Monday, July 29, 2013

First Test: 2012 Ford Edge SEL EcoBoost

Kannibalisierung ist das, was passiert, wenn es vier Übergänge von der $ 25.000 wählen sind - $ 35.000 Bereich, und es ist, warum möchten Sie vielleicht auf die 2012 Ford Edge SEL EcoBoost passieren. Es dauerte nicht lange, wird der 2013 Ford Escape in Autohäusern ankommen, die Fortsetzung der 2,0-Liter-EcoBoost-Motors Übergang von schrecklich in der Ford Explorer auf akzeptable in den Rand, und, womöglich, genau richtig in der leichter und kleiner zu entkommen.
Fords Laufwerk, um die Kraftstoffeffizienz seiner Crossover durch die Einführung leistungsstarke und dennoch Downsizing-Motoren zu erhöhen, ist bewundernswert, aber in den Explorer, der Motor wurde durch das Gewicht des Fahrzeugs überfordert, was zu träge Beschleunigung und niedriger als erwarteten realen Welt Kraftstoffverbrauch. Beseitigen Sie die Explorer 500 Pfund hinzu heft über den Rand, und plötzlich steht ein EcoBoosted mittelgroßen SUV eine reelle Chance.
Unter der Haube des Edge EcoBoost macht der 2,0-Liter-Turbo vier 240 PS und 270 lb-ft Drehmoment und wird ausschließlich mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe in Front-Antrieb Form gepaart mit regelmäßigen Gas. Wie zu erwarten war, beschleunigt der EcoBoosted Rand viel schneller als der Explorer, die Entsendung einer 0-60 mph Lauf von 7,7 Sekunden - eine Verbesserung von 1,5 Sekunden.
Noch bedeutsamer ist, ist der Edge EcoBoost nur 0,6 Sekunden hinter einer Front-Antrieb, nicht Sport Edge-V-6 wir im vergangenen Jahr getestet. Abbildung-acht Leistung zwischen den beiden ist ähnlich: 28,0 Sekunden bei 0,59 g in der 2012 Edge-EcoBoost, und 27,9 Sekunden bei 0,62 g in der 2011 Edge-V-6 FWD. The Edge EcoBoost die viertel Meile in 16,0 Sekunden erreichen bei 86,6 Stundenmeilen, etwas hinter der Kante V-6 der FWD 15,7 Sekunden 91,0 Meilen pro Stunde.


The Edge EcoBoost beweist zufriedenstellend 45-65 mph Weitergabe Beschleunigung. Es dauerte 4,0 Sekunden bis 65 Stundenmeilen erreichen, drei Zehntelsekunden hinter dem Front-Antrieb Edge-V-6, aber schneller als die all-wheel-drive Edge-Sport (4,1 Sekunden) und dem Explorer EcoBoost (5,2 Sekunden). Genau wie mit dem Explorer EcoBoost hat der Edge EcoBoost eine geringe Drehmoment steuern Thema. Starten aggressiv von einer Haltestelle und der Edge EcoBoost wird Antriebseinflüssen kurz bevor er in Linie. Auf mehr sedately temporeichen Fahrten könnten Fahrer völlig vergessen, der Edge Turbo ist dank seiner linearen Gasannahme.
"Insgesamt, denke ich sein Fahrverhalten am Limit ist nicht sportlich, aber es macht Spaß genug für die Art von Fahrzeug es ist", sagte Tests Regisseur Kim Reynolds über die Edge-EcoBoost die Leistung auf unserer Achter-Kurs.
Das fasst die Edge backroad Verhalten. Man kann nie über das Auto ist 4015-Pfundbordkantengewicht oder die 59-Prozent vorne vorgespannten Gewichtsverteilung getestet vergessen, aber es führt akzeptabel. Diejenigen, die eine Aussetzung cushier wollen könnte den Lincoln MKX, wie der Edge war ein bisschen auf der festen Seite.
Mit beiden Autos, obwohl, müssen Sie auf die MYFORD / MyLincoln Touch-Interaktivität System gewöhnen. Editor Meinungen auf dem System wurden gemischt, aber die schlanke berührungsempfindliche Schaltflächen auf dem Formular-over-Funktion slick Mittelkonsole gut reagiert die meiste Zeit. Letztlich sind die Tasten nicht ein großer Wiedereinbau als weit weniger sexy Drehknöpfe für Funktionen wie die Temperatur und Radio-Tuning Kontrollen. Wir hatten überhaupt keine signifikante elektronische Fehler während der Rand war mit uns, außer bei einer Gelegenheit, wenn es kurz reagiert nicht mehr auf Anfragen an den Bildschirm auszuschalten gesteuerte beheizte Sitze und gleichzeitig beschlossen, um durch Satelliten-Radio-Stationen. Insgesamt zeigt die MyFord Touch-System (Plus Sync Sprachbefehle) Versprechen, und Ford hat gezeigt, dass es darum geht, das System aktualisiert und bug-frei begangen hat.
Unser Problem? Das gleiche Potential MyFord Touch und dem Rand der 2,0-Liter-Vierzylinder-Motor im Inneren des Saniert 2013 Ford Escape gefunden werden. Während Ford erfordert $ 995 an den Rand V-6 Schnelligkeit mit der EcoBoost I-4 EPA Kraftstoffeffizienz zu ersetzen, wird die 2013 Flucht den gleichen 2,0-Liter-Motor als einfacher top-of-the-line-Modell bieten in einem Paket, das mehr ist als 300 Kilo leichter. Weiterbildung zu diesem Thema haben beide Ford Frequenzweichen eine 3500-Pfund-Zuglast, und überraschend, hat die kleiner und billiger Flucht 2.1 Kubikfuß mehr Laderaum hinter der zweiten Sitzreihe, mit 34,3 Kubikfuß.


