Enthusiasten immer scheinen zu denken, was sie wollen, in einem Sportwagen ist ein mild verstimmten Rennwagen. Sie wollen genau wie die Jungs im Fernsehen: hämmern herum, Abkratzen der Bürgersteig, Arme Prügel bei jedem Stoß. Das sind Leute, die eigentlich nie Zeit haben, in einem Rennwagen verbrachte immer verprügeln, gekocht und ansonsten missbraucht während der Fahrt. Wahrheit ist, werden echte Konkurrenz Autos mit Komfort für den Fahrer in der Nähe der Unterseite der Prioritätenliste gebaut. Was täglichen Fahrer wirklich wollen, ist ein Auto mit allen Flash-und Roh-Sensation von stampfenden rund Circuit de la Sarthe, aber mit all den Komfort, den sie sind gekommen, um in ihrer Familie Verkehrsmittel erwarten. Audi hat einen ziemlich guten Griff auf diesen Wunsch bekommen und hat sich einen R8, dass kratzen. Der R8 GT ist nicht sehr verschieden von einem run-of-the-mill R8 5.2 in einem mechanischen Sinn. Der Motor liefert etwas mehr Leistung - 35 mehr um genau zu sein - für einen Gesamtbetrag von 560 PS aus einem freieren fließenden Abgas-und remapped Motortuning. Audi hat ca. 220 Pfund aus der Aluminium-Wunder rasiert. Eine dünnere Windschutzscheibe, Heckscheibe aus Polycarbonat, einem Kohlefaser-Motorabdeckung, und einteiliger FRP Sitze waren alle leicht Swaps. Ersetzen der Standard magnetorheologischer Dämpfer mit Fahrt-höhenverstellbare Gewindefahrwerke subtrahiert weiter Gewicht und ermöglicht Besitzern Gewichtsverteilung Autos, um die Handhabung zu optimieren. Other than that, kommt die Magie von Umreifung sich in jene einteiligen Sitze mit Schroth Vier-Punkt-Gurt mit 3-Zoll-Bänder, wie die Jungs auf TV. Leider haben jedoch nicht erlaubt Audi Schroth camlock Schnalle zu verwenden, und dafür gibt es eine DOT-friendly Druckknopfauslösung. Der GT ist nicht schwer zu bekommen in die und aus, aber es ist eine Prozedur. Die Sitze sind ziemlich tief, aber nicht annähernd so tief oder so schmal wie eigentliche Rennen Versionen. Um in, setzen Sie den rechten Fuß auf der rechten Seite des Bodens auf der gegenüberliegenden Seite des Lenkrads. Wie Sie hocken in den Wagen, stützen Sie die linke Hand auf der Türschwelle. Mit der rechten Hand auf dem Rad, anmutig in den Sitz fallen. Habe ich erwähnt, dass vor allen diese, müssen Sie die Gurte drapieren über den Sitz benötigen, damit Sie am Ende nicht auf ihnen sitzen? Jetzt, wo Sie sich befinden, müssen Sie wahrscheinlich Ihre Hosen wandern nach unten wie die sitzen Prozess hat Ihnen eine wedgie. Rennwagen gehen volle atomare mit tieferen Sitzen und grippier Nomex Material, sondern Audi ging mit Leder für die GT. Starten Sie jetzt mit der Einstellung der Beckengurt und ziehen Sie sie so niedrig auf den Hüften sitzen wie möglich. Befestigen Sie nun die Schultergurte. Es gibt keine Riemen zwischen den Beinen, so dass, wenn Sie-over ziehen Sie die Schultergurte, werden Sie nur hochziehen lapbelt. Jetzt sind Sie in, und Sie können nicht an die Tür, um sie zu schließen. Das ist, was Crew Chiefs und Kammerdiener für sind. Klicken Sie, um mit Audio spielen
Der R8 GT ist ein völlig anderes Tier auf der Strecke, als es auf der Straße ist. Auf der Straße, es fühlt sich ausgewogen und neutral. Es ist möglich, das hintere Ende sich zu drehen, um an Gas bei niedrigeren Drehzahlen in einem vollständig vorhersagbare Weise. Bei höheren Geschwindigkeiten hält mild Untersteuern Dinge sicher und ermöglicht es Ihnen, leicht ziehen das Auto wieder in, wenn Sie ein wenig zu enthusiastisch. Die Macht ist faszinierend, und auf Rampen Schlag in einem orchestralen blur Klang und Wut. Sitzen in der R8 niedrigen gibt Ihnen das Gefühl, sich in das Auto, nicht oben drauf. Sie nie das Gefühl, wie Sie ständig werden aus dem Sitz von Ihren Schultern gezogen, sondern eher wie Sie überprüfen Ihre Hüfte in die Seite des Autos. Der R8 rollt um dich herum, nicht unter Ihnen. Audi gelungen, das Gefühl von Sitzen in der Wanne eines Le Mans-Rennwagen zu erfassen. Sie können wirklich sich in das Denken Sie Aufladen aus der letzten Kurve der letzten Runde, die Zielflagge zu nehmen, wenn sie in Wirklichkeit die Sie gerade planen, in den Laden für Milch zu betrügen. Es ist alles über die Erfahrung. Auf der Teststrecke, fühlt es sich anders. Plötzlich wurde die Stimmung, die es so vorhersehbar auf der Straße macht wird ein leichter Sturz. Das Licht, Safe Untersteuern setzt hartnäckigen Widerstand gegen die Richtung