Saturday, July 27, 2013

2010 Stasis Audi R8 5.2 Challenge Extreme Edition

Das ist lächerlich. Zwei reißt der kleinen rechten Paddel und ich bin schreiend Highway 101 North. Ich fühle mich wie als Hugh Hefner zufrieden an einem Freitag Abend, und kühler als Sinatra im Winter. Ich verlassen und in Richtung Westen auf dem Sunset Boulevard. Als ich langsam Kreuzfahrt durch pulsierenden Herzen Hollywoods, Peer Touristen in meine Windschutzscheibe, als ob mein Nachname waren Bieber. "Nein, es ist nur mir:" Ich möchte nur sagen. Daran könnte ich mich gewöhnen ... Ich fragte mich, zwei ernste Fragen, wenn man die Lieferung von Stasis Engineering neu aufgeladenen und gründlich modifizierten 700-plus Pferd Audi R8 5.2. Wie viel Kautionsgeld konnte ich theoretisch in ein paar Stunden aufbringen? Und noch wichtiger ist, wo ist mein Ersatz-Packung Jockeys?


Eine weitere Frage in den Sinn kam, als ich rollte die fast pechschwarzen Fenster der Challenge Extreme Edition (a $ 55,995 Upgrade-Paket für den R8 5.2) bei Highland Avenue: Wer braucht mehr als 525 PS weitergeleitet zu allen vier Ecken? Stasis Designern vorgestellt ihre stärkste R8 als Lückenfüller in den Ausbau der Supersportwagen Audi-Sortiment, so dass sie methodisch gezwickt eine Handvoll der Plattform Key Performance Komponenten. Täglich Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit wurden auch im Auge behalten. Ein Jahr der Entwicklung später steigerte sie Ausgang von 185 Pferden und 132 Pfund-Füße bis 710 und 523, beziehungsweise. Dies erforderte die Einführung von top-shelf Aftermarket-Teilen, nämlich eine passgenaue Eaton TVR 2300 Gebläse und 1-Zoll-Fahrwerk mit Öhlins unteren stouter Stabilisatoren, Buchsen, und Federwegbegrenzer. Ein neuer Computer Gehirn erhöht Ausgang um 27 PS und 41-Pfund-Füße und ermöglicht Neckarsalum die Tech mit den neuen Bits von Summit Point, West Virginia, die Stasis Heimatbasis kommunizieren. Hot Dämpfe werden über eine weniger restriktive, 2,5-Zoll-T-305 Edelstahl-System, der 30 Kilo leichter als die serienmäßige Einheit ist ausgeschlossen. Corners Barsch auf grau 20-Zoll-Aluminium-Schmiederäder FD11 Messung 9 Zoll breit vorne, 12 Zoll hinten. Michelin Pilot Sport Gummi, Größe 245/30-20 vorn und 325/25-20 hinten, bietet Super Glue Stick. Alcon 15 Zoll vorne, 14 Zoll hinten zweiteilige Rotoren ersetzen die Garten verschiedene Einheiten, der 12 Kilo schwerer sind. Insgesamt trägt der Tuner die Berührung ein 50.000 Meile, 5-Jahres-Garantie. Kamera-Handys blinken unaufhörlich, wie ich bei einer wimmelt West Hollywood Kreuzung sitzen. Schließlich leuchtet der Baum grün. Mein rechter Fuß langsam taucht in den großen Pool an deutschen wütend Pferde. Nur ein paar Fahrten auf der Erde kann mit dieser Art von Geld, ziehen, und hörbare Euphorie, die Sie verwandelt sich in ein Murmeln, inkohärente Klecks verschwitzt Fleisch. Unter ihnen sind die $ 230,275 Ferrari 458 Italia und die $ 393,695 Lamborghini Aventador LP700-4, zwei der brillantesten Fahrten in Italien auf dem Laufenden. Bei 4000 Umdrehungen, die finsteren V-10 brüllt wie ein Teufel komm Grizzlybären, ihre Stimme Resonanz laut ich passieren Sunset ikonischen Gebäude und Palmen. Tourist Gerangel als R8 macht sich bekannt. Es gibt keine Chance, ich werde in der Lage sein, alle 7,5 PSI von Peak Boost heute Abend auf diesen verpackt Straßen nutzen, noch habe ich keine Lust, dies zu tun. (Mein Cache der Kaution Geld ist nicht vorhanden.) Heute Abend ist rein zur Schau. Eines ist sicher: Ich werde die Pole Position bei jedem Kammerdiener besuche ich bekommen.