Wie für Kraftstoffeffizienz, erreicht der Edge EcoBoost südlich von 19 mpg in unserer Obhut, was auf eine Voreingenommenheit gegenüber Stadt und überlasteten Autobahn fahren. Die offiziellen EPA-Klassen sind 21/30 mpg Stadt / Autobahn, und das Jahr 2013 Flucht-Ratings mit dem gleichen Motor gebunden sind, ein bisschen höher. Haben wir schon erwähnt die kürzer und schmaler Flucht wird leichter sein, in einer Standard-Größe Garage passen, und bietet die EcoBoost 2,0-Liter-Motor mit Allradantrieb?
Der 2013 Flucht über Edge-EcoBoost Argument ist nicht insgesamt slam dunk, jedoch. In 2011 verkaufte Ford mehr als doppelt so viele wie Escapes Edges - können Sie einen Preis für Ihr Auto nicht zu sehen, in der Einfahrt von jedem sechsten Haus? Dann gibt es Rücksitz Platz. Während wir nicht innerhalb einer Flucht 2013 gesessen haben, hat der Edge 2,8 Zoll mehr Beinfreiheit hinten sowie mehr Schulter und Hüfte Zimmer, sowie die Fähigkeit, die Rückenlehnen und die coolen, kundengerecht Maßstabstraube Bildschirme zurücklehnen. Auf der Außenseite verfügt der Edge eine Chrom-gefüllte Lächeln, das du nicht auf einem anderen Ford SUV bekommen kann. Das mutige Beschwerde kontrastiert mit dem mehr europäische Design des neuen Escape, die wir hoffen, hat eine bessere Sichtlinien hinten als der Rand.
Ford setzt $ 2500 auf der Motorhaube eines jeden Edge-2012 in unserer Region, die den Preisunterschied verengt über das Jahr 2013 zu entkommen. Je nach den örtlichen Anreize und Ihre Verhandlungsgeschick, angesichts der Escape (und opfern Rücksitz Platz) noch für Optionen wie ein elektrisch betätigtes Panorama-Dach, HID-Scheinwerfer, oder der Freisprecheinrichtung liftgate Funktion zu ermöglichen. Wie getestet wurde unser 2012 Ford Edge SEL EcoBoost anständig bei $ 36.430, einschließlich Ziel festgesetzt, und kam mit Ledersitzen, der vorgenannten MyFord Touch, eine Rückfahrkamera, Navigationssystem und einen blinden Fleck Monitoring-System.
Der 2012 Ford Edge bezeichnet wurde ein Top Safety vom Insurance Institute for Highway Safety Pick, während die National Highway Traffic Safety Administration gibt dem Rand insgesamt einen Vier-Sterne-Gäste, von fünf möglichen Sternen.
Obwohl es eine kleine Weile noch sein wird, bevor wir unsere Hände die neue Flucht zu bekommen, wird der neue kompakte Crossover zweifellos vorliegenden prospektiven Ford Käufer mit einer schwierigen Entscheidung, sobald sie die viele trifft. Gehe mit der hohen Sitzposition und dreist Styling des Ford Edge EcoBoost, oder die effizientere, AWD-ready 2013 Flucht mit dem gleichen Motor? Glückliche shopping.

2012 Ford Edge SEL EcoBoost
Grundpreis 31.905 $
Preis wie geprüft $ 36,430
Modellabhängig Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-türig SUV
MOTOR 2.0L/240-hp/270-lb-ft Turbo DOHC 16-Ventil-I-4
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.015 (59/41%)
WHEELBASE 111.2 in
Länge x Breite x 184,2 x 76,0 HÖHE x 67,0 in
0-60 MPH 7,7 sec
Viertelmeile 16,0 sec@86.6 mph
Bremsen, 60-0 MPH 122 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,79 g (avg)
MT Achter 28,0 sec@0.59 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 21/30 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 160/112 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,80 / Meile

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