ändern. Fütterung in der Drossel zu früh Ergebnisse in Auswaschen das vordere Ende, dann Anwählen Lenkung und Gas, um wieder auf Linie. Wenn Sie geduldig sind, können Sie in der heißen gehen, führen Geschwindigkeit hinter der Mitte des Zuges, auf dem Gas zu bekommen, dann wieder heraus gerade noch werfen das Gewicht auf den Vorderreifen, während dem eine leichte Lenkung Flick und begrabe den Gashebel . Das hintere Ende wird Schritt aus, und Sie müssen schnell Händen zu halten. Audi empfiehlt ungewöhnlich hohe Front Reifendruck für den GT, so liefen wir bei 39 psi und 36 psi vorne hinten. Reifenverschleiß zeigte Anzeichen von Überblähung in Front, und wir uns vorstellen, dass mit einigen herumspielen, das Auto könnte viel mehr neutral. Aber unsere Testverfahren diktieren wir nicht vom Werk empfohlenen Drücke variieren, so ist es schwer, sich auf die Wirksamkeit zu kommentieren. Wir würden uns übernehmen keine Besitzer, ein Auto wie dieses werden die Fähigkeiten und Kenntnisse (oder eine Mannschaft, die tut) haben, um die richtigen Einstellungen vorzunehmen verfolgt. Der R8 GT lief ein 23,9-Sekunden-Lauf auf unserer Acht und konnte durchschnittlich 0,95 g, die es ausdrückt im Einklang mit der einige der besten Autos, die wir getestet haben, aufrecht zu erhalten. Die extrem steife Chassis hat so viel Potential wegen seiner niedrigen Schwerpunkt und niedrige polare Trägheitsmoment, die wir haben, zu denken, dass eine ordnungsgemäße Einrichtung sehen würden diese Zahlen sogar noch höher.
Der GT ist mit Standard Launch Control, die es zu erreichen einen sehr respektablen 3,5 Sekunden von 0 bis 60 mph Zeit hilft ausgestattet. Dies ist nicht ein Drehmoment-Monster wie einige der größeren Hubraum oder Aufladung Wettbewerb, so dass es nicht zu starten fast so hart. Die R-tronic schaltet schnell, warf den Kopf zurück in den Kopfstützen. Die Viertel-Meile blinkt durch in 11,5 Sekunden bei 125 Meilen pro Stunde. Zum Vergleich willen, haben wir ein GT2 RS, die es in 11,2 Sekunden lief bei 129 Stundenmeilen getestet und die brutale ZR1 lief ein ähnlicher 11,5 Sekunden bei 127 Meilen pro Stunde. Die 0-60 mph-Sprint für den GT2 RS war eine erstaunliche 3,3 Sekunden, während sowohl der R8 GT und der ZR1 sowohl lief 3,5 Sekunden. Es ist darauf hinzuweisen, dass die GT2RS hat diese Zahlen ein 3,6-Liter-Sechszylinder-ergänzt mit mit zwei Turboladern, während der ZR1 ist mit einem 6,2-Liter-Kompressor-V-8. Der Audi ist in der Lage, durch diese Zahlen mit einem Saugmotor 5,2-Liter-V-10 rippen. Beim Bremsen, leidet der Audi wieder aus einfach nicht genug Vorderreifen. Während 102 Meter 60-0 mph ist erstaunlich, kann die ZR1 in 99 Fuß zu tun. Aber die GT2RS entspricht dem Audi in der Ferne, während die oft vergöttert Lexus LFA nimmt einen noch längeren 106 Meter. Der Audi Carbon-Keramik-Bremsen zeigten keine Anzeichen von Fading durch wiederholte Anschläge. Auf der Straße neigen sie dazu, quietschen und murren ein wenig, vor allem nach einiger Missbrauch an der Strecke, aber die Pedalgefühl nie ins Stocken gerät. Audi baut 333 der R8 GT, mit 90 von denen geplant, um sie in die Vereinigten Staaten zu machen. Der Basispreis liegt bei etwa $ 200.000, die scheinen steilen könnte. Aber dies ist ein sehr exklusives Fahrzeug, das ein Fahrerlebnis Sie nicht von anderen Fahrzeugen erhalten, auch wenn sie schneller sind liefert. Es ist nicht ganz ein Rennwagen, aber man schnell die Empfindungen von einem. Bevor Sie diese beträchtlichen Scheck zu schreiben, möchten Sie vielleicht auch zu Faktor in den Kosten der Champagner werden Sie Sprühen wird jeden Tag, wenn Sie nach Hause von der Arbeit in der R8 GT zu bekommen.
2012 Audi R8 GT
Grundpreis $ 200.800 (est)
Preis wie geprüft $ 214.000 (est)
Modellabhängig Mid-Motor, Allradantrieb, 2-pass, 2-türige Coupé
MOTOR 5.2L/560-hp/398-lb-ft DOHC 40-Ventil-V-10
Getriebe 6-Gang Auto-Kupplung, Schaltgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.484 (43/57%)
WHEELBASE 104.3 in
Länge x Breite x 174,5 x 75,0 HÖHE x 49,3 in
0-60 MPH 3,5 sec
Viertelmeile 11,5 sec@125.1 mph
BREMSEN 60-0 MPH 102 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 1,00 g (avg)
MT Achter 23,9 sec@0.95 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 13/19 mpg (est)
Energieverbrauch, CITY / HWY 259/177 kW-hrs/100 Meilen (est)
CO2-EMISSIONEN £ 1,28 / Meile (est)
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