Die große Neuigkeit für größte Limousine von Ford ist, dass es immer die kleinste Motor in der Taurus Typenschild Geschichte. Da das Auto Einführung im letzten Jahr der New York Auto Show, haben wir uns darauf gefreut auf diese Entwicklung mit einem guten Maß an Angst, angesichts unserer weniger als herzlichen Empfang dieser selben aufgeladenen 2,0-Liter-EcoBoost-Motor in der Taurus 'tall-Wagen stablemate den Explorer. In diesem quasi-LKW fanden wir den Preis für seine versprochenen Kraftstoffverbrauch zu steigern, in US-Dollar ($ 995 - das gleiche wie auf Taurus) und verlor Leistung, um den Weg in keinem Verhältnis zu ihrer realen Welt Kraftstoffverbrauch Einsparungen. Es schien genauso stumpfsinnig in seiner allgemeinen Reaktionsfähigkeit als 9,2 Sekunden von 0 bis 60 mph Beschleunigung suggeriert.
Rückleuchten sind nun vollständig durch LEDs beleuchtet. Chrome Endrohre und größeren Rad-Reifen-Größen (von 17 bis 20 Zoll) runden den Look.
Aber die unteren Profil Taurus Limousine EcoBoost packt die exakt gleiche 240 PS und 270 lb-ft, während herumschleppen etwa 500 Pfund weniger Fahrzeugs. Das gibt es ein besseres Gewicht-Leistung-Verhältnis als sein Vorgänger, der Five Hundred, mit einem 3,0-Liter-V-6, vielleicht werden die Dinge in Ordnung. Und in jedem Fall, wenn die globale Erwärmung oder die Gaspreise sind nicht Ihr Chef Kauf Motivationen, es gibt vielversprechende Neuigkeiten für das Jahr 2013 auf der Basis Taurus V-6. Durch die Zugabe von variablen Steuerzeiten der Auslassnockenwelle und machen ein paar andere Tweaks, ist Macht bis 25-288 Pferde, während das maximale Drehmoment steigt um 5 lb-ft bis 254.
Wir haben nach Portland, Oregon gekommen, um unsere erste Spin in diesen neuen Tauri nehmen. Aber bevor wir hinter dem Lenkrad klettern, lasst uns rekapitulieren den Rest des Autos als Neuheit weitergegeben vergangenen April. Andere Technologien zur Effizienzsteigerung in allen Bereichen eingesetzt werden, umfassen neue aktive Kühlergrill Fensterläden Luftwiderstand bei der Geschwindigkeit zu verringern, smart Lichtmaschine Aufladung, aggressive Kraftstoff Abschaltung während der Verzögerung, ein variabler Verdrängung Klimakompressor, eine Niederspannungs-Zubehör-Antriebssystem und sogar Punkt-Düse Kupplungsbetätigung in der Übertragung. ("Dot-Düse", fragen Sie? Die Hydraulikflüssigkeit, die die Kupplungen betätigt zum Verschieben fließt durch eine Reihe von kleinen Löchern statt wenige große Verluste stark zu reduzieren.) Dann gibt es elektrische Servolenkung. Es ist nicht brandneu, aber es ist stark verbessert, starrer Befestigung der Zahnstange an dem Hilfsrahmen und eine schnellere Lenkübersetzung zu fühlen, zu verbessern. Ein viel überfällig Verbesserung kommt in der Brems-Abteilung zu, wobei der Hauptzylinder vergrößert wird, die neu abgestimmt Bremskraftverstärker und neue Reibmaterial an den Ecken verwendet. Apropos die Bremsen, sind sie nun angezapft, um ein Arme-Leute-Torque-Vectoring durch leichtes Drücken einer kurveninnere Rad beim Beschleunigen durch eine Ecke, so dass Drehmoment auf das Rad Außenborder umzuleiten bieten.
Ein reichhaltiges Liste der Optionen umfasst die vollständig überarbeitete MyFord Touch-System, ein Sony-Audio-System verfügbar und HD Radio, adaptive cruise control mit Forward Collision Alert, und Active Park Assist (entlehnt aus Lincolns Schwesterschiff MKS). Und du wirst diese Annehmlichkeiten in größerer Ruhe zu genießen, dank der neuen Schikanen in den A-Säulen, akustische Liner um die hinteren Radkästen und Dämpferbrücken und verbesserte Kapuze und dash Isolatoren.
Genug Präambel - ist es Zeit, die Straße zu schlagen. Zeigen Sie mir Ihre EcoBoost-Vierzylinder, bitte! Was? Was meinst du es gibt keine Vieren hier in Portland? Alle Pressematerialien Sie schickte im Voraus waren die vier, die - seien wir ehrlich - die große Neuigkeit ist, nicht wahr? [Murmelten Ausreden.] Ich mürrisch an Bord des 3,5-Liter-AWD-Modell und den Kopf in die verschneiten Berge zu klettern. (Es ist 65 und sonnig in Detroit heute - erinnern mich, warum wir hier sind?) Auf Patches von lediglich feuchten Pflaster ich knacken den Gashebel, und das Auto beschleunigt mindestens so intelligent wie es ein 2012 Front-Fahrer auf trockener Fahrbahn. Bremspedalgefühl ist deutlich besser - keine Schwammigkeit Marshmallow und ein bisschen weniger Reise erforderlich ist, um den Job zu erledigen. Ebenso fühlt sich der überarbeitete Lenkung besser auf die Reifen, wenn auch nicht ganz so viel, so dass der SHO-Helm, der seine 15:1 teilt verbunden.
Bei einem Preis von 27.395 $ zu starten ($ 1045 bis ab 2012), die Basis V-6 Taurus noch scheint, wie viel Auto für das Geld, und seine 29-mpg highway Bewertung Bestzeiten Rivalen Toyota Avalon von 1 mpg. Wir sind bereit, die 2,0-Liter-EcoBoost lieben, wenn es 60 mph in den sehr niedrigen Achter schlagen können ohne klingen wie ein Team von Hamstern ist überanstrengen, und wenn seine geplante 31-mpg highway Wirtschaft beweist erreichbar im wirklichen Leben. Aber leider werden wir nicht wissen, dass jeder für einen weiteren Monat. Halten Sie es richtig abgestimmt here.
2013 FORD TAURUS
Grundpreis $ 27.395 - $ 33.795
Modellabhängig mit Frontmotor und FWD / AWD, 5-Pass, 4-türig, Limousine
Motoren mit Turbolader 2.0L/240-hp/270-hp DOHC 16-Ventil-I-4; 3.5L/288-hp/254-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht 3950-4200 kg (MFR)
WHEELBASE 112,0 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 202,9 x 76,2 x 60,7 in
0-60 MPH 6,9-8,2 sec (MT est)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 19-22 / 29-31 mpg (est)
Energieverbrauch, CITY / HWY 153-177 / 109-116 kW-hrs/100 Meilen (est)
CO2-EMISSIONEN 0,77 bis 0,86 lb / Meile (est)
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