Der folgende Tag ist ein Track-Test. Angesichts der wahnsinnige Menge an Energie, ist es kein Schocker, dass geradlinige Geschwindigkeit ein riesiger Sprung nach vorn gegenüber dem Standard-Auto ehrenvollen Leistungen ist - das heißt, wenn die Pilot Sport hook up unter idealen Bedingungen. Launch Control ermöglicht die Hölle losbrechen bei etwa 5000 Umdrehungen pro Minute, wobei Audi intuitive quattro Allradantrieb System jemals so etwas kämpft, um herauszufinden, was mit all den zusätzlichen Drehmoment zu tun. Ein paar Augenblicke später und metallische Chatter, du reist Warp-Geschwindigkeit. Sixty mph in 3,1 Sekunden erreicht. Ein Viertel-Meile wird in 11 Sekunden flach auf 127,3 Stundenmeilen zerkleinert. In einer klassischen Kopf-an-Kopf-Kampf Ampel wäre ein Stock-Car mit einer gated Sechsgang-Ruderer ausgestattet nicht den Hauch einer Chance (0-60 mph in 3,4 Sekunden; 11,6 sec bei 122,1 Stundenmeilen). Ein Ferrari 458 Italia (0-60 mph in 3,0 Sekunden; 11,1 sec bei 125,2 Stundenmeilen) und Nissan GT-R (0-60 mph in 2,9 sec; 11,2 auf 122,7 Stundenmeilen) wäre besser ergehen würde und theoretisch gewinnen die Beschleunigung blitz, aber nicht mehr die 1320-Fuß-Sprint, wo aufgeladenen Schub gedeiht. Klicken Sie, um mit Audio spielen


Die Dinge beginnen, um mehr interessante rund um unser erzählen Achter. The Challenge Extreme Edition übernimmt das Bestreben in 24,2 Sekunden bei einer durchschnittlichen Querbeschleunigung von 0,89 g. "Gut gemacht", werden Sie sagen, aber nun den Wettbewerb. Ferrari Italia läuft unsere twin 200-Fuß-Kreisen innerhalb von 24 Sekunden flach auf 0,88 g; ein Lager R8 5.2 (mit Sechsgang-Schaltgetriebe) in 23,7 Sekunden bei 0,82 g; und Godzilla macht das gleiche in 23,3 Sekunden auf 0,89 g. Obwohl ausgeteilt so glatt und gleichmäßig wie möglich, hat der R8 aufgestaute Energie eine harte Zeit der Suche nach dem Weg zum Rollfeld. Beenden Geschwindigkeiten können bei phänomenalen WAS PASSIERT-JUST-sein? Ebenen, aber die meisten, wenn nicht alle, Drossel-Anwendung vor, während und nach dem Einschalten in muss getan werden, wenn darauf perfekt dead ahead werden. Tauchen Sie ein in diesem genannten Power Pool zu früh, und der R8 die Hüften beginnen zu samba



