist zweifellos die Hilfe bei der Vermarktung Spin. Taurus Käufer suchen noch zwei zusätzliche Zylinder wird in der Lage sein Fords überarbeitete 3,5-Liter-V-6, die Pflicht dient als Standard-Engine auswählen. Die aktualisierte sechs wird geschätzt auf 290 PS (plus 27 PS) und 255 Pfund-Füße mit etwas besseren Kraftstoffverbrauch, dank einem großen Teil auf die Zugabe von Ti-VCT, Ford Partnerstadt unabhängige Variable Nockenwellenverstellung Tech liefern. Weiterbildung an die Macht der Taurus SHO ist Fords vielgepriesenen 365 PS, 3,5-Liter-EcoBoost, die unverändert bleibt. Alle Motoren werden weiterhin auf Sechs-Gang-Automatik, für jeden Motor optimiert verpaart werden. Allradantrieb bleibt eine Option. Klicken Sie, um mit Audio spielen
Neben den Engine-Updates, war Ford bemüht, darauf hinzuweisen, die Zugabe eines Torque Vectoring Control-System serienmäßig über den Taurus Linie. Das System fügt eine Dosis von Bremskraft auf das äußere Vorderrad beim Beschleunigen durch eine Ecke zu helfen, halten Sie die Linie, wenn es ernst wird kurvig. Andere dynamische Fahrzeugsteuerung, Ergänzungen und Aktualisierungen umfassen eine Re-Kalibrierung des Autos EPAS (elektronische Servolenkung), um allgemeine Reaktionsfähigkeit zu verbessern und Seitenführung, ein System, das Ihnen helfen, die Dinge unter Kontrolle kann, wenn der Fahrer kommt in eine Ecke zu heiß. Eines der größten Beschwerden, die wir mit dem Stier gehabt haben war seine Charmin-soft Bremsen, vor allem auf der SHO. Ford gehört, und die 2013 Taurus Lineup bekommt eine größere, besser abgestimmtes Hauptbremszylinder Pedal entwickelt, um Komfort und Reaktion verbessern. Die Bremse Reibung Material wird ebenfalls aktualisiert, um Hilfe in insgesamt grabbiness der Bindemittel helfen. Der 2013 SHO bietet auch eine Performance Package, das mit einem Sportfahrwerk, Performance Bremsbeläge und Bremssättel, ein 3,16-1 Achsübersetzung für bessere off-the-line-Punsch, ein Electronic Stability Control Track-Modus mit einem echten off Auswahl kommt, verbesserte EPAS und eine verbesserte extreme Pflicht Kühlsystem.
Auf der Außenseite sind die Änderungen an der Taurus-Formation subtile, aber geschmackvoll. Eine überarbeitete, mehr scalloped Haube führt in eine Frontpartie, die Töne auf der Chrom auf dem Drei-Kühlergrill, der nun mehr aufrecht und trapezförmig. LED Akzenten schmücken die Scheinwerfer und die leicht erhöhte hintere Seitenverkleidungen Haus größer, Voll-LED-Rückleuchten. Chrome Endrohre helfen Akzent die hintere und größere Rad-Reifen-Größen (von 17 bis 20 Zoll) sind entworfen, um besser füllen die Radhäuser. Exterior Änderungen an der Taurus SHO sind stärker ausgeprägt. Out vor, es gibt einen schwarzen Kühlergrill mit SHO-spezifische HID Scheinwerfer flankieren den neuen Becher. Der Kotflügel Jakobsmuscheln einen SHO-spezifische Abzeichen, und die Standard-19-Zoll-Legierungen gemalt sind beschlagen mit P255/45VR-19 Gummi. Bearbeitete und lackiert 20-Zoll-Felgen und Performance-Themen-Gummi sind mit dem Performance Package. Es gibt auch SHO-spezifischen Außenspiegel in schwarzen Akzenten getrimmt, und eine einzigartige Heckklappe montierten Spoiler. In der Kabine, bekommt der Taurus 2013 mehrere Updates, vor allem auf die Materialien, die mehr Soft-Touch, höherwertige Sachen verfügen. Die Schaltanlage wurde auch durch die Kajüte auf Vordermann gebracht worden, und ein beheiztes Lenkrad hat der Mischung hinzugefügt. Und natürlich wird der Stier immer die MyFord Touch-System, ein Sony-Audio-System verfügbar und HD Radio zusätzlich zu seiner bereits eindrucksvollen Liste von Standard-und verfügbaren Funktionen. Trotz der Veränderungen, gibt es eine Kehrseite der Verbesserungen zu 2013 Taurus - wirst du warten müssen, fast ein Jahr, um es in Ausstellungsräumen zu sehen.
No comments:
Post a Comment