Monday, July 29, 2013

First Drive: 2013 Ford Flex

Die neueste Version des Ford Flex Crossover, die als eine Taurus Country Squire sans Holzverkleidung (es ist in den Aftermarket) gedacht werden kann, brach Abdeckung auf der letztjährigen Los Angeles Auto Show, Prahlerei eine überarbeitete Basis 3,5-Liter-V-6, bessere Bremsen, ein etwas schlankeres Nase, und eine Vielzahl von neuen Sicherheits-Ausrüstung. Wir haben gerade den 2013 Flex gefahren, aber bevor wir auf diese Eindrücke bekommen wir sparen Sie sich zurück und rekapitulieren die Revisionen. Im Maschinenraum wird elektrische Energie Lenkunterstützung Standard und variabler Ventilsteuerung wuchert aus dem Einlass zu allen vier Nocken. Gemeinsam verbessern die Lenkung und cam-Fummeln Effizienz genug, um Ausgang um 23 Pferde und 7 lb-ft zu steigern, während Kraftstoffverbrauch verbessert sich um schätzungsweise 1 mpg Stadt und Autobahn bis 18/25 mpg mit Frontantrieb und 17/24 auf allen Zweirad. Auf die Sicherheit vor, fügt Ford all des Absturzes Verhütung und Eindämmung Gang, die auf Flex-Plattform-mates debütierte: adaptive cruise control mit Forward Collision Alert und Toter-Winkel-Überwachung aus dem Stier, und die aufblasbare Sicherheitsgurte und Curve Control aus dem Explorer . Push-Button Start, regen-Sensing-Scheibenwischer, elektrische Tilt / Teleskop-Lenkung, Macht Faltspiegeln, und die neue und deutlich verbesserte MyFord Touch sind auch zur Liste der Optionen hinzugefügt.


Stilistisch, der prominente Kühlergrill bar erstreckt sich nun in den Scheinwerfern und hat von seinem großen Ford oval, von Buchstaben, FLEX in einer Schriftart ersetzt beraubt worden so fett Sie die Hälfte erwarten, dass sie rückgängig gemacht werden, AMBULANCE-Stil, zur besseren Lesbarkeit in Rückspiegel. Von hinten, wirst du zwei Auspuffrohre auf alle Modelle zu sehen und du wirst feststellen, dass die blauen Oval wurde in ähnlicher Weise von einem großen zentralen Abzeichen auf ein kleineres in der unteren rechten Ecke degradiert. Es gibt sechs neue Rad-Designs als auch. Im Inneren sind die Sitzbezug, Lenkrad und Instrumentierung für alle zusätzlichen poshness aufgewertet. Die Ingenieure leitete auch eine Mission zu vertuschen das Flex, das Einwickeln der Dämpferbrücken und hinteren Radkästen mit Schalldämpfern und die Verbesserung der Haube Isolator-und Firewall-Isolierung. Sie haben auch ein paar Aufgaben, um die Anti-Blockier-System der To-do-Liste, darunter Curve Control (die erkennt, wenn ein Fahrer eine Kurve zu schnell eingegeben und wirft bis zu 10 Stundenmeilen so dass das Auto auf Kurs bleibt) zugegeben und eine rudimentäre Torque-Vectoring-System, dass leicht ein Bremsen kurveninnere Rad beim Beschleunigen durch eine Kurve zu routen mehr Drehmoment Außenborder. Für das Protokoll, ist Motor Trend allgemein mit den Bremsen, um das Auto schneller gehen dagegen. Da sie mehr Arbeit sind, erhalten die Bremsen eine größere Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker umgestimmte, größere innenbelüftete Bremsscheiben rundum von der Taurus SHO (außer mit der Basis 17-Zoll-Räder) und aufgerüstet Reibbeläge.


Wie funktioniert das alles? Die zusätzliche Leistung und breiter Drehmomentverlauf sind leicht erkennbar an der Basis V-6, die off Schritte mit größerer Autorität, obwohl wir die Verschiebungen passiert schneller und mit weniger Drehmoment sag möchten. Die neuen Bremsen fühle mich großartig - schöne feste Pedal, minimal Reisen, leicht modulierten für glatte Haltestellen. Und versuchen, wie ich konnte, fand ich keinen Fehler mit der elektrischen Servolenkung. Die Gewichtung spürte natürlich, desto schneller Verhältnis ist willkommen, und mit den meisten der Gummi-Isolierung aus dem System kann der Fahrer-Straße Oberflächenstruktur durch die Felge zu spüren, aber nicht Veränderungen in Fahrbahn-Griff. Interior Geräuschpegel sind bemerkenswert niedrig, so dass Front-Sitz Gespräch zu leicht aus der dritten Reihe zu hören. EcoBoost Modelle wählen alle der oben genannten Eindrücke herauf einige Kerben, mit wirklich freche Beschleunigungen und etwas schärfer Lenkgefühl. Flex Verkauf möglicherweise nicht alle Datensätze Einstellung, aber das Auto lockt mehr Käufer in die Marke Ford als jedes andere Modell, und jeder spricht seinen Besitzer in einem solchen Ausmaß, dass die Flex die höchste Retention-Rate in der Ford-Familie bietet. Mit steigenden Preisen nur $ 745 - $ 1420 je nach Modell-Variante (die Titanium-Version ist seit achtzig sixed), diese Mitte des Zyklus spiffs sicher stehen, um diese wiederholen Käufer noch glücklicher.

2013 FORD FLEX
Grundpreis $ 31.710 - $ 40.055
Modellabhängig mit Frontmotor und FWD / AWD, 6-7-Pass, 4-türig, wagon
MOTOREN 3.5L/285-hp (est) / 253-lb-ft (est) DOHC 24-Ventil-V-6; 3.5L/355-hp/350-lb-ft Twin-Turbo DOHC 24-Ventil-V-6
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht 4450-4650 kg (MFR)
WHEELBASE 117,9 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 201,8 x 75,9 x 68,0 in
0-60 MPH 5,9-8,0 sec (MT est)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 16-18 / 22-25 mpg (est)
Energieverbrauch, CITY / HWY 187-211 / 135-153 kW-hrs/100 Meilen (est)
CO2-EMISSIONEN 0,94-1,06 lb / Meile (est)
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