Auf der anderen Seite kann der GT-R und Italia, oder auch die Porsche Turbo PDK, auf etwas appetitlich Beschleunigung vor dem großen out-of-Ecke Flachbild-Drossel Mahlzeit fressen, was in ihrer Fähigkeit, mehr Geschwindigkeit im ganzen sehr hart Ecken tragen . Sie bieten auch mehr Grip an den Vorderrädern - wenn überredet hart, neigt der R8 zu drücken, stellte Probefahrt Editor Scott Mortara. Als einer Reifenhersteller so berühmt es ausdrückt, "Power ist nichts ohne Kontrolle", oder in dem Fall der Stasis R8, ein richtiges 21. Jahrhunderts Exot Getriebe und geringes Eigengewicht. Auf 3.844 £, ist die Stasis ein Schwergewicht im Vergleich zu den 3439-Pfund-Ferrari. (A stock R8 wiegt in 113 Kilo leichter als der modifizierten Version.) Aber die Stasis bedeutet die relativ gigantischen GT-R von £ 54 zu unterbieten. Ein aufgehellt build könnte dem mächtigen R8 die Balance braucht es während unter Zwang Kurvenfahrt. Die straffer abgestimmtes Fahrwerk und clingier Gummi könnte auch eine Chance haben, richtig anzuwenden, dass alle finsteren Kraft. Darüber hinaus behindert die R tronic slowish Hochschalten des Autos Beschleunigung läuft, nach Probefahrt Editor Carlos Lago verknüpfen. Er vermutete, den R8 mit einem Doppelkupplungsgetriebe oder dem Standard-Schaltgetriebe könnte leicht laufen die Viertel-Meile in der hohen 10-Sekunden-Bereich mit einer schnelleren Geschwindigkeit Trap. Er wäre nicht überrascht, wenn der Sprint auf 60 mph fiel auf den oberen 2-Sekunden-Ebene, entweder. Stomping hart auf dem linken Pedal die Herausforderung Extreme wird es auf Null ab 60 mph in 107 Meter oder 7 Meter länger als ein Standard-R8 5.2 und 6 Meter später als ein GT-R. Das tänzelnde Pferd die Hufe halt es in ein kaum 99 Fuß. Wenn Sie sich fragen, sind dicker Polster, Linien und Flüssigkeiten in den Werken, um richtig mit der neuen Geschwindigkeit Audi bewältigen. Was kann es auf der Strecke fehlt, macht der R8 auf der kaum verfolgt, Karamell bedeckten Berg passieren finde ich den Tag nach dem Test. Der R8, lagernd Form, ist ein phänomenales Stück Automobilbau - eine sehr geschliffene Werkzeug, das kaum jemals versäumt, seine Leistung Mission zu erfüllen. Aber in zwangsernährt Ponys, straffer Halt und eine Stimmlage so unwirklich wie Susan Boyle, und, na ja, erhalten Sie eine Echtzeit-Straße Athlet, der außergewöhnlich ist außergewöhnlich werfen. Seine aggressive Persönlichkeit passt seine finstere Blicke, und doch bleibt das Auto als lebenswerte und zivilisiert wie am ersten Tag verließ Deutschland. Straßenlärm ist neben nil. Die Suspension absorbiert vorbei Akne ohne fluster. Die dicker Rohre auf Abruf brüllen.



Als ich laufen den von Bäumen gesäumten Berg - Paddel blätterte fieberhaft und Alcons warf mich heftig in meinen Gürtel - Hollywoods Chaos fühlt sich eine Million Meilen entfernt. Auf diesen engen Serpentinen wird jede Rolle des empfindlichen Ruder durch einen lächerlich Ansturm der Raketenantrieb gefolgt. Zahnseide in Hollywood ist nett, aber nichts geht über kunstvoll Verfolgen einer desolaten Pfad in einem solchen charismatischen Auto. Die Antwort auf eine Frage von mir wird klar, an dieser Stelle: Es besteht keine Notwendigkeit für diese Art von Geschwindigkeit, wenn Sie zu Rennen in Le Mans oder Daytona bezahlt sind. Der Wunsch ist der einzige Grund für die Existenz dieses R8, und erstaunlich, es wird ordnungsgemäß von der Handvoll gut gemachte Modifikationen besitzt es gerechtfertigt. Sie gehen in diesem lächerlich R8 schnell. Es ist einfach, damit zu leben. Es ist laut. Und die Beurteilung durch die Anzahl der Sabber Pfützen das Auto legt in ihrem Gefolge, es ist verdammt cool. Vierzig Käufer und Zählen sind bereit, um herauszufinden, aus erster Hand, wie die Challenge Extreme zu seinem Namen kam. Und wenn sie es tun, sind die Chancen sie werden auch verzweifelt nach ihrer Freizeit Paar Jockeys.



Stasis 2010 Audi R8 5.2
Leergewicht (f / r dist) £ 3.844 (44/56%)
Leistung / Drehmoment 710 hp/523 lb-ft (est)
0-30 mph 1,3 s
0-40 1.7
0-50 2.4
0-60 3.1
0-70 3.7
0-80 4.7
0-90 5.6
0-100 6.7
Übergeben, 45-65 mph 1.4
Quarter Meile 11,0 sec@127.3 mph
Bremsen, 60-0 mph 107 ft
Querbeschleunigung 0,99 g (avg)
MT Figure Eight 24,2 sec@0.89 g (avg)

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