Ford Mustang wurde die Beantwortung der Schrei "Macht dem Volk" seit fast einem halben Jahrhundert, und in diesem Jahr, dass die Macht Dosierung Zoll bis acht weitere Ponys in der GT, aber das ist nicht wichtig - wer sie kann es fühlen, sagt alles Toben. Was ist wirklich cool über den 2013 Mustang - abgesehen von seiner neuen Außenbeleuchtung - ist, dass ehemals exklusiven High-Performance-Hardware für bestimmte Hard-core-racer Versionen vorbehalten ist jetzt auf zivilen Modellen. Die V-6 Performance-Paket kann nun mit einem automatischen hatte, während ein neuer Track Package bringt Boss 302 und GT500 Elemente wie ein Torsen spiralförmigen Sperrdifferential und Recaro Rennsitze zum GT (mit einer manuellen trans). Und automatische Mustangs bei langen blutigen letzten bekommen manuelle Steuerung mit fast keinem zweiten erraten (es wird nicht ausgeführt, die eine Verschiebung des Motors Splittergranate würde).
Lasst uns mit diesen acht zusätzliche Pferde, die niemand für lautstark wurde gestartet, sind aber willkommen genau das gleiche. Sie wurden in 302 Boss-inspirierten Kalibrierung Änderungen wie das Bilden der Zündungsverzögerung ein bisschen weniger konservativ und Löschen der Öl-squirters dass die Kolben gekühlt, sondern wurden als überflüssig und eine Quelle von Luftwiderstandsverluste gefunden. Wir vermuten, es gibt genügend ungenutzte Bandbreite im 5,0-Liter zusätzliche Optimierungen an GTs und Boss oder andere Sondermodelle für die kommenden Jahre zu ermöglichen.
Der Track Package rollt den Brembo Hardware mit dem Chef der 3.73:1 Torsen hinteren Ende, Kühler, Ölkühler und Performance-Bremsbeläge für $ 2.495. (Die $ 1.695 Brembo Paket verfügbar bleibt a la carte.) Lust auf ein Paar von ultra-unterstützend und Weise bequemen Recaro-Sitze? Das wird 1595 $ für Stoff oder Leder gut angelegt sein, wenn Sie bereits für das $ 4.000 Premium-Paket haben aufgetaucht. Das bedeutet, dass ein 420-PS-GT mit Leder Recaros und ein Torsen Diff klingelt das Register bei $ 39.185 - $ 5.805 weniger als ein 444-PS-Boss 302 so ausgestattet. Ja, bitte!
Wenn die oben nicht einen Ansturm auf Autohäuser provoziert, kann die Styling Revisionen. Vorne sieht ein in Wagenfarbe Kühlergrill Surround ein bisschen wie GT500s Vergangenheit, und High-Tech-HID-Scheinwerfer mit LED Streifen und LED Akzent Nebelscheinwerfern flankiert sind heute Standard - ein weiterer Beweis für Technologie Demokratisierung. Es gibt ein neues Kinn Splitter, Lift reduziert in einer sinnvollen Art und Weise, und GT-Modelle bekommen funktionelle Wärme-Gewinnung Kapuze Lüftungsöffnungen. Die Schweller sind jetzt in Wagenfarbe, um dem Fahrzeug einen erheblichen, hunkered-down-Look. Aber das coolste Styling Revision ist die Rücklichter. "Ich habe fast über diese taillamps gefeuert", sagt Chefingenieur Dave Pericak stellt fest, dass mit 12 LED-Platinen, sie so Spendier als ein paar Zwei-Element-Glühbirnen sind. Für jede der sechs Leuchtelemente steuert ein Bord des äußeren taillamp Satz von diffusen LEDs und eine andere steuert den inneren Teil zum Abbremsen oder sequentielle Blinker Funktionen. Oh, und das Zentrum Bord in den mittleren Segmenten leuchtet auch die weiße Rückseite-Lampen. In einem glänzend schwarzen Platte für alle Modelle, schauen sie recht finsteren - wie frei Augenhöhlen. Aber das Glanzstück ist die Außenspiegel, die ein Pony logo welcome mat leuchten vor den Türen, wenn Sie die Prämie und Komfort (650 $) Pakete bestellen. Too cool.
Im Inneren bietet ein neues 4,2-Zoll-LCD-Info-Bildschirm zwischen Tacho und Drehzahlmesser Zusatzinstrumente mit solchen arcana wie Zylinderkopf Temperatur und momentane Luft / Kraftstoff-Verhältnis (wir beobachtet 12-20), aber nur listet Öldruck als "normal". Dieses Display ermöglicht auch Track Mode Displays wie ein seitlich / g Längs-Kreis (die sollten Sie sich vielleicht nicht bei der Generierung großer gs anschauen) und Performance-Testing-Bildschirme für Beschleunigen und Bremsen. Der ehemalige sogar ein wenig dragstrip Weihnachtsbaum für einen Count-down start (aber nein, die Ergebnisse es liefert nicht subtrahieren Sie die ein-Fuß-Rollout). Weitere neue Features: Berganfahrhilfe für Handbücher; stärker Shaker und Shaker Pro Stereoanlagen; wählbar Aufwand (drei Einstellungen) Servolenkung unterstützen; und SYNC neue App-Link, die Sprachsteuerung von Smartphone-Anwendungen ermöglicht.
Wenn wir ein GT in der durchweichten Hügeln Portland, Oregon, abgetastet die acht zusätzlichen Pferde dürfen nicht vorgenommen die GT fühlen schneller gegangen, aber die Recaro-Sitze haben. Sie in all den richtigen Stellen zu umarmen, bietet Unmengen von Seitenhalt. Der Hügel-hold assist konnte einige sanfte Steigungen steil genug, um das Auto wieder rollen bemerken. Die Lenkung, auf seiner sportlichsten, fühlt sich recht kräftigen und es lohnt sich verlassen in dieser Position. Der V-8 Soundtrack kann nur wert $ 8.100 Prämie über dem reichlich thrusty aber weit weniger kräftigen V-6 berechnet. Ein 3,7-Liter-Automatik gab uns die Chance, die Select Shift System mit einem Schalter am Schalthebel betätigt versuchen. Es ist weniger intuitiv als Paddel oder ein Tor für vorne / hinten Shifter Bewegung, aber wir lieben zu können, wählen. Chefingenieur Pericak fühlt sich der tranny die Shift Reaktionszeit ist immer noch zu langsam, um die Erwartungen einer Paddle-Shift (wir zähneknirschend zustimmen) gerecht zu werden, und damit hält er aus.
Mit Basispreise fallen 110 $ für die V-6 und steigende nur 590 $ für die V-8, scheint der Mustang gut positioniert, um seine Führung in der Pony / musclecar Umsatz Rennen gewinnen, und das Jahr 2013 Änderungen sollten Tide 'Stang über bis zum nächsten Jahr semi-hundertjährigen Feierlichkeiten.
2013 FORD MUSTANG
Grundpreis $ 22.995 - $ 36.095
Modellabhängig mit Frontmotor und Heckantrieb, 4-pass, 2-türig, Coupé oder Cabrio
MOTOREN 3.7L/305-hp/280-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6; 5.0L/420-hp/390-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 6-Gang manuell oder automatisch
Leergewicht 3500-3800 kg (MFR)
WHEELBASE 107.1 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 188,5 x 73,9 x 55,8 in
0-60 MPH 4,3-6,5 sec (MT est)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 15-19 / 26-31 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 177-225 / 109-130 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN 0,84-1,05 lb / Meile
ON SALE IN US Aktuelle
No comments:
Post a Comment